Weißt du, Baloo... wenn du sagen würdest, du HÄLTST es für Quatsch, würde ich das dem Forum entsprechend als angemessen empfinden können. Durch deine Formulierung fühle ich mich abgeurteilt... dieses Thema hatten wir früher schonmal hier. Kreuzverhöre und Urteile gibt es anderswo schon genug. - Sorry für OT.
Da gibt es nichts für Quatsch zu halkten, sondern es ist im Hinblick auf die Zeugen absoluter Nosens zu behaupten da wären nie Flugzeuge eingeschlagen und es wäre nachträglich eingefügt.
Ich denke, auch Hunderte von Zeugen können manipuliert/bestochen werden.
Und genau da denkst Du falsch. Aus was für einen Grund sollten da alle mitmachen ? Geld ? Es gibt genug Menschen die sich aus Geld nicht das geringste machen. Einige Hundert Leute unter kontrolle zu bringen, vorallem wenn man sie prinzip bedingt garnicht kennen Kann ! New York am Morgen, viel spass bei dem Versuch alle auf den Strassen befibndlichen Menschen zu kontrollieren.
Und ich denke, dass mancher ins Wanken gerät, wenn nur genügend Leute um ihn herum etwas gesehen haben, er selbst aber nicht. Bei Beschreibungen, die man nur oft genug hört, zumal in einer Schocksituation, halte ich es durchaus für möglich, dass man glaubt, es selbst gesehen zu haben.
Ach so, und das ist dann bei allen Gleich ? Und sämtliches Filmmaterial wurde dann auch noch schön nachbearbeitet? ach Leute, wo holt ihr eigentlich immer diese Ideen her ?
Ich bin definitiv kein "Verschwörungs-Jünger", aber dass man nicht die Hälfte vom im TV Gezeigten glauben darf, das habe ich mittlerweile begriffen. Und dass beinahe ALLES möglich ist und auch getan wird, um uns "unwissende Schäflein" in die richtige Richtung zu bringen, auch.
TV ist was anderes als Live dabei gewesen. Jetzt irgendwas zu stricken um eine Verschwörung zu beweisen an der tausende von Leuten beteiligt sind, nur um einen Kriegsgrund zu haben ist ziemlich weit hergeholt und unmöglich durchzuführen. Je mehr Personen bescheid wissen desto problematischer wird die ganze Geschichte.
Baloo
als denkanstoss zu sehen, selber weiterzu forschen und sich auch mal mit der Gegenseite zu beschäftigen, sich nicht nur die Offiziellen Versionen anzuschauen, sondern sich auch mal mit den Widerlegungen der VT zu beschäftigen. 