Der geplante Zusammenbruch der BRD ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der geplante Zusammenbruch der BRD ?

    http://cgi.ebay.de/Firmengruendung-in-POLEN-Abwicklung-IHRES-Unternehmens_W0QQitemZ7592940000QQcategoryZ22350QQcmdZViewItem

    Der " Druck" auf Arbeitslose mu? erh?ht werden,lese ich andauernd !
    Ich denke der Druck auf die Regierung mu? erh?ht werden!
    Mehrwertsteuererh?ghung ...ect,ect.. und im Eu Nachbarland gibt es z.Bkeine KFZ -Steuer, in Frankreich nur 5,5 % Mehrwertsteuer auf geleistete Arbeitsstunden und das verwendete Material !
    Ich glaub langsam ,ich bin im Irrenhaus hier !

    Sowelu
  • So ist es!

    Jetzt m?ssen wir uns nur noch dazu durchringen f?r uns selbst zu akzeptieren, dass da boshafte Absicht dahinter steckt und es ein Gruppe Menschen gibt, die unseren Staat zu ihrem Vorteil ganz gezielt zu Grunde richten.

    Dann mu? man sich nat?rlich verabschieden von den angeblichen Segnungen unseres "Grundgesetzes" und der Vorstellung von einem "Rechtsstaat", in dem wir angeblich leben. Man mu? erkennen, dass die "Erziehung zum m?ndigen B?rger" eine Illussion ist, es keine Pressefreiheit mehr gibt in diesen "gelenkten Medien" und die ganze "Informationsgesellschaft" nur noch zum Transport von Werbebotschaften zum Wohle der Konzerne dient.

    Als letztes und wertvollstes Gut mu? man dann noch die Idee der Meinungsfreiheit drangeben, denn mittlerweile wird genau vorgeschrieben zu welchen Themen man welche "freie Meinung" haben darf.

    Jetzt steht er da, und wundert sich, der demontierte Bundesb?rger, und hat jetzt die M?glichkeit einen Strahl der Wahrheit zu erkennen:

    Es ist Absicht, und es ist eine ganze Clique, die da am Werke ist, und unsere Politiker, ja der ganze Politikbetrieb sind deren Werkzeug.


    Amen
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • der zusammenbruch steht auch kurz vor der t?r. die kluft zwischen arm und reich ist gewaltig. wenn die steuern noch mehr erh?ht werden, wird die kriminalit?t weiter steigen. der kampf unter den gruppen wird zunehmen, bis wir irgendwann da sind, wo sie uns haben wollen. ein im b?rgerkrieg gefangenes land. dann sind wir wehrlos.
    nur ein geeintes volk kann bestehen.

    gru? odin
  • Hallo
    das sagen auch einige Prophezeiungen voraus das B?rgerkriegs?hnliche Zust?nde auf uns zukommen! Wie sich aber an vielen Prophezeiungen gezeigt
    hat lassen sie sich verschieben und weniger hart kommen indem die Menschen bewusster mit sich und der ganzen Umwelt umgehen. Love and Peace. :)
    Es wird aber sicher kommen. Wie bei anderen Themen steht auch wegen dem zuammenbruch der W?hrungen Dollar + Euro.
    Frage:Was passiert dann mit meinen Schulden wo ich hab,Wohnungsfinanzierung oder Dispo? Was w?re in so einer Situation besser
    jetzt Tilgen oder falls man ein wenig Geld hat damit noch Gold kaufen?
    Desweiteren mein ich man sollte das Geld aus Langfristigen wie Lebens-Rentenversicherungen, trotz der Verluste die man dann hat, k?ndigen und auszahlen lassen damit man sich etwas wertbest?ndiges zulegt!

    Machts gut und weiter so
  • @ sowelu
    und die "junge" generation ist vollkommen verdummt
    das recht des st?rkeren dominiert zusehends

    auch diese kluft wird gr??er!

    @bobba
    ganz klar gold oder dein geld f?r sinnvolles ausgeben



    doch WANN???
    es hei?t st?ndig es steht kurz bevor doch ich sehe keine anzeichen au?er das sich im untergrund langsam aber sich eine opposition bildet und immer mehr menschen unzufrieden sind mit den zust?nden
    doch im gro?en und ganze ist doch alles wie bisher oder?
    der b?rger l?sst sich ausbeuten, die reichen werden reicher, die armen ?rmer und ver etwas dagegen tun will wird mal auf die eine mal auf die, etwas h?rtere, andere art mundtod gemacht

    ich hab das gef?hl wir haben inzwischen das pulverfass aber wir haben noch keine z?ndschnur
    und nebenbei noch MASSENHAFT leute die an die von waterbrunn aufgez?hlten dinge glauben

    ---
    Sei Realistisch, versuche das unm?gliche.
    Ernesto ?Che? Guevara Serna
  • Die Mehrheit des Volkes mu? erst soweit unten sein und nichts mehr zu verlieren haben !
    Dann geht es los,Arbeits?mter und Parteib?ros werden brennen,in allen St?dten!Die Wut der jahrelang geknechteten Bev?lkerung wird unerme?lich sein.Politiker und Staatsangestellte werden regelrecht verfolgt werden.
    Das wissen nat?rlich auch unsere Regierenden,deshalb die immer st?rker werdende ?berwachung der Bev?lkerung auf allen Ebenen !
    Aber dies wird nur das Gegenteil bewirken und die Wut steigern !
    Ich kann nicht sagen,ob dies alles gewollt gesteuert ist oder nicht,aber der Aufstand wird kommen ,da bin ich mir sicher !
    Naja,und da die Deutschen schon immer sehr gr?ndlich waren .............

    Sowelu.