[Evolution][Archäologische Funde][Gott - und Wesenheiten] Riesen, es gab sie wirklich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: [Evolution][Archäologische Funde][Gott - und Wesenheiten] Riesen, es gab sie wirklich!

F?r meinen Begriff sind die Riesen, wie auch die Dinosaurier Wesen, welche niemals gelebt haben, sondern stellen einfach nur ein Teil der Kreation bei schaffung der Erde dar.

Die Erde wurde nicht als runde leere Kugel kreiert, sondern direkt mit Mensch und Tier - und wie es sich geh?rt, auch mit einer Geschichte, denn dem Mensch ward die F?higkeit gegeben ?ber die Gegenwart hinweg zu schauen und Zukunft und Vergangenheit zu deuten.

Wenn jemand heute f?r sein PC-Game im Karteneditor eine Welt erstellt, dann kann er je nach Material-Pool dort auch gro?e Skelette einbringen - und wenn sp?ter ein Spieler mit seiner Maus dar?ber f?hrt, um Infos zu erhalten, so bekommt er mitgeteilt,zb: NAME, ALTER, ART etc.
    Ebenso geh?rt zu einer ordentlich generierten Welt auch eine Vorgeschichte, f?r die Rolle in welche der Spieler schl?pft!

Und hier handelt es sich lediglich um ein primitives PC-Spiel!

In dieser Welt ist es aber nicht viel anders, - ein Wissenschaftler geht mit seinem Instrument daher und m?chte Informationen sammel - und klar, er bekommt seinen wunsch erf?llt - f?r alle M?glichkeiten, die der Mensch in dieser Welt hat wurde gesorgt - vergesse man nicht, dass selbst die M?glichkeiten die es gibt, nicht mehr sind, als wie f?r ihn geschaffen wurde!!
    Gleichfalls musste eine Geschichte her, f?r die Zeit vor dem Beginn - einfach 'Nichts' w?re v?llig inakzeptabel - also wurde auch eine Geschichte geschrieben, auf welche der Mensch zugreifen kann, wenn es ihm danach verlangt ?ber das Vergangene zu erfahren.

Unser Jahr Null hei?t nicht umsonst Jahr Null!
    Wenn auch wohl der gr??te Skeptiker mir nicht abnehmen wollen wird, dass die Erde (nur) 2000 Jahre alt ist!

Irgendwo hat er dann auch recht, denn die Erde besteht im Grunde schon weitaus l?nger, doch muss sie ebenso weitaus ?fter wieder hergerichtet werden, da es ihr ja auferlegt ist, den Menschen zu ertragen!

Atlantis ging mit dem letzten zweiten Jahrtausend "?ber die See"...
    Und wieder einmal sind wir nahe der Spitze...

Allerdings sei wohl gemerkt, dass auch Menschenseelen schon viele Runden mitgemacht haben, wenn auch die Masse mit jedem sterben/geb?ren der Gesamtheit, in dieser verschmilzt und auch wieder aus ihr neu geschaffen wird.
    Es gibt gewisse Kriterien daf?r, ab wann(bzw.wie) eine Seele als Individuum ?berdauert.

EDIT: hxxp://globalfire.tv/nj/03de/religion/moses.htm
    Ist doch ein Interessantes Unterfangen, Menschen in eine Welt zu stecken, mit einer Geschichte zu versehen, und zu beobachten, wie die verschieden Typen sich in den verschiedenen Rollen so machen.
    Meiner Ansicht nach ein Projekt, das Ich eben so durchf?hren w?rde... nat?rlich in Anbetracht des Wissen, ?ber welches Ich verf?ge. K?nnte gar mein Projekt sein - wer weiss...
    Aus menschlicher Sicht ist dies sicherlich eine Untat, so vermute Ich.
    Es geht ja nicht darum Spa? dabei zu haben, sondern Entwicklungen zu f?rdern... denn so ist der Mensch einfach noch nicht tauglich, wenn auch der Apparat voll ausgereift ist!

Hier drei Fotos die Riesen beschreiben:
  • @thegoldenchild leider hat man diese "saurier" steine als f?lschungen entlarvt. oder besser gesagt man weiss das die indios diese steine fast schon industriell f?lschen. sprich wenn mal ein paar echte drunter gewesen w?ren man wirds wohl kaum feststellen k?nnen. wer nach peru reist kann sich solche "antiken" steine kaufen.

der fussabdruck ist ein ph?nomen dar?ber schweigen die wissenschaftler auch sehr gerne. durchaus denkbar f?r mich dass wir paralell mit sauriern auf der erde wandelten. daher vielleicht auch die mythen ?ber die drachen in allen v?lkern.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.