That's me!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da f?llt mir ein, ich m?chte an der Stelle nochmal die Zeit nutzen und den Link zu meinen Forum zu geben:
    www.magieforum.eu

Leute, die sich vorallem mit Magie intensiver besch?ftigen, aber auch mit anderen Dingen wie Divination und Co sind dort sehr gerne gesehen. Im Moment ist es da noch etwas ruhig, da es noch nicht solange existiert und ich nicht unbedingt im riesen Rahmen Werbung machen m?chte =0)
  • Danke Illuminatus!

Und wiedermal Widerspricht mir einer und erkl?rt genau das, was ich versucht habe deutlich zu machen. :<,>:

Stimmst mir nun endlich zu, wenn ich sage ein Mensch der als "Versch?rungstheorietiker" dargestellt wird, mit dem Ausdruck automatisch l?cherlich gemacht wird, weil es "nur eine Theorie ist"? Bitte sag einfach "Ja" ich mag keine Haarspalterrei :)

mfg Andy
  • "- schrieb:

H@NNIB@L[-"]
    Stimmst mir nun endlich zu, wenn ich sage ein Mensch der als "Versch?rungstheorietiker" dargestellt wird, mit dem Ausdruck automatisch l?cherlich gemacht wird, weil es "nur eine Theorie ist"? Bitte sag einfach "Ja" ich mag keine Haarspalterrei :)

Leute die an Gott glauben, werden ja auch nicht als ,,Gottestheoretiker" bezeichnet, also sage ich mal einfach

JA
    zufrieden? ;) :D

hat mich auch gro?e ?berwindung gekostet, nich mehr zu schreiben.
    Man mag es Haarspalterei nennen oder man k?nnte sagen, ich nehms zu genau, kommt fast aufs gleiche raus.

LG

Illuminatus
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • WILLKOMMEN silver-aquila

auch wenn du schon ne weile l?nger hier im forum bist! ;)
    cih geh mal n bisschen auf dein langes posting ein...

"Silver-Aquila" schrieb:

dazu bin ich noch hellf?hlend und ein wenig hellwissend(dies offenbart sich aber immer nur dann, wenn jemand Hilfe ben?tigt und ?u?ert sich darin, dass ich Dinge vermittle, von denen ich selbst nie nur einen Funken Ahnung hatte).

wunderbare gaben! :P

"Silver-Aquila" schrieb:

Mit Engeln arbeite ich insofern, dass ich sie teilweise darum bitte in bestimmte Situationen einzugreifen, astrale Verbindungen zwischen mir und einer anderen Person zu trennen usw. teilweise nehm ich auch hellf?hlend oder hellwissend antworten von ihnen wahr, die ich aber nicht immer so gerne "h?re" ;) aber manchmal nehm ich es mir auch zu herzen.

es ist dein leben, sonnenschein!

wie gesagt keiner kann dir sagen wie du dein leben zu leben hast, doch achte auf die zeichen, es kann einem nur etwas aufgezeigt werden! :P

"Silver-Aquila" schrieb:

Was meine kleinen Quassel-Haustiere angeht (zwei Wellensittiche), mit denen mach ich manchmal nur so ne Form von Pakt ab "Du meckerst nicht mehr rum, wenn ich an den K?fig vorbeigehe, daf?r ?rgere ich dich auch nicht mehr" kaum geh ichs n?chste mal am K?fig vorbei h?lt mein stets verteidigungsbereites H?hnchen ihren Schnabel. Mit den richtigen Gegenleistungen klappt das schon... und manchmal, wenn sie partout nicht reinwollen, man aber losmuss, ihnen dann aber innerlich sagt "Bitte bitte bitte, das geht doch nicht, ich muss los", dann parieren sie aufeinmal.

wie rum nu?

liebe unter wille,

oder,

wille unter liebe?

"Silver-Aquila" schrieb:

Direkt Antworten von ihnen wahrnehmen kann ich noch nicht (ich hoffe das schaff ich mal, aber da sind noch einige Blockaden, die ich gerade versuche aus den Weg zu schaffen), jedoch verstehen sie mich =0)

was ist dies f?r ein gef?hl, wenn sie "parieren"? beschreib es mal bitte!

"Silver-Aquila" schrieb:

hm, Zusammenhang... gibts kaum *rofl* ich versuch einfach nur, die Welt auf eine andere Art zu sehen und kennenzulernen und versuche das Leben bzw. den Kosmos besser zu verstehen...

sch?n weites spektrum, nicht wahr! ;)

"Silver-Aquila" schrieb:

(ich kann kaum behaupten sonderlich fortgeschritten zu sein, denn ich frag mich noch heute, wie einer den Sinn der ganzen Sch?pfung mit "blubb" beantworten konnte und glaub mir, der Typ hat was drauf *l?l* aber klingt immerhin so sch?n locker flockig "blubb")

fortgeschritten? mehr als viele andere, da du sonst nicht sollche interessengebiete h?ttest. nu ist es aber imma gut abzuw?gen und nicht nur das eigene vortschreiten als oberste prio anzusetzen...

willen unter leibe, ?h liebe ;)

[IMG:http://www.kigo-tipps.de/images/themen/licht/sonnenaufgang.gif]
    [IMG:http://www.rosendomizil.de/Zimmer/Sonnenaufgang/sonnenaufgang.gif]

"Silver-Aquila" schrieb:

Mein Alter, ja, vielen f?llt das irgendwie auf, lustig wirds erst, wenn ich mit vierzig j?hrigen Frauen dar?ber diskutiere, dass man sein leben so leben sollte wie man will und sich von energieraubenden Freundschaften trennen sollte und sonstwas und sie aufeinmal sagen, dass sie zwei Kinder haben und eins davon 16 ist...da staunt man schon, aber find ich ziemlich gut, dass das in der Richtung keinen juckt =0)

da sagst du was!
    na, merkst du was?

"Silver-Aquila" schrieb:

Wieso ich mich daf?r interessiere, kann ich gar nicht recht sagen, ich w?rde sagen, es ist meine Aufgabe in diesen Leben, oder es erf?llt mich einfach...

mit was? :P

"Silver-Aquila" schrieb:

ich vergleich das hier und gerne immer mal mit Faust, ich will nicht saufen, nicht Party feiern oder sonstwas, sondern ich will die Welt verstehen, wobei ich das wohl nie werde, aber d?mmer werd ich dadurch gewiss nicht.

in gewisser weise hast du recht! ;)

doch hat mal ein weiser mensch gesagt: weise ist der, der weiss, dass er unwissend ist und durch sein st?ndiges mehrwissen, an unwissenheit zunimmt (oder so in der art ;) )

"Silver-Aquila" schrieb:

Schon allein die Selbstreflektion, die man immer betreiben sollte, hilft einen extrem weiter im Leben und diese ist nun auch mal notwendig um Zugang zu anderen Wesen zu finden, weil man muss ja auch erstmal rauskriegen, wieso man diesen nicht hat?!

;) und was ist selbstreflektion f?r dich; wodurch...?

"Silver-Aquila" schrieb:

Bei mir ist das ausschliesslich die Angst davor sie zu sehen, aber ich habs noch nicht geschafft sie zu beseitigen, aber mein Gef?hl sagt mir auch, dass es auch noch nicht n?tig ist dies zu tun, es kommt erst noch lauter anderer Krams.

erst die kleinen und dann die brocken... was ist angst f?r dich?

"Silver-Aquila" schrieb:

Tja, Gegens?tze machen produktiv,

rei? ich jetzt mal aus?m zusammenhang... aber wahre worte!

mit besten w?nschen

und lichten gr??en

manu