Aids-Gegenmittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aids-Gegenmittel

    Ich habe letztens gelesen, dass man im Schimpansen ein Anti-Aids-Virus namens AIV gefunden hat. Wieso ?bernimmt man das nicht f?r den Menschen?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Chris_XY

    Kurze aufkl?rung, das system

    der Mensch braucht 78 Miniralien, die alle im naturlichem Salz vorkommen. Da das Salz aber von raffinierten Leuten kommt, ist es nur noch Natriumclorit, und sogar mit Jod usw, und dir sagt man ist gesund.

    Die 77 Fehlenden Mineralien, l?sen Krankheiten und mangelerscheinugen aus. Dann zum Arzt, und die Pharma dankt. Auswirkungen bek?mpfen, Ursachen belassen. Die Pharma will kranke abh?ngige Menschen die es nicht durchschauen. Sind die besten Kunden auf Lebenszeit.

    MFG IMB
  • jo dem kann ich nur zustimmen,
    die Formulierung "von RAFFINIERTEN Leuten" finde ich sehr passend..
    Weiss jemand wo man so ein 100% naturbelassenes Salz herkriegt? Ich hab mir da letztens f?r 2euro so ein P?kchen Salz geholt von der Firma "Sonnentor" habe aber keine Ahnung inwiefern das wirklich naturbelassen ist, auf der Packung stehts so drauf.. aber obs wirklich stimmt...
  • unraffiniertes Meersalz

    Es mu? etwas genauer definiert werden:

    Es mu? unraffiniertes (naturbelassenes) Meersalz sein!

    D.h. auch ohne Rieselmittel, Trocknungsmittel etc.. Dieses Salz wirkt immer etwas "feucht", weil es leicht zusammenbackt, l??t sich aber durch Sch?tteln immer wieder auflockern!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo hier ist Druide aus Berlin

    Das Beste Salz ist sog.Kristallsalz. Ob Himalaya Pakistan,Persien,Anden oder Alpenkristallsalz ist egal.
    Durch Druck entsteht aus "Steinsalz" in Adern sog.Kristallsalz. Dieser Kristall ist beim Salz der Würfel.
    Der Würfel ist einer von den Fünf Platonischen Körpern der heiligen Geometrie.Aus den Platonischen Körpern
    ist die gesammte Schöpfung gebaut,sie geben uns göttliche Ordnung und Struktur.Das ist auch der Grund warum
    Edelsteine tatsächlich heilen,undzwar durch die geometrische Ausstrahlung.Wenn man sich nun Kristallsalz in Form
    einer Sole zu sich nimmt,wird die gesundheitsfördene Wirkung noch potenziert.Das Salz ist in Soleform dazu noch
    "organisch" und perfect Zellverfügbar.Es enthällt noch einen Großteil an Biophotonen und besteht aus 84 Elementen.
    Unsere Meere sind leider schon ziemlich verdreckt mit Schwermetallen,Öl und anderen Giften.Meersiedesalz kann aus dieses Gründen
    nicht mehr so gut sein,wie es mal war.Von kristallinenen Formen ganz zu schweigen.Meersalz naturbelassen,ist jedoch immer noch besser
    als raffiniertes Kochsalz Etwas besser als Meersalz ist Steinsalz.Kristallsalzsole hat eine hoch gesundene Fähigkeit und balanciert z.B.wunderbar den Blutdruck.Das Feinste Salz
    des Mittelalters,das sog".Königssalz" war und ist Halit-Salz mit erkennbarer Würfelstruktur.Detailierte Infos bekommt Ihr von Peter Ferreira`s
    Buch "Wasser&Salz. In Berlin bekommt Ihr alle Salzsorten bei "SOLE" in der Apostel-Paulus-Strasse in Schöneberg.Viele Grüße,DRUIDE