kultur?berfremdung? rassenmotivierte gewalttaten in deutschl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kultur?berfremdung? rassenmotivierte gewalttaten in deutschl

Presseerkl?rung 04-2006/12.6.2006:

Rassistische Gewalttat in Dessau

Am 27. April 2006, 9 Uhr vormittags, war eine junge, zierliche Schwarz-Afrikanerin, 19 Jahre alt, sichtbar im 6. Monat schwanger, in Dessau auf dem Wege zu ihrem Frauenarzt.

Da kamen ihr zwei wei?e M?nner entgegen, so, da? sie zwischen ihnen passieren mu?te. Pl?tzlich holte der eine ohne irgendeinen Anla? aus und schlug ihr in voller Wucht mit der Faust ins Gesicht, in die Nasen-Gegend. Die Brille fiel zu Boden, ein Glas zersplitterte, fast w?re sie durch die Wucht des Schlages gest?rzt, konnte sich aber noch abfangen, um nicht etwa durch einen Sturz eine Fehlgeburt auszul?sen.

Da die Nase gebrochen schien, mu?te sie sodann mit anderer Hilfe einen Allgemeinpraktiker aufsuchen, der sie dann in eine chirurgische Praxis weiterschickte, von wo aus sie an eine Hals-Nasen-Ohren-Praxis ?berwiesen wurde. Zum Gl?ck best?tigte sich trotz des stark verschwollenen Gesichts der Verdacht auf einen Bruch nicht.

Sie erstattete daraufhin eine polizeiliche Anzeige.

Dieser ohne jeden Grund ausgef?hrte und so zweifellos rassistische Anschlag wurde sofort von den regionalen Medien aufgegriffen und die Mitteldeutsche Zeitung wie auch die Bildzeitung Halle berichteten mit gro?en Schlagzeilen dar?ber.

Hieraufhin formierten sich eine gr??ere Anzahl schockierter Dessauer Einwohner zu einem Zug durch die Stadt, um so ihren Protest gegen diese rassistische Untat zum Ausdruck zu bringen. Auch der stellvertretende B?rgermeister besuchte demonstrativ die junge Afrikanerin, um ein deutliches Signal gegen jedwede Rassenfeindlichkeit zu setzen, und um sich zu vergewissern, da? ihre Schwangerschaft noch wohlbehalten war.

Abends konnte man in verschiedenen Dessauer Fenstern Kerzen brennen sehen.

Soweit ist die politische Welt f?r Sie sicherlich in Ordnung - gewaltt?tige Deutsche schlagen auf einen schutzlosen Ausl?nder ein - doch - ich mu? Sie entt?uschen - es hat sich leider gegens?tzlich zugetragen!!

Statt dessen passierte eine junge, schwangere, 19j?hrige Dessauerin zwei Schwarz-Afrikaner. Und einer von diesen schlug unvermittelt und erbarmungslos zu, obwohl er zudem deutlich sehen konnte, da? es sich um eine Frau in fortgeschritten schwangerem Zustand handelte!

Und insbesondere der Folgeablauf unterschied sich nun v?llig und gegens?tzlich von dem oben geschilderten Verlauf:

Keine einzige Zeile in den regionalen Medien! Kein Protestzug der Dessauer! Kein etwaiger Besuch des stellv. B?rgermeisters und keine einzige Kerze in den Fenstern! Diese rassistische Attacke wurde in der ?ffentlichkeit bewu?t totgeschwiegen!

Das bedeutet, da? eine deutsche, wei?e Frau nicht einmal mehr am Tage in ihrem angestammten Heimatland auf ?ffentlicher Stra?e davor sicher sein kann, grundlos von ethnisch-fremden Schl?gern angegriffen zu werden! Sogar die Polizei eierte um eine klare Darstellung und formulierte etwas von ?B?rgern dunkler Hautfarbe?.

Urteilen Sie selbst: was ist aus Deutschland geworden, da? so etwas passieren kann! Wo sind wir hingekommen? Denn das ist durchaus kein Einzelfall, sondern diese Geschehen werden in den Medien bewu?t unterdr?ckt und so den B?rgern verheimlicht - h?tte es sich wirklich um eine und zudem schwangere Schwarzafrikanerin gehandelt, welch ein Aufschrei w?re durch die ?ffentlichkeit gegangen, aber es handelte sich ja nur um eine Deutsche - das ist offensichtlich ohne ausreichende Bedeutung!

Das hat auch absolut nichts mit verfehlter Integration zu tun, mit der z.Z. solche Probleme verniedlicht werden sollen, sondern sind zwangsl?ufige Folgen einer fortgesetzten ?berfremdung unseres Volkes, die irgendwann in einen B?rgerkrieg ausarten d?rfte.

Das hat auch nichts damit zu tun, da? Deutschland angeblich ein Einwanderungsland sei - welch ein Unsinn - wie soll ein Land mit der inzwischen gr??ten Bev?lkerungsdichte ein Einwanderungsland sein?

?Aber wir brauchten die Einwanderung dringend aus demographischen Gr?nden.?

Wie bitte? Etwa aus Schwarz-Afrika? Und wenn unsere Bev?lkerungs-Anzahl von 80 Millionen auf etwa 60 Millionen abnehmen sollte - wie viele Einwohner hat denn die Schweiz und wie viele Luxemburg? Sind diese nicht dennoch existenzf?hig? Dann la?t doch das deutsche Volk sich gesundschrumpfen - aber wahrhaft gesundschrumpfen, bis es sich wieder f?ngt, ohne irgendwelche Schwarzafrikaner oder andere uns absolut fremden Ethnien, die unserem abendl?ndischen, deutschen Kulturkreis unintegrierbar fremd bleiben m?ssen. La?t uns doch endlich unser durch Jahrhunderte hindurch entwickeltes Volkstum und unsere kulturelle Identit?t behalten! Ist es denn nicht das primitivste Menschenrecht, als Volk zu existieren und in seinem Heimatland unter seinesgleichen zu leben? Steht das nicht sogar unter dem Schutz des V?lkerrechts?

Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, als er die verschiedenen Rassen schuf und sie separat an unterschiedlichen Stellen unseres Planeten ansiedelte!

Die Rente sei sonst nicht gesichert? Deutschland ist Exportweltmeister! Das ist lediglich eine Fehlsteuerung der Politik, da? das Steueraufkommen auf eine nicht mehr zeitgem??e und so falsche Bemessungsgrundlage gestellt ist und nicht vom industriellen Wertezuwachs ausgeht.

Wie bitte - ?Rasse? sei ein nationalsozialistischer Begriff? Dann nehmen Sie doch das bevorstehende ?Antidiskriminierungsgesetz?, in dem u. a. gegen eine ?Rassendiskriminierung? vorgegangen werden soll! Wie soll es eine Rassendiskriminierung ohne Rassen geben?

Dieser ganze Vorfall ist leider charakteristisch und wirft ein best?rzendes Licht auf die Art und Weise der verf?lschenden medialen Berichterstattung in der Bundesrepublik Deutschland.

Die britische Zeitung ?Sunday Correspondent? schrieb, offenbar im Hinblick auf den DDR-Beitritt: (lt. FAZ vom 17.9.1989)

?Wir m?ssen jetzt ehrlich ?ber die deutsche Frage sein, so unbequem sie auch f?r die Deutschen, f?r unsere internationalen Partner und f?r uns selbst sein mag. . . Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht, wie wir verhindern, da? deutsche Panzer ?ber die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden l??t?.?

Liegt hier etwa die tiefere Ursache dieser uns gegen unseren Willen aufgezwungenen und sonst so unverst?ndlichen Rassen-?berfremdung?

Hans-Peter Thietz

Ehem. Abgeordneter der letzten, freigew?hlten DDR-Volkskammer und des Europa-Parlamentes, 54 552 Gefell/Deutschland, Zum Backhaus 6, Tel.:02692 - 931 246 Fax: - 931 711

Email: [email protected]

www.klaus-krusche.de
  • Gesundschrumpfen?

gesundschrumpfen

...wegen "?berv?lkerung"??? Die ist doch erst durch die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten entstanden!

Erkenne den perfiden Plan, der hinter allem steht. Und die Medien drehen die Berichterstattung immer so, dass wir die b?sen Deutschen sind, und Angst vor dem eigenen, gerechten Volkszorn haben.

Bevor mich irgendjemand in die rechte Ecke stellen will - Ich lehne jede Form von Gewalt ab, in dieser Welt ,in der die M?chtigen versuchen die Menschen zu Gewalttaten gegeneinander zu verleiten - unter den absurdesten Begr?ndungen. Ich bin auch nicht "rechts". Wie wir wissen ist diese Einteilung nach "Rechts, Mitte, Links" der Dialektik und der Manipulation der W?hler geschuldet. Ich bin "Vorn"! ?berall wo ich bin ist vorn, denn da lang geht es in die Zukunft!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Auch ich lehne Gewalt in jeder Form zutieft ab ! Und ich bleibe dabei : Es gibt in Deutschland keinen Rassismus gegen Ausl?nder, sondern (fast) nur gegen Deutsche !
    Meine Nichte wurde in der Grundschule verpr?gelt von einem T?rken, der ihr auch noch hinterher schrie : Schei? Deutsche !
    Ich selber wurde, als ich noch in Bremen wohnte, st?ndig bel?stigt. T?rken oder Araber oder was sonst noch, beschimpften mich, versuchten mich anzufassen und riefen mir hinterher : Deutsche raus, deutsche Schlampe und noch Schlimmeres.... So etwas mu? man sich in seinem Heimatland bieten lassen ???!!! Was ist das, wenn nicht Hass gegen Deutsche ???
    Ich bin mit einer sehr gebebildeten T?rkin befreundet, die mir sagte, da? sie sich f?r den gr??ten Teil ihrer Landsleute hier sehr sch?mt ! Sie sagte mir auch, da? wir uns in ihrem Heimatland nicht so auff?hren d?rften, dann w?ren wir ernsthaft in Lebensgefahr !!! Noch Fragen ???
    Ja, Rassismus ist in Deutschland ein Thema, aber die Bedrohten sind wir Deutsche !
  • Hier ist noch ein Nachtrag :

Selbst "Der Spiegel" kann nicht mehr vertuschen, dass es in sogenannten "sozialen Brennpunten" in unserem Land nicht mehr die Fremden sind, die schikaniert und terrorisiert werden, weil sie fremd sind, sondern Deutsche, weil sie deutsch sind. "Sozialer Brennpunkt" ist ein politisch korrektes Deckwort, das von Multikulti- Verharmlosern zur Bezeichnung von ?berfremdeten, abges?deten Stadtteilen benutzt wird, die allm?hlich deutscher Kontrolle entgleiten..

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html
  • Ich habe es schon oft erw?hnt, Rasissmus ist kein deutsches Ph?nomen, sondern wahrscheinlich schon so alt wie die Menschheit selber. Ich w?rde sagen es ist eine Charaktereigenschaft die sich durch eine Mischung von Angst, Schuldigen suchen, und schlechten Erfahrungen gr?ndet. Politische Gruppen nutzen dies oftmals aus um ihre Anh?nger oder Menschen generell gegen etwas anzustacheln. Obs die Araber f?r eine freie Islamische Welt sind, obs die Amerikaner oder Israelis f?r die "Sicherheit" des Westens sind, und und und. Polemisiert wird fast ?berall. Eigennutz steht an oberster Stelle.

Wem n?tzt dieser ganze Mist? Uns selbst ganz bestimmt nicht. Man kriegt entweder ein Magengeschw?r, ein paar vor die Hirse oder man verliert vielleicht sogar sein Leben. Schlechte Laune ist da ein Standart.

Nicht Rechts, nicht Links, nicht Mitte sondern aus der Vergangenheit lernend der Zukunft zugewandt leben, so muss da die Devise hei?en.

Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist dazu verdammt sie immer und immer wieder zu wiederholen. Oftmals zum Negativen f?r viele.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • manipulation der massen ^^
    ich denke eher wir deutsche sind zu tollerant, haben zu lange weggeschaut
    irgendwie muss das doch gestoppt werden?

"gewalt erzeugt gegengewalt" demnach sind wir auf dem weg in einen b?rgerkrieg

gibt es einen friedlichen weg dieses problem zu l?sen?
    auf den staat k?nnen wir wohl weniger z?hlen!
  • das war ja klar. wehren sich die deutschen mal hei?t es gleich fremdenhass, nazis raus etc.

von ausl?ndisch motivierten straftaten verschlie?t man aber die augen!

zudem, wer sagt denn das dies keine v-mann-aktionen waren???
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • ich denke nicht das ein gewaltbereiter ausl?nder (und allein um diese geht es mir) sich friedlich bitten l?sst nach hause zu gehen...
    wie soll ich als privatperson verhindern das deutschland zum einwanderungsland erkl?rt werden soll?
  • "Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,
    um furchtlos die Wahrheit zu sprechen,
    denn selbst das bedeutet pers?nliches Risiko und Kosten.
    Das Gesetz verbietet es n?mlich, die Wahrheit zu sagen,
    au?er unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids.
    Wurden ?ffentlich und gedruckt L?gen ?ber dich erz?hlt, bist du machtlos,
    um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, au?er du bist wohlhabend;
    nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder;
    h?te deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit,
    die in deiner Gegenwart begangen wird,
    und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verb?ndeten.
    Seine ehrliche Meinung zu ?u?ern ist unm?glich geworden in diesem, unseren Zyklus."

- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

http://www.2xfun.de/view.php?file=3249&foreign_layerads_id=10853&foreign_layerads_subid=2xfun2#item

Hierzu ein passendes Zitat !
    P.S Schaut euch mal den LinK an !!
    Gru?,Sowelu.
  • "Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie."
    Marie von Ebner-Eschenbach

wenn ich solche dinge sehe und vieles andere was ich lese...
    dann ?berkommt mich ein gef?hl einerseits der traurigkeit andererseits eine unbegreifliche kraft die mich st?rkt in dem bestreben etwas zu ?ndern und nicht aufzugeben auch wenn es aussichtslos scheint

AUF ZUR WAHRHEIT