www.magieforum.eu

• Hallo alle miteinander,

vor ?ber einen Monat haben wir endlich magieforum.eu ongestellt.
    Es soll die M?glichkeit f?r Fortgeschrittene bieten, sich auch ?ber etwas weitergehendere bzw. schwierigere Themen auszutauschen. Also nicht mehr die st?ndige Fragerei "Hat jemand einen Liebeszauber f?r mich?" oder "Wie werde ich eine Hexe?".
    Das Forum wurde per Hand programmiert und es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder Probleme und L?sungsvorschl?ge zur Verbesserung des Forensystems mitteilt. Somit arbeitet jeder User aktiv am Aussehen des Forums mit.
    Weiterhin hat das Forum ein Board zu bieten indem kostenlos Karten gelegt werden. Dies erfolgt durch mich und einer guten Freundin. Wir arbeiten mit Waite-, Crowley-, Lenormand-, Engel- und spirituellen Entwicklungskarten.

Also es lohnt sich, schaut doch mal vorbei ;)

nice greets

Silver-Aquila

[Blockierte Grafik: http://www.magieforum.eu/banner.jpg]

• steht doch im Thema drinne und dann nochmal "magieforum.eu", dass da www. davor geh?rt ist f?r mich immer ziemlich selbstverst?ndlich ;)

Ja, naja banner, mal was buntes im Text, sonst immer so doof, weiss nicht. Bin halt ich *l?l*

• Offizieller Beitrag

er meinte das es so reingestellt ist, das man nur auf das Banner klicken brauch um auf eure Seite zu gelangen. Werde mich mal etwas bei euch rumtreiben und lesen was so gutes drinsteht. W?re sch?n wenn du eure Seite auch mit uns verlinken w?rdest. so h?tten wir alle was davon und w?re sehr nett. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Habe mal versucht, mich bei euch anzumelden. Da kommt dann nur so ein lustiger Code und das wars dann. Is das normal? Was macht man damit? :shock:

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• hm, komisch, da werd ich mal den liebsten Programmierer anstupsen m?ssen, dass wird aber erst gegen sp?ten Nachmittag, weil der pennt gerade *gg*
    Der wird dann schauen wo Fehler liegt, wahrscheinlich sollten wir auch mal ne Emailaddy ins Portal schreiben, falls es Probleme gibt *notier*

Ich verlink eure Seite gerne mit ;)