Heilung auf dem geistigem Weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heilung auf dem geistigem Weg

Cloppenburg (mt)

Im Gasthof Hummert findet am Samstag, 20. Mai, um 10 Uhr ein Vortrag zur Heilung auf dem geistigen Weg durch die Lehre Bruno Gr?nings statt. Dazu hei?t es in der Einladung.

"Menschen, die Hilfe und Heilung suchen, sind ebenso herzlich willkommen, wie ?rtze, Heilpraktiker und andere in Heilberufen t?tige. Die Veranstaltung ist Bestandteil einer in ?ber 70 L?ndern stattfindenden internationalen Vortragsreihe von ?rzten und Heilpraktikern der Medizinischen-Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF). Der MWF sind mittlerweile ?ber 6000 ?rzte, Fach?rzte und Angeh?riger verschiedener heilkundlicher Berufe angeschlossen. Die Hauptaufgabe der Fachgruppe ist die systematisch Erfassung und Dokumentation von Heilung, die auf rein geistigem Weg durch die Lehre Bruno Gr?ningsgeschehen sind.
    Der referierende Heilpraktiker Matthias Wienert wird in seinem Vortrag auf die medizinischen Beweisbarkeit der geistigen Heilung duch die Lehre Bruno Gr?nings eingehen. Dokumenttierte Heilungserfogle werden vorgestellt und erl?utert. Auf diesem Weg gesund gewordene Personen werden ?ber ihre Heilung berichten."

Der Eintritt ist frei.

Rechtschreibfehler bitte mitteilen. Danke.

Gasthof Hummert
    L?ningerstr. 70
    49661 Cloppenburg

Tel:04471/9139999

www.gasthof-hummert.de

ps: Cloppenburg liegt im Bundesland Niedersachsen.
  • Gute Sache!
    In Bleep wirds auch erw?hnt das wir uns selber krank und ebenso Gesund machen k?nnen. Es muss und wird alle Menschen erreichen aber desto schneller desto besser. Reiki ist ja auch so gesehen Heilung durch den Geist
    (hab leider immer noch keine Einweihung erhalten,hat bei der einen nicht geklappt jetzt hab ich bei einer anderen eingetragen und warte wieder aber so soll es sein). ?brigens hab ich vor einem Monat ?berall gejammert das ich keine Zeit hab. Im Garten ist mir dann ein Rosenstachel in den rechten Mitellfinger rein ins Gelenk. Bin n?chste Woche die dritte Woche krank geschrieben! Es gibt keine Zuf?lle!

shooter:Rechtschreibfehler bitte mitteilen
    wie ?rtze, Heilprktiker und andere in Heilberufen T?tige. ;)

PS:Du hast die beste Gif wo ich je gesehen habe! Ist die von Dir Privat?
    Ich freu mich jedes mal sie zu sehen!