neues vom 11.9.

• Der Beginn einer weitere Runde:

Neues 9/11-Video sorgt f?r Verwirrung
    Einsturz des WTC 7 wurde 'vorhergesagt'

USA - In den USA sorgt derzeit ein TV-Beitrag des Senders "BBC" ?ber die Anschl?ge des 11. September f?r Verwirrung und bietet gar Stoff f?r Verschw?rungstheorien. In dem entdeckten Video berichtet eine Reporterin live ?ber den Einsturz des WTC-Geb?udes Nummer 7, obwohl dieses zu dieser Zeit noch intakt war.

Laut verschiedenen Quellen sei der aufgezeichnete Live-Bericht von "BBC" ungef?hr 23 Minuten vor dem Kollaps des WTC-Geb?udes Nummer 7 entstanden, welches im Hintergrund der Reporterin auch klar zu erkennen sei. Dennoch prangt im Ticker die Meldung: "... das 47-st?ckige "Salomon Brothers Building" (bekannt als WTC 7), nahe dem World Trade Center, ist ebenfalls eingest?rzt."

Auch die Journalistin Jane Standley, hinter der der Ort des Geschehens - eingeh?llt in den Staub der Zwillingst?rme - zu sehen ist, berichtet, dass das kleinere B?rogeb?ude des World-Trade-Center-Komplexes in sich zusammengefallen sei. Dann, knapp f?nf Minuten vor dem tats?chlichen Einsturz des "Salomon Brothers Buildings", bricht die Verbindung zur "BBC"-Journalistin zusammen.

Nun stellt sich die Frage, wie "BBC" von dem Einsturz wissen konnte, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden hatte.

M?glicherweise, so wird vermutet, hatte eine Nachrichtenagentur eine Falschmeldung rausgegeben, auf welche sich die "BBC" bezog. Andere meinen, dass die Regierung eine Meldung ?ber den Kollaps des Geb?udes verfr?ht ver?ffentlicht h?tte, bevor das "Salomon Brothers Building" schlie?lich vors?tzlich gesprengt worden sei.
    (MF)

http://www.youtube.com/watch?v=7NefExHDu3s oder http://www.liveleak.com/view?i=49f_1172526096

Quelle: www.paranews.net
  • kleine erg?nzung von Shooter mit bild =>
    [IMG:http://www.gerhard-wisnewski.de/includes/FCKeditor/upload/Image/BBC-911.jpg][img]
    [quote]"Das 47 Stockwerke hohe Salomon Brothers Geb?ude in der N?he des WTC ist ebenfalls zusammengebrochen", meldet die BBC am 11.9.2001 um kurz nach 17 Uhr. Dumm eigentlich: Denn das Geb?ude steht um diese Zeit noch, wie man hinter der Korrespondentin sieht.[/quote]
    http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=357

das hat doch was =>[/img]
  • der 11.9. ist eh seitens der regierung geplant gewesen...
    soviele unstimmigkeiten, soviel offensichtliches und dann solln das terroristen gewesen sein??? auch wenns gut ausgebildete terroristen sind...so gut wie die bush-regierung kriegen die das nich hin.
    hab viel dar?ber gelesen und selbst lehrer an meiner schule, die davon fest ?berzeugt waren, hegten ernste zweifel an den anschl?gen.

lg odin

ps. ?brigens ?ber 80 % der USA-Bev?lkerung denken ihre Regierung verheimlicht ihr was...hehe
  • Ist zwar wohl ein wenig her.Aber man kann ja auch was dazu schreiben.
    Beim Pentagon kann man dazu sagen.Kein Terrorist kann eine Maschiene 270 herumdrehen und 2000m in 2 min runtergehen^^.
    Bei den Towers kann man auch kleine Rauchwolken unter der gro?en sehen.
    Auch ging es um Geld.
    Der K?ufer hat eine Versicherung f?r einen Terroranschlag gemacht.War sehr viel Geld anscheinend drin^^.
    Auch gab es viele Zeugen die laute Kn?lle vernommen haben.
    Auch gab es mehrere Hochh?user die Feuer gefangen haben , aber trotzdem nicht einst?rzten.
  • hallo zusammenerseits =>

zur abwechslung mal ein neues vid =>

http://www.youtube.com/v/58h0LjdMry0

ist wohl kein zufall, dass das wtc7-geb?ude mit keiner einzigen silbe im offiziellen untersuchungsbericht auftaucht =>

obwohl die sachlage l?ngst klar erscheint, bez?glich des threadthemas, erschrecken solche schnappsch?sse immer wieder aufs neue...

gruss
  • Die Märchen des Spiegel

Die Märchen des "Spiegel"

(Teil 1) Das Magazin für Märchen und Mythen "Der Spiegel" (vormals ein renommiertes Nachrichtenmagazin, dessen Recherchen man vertrauen konnte) strickt besonders eifrig an Legenden um den 11. September. Da zum Jahrestag wieder mit einer geballten Ladung an Halbwahrheiten und Widersprüchlichem zu rechnen ist, sollte man sich das "Spiegel"-Buch "11. September - Geschichte eines Terrorangriffs" zu Gemüte führen (schliesslich recyclet der "Spiegel" vieles daraus immer wieder). Psychologisch durchaus geschickt aufgebaut, aber für Wort-Profis eher stammelnd als lyrisch wirkend werden ganz normale Menschen in den Mittelpunkt gestellt, deren Leben durch 9/11 entscheidend verändert oder beendet wurde. ....
    Teil 1
    ceiberweiber.at/index.php?type…&area=1&p=articles&id=594
    Teil 2
    ceiberweiber.at/index.php?type…&area=1&p=articles&id=595
    Teil 3
    ceiberweiber.at/index.php?type…&area=1&p=articles&id=612
    Teil 4
    ceiberweiber.at/index.php?type…&area=1&p=articles&id=641

Die Textkritik der "Ceiberweiber" zeigt zum einen auf, mit welchen Methoden die öffentliche Meinung manipuliert wird, und stellt den Legenden Querverweise auf die tatsächlichen Ereignisse und vor allem die Ereignisse gegenüber, die man zu erwähnen "vergaß". Absolut lesenswert!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • 9/11: US-Kommandojet soll über das Weiße Haus geflogen sein

CNN verlautbart, dass das bis zum heutigen Zeitpunkt unbekannte Flugzeug, das am 11. September über dem Weißen Haus gesehen wurde, eine Maschine des US-Militärs gewesen sein soll.
    Konkrete Informationen werden hierzu nicht verlautbart und unterliegen strengster Geheimhaltung.
    Nach wie vor wird bestritten, dass es sich bei dieser Maschine um ein Militärflugzeug gehandelt haben soll. Obgleich diese Maschine zu dem Zeitpunkt über dem Weißen Haus gesichtet wurde, findet sie im offiziellen Report absolut keine Erwähnung.

Quelle: shortnews.de/start.cfm?id=682613

Hier das auf Shortnews verlinke Video auf CNN: cnn.com/video/#/video/us/2007/09/12/king.mystery.plane.CNN

Meinung des Autors zum Thema:
    Ja, ja, mal sehen, was irgendwann noch so alles auf den Tisch des Hauses gelangen wird. Auch in punkto WTC könnte es noch sehr interessant werden.

Dem schließe ich mich an.

• Fernsehen bildet die Realität nicht ab, das wissen wir. Nun aber gibt es die Möglichkeit eine "kontrollierte Wirklichkeit" in der Live-Berichterstattung zu übertragen.

Und Du glaubst das das auch schon gemacht wird ?

es wird Dich vielleicht überraschen, aber für die Berichterstattung wird sowas nicht gebraucht, es besteht genug Zeit die Bilder vor der veröffentlichung nachzubearbeiten. Und so "neu" ist das auch nicht, das gibts schon seit min. 10 Jahren. Das einzig neue daran ist das es mit relativ preiswerten Pc´s möglich ist, und keinen Sündhaft teueren Grafik Server dafür braucht. Dafür ist aber die leistung begrenzt, von Photorealistisch kann da keine Rede sein. Es macht auch wenig sinn den Leuten irgendwas vorzugaukeln was sich durch ein Vor-Ort Besuch jederzeit nachprüfen lässt. Dazu ist unsere Medienlandschaft noch nicht korrupt genug.

Allerdings werden die Verschwörungs Jünger ihre Helle Freude daran haben, so können sie doch endlich "Beweisen" das Ufo´s wirklich existieren ;) Wie mit dem einen UFO Video was kürzlich durch die Medien getreten wurde.

Baloo
  • Hi Leutz

Hab ich grad gefunden:
    ------------------------------------

Am 10. September 2001 gab Verteidigungsminister Donald
    Rumsfeld im Fernsehn vor laufenden Kameras zu, dass ingesamt 2,3
    Billionen Dollar das sind 2300 Milliarden, an Steuergelder aus dem
    Verteidigungsetat fehlen, auf gut deutsch:
    Es kann nichts über die Verwendung des Geldes nachgeweisen werden und
    auch der Verbleib ist unbekannt.

Dummerweise wurde beim "Flugzeug Crash" am 11.9.01 genau die Sektion im
    Pentagon beschädigt, in der wichtige Budget Unterlagen bzw. Daten zum
    Budget untergebracht waren, daher konnte das ganze nie aufgeklärt werden
    und sicher hat auch keiner von der Bush Clique ein interesse daran....

Gefunden hier:
    guerilla-kapitallist.de/archiv…2,3-Billionen-Dollar.html

---------------------------------------------

Gruss

LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Baloo schrieb:

Kolibri schrieb:

Naja, wir sind ja hier nicht im Ufo-Thread... Aber wenn ich an die Theorien dachte, dass die Flugzeuge erst später "eingefügt" wurden, dann muss ich da jetzt mal drüber nachdenken.

Was natürlich absoluter Quatsch ist, denn für die Einschläge gibts es hunderte von Zeugen.

Weißt du, Baloo... wenn du sagen würdest, du HÄLTST es für Quatsch, würde ich das dem Forum entsprechend als angemessen empfinden können. Durch deine Formulierung fühle ich mich abgeurteilt... dieses Thema hatten wir früher schonmal hier. Kreuzverhöre und Urteile gibt es anderswo schon genug. - Sorry für OT.

Ich denke, auch Hunderte von Zeugen können manipuliert/bestochen werden. Und ich denke, dass mancher ins Wanken gerät, wenn nur genügend Leute um ihn herum etwas gesehen haben, er selbst aber nicht. Bei Beschreibungen, die man nur oft genug hört, zumal in einer Schocksituation, halte ich es durchaus für möglich, dass man glaubt, es selbst gesehen zu haben.

Ich bin definitiv kein "Verschwörungs-Jünger", aber dass man nicht die Hälfte vom im TV Gezeigten glauben darf, das habe ich mittlerweile begriffen. Und dass beinahe ALLES möglich ist und auch getan wird, um uns "unwissende Schäflein" in die richtige Richtung zu bringen, auch.

Edit: @LightDrop: Welch ein ZUFALL, was?
  • Hi Kolibri

Ja, der Zufall scheint was seltsames zu sein - mal iss er auf deren Seite, dann wieder gegen sie. ;)

Wegen der 'hunderten von Zeugen' - kennt hier irgendjemand auch nur einen von diesen, bzw. hat schon mit einem gesprochen? :?:

Gruss

LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman