Diese Form der "Kunst" nimmt manchmal geradezu bizzare Formen an. Vor ein paar Jahren wurde hier in Bremen (in einer Kirche) ein Theaterst?ck aufgef?hrt, in dem mehrer nackte alte Frauen an der N?hmaschine sa?en. An mehr Details kann ich mich nicht erinnern. Ich wei? aber, da? da noch viel mehr seltsame Dinge aufgef?hrt wurden. Auf jeden Fall wurde dieses St?ck in der lokalen Presse hochgelobt und Kritiker dessen wurden beleidigt... Man hatte aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn das "anspruchsvolle" St?ck wurden binnen kurzer Zeit wieder abgesetzt, weil die Zuschauer ausblieben
! Neulich konnte man im lokalen Sender "Kunst" aus dem Weserburg Museum "bewundern". Es wurden in Folie eingeschwei?te Zeitungsbl?tter oder zusammengekn?llte Fahradschl?uche in die Kamera gehalten. Ich habe mich gewundert, da? der Moderator nicht lachen mu?te, als er von "Kunst" sprach....
Meine Vermutung in Bezug auf die "moderne Kunst" ist, da? auch sie von den Hintergrundm?chten geschaffen wurde, um den Sinn f?r wahrhaft Sch?nes und echte Kunst zu tr?ben oder zu zerst?ren... Das hat aber Gott sei Dank bei vielen Menschen nicht so gut oder gar nicht funktioniert !!! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !