neues vom 11.9.


  • Weißt du, Baloo... wenn du sagen würdest, du HÄLTST es für Quatsch, würde ich das dem Forum entsprechend als angemessen empfinden können. Durch deine Formulierung fühle ich mich abgeurteilt... dieses Thema hatten wir früher schonmal hier. Kreuzverhöre und Urteile gibt es anderswo schon genug. - Sorry für OT.


    Da gibt es nichts für Quatsch zu halkten, sondern es ist im Hinblick auf die Zeugen absoluter Nosens zu behaupten da wären nie Flugzeuge eingeschlagen und es wäre nachträglich eingefügt.


    Ich denke, auch Hunderte von Zeugen können manipuliert/bestochen werden.


    Und genau da denkst Du falsch. Aus was für einen Grund sollten da alle mitmachen ? Geld ? Es gibt genug Menschen die sich aus Geld nicht das geringste machen. Einige Hundert Leute unter kontrolle zu bringen, vorallem wenn man sie prinzip bedingt garnicht kennen Kann ! New York am Morgen, viel spass bei dem Versuch alle auf den Strassen befibndlichen Menschen zu kontrollieren.


    Und ich denke, dass mancher ins Wanken gerät, wenn nur genügend Leute um ihn herum etwas gesehen haben, er selbst aber nicht. Bei Beschreibungen, die man nur oft genug hört, zumal in einer Schocksituation, halte ich es durchaus für möglich, dass man glaubt, es selbst gesehen zu haben.


    Ach so, und das ist dann bei allen Gleich ? Und sämtliches Filmmaterial wurde dann auch noch schön nachbearbeitet? ach Leute, wo holt ihr eigentlich immer diese Ideen her ?


    Ich bin definitiv kein "Verschwörungs-Jünger", aber dass man nicht die Hälfte vom im TV Gezeigten glauben darf, das habe ich mittlerweile begriffen. Und dass beinahe ALLES möglich ist und auch getan wird, um uns "unwissende Schäflein" in die richtige Richtung zu bringen, auch.


    TV ist was anderes als Live dabei gewesen. Jetzt irgendwas zu stricken um eine Verschwörung zu beweisen an der tausende von Leuten beteiligt sind, nur um einen Kriegsgrund zu haben ist ziemlich weit hergeholt und unmöglich durchzuführen. Je mehr Personen bescheid wissen desto problematischer wird die ganze Geschichte.

    Baloo
  • Hallo,

    ich habe die Zusammenstellung gemacht, um auf die Fäden hinzuweisen, in denen wir das Thema schon einmal besprochen haben. Es gibt starke und schwache Indizien, die darauf hinweisen, dass der Anschlag vom 11. 09. ein Inside-Job war, der als notwendiger Kriegsgrund (ein 2. Pearl Habour") initiiert wurde. Es gibt keine Beweise, denn das sind nur Aussagen, die tatsächlich vor einem Gericht anerkannt wurden. So lange es keine Verhandlung gibt, kann man jedes Indiz, jede Aussage eines einzelnen als Fälschung oder Lüge verwerfen.
    Durch das Thema kann sich jeder nur selbst ackern. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mehr für einen Inside-Job spricht und die offizielle Erklärung mit einer heißen Nadel genäht ist.

    Baloo greift sich einzelne Aussagen raus und zerlegt sie - streng wissenschaftlich/logisch. Der Tenor, der dann rüber kommt, ist dann: "Wenn diese Details" mit denen der Insidejob belegt werden soll, nicht stimmen, stimmt die ganze Theorie nicht. Es ist also was anderes passiert ... oder so". Es gibt aber einen Gesamtzusammenhang. Die Erkenntnis nämlich, das dieses "demokratische System, nicht zum Wohle der Bürger arbeitet und das ganz gezielt mit Fehlinformationen von höchster Stelle eine Politik der Angst und Repression gegen die eigenen Bürger betrieben wird, ganz nach den Anforderungen der Dialektik.

    Dialektik oder wie man die Massen lenkt

    Und weil es auch gut zum Thema passt, hier noch:

    Massenmanipulation und der blinde Fleck in der Wahrnehmung

    Hier als aktuelles Beispiel dieser Politik, ein Bericht über die drei "Islamistischen Terroristen" die ja als konvertierte besonders schwer zu entdecken waren und einen Anschlag planten, bei dem ganz viele Menschen (Amerikaner) sterben sollten. Wir kennen diesen Fall aus der Tagespresse, und er wird als begründung verwendet wieder einmal die Gesetze zu verschärfen, was wiederum unsere Rechte als Bürger beschneidet. Lest selbst, was wirklich vorging:

    politblog.net/krieg-terrorismu…te-um-top-terroristen.htm

    Wie gesagt, das sind nur winzige Stimmen aus einem großen Chor, des vorgibt die "Menschen zu schützen" und letztendlich alles tut um einer kleinen Gruppe die Macht und Zugriff auf alle Ressourcen der Welt zu sichern.
    nenn mich EO
    zu Ende denken


  • Baloo greift sich einzelne Aussagen raus und zerlegt sie - streng wissenschaftlich/logisch. Der Tenor, der dann rüber kommt, ist dann: "Wenn diese Details" mit denen der Insidejob belegt werden soll, nicht stimmen, stimmt die ganze Theorie nicht.


    Nun, ganz so ist es ja nicht .) Denn ich habe ja schon mal ausgeführt das es meiner Meinung nach ein "Inside-Job" war, aber das es sich ebend nicht so immens stark an den WTC Türmen festmacht. Man kann eine Theorie nur Widerlegen wenn man alle Punkte die diese Theorie stützen, widerlegt. Da ich aber nicht unbedingt die Zeit dafür habe, sind dieses "Unwiderlegbaren Fakten" ;) als denkanstoss zu sehen, selber weiterzu forschen und sich auch mal mit der Gegenseite zu beschäftigen, sich nicht nur die Offiziellen Versionen anzuschauen, sondern sich auch mal mit den Widerlegungen der VT zu beschäftigen.

    Früher habe ich auch daran geglaubt das das WTC gesprengt wurde, bis ich mir dann mal eines der Videos vom Einsturz genauer angesehen habe, was war zu sehen? Das Gebäude knickte in richtung der Einschlagstelle ein ohne das vorher irgendwas von Explosionen zu sehen war. Dieses Einknicken ist ein deutliches Zeichen dafür das die Tragenden Teile des Gebäudes geschwächt waren. Also doch nix mit Bomben im WTC.

    Zweite Sache an der ich bis vor Kurzen noch meine Zweifel hatte war das Flugzeug im Pentagon. Geblendet von der VT Version das angeblich keine Flugzeugtrümmer gefunden wurden, glaubte ich auch noch an die Raketen Version. Nun, dann habe ich zufällig, auf der suche nach Belegen für den Fund von Attas Pass ;), einige Fotos gesehen wo, oh Wunder, doch Flugzeugteile vor dem Pentagon lagen, Triebwerkwrack, Teile der Kabine etc. Was soll man nun davon halten ? Ich fühle mich da ehrlich gesagt von der VT Gemeinde etwas verschaukelt, und wenn sie dann noch mit Zitatfälschungen um die ecke kommen geniessen diese Leute bei mir einen Ähnlich hohen stellenwert wie das RKI oder Greenpeace, nämlich keinen ! Und da kann man auch nicht von einem Versehen sprechen, sondern sowas geschieht mutwillig!

    Baloo
  • Ex-Präsident von Italien: CIA und Mossad verübten 11.September

    Bitte bringen Sie ihre Sitzlehnen in eine aufrechte Position...

    --------------------------------------------------------------

    radio-utopie.de/index.php?themenID=1331

    Ex-Präsident von Italien: CIA und Mossad verübten 11.September

    Daniel Neun | 2007-12-06

    Rom: Der ehemalige Präsident von Italien, Francesco Cossiga (1985-1992), hat bereits am 30.November der angesehensten Zeitung Italiens, "Corriere della Sera", ein Interview gegeben, in dem er zu den Attentaten am 11.September 2001 wörtlich (1) folgendes sagte:

    "Aus Kreisen nahe dem Palazzo Chigi (Sitz der italienischen Regierung), einem wichtigen Zentrum der italienischen Geheimdienste, heisst es, die nicht-Authentizität des Videos würde von der Tatsache bestätigt, dass Bin Laden in diesem Video gestand, dass Al Kaida angeblich die Anschläge vom 11.September auf die zwei Türme in New York durchgeführt hat, während alle demokratischen Kreise in Amerika und Europa, vor allem die italienischen Mitte-Links-Kreise, doch wissen, dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen." (Übersetzung: Stefano Comi, Radio Utopie)

    Originaltext und Quelle:
    "Da ambienti vicini a Palazzo Chigi, centro nevralgico di direzione dell'intelligence italiana, si fa notare che la non autenticità del video è testimoniata dal fatto che Osama Bin Laden in esso 'confessa' che Al Qaeda sarebbe stato l'autore dell'attentato dell'11 settembre alle due torri in New York, mentre tutti gli ambienti democratici d'America e d'Europa, con in prima linea quelli del centrosinistra italiano, sanno ormai bene che il disastroso attentato è stato pianificato e realizzato dalla Cia americana e dal Mossad con l'aiuto del mondo sionista per mettere sotto accusa i Paesi arabi e per indurre le potenze occidentali ad intervenire sia in Iraq sia in Afghanistan."
    corriere.it/politica/07_novemb…c-8807-0003ba99c53b.shtml

    Francesco Cossiga hatte bereits nach dem Fall des Eisernen Vorhangs enthüllt, dass er als Präsident der "einzige politische Kontaktmann" ("l'unico referente politico") der Terror-Organisation namens "GLADIO" während des Kalten Krieges gewesen war (2).

    GLADIO war eine Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Kriegs. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren.

    GLADIO sollte angeblich im Falle einer Invasion durch die Truppen des Warschauer Paktes als "Stay Behind"-Organisation Anschläge und Attentate hinter den feindlichen Linien verüben. Faktisch waren es eine mit asymmetrischer Kriegführung ("Terrorismus") vorgehende paramilitärische Einheiten, die - aus Faschisten, Söldnern sowie regulären Soldaten, Agenten und Militäragenten zusammengesetzt - Attentate, Morde und Anschläge in Westeuropa verübten, die dann linken Gruppen in die Schuhe geschoben wurden, um diese zu diskreditieren. Mittlerweile gibt es auch umfangreiches Material in deutscher Sprache bei Wikipedia über GLADIO, nachdem jahrzehntelang in Deutschland darüber geschwiegen wurde. Aufklärung leistete dabei - natürlich - der Schweizer Daniele Ganser (3)

    Nach langen Recherchen italienischer Staatsanwälte hatte am 24.Oktober 1990 der damalige Ministerpräsident Giulio Andreotti im italienischen Abgeordnetenhaus die Existenz von GLADIO gestehen müssen.(4)
    Am 22.November 1990 drückte daraufhin das "Europäische Parlament" seinen "entschiedenen Protest" aus (5). Geschehen tat nichts.

    Das Interview von Francesco Cossiga im "Corriere della Sera" am 30.November wurde weltweit vollständig unterdrückt und verschwiegen. Nur die US-Researcher von "Prison Planet" entdeckten es und berichteten darüber.
    prisonplanet.com/articles/dece…0407_common_knowledge.htm
    So gelangte die Nachricht über Umwege doch noch in den englisch- und deutschsprachigen Sektor des Gefängnisplaneten Erde...


    weitere Artikel:
    29.10.07
    Buback-Sohn: Verfassungschutz an RAF-Morden beteiligt
    radio-utopie.de/archiv.php?the…TUELL=2007&MON_AKTUELL=10

    07.10.07
    Spionage-Affäre: Der lange Putsch durch die Institutionen
    radio-utopie.de/archiv.php?the…TUELL=2007&MON_AKTUELL=10

    05.08.07
    US-Programmierer enttarnt "Al Qaida"-Videos als Pentagon-Produkte
    radio-utopie.de/archiv.php?the…KTUELL=2007&MON_AKTUELL=8

    06.07.07
    Italien: Militärgeheimdienst spionierte europaweit 200 linke Richter aus
    radio-utopie.de/archiv.php?the…KTUELL=2007&MON_AKTUELL=7

    26.06.07
    "Jasmin"-Daten, der MAD und das US-EUCOM (Kapitel IV)
    radio-utopie.de/archiv.php?the…KTUELL=2007&MON_AKTUELL=6

    23.02.07
    Afghanistan, Irak: der "false-flag"-Terror der NATO
    radio-utopie.de/archiv.php?the…KTUELL=2007&MON_AKTUELL=2

    26.06.07
    Erdbeben in Babel Kapitel III
    radio-utopie.de/archiv.php?the…KTUELL=2006&MON_AKTUELL=6

    Quellen:
    (1)
    corriere.it/politica/07_novemb…c-8807-0003ba99c53b.shtml
    (2)
    it.wikipedia.org/wiki/Francesco_Cossiga#Cossiga_e_Gladio
    (3)
    de.wikipedia.org/wiki/Gladio
    (4)
    en.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti
    (5)
    de.wikipedia.org/wiki/Gladio#O…ellung_und_Untersuchungen
  • Tempelritter_23 schrieb:

    wie k?nnen bei einer Flugzeugexplosion (das ja Stahl schmelzen soll, wie beim WTC, laut offiziellen Stellen) B?cher unversehrt bleiben?

    Das waren ganz tolle Bücher.

    Jenne schrieb:

    Terroristen...*rofl*

    warum nicht? da alles, was amerika angreif, terrorist ist... hey, dann wäre Bsuh terrorist? neben sadam wäre noch platz gewesen...

    neoacix schrieb:

    komisch nur das sie dann die Bin Laden Family noch kurz vor dem 11.9. aus den USA ausgeflogen haben, h?tten sie doch gleich in den Knast stecken k?nnen

    Diplomatische Imunität.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Diplomatische Imunität.


    diese genießen einstweil nur politische figuren, ala merkel/busch/olmert........

    der anteil, politisch agierender personen, im bin laden/clan, entspricht nicht dem, die "diplomatische" imunität geniessen "könnten" (um die hundert leute, in den usa, zum 11.9. ).

    und gruß auch
  • Niemand ist vor dem 11.9. ausgeflogen worden, ansonsten Quellen!

    Das Nationale Flugverbot wurde am 13.9. aufgehoben, Saudi Arabische staatsangehörige wurden warscheinlich bevorzugt behandelt.

    Angehörige der Bin Laden Familie wurden am 20.9. ausgeflogen, alle wurden vom FBI überprüft.

    Die Bin Laden Familie ist sehr Gross, Osama hat allein 50 Halbgeschwister. der Grösste Teil hat sich schon in den 90ern von ihm distanziert. Sippenhaft ist hier wohl eher nicht angebracht.

    Baloo
  • don schrieb:

    diese genießen einstweil nur politische figuren, ala merkel/busch/olmert........

    der anteil, politisch agierender personen, im bin laden/clan, entspricht nicht dem, die "diplomatische" imunität geniessen "könnten" (um die hundert leute, in den usa, zum 11.9. ).

    Nicht zu vergessen Familienfreunde der Familie Bush...warte ein Moment...dazu ählt auch die Familie Bin Laden.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • FBI informiert deutsche Polizei darüber, dass am 11.9.2001 das Pentagon
    von einem U.S. Marschflugkörper getroffen wurde (nicht von einem Flugzeug).

    Von: Dr. Stefan Grossmann
    7stern.info/X_Botschaftenseite…rusemissile_getroffen.htm

    Das war mir neu und davon haben die "Medien" nicht berichtet!
    Islamistische Terroristen haben Zugriff auf amerikanische Cruise Missiles? Aber nur, wenn sie gleichzeitig der amerikanischen Regierung angehören, oder?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Na hier Mal eine Erklärung, wo die am Pentagon gefundenen Flugzeugteile her stammen:

    guerilla-kapitallist.de/archiv…er-Pentagon-Anschlag.html

    Die fehlenden Einschlagsspuren der Flügel auf der Fassade sind ein starkes Indiz gegen eine Boeing. Außerdem ist die gefundene Turbine viel zu klein für eine 575.

    JA, um zukünftigen Mißbrauch zu verhindern, sollten wir alle Teppichmesser verbieten und zu nur Informationsveranstaltungen über Terrorismus darf es noch erlaubt sein Teppichmesser zu zeigen. Ich denke, dass wird verhindern, dass noch Mal so ein Attentat passiert! *Sarkasmus aus*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Unter falscher Flagge


    Gestern sah ich den Filmausschnitt: auf "YouTube", leider heute nicht mehr auffindbar.
    Jedoch bei der Google-Krake ist der komplette Film noch zu sehen.
    Unter falscher Flagge Video
    Dauer:1 Std. 13 Min.

    Zwar nocheinmal hervorgezogen, aber ein Zeichen, dass sich Menschen Gedanken machen.
    Hier sehen wir einen sehr gelungenen Dokumentarfilm von Frank Höfer der die wichtigsten Fragen und Ungereimtheiten die den 11. September betreffen aufzeigt.
    Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland. -----
    Wir müssen endlich kappieren, dass Regierungen zu jedem Verbrechen fähig sind und ohne Skrupel ihre eigenen Bürger opfern, um ihre strategischen Ziele zu erreichen.


    Seit dem 11. September 2001 erleben wir, wie unsere Grundrechte systematisch zerstört werden und wie ein Angriffskrieg nach dem anderen durch Bush begründet wird. Was hatte der Irak oder Afghanistan mit 9/11 zutun? Nichts! Kein einziger „Terrorist“ war Staatsbürger dieser Länder. Bedrohten der Irak oder Afghanistan die USA oder etwa Deutschland? Nein! Trotzdem wurden sie angegriffen und die Kriege toben noch heute. Ein Kriegsverbrechen bei dem über 1 Million Menschen getötet wurden!

    Es werden mit Lügen künstlich "Feinde" erzeugt um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und widerstandslos zu machen. Unsere Freiheiten, Menschenrechte und die Demokratie, auch hier in Europa, werden Schritt für Schritt zerstört, immer mit der Begründung 11. September und den „Krieg gegen den Terror“. Dagegen müssen wir uns wehren!

    Bei nächster Gelegenheit müssen wir die sicherheitsgeilen Politiker und deren Parteien, die uns tagtäglich mit neuen erfundenen Gefahren anlügen und mit selbstinszenierten Terror noch mehr Polizeistaat auf Auge drücken wollen, ABWÄHLEN... in die Wüste schicken... NEIN zu ihnen sagen... ihr könnt uns mal alle am Götz von Berlichingen!

    Und es ist es sehr wichtig, die wirklichen Hintergründe und Täter durch eine neue Untersuchung aufzudecken. Dieser Dokumentarfilm ist ein sehr guter Beitrag dazu, um die Menschen zu motivieren Fragen zu stellen, Antworten zu verlangen und die offizielle 9/11 Geschichte als gigantische Lüge zu entblösen.

    Quelle

    Beste Grüße
    Stella
  • Alles nur Zufall?

    In Schall und Rauch ist eine Liste von Zufällen zusammengefasst, die um den 9/11 zu finden sind:

    Zufälle gibt's die gibt's gar nicht

    alles-schallundrauch.blogspot.…-die-gibts-gar-nicht.html

    Und nun sind wir plötzlich alle Georgier, die ja vor den bösen Russen geschützt werden müssen!
    Und schon wird die nächste Kampagne losgetreten.

    Selber denken!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • interessante mischung aus fakten, red herrings, und dingen die loose change etc in die welt gesetzt hat und die man einfach nur als blanke lügen bezeichnen kann. cui bono?

    ach ja, und quellenangaben fehlen. unverzeihlich.


    Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und dieser sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.


    leider war die auszahlung an die bedingung des wiederaufbaus geknüpft, und das geld mußte eingeklagt werden. bislang kommen unter dem strich immer noch paar milliarden miese heraus.


    Es ist Zufall, dass drei Monate vor dem 11. September das Protokoll für den Fall einer Flugzeugentführung so geändert wurde, dass nur der Verteidigungsminister, der Vizepräsident oder der Präsident eine Abschusserlaubnis geben konnte. Vorher konnte die Luftwaffenführung viel schneller und selbständig über einen Abschuss entscheiden.


    müßte man überprüfen. angeblich nur der präsident oder der vm, die persönlich an den vize delegieren können. der vize nur, wenn beide anderen handlungsunfähig sind. wenn es an dem tag einen schießbefehl gab, kam der von cheney - und war möglicherweise formaljuristisch illegal.

    ich weiß auch nicht ob das mit der luftwaffenführung stimmt; was belegbar ist, ist, daß eine solche befugnis wenn überhaupt nur auf dem papier existiert hat: es gab in den usa vor ~2002 keine richtlinien für den abschuß entführter passagierflugzeuge.


    Es ist Zufall, dass Mohammed Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam.


    das geld kam möglicherweise ursprünglich von der von der cia.


    Es ist Zufall, dass in der Woche vorher ungewöhnlich hohe Aktientransaktionen gelaufen sind, die auf fallende Kurse genau der Firmen wetteten, die einen Schaden am 11. September erlitten haben, was alles auf Insider Trading hindeutet.


    es ist relativ unwahrscheinlich, aber häufiger als man denkt. so gehäufte transaktionen gab es vorher und gab es seitdem auch. was ein bißchen nervt, ist, daß aus datenschutzgründen nicht bekannt ist, wer die optionen plaziert hat.


    Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte.


    das wäre wohl in jedem fall passiert. ey, die brd ist im krieg wegen dieser sache.


    Es ist Zufall, dass die Firma welche für die Sicherheit im WTC-Komplex zuständig war, aber auch für die Sicherheit auf den Flughäfen an denen die Entführer die Maschinen bestiegen haben, bis zum Jahr 2000 vom Bruder des Präsidenten als Chef geführt wurde, und danach von seinem Kusin.


    iirc war da irgendwo ein haken versteckt, aber ich weiß nicht mehr wo. jedenfalls september11.ceenews.com/ar/ele…ring_security_2/index.htm ist vielleicht ganz interessant


    Es ist Zufall, dass am 11. September der Chef des pakistanischen Geheimdienstes sich mit obersten Leuten aus dem Pentagon und des Weissen Hauses in Washington traf.


    zufall, aber nicht besonders ungewöhnlich. wer sind "oberste leute"? bush? cheney? rumsfeld?


    Es ist Zufall, dass der Bruder von Bin Laden sich an diesem Morgen in Washington aufhielt und bei der Aktionärsversammlung der Carlyl Group anwesend war, dessen Mitaktionär der Vater des Präsidenten ist und Präsident George W. Bush vorher Direktor war.


    ich habe gehört daß kontakte zwischen einer der größten baufirmen der welt und einem der größeren immobilienbroker der welt hin und wieder vorkommen sollen...


    Es ist Zufall, dass genau die Tasche von Mohammed Atta am Flughafen hängen blieb und nicht an Bord kam, in dem sein Testament, ein Koran, Flughandbücher und andere „verräterische“ Indizien enthalten waren.


    warum wurden weit verräterische indizien nicht gefunden? zb ein cockpit voice recorder, auf dem saddam in die sache reingezogen wird? das fehlen einer eindeutigen irak-connection stinkt bei der sache gewaltig.


    Es ist Zufall, dass am 11. September Präsident Bush sich weit weg in Florida aufhielt, Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldungen, es würde ein unbekanntes Flugzeug auf Washington zusteuern, keinen Abschussbefehl gab.


    punkt 2 und 3 sind nachweislich bzw vermutlich falsch. wenn cheney eine schießbefehl gab, dann war das technisch gesehen verfassungsbruch, deswegen ist das umstritten.


    Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein.


    "beste luftverteidigung der welt" ist eine auffassung die nur von cnn und cia indoktrinierte idioten teilen. sobald ein ziviler flug eingebucht ist, interessiert er die beste luftvewrteidigung der welt erst mal einen scheißdreck. man kann ja wohl schlecht alles vom himmel knallen was einen defekt im funksystem hat...


    Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, dann eine Stunde sich irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.


    schade daß speziell dieser paß entweder gestohlen oder gefälscht war (also lange vorher). nachweislich. man sollte meinen, daß gezielt plazierte "beweise" ein bißchen wasserdichter wären.


    Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben.


    blackboxes überstehen in der praxis abstürze regelmäßig nicht.


    Es ist Zufall, dass die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe. Der Einschlag im Nordturm erfolgte in der Mitte der Fassade im 94 bis 98 Stock, der Südturm wurde schräg an der Seite im 78 bis 84 Stock getroffen, wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden.


    "absolut gleich": falsch. "symmetrisch": nicht ganz. "in (frei)fallgeschwindigkeit": nur wenn nach den seiten wegfliegende komponenten einen eingebauten raketenantrieb hatten, der sie auf über freifallgeschwindigkeit beschleunigte...


    Es ist Zufall, dass genau die Stockwerke getroffen wurden, bei denen die Stahlträger durch Handwerker vorher mit neuem Feuerschutz behandelt wurden.


    wurde das nur bei den getroffenen stockwerken gemacht und nicht bei denen drüber oder drunter (ich weiß es nicht)


    Es ist Zufall, dass der Turm welcher als zweiter getroffen wurde zuerst zusammenbrach.


    in anbetracht der tatsache daß er tiefer getroffen wurde ist das exakt das was man erwartet, oder? (wegen des höheren auf der schadstelle auflastenden gewichts)


    Es ist Zufall, dass Präsident Bush in der Schule in Sarasota ungerührt einfach sitzen blieb und weiter mit den Kindern in einem Buch las, obwohl ihn sein Stabchef Andrew Card ins Ohr flüsterte "Amerika wird attackiert!"


    "My instinct was to project calm, not to have the country see an excited reaction at a moment of crisis."


    Es ist Zufall, dass der Secret Service nach bekannt werden des Angriffs in New York nichts unternahm, um den Präsident sofort in Sicherheit zu bringen, sie liessen ihn über ein 1/2 Stunde weitermachen, obwohl der Besuchstermin in der Schule öffentlich bekannt war und deshalb er genau so ein Ziel der Terroristen hätte sein können.


    angeblich mußte cheney mit körperlicher gewalt in den bunker geschleppt werden, und bush wollte dem secret service verbieten ihn in sicherheit zu bringen.


    Es ist Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT in den Erdboden entspricht.


    nach einigen interpretationen. nach anderen nicht. "in den erdboden" kann da eh nichts detonieren, die dinger waren dick unterkellert.


    Es ist Zufall, das der Hausmeister der WTC-Türme vor den ersten Einschlag eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte.


    wenn das nicht so gewesen wäre, müßte man sich über eine ganze menge spurlos verschwundenes flugbenzin gedanken machen...


    Es ist Zufall, dass die Lobby vom Nordturm nach dem Einschlag völlig zerstört war, tonnen schwere Marmorverkleidungen abgerissen und alle Fenster rausgeschlagen waren, aber kein Russ zu sehen war, obwohl das Kerosin von Flug 11 angeblich 94 Stockwerke darüber die Ursache sein soll.


    das mit dem fehlenden ruß ist angeblich eine gezielte verdrehung der tatsachen.


    Es ist Zufall, dass Flug 11 genau in das Büro von Paul Bremer hineingeflogen ist, den ehemaligen Chef der Beratungsfirma von Henry Kissinger, genau der Paul Bremer der dann später der erste US-Verwalter des Irak nach der Invasion und der Besatzung ab 2003 wurde.


    ziemlich offensichtlcher zufall bei einer annäherungsgeschwindigkeit von über 100 metern pro sekunde.


    Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab.


    ...außer ein paar explosionen 1993 und 1998, einer wagenladung videos, ein paar hadith-exegesen und und und. gewisse kreise haben seit ende des kalten kriegs kein geheimnis draus gemacht, daß die usa mal so richtig dick aufs maul verdienen ihrer meinung nach.


    Es ist Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen.


    "sein soll". aber offensichtlich nicht war.


    Es ist Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heisse Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen ausgehenden Flammen berichteten.


    "wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden" bedeutet daß zumindest ein viertel des durchmessers noch betretbar gewesen sein müßte.


    Es ist Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.


    das mit der "(frei)fallgeschwindigkeit" kriegt man nur raus wenn man dafür ein paar physikalische anomalien in kauf nimmt und etwas macht, was wir in der wissenschaft schlicht und ergreifend "experimentatorfehler" und "datenfälschung" nennen.


    Es ist Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschiessen sieht.


    wolken.


    Es ist Zufall, dass hunderte Zeugen von starken Explosionen und Erschütterungen vor und während des Zusammbruchs berichten.


    es ist bei gebäuden in denen kram wie feuerlöscher, notstromversorgung etc lagern kein zufall sondern exakt das was man erwarten muß.


    Es ist Zufall, dass zwei Wolkenkratzer am 11. September durch Flugzeugeinschläge und anschliessenden Feuer perfekt in sich zusammenstürzten, obwohl diese extra dagegen gebaut wurden, und andere Wolkenkratzer, wie das Empire State Building, welches durch einen Bomber 1946 getroffen wurde und dadurch einige Stockwerke brannten, heute noch steht.


    falsch. die twin towers wurden exakt gegen so etwas nicht gebaut. sie waren die gegen das flugzeuge-und-feuer-szenario anfälligsten wolkenkratzer auf der ganzen weiten welt.

    Es ist Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen.


    da müssen unbedingt quellen genannt werden.


    Es ist Zufall, dass Flug 77 in den abgesperrtesten Luftraum der Welt über Washington eindringen, seinen Kreis über Capitol und Weissen Haus ziehen und auf das bestbewachteste Gebäude der Welt hineinstürzen konnte, obwohl Cheny im Kommandobunker laufend Berichte bekam, "Das Flugzeug ist 50 Meilen entfernt ... das Flugzeug ist 30 Meilen enfernt... ", und als die Maschine 10 Meilen entfernt war, fragte der junge Mann, " ... gelten die Befehle noch?" worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und sagte, "Selbstverständlich gelten sie noch, haben sie was anderes von mir gehört?"


    warum das passieren konnte, ist klar: irgendjemand hat den abfangjägern die falschen befehle gegeben.


    Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.


    aber nicht gut genug. der teil durfte danach gleich nochmal renoviert werden, UND jeder konnte sehen daß "gegen angriffe verstärkt" bullshit war. nicht so klug, oder?


    Es ist Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.


    a) "eines realen jumbo"
    b) "nicht besonders gut fliegen"


    Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann.


    es ist bemerkenswert daß keiner sich die mühe gemacht hat, da etwas besseres zu fälschen.


    Es ist Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden ist.


    nein, es ist eine gottverdammte lüge, die zu wiederholen sich der autor in die ecke stellen und paar tage schämen sollte! das austrittsloch im innenhof war 5 meter. das loch in der außenwand war fast 30 meter breit und halb so hoch.


    Es ist Zufall, dass die beiden Blackboxen welche von Flug 77 in den Pentagon und Flug 93 in Shanksville gefunden wurde, nach der Auswertung nicht die Flugroute, die Höhe und den Anflugwinkel bestätigen, welche von der US-Regierung als offiziellen Ablauf aber behauptet wird.


    in welcher version des "offiziellen ablaufs"? da gibt es mehr als nur eine. einige widersprechen hier, andere nicht.


    Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747, die E-4B Doomsday Maschine flog, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.


    "doomsday maschine"? der allgemeinheit eher unter dem namen "air force one" bekannt, denn so heißt das jeweilige e-4b-exemplar das gerade dem präsidenten zugeteilt ist.


    Es ist Zufall, dass eine C-130 die von Andrews Airforce Base gestartet war, die auch in der Lage ist Flugzeuge fernzusteuern, zum Zeitpunkt des Einschlags im Pentagon über Washington flog, und später die selbe Maschine beim Absturz von Flug 93 in Shanksville am Himmel anwesend war, die Crew somit zwei der vier entführten Maschinen an diesem Tag beobachten konnte.


    wieder mal etwas wo quellenangaben zwingend wichtig sind:
    a) die technologie um "flugzeuge fernzusteuern" reicht nicht für die washington beobachteten manöver aus
    b) wie wurde erkannt daß es die gleiche maschine ist? die c-130 ist der standardmilitärtransporter in den binnen-usa; davon fliegen viele hunderte herum


    Es ist Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.


    geht "2 minuten" von einer beschleunigung von 0 auf überschallgeschwindigkeit in 0.0 sekunden aus? aber egal, 2 minuten, 10 minuten... als die flieger von andrews afb abhoben, war die sache gelaufen. das ist tatsache.


    Es ist Zufall, dass nie vor dem 11. September und nie nachher, jemals ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist, obwohl es Wolkenkratzer gab, die bis zu 20 Stunden lichterloh brannten.


    könnte etwas damit zu tun haben, daß es ganze 2 hochhäuser auf der welt gab, die in dieser leichtbauweise errichtet wurden und nicht als stahlträgergitterkonstruktion, oder?

    die leichtbauweise wird für niedrigere gebäude gern verwendet. die stürzen regelmäßig schon nach kleineren feuern ein.


    Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze untersuchen zu können vernichtet wurden.


    nein, es ist teilweise gelogen. die dinger lagen wochenlang in riesigen haufen in manhattan herum.


    Es ist Zufall, dass ein Teil der angeblichen Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, Führerscheine mit dieser Adresse besassen und dort ausgebildet wurden.


    nämlich wer?


    Es ist Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.


    "mitglieder der bin laden familie" die gute geschäftsfreunde der bush familie sind.


    Es ist Zufall, dass ausgerechnet die beiden Senatoren die am meisten gegen den Patriot Act sich ausgebrochen haben, dann jeweils einen Anthrax-Brief bekamen, und sie danach ihre Meinung änderten und für das Polizeistaatsgesetz stimmten.


    gemeint sind daschle und leahy. der haken an der sache: a) die briefe erreichten sie nie, was zeigt daß das bestehende system sicher genug ist. b) lüge; daschle war nie wirklich gegen den act, sondern nur leahy und feingold. feingold hat keine post bekommen.


    Es ist Zufall, dass das Anthrax von eigenen Biowaffenlabors des US-Militär stammt.


    nein, es ist zu erwarten gewesen. ist das beste anthrax der welt. jeder hätte es gerne.


    Es ist Zufall, dass ausgerechnet Philip Zelikow zum geschäftsführenden Direktor des 9/11 Kommissionsbericht ernannt wurde, der den offiziellen Tathergang der Regierung in Buchform festschrieb, der Mann dessen akademischen Expertise in der Schaffung und Erhaltung von „öffentlichen Mythos“ oder „öffentlichen Annahmen" liegt, und der 1998 einen Artikel verfasste, wo er die Ereignisse des 11. September und die Folgen bereits ankündigte.


    ähhm nein. zelikows artikel:

    Americans were shocked by the tragic results of the August 1998 terrorist attacks against their embassies in Kenya and Tanzania. By comparison with the threat of catastrophic terrorism, we believe that the threat of ordinary terrorism of the kind we have known over the last generation is being taken seriously. The United States government’s commitment to address that danger is fundamentally sound. We are not as confident that the United States government is suitably prepared to address the new threat of catastrophic terrorism that utilizes weapons of mass destruction or intensive cyber-assault.


    zelikow hat eine schmutzige bombe oder einen wall-street-virus vorausgesagt und explizit die möglichkeit eines 9-11-terrorismus verneint.


    Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach dem 11. September das US-Militär bereits Afghanistan bombardierte und dort einmarschieren konnte, obwohl man für so eine Operation in Übersee von der Logistik her viele Monate an Vorbereitung benötigt.


    es ist kein zufall, weil bush bei amtsantritt pläne für den angriff auf gewisse staaten updaten ließ. afghanistan war seit dem einmarsch der taliban in kabul auf der shitlist.


    Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen.


    nein, es ist gelogen. es gibt keine anklage wegen terrorismus gegen obl, tatsächlich aus mangel an beweisen. aber er steht auf der "ten most wanted"-liste des fbi. und da stand er schon vor 9-11. "als zeuge gesucht" oder so, die formulierung die die polizei in deutschland auch verwendet wenn sie straftäter suchen bei denen sie noch keine hgandfesten beweise haben.


    Es ist Zufall, dass das gesamte amerikanische Militär und alle westlichen Geheimdienste in sieben langen Jahren Bin Laden nicht in der Lage sind zu finden.


    nein, es ist der mist den cnn und fox erzählen. nach den mir vorliegenden daten ist sein aufenthaltsgebiet mindestens 2 westlichen geheimdiensten gut genug bekannt, um ihn in einer 2 wochen dauernden militäroperation zu fassen.

    der haken: logistisch müßte man eine kleinere invasion pakistans starten dazu. das ergebnis wäre, daß irgendwelche talibanesken vereinigungen verkünden können, obl sei bis zum letzten atemzug gegen den großen satan kämpfend in seinem führerbunker gefallen (und im gegensatz zu hitler dürfte das nicht gelogen sein). und daß paar wochen später besagte talibaneske vereinigungen sich am besitz funktionsfähiger atomsprengköpfe mit einem gesamtpayload von 200 kilotonnen oder mehr erfreuen können. denn daß die pakistanis einer us-invasion tatenlos zuschauen, kann man knicken.
  • wieso? man hat eine zeit gedacht, die dinger so zu bauen wäre voll funky ey. und hat die twin towers so hochgezogen und bei einem bißchen weiterem real estate hat man es auch eingesetzt. es dürfte noch ein paar kleinere gebäude in dem stil geben, und ein paar handvoll die teilweise so gebaut sind. das wtc7 war eins der letzteren.

    das war zu der zeit ein trend in der architektur, ein kurzlebiger.

    man baut längst stahl-und-beton-hochhäuser in dem stil von dem hotel in madrid, was arschlange gebrannt hat OHNE einzustürzen.

    jeder architekt der ein bißchen böswillig recherchiert hat, hatte genug infos um zu wissen daß das wtc so etwas wahrscheinlich NICHT überleben würde: daß vermutlich nach dem einschlag eines größeren flugzeugs die dinger abgerissen werden müssen.

    und reiß mal so dinger ab in downtown manhattan.
  • youtube.com/watch?v=gutM9fngOVQ&feature=related

    n.b.:
    in weiten teilen der eu stellt die weitergabe des videos einen straftatbestand dar.
    desweiteren würde ich mich von den protagonisten fernhalten.

    eine makellose anklageschrift, ich muß schon sagen. es sei denn man kennt den jargon ein bißchen besser und hat die muße daß einem zb arafat auffällt, dann bemerkt man sachen die nicht mehr so erfrischend offen sind.