UFO-SICHTUNG ?BER SPANIEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFO-SICHTUNG ?BER SPANIEN

      UFO-SICHTUNG ?BER SPANIEN
      Autor: Dr. Carlos Calvet
      E-Mail: [email protected]


      Fr?her, in den 80. Jahren, als ich noch am studieren war, und auch noch lange Zeit danach, h?tte ich es nie gewagt in einer ernsten Ver?ffentlichung meine Meinung ?ber Au?erirdische zu sagen. Aber die rasante Entwicklung, hin zu einer gewissen "diffusen Logik" in der wissenschaftlichen Gesellschaft, sowie die Entwicklung der Gesellschaft an sich, wo es nun darum geht dem Menschen Information zur Verf?gung zu stellen, haben mich letztendlich doch dazu verleitet.

      Ich h?tte auch keine ernste Meinung ?ber UFO's, h?tte ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen. Also dann, los geht's: Es war ca. 19 Uhr, im September - ich glaube es war das Jahr 1982. Ich befand mich in Spanien, an der Costa Brava, in meinem Heimatort "Canet de Mar", in der Provinz von Barcelona. Es war noch hell und die Sonne w?rde nicht vor 20.30 Uhr untergehen.

      Als ich entlang der Nationalstra?e II entlangspazierte, und zwar in Richtung von Gerona nach Barcelona, war ich beeindruckt von den vielen Autos, die, wie jeden Tag ?blich, diese Hauptverkehrsader in der Region entlangfuhren. Auch gab es mehrere Menschen, die, wie ich, die Stra?e entlanggingen. Das ging eine ganze Zeit lang so, und ich dachte, diese ganzen Leute von Barcelona w?rden hier an der K?ste einen guten Erholungsort gesucht haben.

      Nach einer Weile bemerkte ich allerdings, da? keine Autos mehr auf der sonst so befahrenen Stra?e fuhren, und ich sah auch keine Menschen mehr, was mir sehr merkw?rdig vorkam, obwohl es noch eindeutig hell war.

      Und dann geschah es: ich bemerkte pl?tzlich, wie ?ber mir, ein ziemlich gro?es Objekt, mehr oder weniger entlang der K?ste, in Richtung Barcelona, flog. Es hatte eine Flugh?he von ca. 150 Metern, eine Gr??e von ca. 10 Metern und eine ovale Form - aber nicht so oval wie ein Ei, sondern eher wie eine breite Dattel - also weniger oval. Die Farbe war einheitlich gr?ngrau (ein helleres olivgr?n), und das Objekt besa? sonst keine anderen Merkmale, wie etwa eine Kanzel von einem Zeppelin, D?senaustritte, Verschraubungen, Planken, Leisten, oder ?hnliches. Es war absolut hermetisch in seiner Form. Es waren weder Lichter zu sehen, noch Ger?usche zu h?ren, und das Objekt flog mit einer Geschwindigkeit von sch?tzungsweise 150 Stundenkilometern (so ?hnlich, wie ein kleines Propellerflugzeug) in Richtung Barcelona. Ich verfolgte es mit dem Blick, wie es ?ber die H?user flog und weiterzog. Dann, wieder das unfa?bare: es kam noch eins und schlie?lich noch ein drittes Objekt. Alle drei Objekte flogen in einer perfekt geradlinigen Formation, hatten alle exakt dieselben Merkmale, die selbe Geschwindigkeit, den selben Kurs und die selbe Flugh?he und verschwanden, wie gesagt, alle in dieser perfekten Formation, in Richtung Barcelona, mehr oder weniger entlang der Nationalstra?e II, die genau an der katalansichen K?ste entlangf?hrt.

      Nachdem das alles geschehen war, bemerkte ich nach einigen Sekunden, da? auch pl?tzlich wieder Autos entlang der Nationalstra?e fuhren, und das Leben ging seinen gewohnten Lauf weiter, als w?re nichts passiert und als h?tte es w?hrend der Erscheinung eine Art "Ausfall" gegeben, wo alles stehengeblieben war, und zwar au?erhalb meiner Sichtweite (Menschen und Autos).

      Als ich zum Strand ging, um die Formation besser beobachten zu k?nnen, wie sie in Richtung Barcelona flog, waren sie schon l?ngst au?er Sichtweite - oder irgendwie abgebogen oder andersartig verschwunden. Ein Zeppelin oder ein Flugzeug h?tte man noch, zumindest einige Minuten l?nger beobachten k?nnen, wenn nicht sogar mehr. Ich ging wieder zur Stra?e, den B?rgersteig weiter, bis ich das Meer sehen konnte, und dann erschien am Himmel ?ber dem Meer ein Meteorit. Er fiel schr?g vom Himmel in Richtung Wasseroberfl?che, so, wie es Meteoriten f?r gew?hnlich tun, und ich wurde mir bewu?t, da? das, was ich zuvor gesehen hatte, nichts mit einem nat?rlichen Schauspiel zu tun hatte, da die drei Objekte nicht schr?g zum Boden gefallen waren, wie ein gew?hnlicher Himmelsk?rper, sondern sich auf einer konstanten H?he, genau parallel zum Boden, gehalten hatten, was eine Art Antrieb voraussetzt, den sie mir aber nicht offenbart hatten. Man mu? dazu sagen, da? die Costa Brava keineswegs f?r milit?rische Versuchsobjekte mi?braucht wird, da sich dort abertausende von Urlaubern tummeln! Es war also kein Geheimobjekt oder etwas ?hnliches von der mir bekannten Erde.

      Tage danach suchte ich immer noch vergeblich in den Zeitungen nach einer Nachricht ?ber diese drei Objekte, fand aber keine. Auch das Observatorium in Sabadell hatte anscheinend nichts ungew?hnliches beobachtet. Da ich aber weder krank, noch beeintr?chtigt, noch am schlanfwandeln war, sondern eher hellwach und unvoreingenommen, mu? ich dieses Ph?nomen als reell betrachten und alle diesbez?glichen Geschehnisse auch.

      Die Objekte waren sicherlich keine Wetterballons noch irgendwelche anderen Ballons, und auch keine Flugzeuge, Hubschrauber, Prototypen etc., die ich sicherlich sofort als von dieser Welt identifiziert h?tte. Schlie?lich bin ich ja Wissenschaftler und kein "UFO-Spinner". Es ist mir als Wissenschaftler unerkl?rlich, wie ein solches Ph?nomen auf eine nat?rliche Weise zustande kommen kann. Auch bin ich der festen ?berzeugung, da? es keine Artefakte waren, die am Himmel zu sehen waren, wie eine Fata Morgana, eine Halluzination, ein Reflex oder ?hnliches. Es gab weder Lichter noch Ger?usche jeglicher Art w?hrend der gesamten "Erscheinung". Ich sah tats?chlich die effektiven K?rper dreier UFO's, d.h. das Material, aus dem sie bestanden. Das Material war zudem absolut glatt, reflektierte kein Licht, wie es ein Metallrumpf oder eine gew?hnliche Flugzeugfarbe tut, sondern eher homogen und ein bischen matt, genauso wie ein graugr?ner Opal, der nicht schimmert.

      Was mich am meisten an dieser Sichtung beeindruckt, ist die Tatsache, da? - schon bevor ich ?berhaupt ahnte, da? die Objekte auftauchen w?rden - ich mir Gedanken machte, warum keine Autos mehr auf der bisher so befahrenen Stra?e fuhren, und warum, nach der Sichtung, die Autos wieder auf der Stra?e entlangfuhren, so als ob es einen Moment gegeben h?tte, wo die Zeit stillstand (ich hatte wirklich diesen Eindruck).

      Ein anderer Pluspunkt f?r eine effektive Sichtung ist, da? die Objekte als solche sichtbar waren, und nicht etwa anhand irgendwelcher Lichter - nein, ich sah tats?chlich das UFO-Material, aus dem sie bestanden. Erstaunlich ist auch, da? es gleich drei exakt gleiche Objekte waren und da? alle drei lautlos ?ber den selben Ort in einer Formation entlangschwebten, als ob sie von einer unsichtbaren Hand angetrieben wurden. Solche Formationen sind ansonsten praktisch niemals zu sehen, es sei denn auf einer Flugschau. Aber hier ist weit und breit kein Flugplatz f?r solche Objekte und es werden auch keinerlei andere Aktivit?ten im Himmel ?ber diesen Urlaubsorten gehalten.

      Nein, es war keine Halluzination, denn man sah keine Reflexe, die man als solche Objekte verwechseln h?tten k?nnen. Alles war absolut real und wirklich. Danach war ich au?erdem wieder absolut hellwach und mir bewu?t.

      Nach all diesen Jahren hatte ich gen?gend Zeit um mir eine eigene Meinung ?ber dieses Ph?nomen zu bilden. Demnach, denke ich, sind es wahrhaftig drei UFO's gewesen, die ich gesehen habe. UFO's w?rden uns nicht nur bei Nacht, sondern auch bei Tag besuchen, und um unerkannt zu bleiben, ben?tzten sie sicherlich eine uns unbekannte Technologie oder Ma?nahme, um rund um die UFO's eine Art "Blase" zu bilden, so da? sie weder gesehen, noch geortet werden k?nnen. Diese Blase w?rde wahrscheinlich auch bewirken, da? die Zeit innerhalb der UFO's normal abl?uft, w?hrend um die UFO's herum, die Zeit vielleicht langsamer verl?uft oder die Menschen (und vielleicht auch die Ortungs-Maschinen) eine Art Lapsus erleben.

      Die Tatsache, da? ich das Ph?nomen aber gesehen habe, spricht daf?r, da? es sicherlich einige Menschen gibt, die vielleicht eine gr??ere Sensibilit?t besitzen, und denen diese Blase (oder was es auch immer sein mag) nicht beeinflussen kann. Somit w?rden einige wenige Menschen UFO's sehen k?nnen, w?hrend die meisten sie nicht sehen oder orten k?nnten - auch nicht anhand technischer Mittel.

      Nehmen wir einmal an, es gibt wirklich au?erirdische Wesen, die uns mit ihren UFO's besuchen. Wenn man aber all die Zeugenaussagen ?ber UFO's durchgeht, dann findet man eine regelrechte Beschreibung von "Klapperkisten" und Lichtern, die meiner Meinung nichts mit einem Raumschiff zu tun haben k?nnen. Auch ein Raumschiff, das auf dem Boden zerschellt oder von dem man angebliche Bruchst?cke findet, ist meiner Meinung nach nur pure Phantasie. Wenn uns au?erirdische Wesen wirklich besuchen, so haben wir es hier mit einer Technologie zu tun, die alles uns bekannte bei weitem ?bertreffen w?rde - und so etwas st?rzt nicht einfach ab!

      Ein UFO w?re weder aus Stahl, noch aus superleichter Alufolie, noch aus Plastik oder metallorganischem Material, sondern viel mehr - "ganz anders". Ein UFO braucht auch keine Fenster oder Lichter, um sich zu orientieren oder Lichtsignale abzugeben. Es bedarf auch keiner gew?hnlichen Maschinen, um die gen?gende Antriebskraft zu erzeugen.

      Meines Erachtens nach, m??te ein UFO - wenn UFO's ?berhaupt Raumschiffe sind - ein Objekt sein, das scheinbar alle bekannten Gesetze der Physik au?er Kraft setzt, da es sonst nicht so lange Reisen machen k?nnte. Mit starken Materialien und Motoren alleine kann man nicht durch das Weltall reisen, ohne da? diese Materialien oder Motoren versagen. Dazu bedarf es einer praktisch perfekten Technologie - denn sonst w?rde es sich ?berhaupt nicht lohnen zu fremden Sternensystemen zu fliegen, um dort ans?ssige Lebewesen zu erforschen.

      Eine grunds?tzliche Voraussetzung f?r solche langen Reisen w?re z.B., die ?berwindung der Schwerkraft und der Zeit anhand einfacher ausgekl?gelter Methoden und hochentwickelter Technologie.

      Wir m?ssen auch keine Angst haben, da? uns Wesen besuchen, die uns "ausrotten" wollen. Sie h?tten es schon l?ngst getan, wenn sie gewollt h?tten. Diese Wesen beobachten uns sicherlich nur - vielleicht uns als Spezies oder als Zivilisation, oder vielleicht auch nur den Planeten Erde oder seine Tierwelt. Ein gewisses Interesse f?r die Menschheit m?ssen sie jedoch haben, da der Mensch ja der nat?rliche "Eigent?mer" dieser Welt ist - und das k?nnte eine fremde, kluge Zivilisation nicht leugnen.

      Ich glaube auch nicht, da? irgendwelche Regierungen UFO's einfach "abschie?en" oder Au?erirdische t?ten oder sie untersuchen. Denn, wer t?tet denn schon das "Huhn mit den goldenen Eiern"? Es ist eher wahrscheinlich, da? wir versuchen mit den Fremden in Kontakt zu treten. Diese Tendenz wird ja dadurch bewiesen, da? gewisse Regierungen nach fremden Botschaften Ausschau halten (man denke da nur an das S.E.T.I.-Programm oder an die Tafel, die den Pioniersonden mitgegeben wurde). Eine weltweite Verschw?rung kann man anhand der uns bekannten Tatsachen nicht vermuten. Sicherlich handeln unsere Regierungen mit gr??ter Vorsicht und halten uns stets vieles geheim. Aber das ist ja nur logisch wenn man bedenkt, da? eine pl?tzliche Bekanntmachung der Existenz von Au?erirdischen, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen k?nnte. Wer k?nnte da noch ruhig seiner gewohnten Arbeit nachgehen? Und wieviel Menschen w?rden aus Angst und mangelndem Vertrauen nicht zu den Waffen greifen? Das k?nnte ja in einer weltweiten regelrechten, weltweiten "Hexenjagt" enden. Ich bin also zuversichtlich und warte einfach ab. In den kommenden Jahren werden wir sicherlich viele interessante Dinge ?ber das Leben im All erfahren.

      Was ist aber das ultimative Ziel des Menschen? Es mu? theoretisch zumindest angenommen werden, da? es im Universum noch andere intelligente Wesen gibt. Sie haben sicherlich schon seit langem herausgefunden, was ihre Bestimmung ist und sich mit anderen Spezies in Verbindung gesetzt. Sicherlich beobachten sie uns schon seit langem und haben vielleicht in die Entwicklung verschiedener Lebesformen eingegriffen, um diese zum Guten zu steuern. Niemand m?chte wirklich alleine im Universum sein. Daher k?nnte es vielleicht eine universelle Vereinigung von hochintelligenten Wesen geben, die sich untereinander verstehen und die Entwicklung von neuen Arten, wie die auf der Erde, verfolgen.

      Nach der ersten Phase der Evolution zum intelligenten Wesen, wo eine Oberherrschaft angestrebt wird, ?ndert sich dieses Ziel sicherlich durch die Einsicht der Wesen, sie k?nnten sich von nun an selbst zerst?ren. Diese Einsicht hat sicherlich eine stark mildernde Wirkung auf die evolutive Tendenz zu immer mehr Oberherrschaft, so da? die Intelligenzen von nun an immer mehr an Aggressivit?t verlieren w?rden. Am Ende dieser Entwicklung st?nde sicherlich eine Intelligenz, die eingesehen hat, da? sie mit der Vernichtung anderer Wesen nichts weiter erreicht als Einsamkeit, und die nach anderen Intelligenzen Ausschau h?lt - denn, Streitigkeiten weggelassen - das Leben ist immer noch das wertvollste Gut im Universum, selbst das deines Feindes - denn Leben ist unersetzbar f?r alle Wesen, die nicht Gott sind!

      Es wird oft die Vermutung aufgestellt, Au?erirdische k?nnten uns ?berhaupt nicht besuchen, da die Lichtgeschwindigkeit viel zu klein ist, und nicht ?berstiegen werden kann. Dazu habe ich eine neuartige, wissenschaftliche Theorie entwickelt, die besagt, da? die Lichtgeschwindigkeit vielleicht nicht ?berschritten werden kann, sie aber an anderen Orten nicht mit dem Wert ?bereinstimmt, der auf der Erde immer wieder gemessen worden ist, d.h., sie variiert gem?? der Ansammlung von virtuellen Teilchen (virtuelle Gravitonen, Photonen) im Weltraum. Die Lichtgeschwindigkeit fern ab von unserem Sonnensystem w?re somit viel h?her als auf der Erde oder innerhalb unseres Sonnensystems. Wer mehr dazu lesen m?chte, der m?ge folgende Seite aufsuchen:

      http://www.alien.de/hyperspace/home oder http://www.terra.es/personal2/hyperspace/home.htm

      Die englischsprachige Homepage des Autors befindet sich auf auf http://planckworld.topcities.com

      Anregungen, Fragen???? -> einfach mailen: [email protected]