Wenn jeder eine Webseite erstellen w?rde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn jeder eine Webseite erstellen w?rde.

    Was w?rde passieren, wenn jeder von uns eine Webseite zu unserem Thema erstellen w?rde, so eine kostenpflichtige volldomain-Webseite? Bei Hosteurope.de bezahle ich bis jetzt etwa 20 Euro pro Jahr, also insgesamt 60 Euro f?r meine drei Webseiten.

    W?rde sich etwas ?ndern, wenn pl?tzlich 10 neue Webseiten zur Aufkl?rung (egal ob speziallisiert oder allgemein wie das-gibts-doch-nicht) auftauchen?
  • Ich w?sste auch gerne, wie sich das auf die Medien auswirken w?rde. W?rden die von verst?rktem Sekteneinfluss im Internet sprechen - und dadurch m?glicherweise gr??ere Internetzensur? Oder w?rden sie mehrere Sendungen zum Thema bringen, nat?rlich total oberfl?chlich und vom wirklich wichtigen an den Informationen ablenkend?
  • Naja auf jedenfall sollten nicht zwanzig Leute an zwanzig Webseiten zu den gleichen Themen rummmachen. Das w?re blos kontraproduktiv, da die meisten Themen sehr umfangreich sind. Jedoch k?nnte man den Hauptkategorien eigene Domains geben. Die Zusammenarbeit mit paraonline.de ist daf?r ein gutes Beispiel dann. Ein gro?es Netzwerk mit vielen
    Informationen kann schon Wunder bewirken. Der Verein kann da ein sehr gutes Mittel sein um dies zu finanzieren und zu organisieren. Alleine das Sprachgewicht wird dadurch st?rker. Als Einzelperson wird man entweder ignoriert oder schnell als l?cherlich bezeichnet.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste