Anwesenheit von Geistern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anwesenheit von Geistern

Also, ich schreib jetzt mal grob auf:

Mir ist schon l?nger klar, dass ich auch "anders" bin.
    Das wurde mir erst nach vielen Gespr?chen mit meiner Schwester klar.

Ich sp?re die Anwesenheit von Seelen, die unter uns Wandeln.
    Zwar nicht immer und ich konzentrier mich nicht mehr drauf, weil ich
    das Gef?hl nicht mag, wenn sie anwesen sind.
    Ich hab mich damit auseinandergesetzt, als ich noch mit meiner Schwester zusammen wohnte.
    Bei ihr ist es noch krasser, sie sieht diese Geister sogar.
    Sie sagte mal zu mir: "Du bist eine Art Besch?tzer f?r mich, immer wenn du bei mir bist, gehen die Geister weg."
    Dann das tolle: Eines Nachts sagte ich ihr, ich passe auf dich auf (Unsere Zimmer waren gut 5 Meter entfernt) Ich dachte intensiv an meine Schwester und sagt: Lasst sie in Ruhe. Kaum hab ich das fertig gedacht, h?rte ich Schritte in meinem Zimmer.

Oder bei uns im Dachboden in der rechten Ecke hatte ich ein komisches Gef?hl, dann erz?hlte mir mal meine Schwester: in dem rechten Eck im Dachboden ist ein todes M?dchen..

Ich hoffe, dass sich jemand auskennt mit der Materie, ich w?rde gerne wissen, ob man es beeinflussen kann, dass man diese wandelnden Geister sehen kann?? Ich m?chte sie nicht nur sp?ren, ich will auch sehen, was ich f?hle.
  • Zwar nicht immer und ich konzentrier mich nicht mehr drauf, weil ich
    das Gef?hl nicht mag, wenn sie anwesen sind.

Ich hoffe, dass sich jemand auskennt mit der Materie, ich w?rde gerne wissen, ob man es beeinflussen kann, dass man diese wandelnden Geister sehen kann?? Ich m?chte sie nicht nur sp?ren, ich will auch sehen, was ich f?hle.

Ein sch?nes Beispiel. Du willst sie nicht f?hlen, aber du willst sie sehen. Das ist ein widerspruch den du vielleicht nun bemerkt hast. Du musst offen sein, ihre Anwesendheit aktzeptieren und versuchen diese Gef?hle die du hast zu verstehen. Rein aus dem Gef?hl heraus wirst du sie mit Hilfe des so genannten "drittten Auges" "sehen" k?nnen.
    Deine Schwester versucht dies vergebens zu unterdr?cken und sie glaubt das du die Hilfe bist. Dabei ist sie ihre eigene Hilfe.

Das wiederum siehst du an dir selbst. Wenn du diese Wesen (Seelen) nicht sp?hren willst unterdr?ckst du es bzw. konzentrierst du dich nicht mehr darauf. Die denkt anscheind dauerhaft daran und baut zum Teil wohl Angst auf. Sie selbst, sollte sich darauf konzentrieren, das sie diese Wesen, sofern sie sie nicht sehen will, zu ignorieren. Falls sie mit diesen kommunizieren kann, soll sie darum bitten, das diese "verschwinden", aber ich bin mir sicher, das sie durch die Kommunikation eine ganz andere Sichtweise des Ganzen bekommen wird und dadurch mit dieser Eigenschaft leben wird/kann.

Die Pharmazie sollte nicht mit einbezogen werden, da diese es verdr?ngen aber nicht "heilen". Dadurch wird sie lange Zeit von der Chemie abh?ngig sein um von ihrem "Problem" weg zu kommen.

Momentan suche ich selbst vermehrt nach Medien bzw. Hilfen die einen als Medium (Vermittler zwischen den Welten) ausbilden k?nnen, da ich diesen Weg gehen m?chte um den Menschen zu helfen und sie mit Neuem begegnen zu k?nnen.
  • Hallo Luda,

hast du den Film "The Sixth Sense" mit Bruce Willis schon gesehen? Der behandelt genau dein Thema. Die Frage ist doch warum diese toten Seelen im Zwischenreich h?ngen und den regul?ren Weg in die Sph?ren des Geistes nicht finden.
    Kannst du ihnen helfen den Weg zu finden? Und ist es daf?r ?berhaupt notwendig sie zu "sehen"? Du kannst sie sp?ren und du kannst sie "ansprechen" - wenn du ihre Antworten "empfinden" kannst, hast du alles was zur Kommmunikation n?tig ist.
    Sind es ?berhaupt die Seelen von Toten, oder vielleicht andere Wesenheiten?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Luda,

ich denke, da? was EO hier schon gesagt hat trifft genau den Punkt ! Seelen, die im Zwischenreich festsitzen oder noch erdgebunden sind, haben oft noch etwas zu erledigen ! Meist sind es Mordopfer oder auch Selbstm?rder, aber es k?nnen auch sehr negative Wesen sein, die dem materiellen Dingen nachh?ngen und nicht r?ber gehen wollen. Vor diesen Wesen sollte man sich in acht nehmen, denn sie f?hren i.d.R. nichts Gutes im Schilde. Ich denke, da? kannst du auch sp?ren...
    Ich hatte mal ein ?hnliches Problem (mit negativen Kr?ften) und habe es genau so gemacht, wie du es hier beschreibst. Ich habe ihnen befohlen, sich von mir fern zu halten und mich in Ruhe zu lassen (dabei hatte ich eine G?nsehaut am ganzen K?rper). Nach ein paar Wochen war der "Spuk" dann vorbei...