Mathetest an der R?tlischule
-
-
*lautlacht* Ja die Fragen sind echt schon geil. Alle typischen Dinge drin enthalten. Das dumme ist nur, da? selbst mit diesen Fragen, ein Gro?teil der Sch?ler trotzdem durchfliegen w?rde. Traurig aber wahr. Das Bildungsniveau ist absolut grausam.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
derjenige der diesen test ins internet gesetzt hat geh?rt vom land verwiesen -.- bild & die medien haben ja schon mehr als genug schaden angerichtet ( es sind auch unschuldige ausl?nder in den negativen bereich bekommen, die z.b. durch solche beitr?ge keine lehrstelle mehr bekommen, obwohl sie mit diesen r?peln nichts zu tun haben, minderj?hrigen hat man sogar geld gegeben, damit sie sich vor der kamera streiten, schei?e bauen ). aber es sind ja schon massnahmen unterwegs, die das verbessern sollen, jajaja sehen wir mal was daraus wird >.>
-
Hallo chk.bry.
Es ist doch eine erwiesene Tatsache,das die meisten Straftaten in der BRD von ausl?ndischen Personen begangen werden!
Und meiner Meinung nach geh?ren diese sofort ausgewiesen!
Warum bekommen denn viele"Ausl?nder"keine Lehrstelle?
Mathe 5,Deutsch 5,..alles andere auch so 5 bis 6 !.Zum Vorstellungsgespr?ch kommt man dann mit 3er BMW und Vater der fast kein Deutsch spricht ,nach ?ber 25 Jahren Aufenthalt hier .
Auch der Bewerber,dem "dollen" Zeugnis nach,ein w?rdiger Vertreter des g?ngigen Klischees,f?llt es auffallend schwer einen zusammenh?ngenden Satz zu formulieren !
Klar ,kommt man als "unschuldiger " Ausl?nder in den negativen Bereich,was auch durchaus bedauerlich ist.
Man kommt auch als "unschuldiger" Deutscher in den negativen Bereich,wenn man es wagt mal Klartext zu reden !
Glaubst Du ,in der T?rkei w?rde so ein Integrationsaffentheater und Gezeter aufgef?hrt,wenn ein dort lebender Ausl?nder keine Arbeit findet ?
Bei gleichen Qualifikationen w?rde ich auf jeden Fall einen Deutschen einstellen,wie der Engl?nder einen Engl?nder,der ?sterreicher einen ?sterreicher u.s.w.Also bin ich jetzt bestimmt ein b?ser rechter Deutscher!
Gru?,Sowelu. -
nein, mir regt nur die macht der medien auf, das ist schon klar das die schlechten ausl?nder gr??tenteils selbst schuld sind ( nach meinen erfahrungen liegt das von der erziehung, die eltern spielen dabei eine sehr wichtige rolle ). ich sehe dich ganz & garnicht als b?ser rechter
-
-
Ich sehe ihn auch nicht als b?sen rechten Deutschen, aber die Medien w?rden ihn so hinstellen. Kritik wird sofort mit dogmatischen Begriffen ausgemerzt. Ohne auf die Argumente einzugehen, wird einfach gesagt, da? es sich um die ?blichen "Parolen" aus einer festen jeweiligen "vorbelasteten" Gruppierung stammt. Dieser staatlich akzeptierte Rufmord der an hinterfragenen Personen ver?bt wird, bringt mich immer wieder zu gro?er Wut. Ich pers?nlich habe ein sehr gro?es Rechtsempfinden. Aber "Recht" ist wahrscheinlich auch was b?ses, da es ja von "Rechts" stammen k?nnte. Wir haben keinen Rechtsstaat, sondern einen individuellen Gesetzesstaat. Die Gesetze f?r die einen, m?ssen nicht gleich auch f?r andere gelten. Prominente Koksgenie?er wissen das. Nicht wahr Herr Frie.....?Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Genau Daniel!!
Diese Abschlu?pr?fung ist eine zynische Kritik an unserem Bildungssystem und in keinster Weise "Rechts". Die Politik hat versagt und den Verfasser als "rechts" darzustellen, w?re amerikanische Politik -> Hollywoodlike.
Die Medien haben einfach zuviel Macht, da sie die einzigen sind, die so viele Menschen erreichen k?nnen und im Endeffekt auch deren Meinung bilden. -
Genau Daniel!!
Diese Abschlu?pr?fung ist eine zynische Kritik an unserem Bildungssystem und in keinster Weise "Rechts". Die Politik hat versagt und den Verfasser als "rechts" darzustellen, w?re amerikanische Politik -> Hollywoodlike.
Die Medien haben einfach zuviel Macht, da sie die einzigen sind, die so viele Menschen erreichen k?nnen und im Endeffekt auch deren Meinung bilden :idea:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher