"Pegasus" schrieb:
Ihr k?nnt mich hier jetzt alle f?r "bekloppt" halten, aber meine Intuition sagt mir ganz klar, da? es nicht zu einem Kreig kommen wird !!!! Irgendetwas hat sich im Universum ver?ndert. Die Gefahr eines Krieges lag mehrere Jahre "in der Luft", doch seit ein paar Monaten hat sich das komplett gewandelt. Ich sp?re, da? noch ein paar harte Jahre auf uns zukommen werden, aber das wird eher von wirtschaftlicher Natur sein..so wie EO es schon angesprochen hat.
Sicher, ich bin auch immer wieder verunsichert, doch dann ist es mein Kopf, der mich "verr?ckt" macht, denn meine Intuition sagt immer wieder das selbe.... H?rt doch mal in euch hinein, meditiert und schaltet euren Verstand komplett aus...ich bin mir sicher, da? ihr dann sp?ren werdet, da? alles gar nicht so schlimm kommt, wie es uns prophezeit wird...
LICHT & LIEBE
Meine Intuition sagt mir das selbe!
F?r mich pers?nlich war es der Zeitpunkt als der Iran ins Spiel kam. Von da an war das Weltgeschehen wieder interessant und nicht mehr so trostlos wie zuvor.
Ich lese seither regelm??ig die Weltnachrichten verschiedener L?nder und man liest deutlich die Bereitschaft zu Frieden und Verst?ndigung heraus. Wie sagte Amadinedschad: "Die Zeit der Bombe ist aber vorbei. Begonnen hat eine ?ra von Gedanken, Dialog und kulturellem Austausch."