Deutschlands Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Estrella
    was ist mit denjenigen wo sich kein Haus,Wohnung,zwei Kinder und keine Schulden haben? K?nnen die weiter in Saus und Braus leben?
    Wenns kommt dann kommts f?r ALLE
    mein ich jetzt mal so.
    Sie werden uns knechten bis nicht mehr geht und alles was aufgrund dessen kommt ist gewollt dar?ber m?ssen wir uns im klaren sein.
    Was wird uns die Natur in naher Zukunft bescheren?

Machts gut

Love and Peace
  • Hi @ll,

der einzige Weg der der Menschheit und somit auch Deutschland noch bleibt,
    ist sich zur?ck zur Natur zu besinnen und endlich aufzuwachen und Eigenverantwortung zu ?bernehmen.
    Wir k?nnen etwas bewegen, nur m?ssen wir ENDLICH mal beginnen!!!

Leider bin ich zur Zeit der Meinung, da? gerade die Deutschen viel zu bequem sind, um jetzt etwas zu ?ndern....und grausamerweise diese Bequemlichkeit von Au?en erzeugt wird.

Gru?
    NeoXynx
  • das traurige ist, dass in einigen jahren schon deutschland eine einzige w?ste sein wird. man muss sich die waldstruktur nureinmal aus der luft ansehen. es wird so gut wie gar nichts aufgeforstet und dafr aber immer mehr abgeholzt.

noch 20 jahre und wir brauchen nicht mehr nach spanien zu fahren :(
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Sp?testens wenn wir nix mehr haben werden wir uns wieder besinnen und Eigenverantwortung ?bernehmen. Jeder wo es noch nicht versteht das Geld nur Papier ist wird bald mit Nichts dastehen und sich fragen warum er so dumm war. Es wird den Leuten (auch mir) schwer fallen aber es geht immer weiter, immer!

Machts gut
  • Je eher wir also anfangen umzudenken, desto einfacher werden wir auf Ver?nderungen reagieren k?nnen. Bereits jetzt l?sst sich der Grundstock f?r eine gute Zukunft legen. Man muss bo? anfangen damit. Eines der gr??ten Probleme ist eine Form von Faulheit und Bequemlichkeit auf der einen und mangelnden Tatendrang auf der anderen Seite. Man muss Dinge auch mal anpacken als erst einmal sie in jeder Form zu zerreden versuchen. Was nat?rlich nicht hei?t das man gleich nach vorne Weg st?rmt.

Wie sagt Xavier Naidoo so sch?n:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.

Zusammen jedoch kann es um einiges leichter fallen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste