NPD - Was hast du vor mit uns ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NPD - Was hast du vor mit uns ?

http://doku.hostx.cn/?p=568
    http://doku.hostx.cn/?p=561

nehmt euch f?r diesen thread bitte die zeit & schaut euch diese 2 dokus an.
    bei dem ersten aufgelisteten achtet bitte am ende gut auf die 2 demomitl?ufer, dann kommt dieser spruch hervor : "in 2-3 Jahren werden wir dieses Amt ?bernehmen, ihres nebenbei gesagt auch"

2-3, von allmachtsfantasien ist die rede, ich bin stocksauer, ich will unbedingt an die wahrheit ran, hilft mir, ich will nicht das deutschland nocheinmal das selbe schicksal wie in der nazi-diktatur erleiden soll. wenn ich jetzt noch hermetik miteinbeziehe, bringt dann die antifa etc. gegen den willen dieser leute ?berhaupt nichts mehr ?

ich bin nicht bl?d, meine freunde mit denen ich dar?ber gesprochen habe ebenfalls nicht, meist kennen sie sich sogar noch besser aus. sie alle sagen, was ich ihnen zustimmen kann, das die NPD nicht so leicht an die Macht kommen kann bzw. ?berhaupt nicht, aber genau da liegt ja das Problem woran ich mich festbeise, sollte man den niemanden untersch?tzen ?

dann auch noch dieser spruch auf der NPD-Homepage:

Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bek?mpfen Sie Dich und dann gewinnst Du.

Mahatma Gandhi

...
  • Naja die Leute von der Antifa finde ich eigentlich viel schlimmer. Die sind ja meist nur auf P?beln und Krawall aus und k?mmern sich einen Dreck ums Allgemeinwohl. Die NPD ist weit von dem Weg was sie urspr?nglich mal war.
    Komischerweise sind die meisten ihrer Mitglieder die fremdenfeindliche ?bergriffe gemacht haben V-M?nner.

Das ganze erinnert mich irgendwie an andere Gruppierungen in der j?ngeren Geschichte, deren Hinterm?nner auch ganz andere waren.

Vor der NPD habe ich absolut null Angst. Das ist blo? die staatlich finanzierte Partei um weiterhin das Bild des b?sen Deutschen aufrecht zu erhalten. Ist doch irgendwie ein Paradox. Sagen immer sie sind ach so national und so sehr Pro-Deutschland und Pro-Volk, aber daf?r tun sie nicht wirklich was. Und wenn ich mir die Reihen der Mitglieder anschaue, da ist bei vielen Pisa auch ein Synonym.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • naja, ich n?hme stark an das du deutscher bist ?
    da w?hre es in diesem fall bitte versteh mich nicht
    falsch nat?rlich leicht zu sagen, das man null angst hat.
    ich dagegen bin nur hier geboren.

edit : eine bessere gruppe sind "die falken", ich hatte schon die bekanntschaft mit ein paar mitgliedern & die sind nicht so wie du die antifa beschrieben hast
  • Ich versuche es aus einer neutralen Position zu betrachten.
    Ich schaue mir immer die "Mittel" an mit denen die einzelnen Gruppen in Deutschland versuchen ihre Ziel durchzusetzen.

Viel wichtiger als zu sehen "WOGEGEN", ist es "WOF?R" jemand ist.
    Die SPD im Kaiserreich war auch einfach gegen dieses. Ein richtiges "Wof?r" gab es jedoch nicht. ICh kann nichts weniger ausstehen als Berufsp?bler und Heuchler. Was habe ich von der Parteibonze im Kommunismus, wenn der das Volk genauso ausbeutet wie der raffgierige Kapitalist. Wir m?ssen mal langsam wegkommen von diesem RECHTS/LINKS Gerede. Was das ist habe ich hier schon in einem anderen Beitrag geschrieben. N?mlich nur daf?r da um die Massen von den Problemverursachern abzulenken.

Die Antifa k?mpft gegen die b?sen Nazis von der NPD und umgekehrt.
    Toll viele Menschen die sich gegenseitig in den K?ppen haben, ohne mal nur eine Minute dr?ber nachzudenken, wie man gemeinsam als Volk das Land wieder auf vordermann bekommt.

Nat?rlich w?re es mir als sagen wir mal anders Abst?mmiger schon mulmig wenn da ein hetzender Pr?gler vor mir steht.
    Jedoch muss man sich im Klaren sein, da? dies von einigen ganz anderen Leuten so gewollt ist. Diese Neonazis sind f?r die nur n?tzliche Idioten, genauso wie die Antifa.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Hallo Chuck,

die NeoNazis und die AntiFaschisten sind Teil der Dialektik zur Leitung der Massen in Deutschland. Sie stellen die extremen R?nder der Gesellschaft dar und werden ben?tigt, um den "braven" B?rgern Angst zu machen und dienen als Werkzeug um die Restriktionsma?nahmen des Staates in Form von Gesetzen zu versch?rfen.
    Die Krawalle zum 1. Mai sind immer eine gute Gelegenheit mehr ?berwachung zu fordern. Gewaltakte der Neonazis bieten die Gelegenheit immer wieder an die deutschen Verbrechen im Kriege zu erinnern und noch eine Gedenkst?tte zu finanzieren.

In der Politik passiert nichts zuf?llig. Auch die Wahlsiege, bzw. Stimmengewinne im "Osten" entstehen zentral gesteuert, dahingehend, dass der Staat sich aus dem l?ndlichen Raum zur?ckzieht und rechtsfreie Zonen schafft. Diese werden dann von den radikalen besetzt. Mittlerweile sitzt die NPD in einigen Landtagen, aber es sind zwei v?llig unterschiedlich F?higkeiten notwendig, wenn man 1. ein Landtagsmandat erk?mpfen will und es 2. durch politische Arbeit mit Leben im Sinne der eigenen Partei f?llen will.

Denn eins ist auch richtig: Unsere Republik wird eigentlich von Ministerialbeamten der mittleren Ebenen verwaltet. Die sind es, die einer politischen Absichtserkl?rung Leben einhauchen, dahingehend, dass sie die notwendigen Gesetze und Vorschriften verfassen. Ich bin sicher, dass diese Aufgabe schon lange von Freimauerern, bzw. ?hnlich organisierten Leuten wahrgenommen werden. Und die sind nicht den Vorschriften ihrer direkten Vorgesetzten im Ministerium verpflichtet. Sie h?ren nur auf die Vorgaben ihrer Meister vom Stuhl. Und so geschieht es immer wieder, das eine Gesetzesvorlage das Gegenteil von dem wiedergibt, was eigentlich vom Parlament gemeint war.

Worauf ich hinweisen m?chte, ist, dass die NPD zwar Landtagswahlen gewinnen darf, aber sp?testens wenn die Abgeordneten im Landtag sitzen, werden sie durch die Ministerialb?rokratie am zielgerichteten Handeln gehindert.

Nat?rlich ist die direkte Begegnung mit Faschos, die Ausl?nder raus skandieren, sehr unangenehm. Ich sch?tze, genauso unangenehm, wie ein Kurde, der mit einer Brandflasche vor deiner Nase rumfuchtelt und aus politischem Protest Feuer an sich und andere legen will.

Opfer einer Gewalttat kann man immer werden, und die T?ter kommen dann aus ganz ?berraschenden Volksgruppen.

Ich denke, die Frage, die du aufwirfst, ist doch, was wird mit dir? Du bist als T?rke in Deutschland geboren, bist du hier, bist du "der T?rke", bist du in der T?rkei, dann bist du da "der Deutsche".

Da mu?t du dich fragen, was wird, wenn in Deutschland tats?chlich Mal ernst gemacht wird, mit dem "nach Hause" zur?ckschicken, f?r alle die keinen deutschen Pass haben.

Ich finde, das kann man nicht b?rokratisch nach Verwaltungsvorschrifften l?sen. Da mu? jeder Mensch einzeln betrachtet werden, nach seinem ganz pers?nlichen Lebenslauf und seinen F?higkeiten.

Und du mu?t dir auch klar werden, wo willst du auf Dauer leben, und wie soll es weitergehen, mit deinem Leben?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • http://doku.hostx.cn/?p=569

gerade frisch erschienen, danke f?r eure antworten EO & Abraxas, ja ich habe vor nicht hier zu bleiben ( nicht aus diesen gr?nden ). ich habe da in diesem bereich entweder die richtige oder falsche erfahrung gesammelt, ich bin mit ein paar zecken, punks, p?belknaben oder wie ihr sie auch nennt befreundet, einen von ihnen habe ich sehr viel zu bedanken, aber nat?rlich sehe ich auch wie es sein muss, wenn man sich f?r die "strasse" entschieden hat, auf der anderen seite konnte ich nicht viel erfahren, ich habe ?bers internet mit ex-faschos & einem sehr jungen nachwuchsfascho mich einmal dar?ber unterhalten, er war eher ein nationalist als ausl?nderfeindlich, wir haben uns immer als "kammeraden" bezeichnet, leider habe ich den kontakt zu ihm verloren. ansonsten sehe ich nur negatives ?ber die rechte seite & das durch diese dokus auf einmal, ich werde von meinen alten & neuen klassenkameraden immer als fremdenfeindlich bezeichnet, obwohl ich ein t?rke bin ( du hast recht EO ;) ), nat?rlich bin ich nicht vergleichbar mit den anderen t?rken die ihr kennt, ich bin hier so aufgewachsen das ich nur einen freundeskreis habe, der fast nur aus deutschen besteht, nur mein bester freund ist t?rke ( der ist genauso wie ich ). wenns dann fremdenfeindlich hei?t, dann nur weil ich im unterricht immer die aktuelle-themen zu meinem vorteil ausgenutzt habe, einige beispiele w?hren, warum lernen unsere landsleute kein deutsch, wenn ichs auch von alleine gelernt habe & das meine eltern mir geholfen haben ( ich kann meine muttersprache kaum ), oder warum k?mmern sich eltern nicht um ihre kinder, sehen zu wie zu schokogangster werden ? das hasse ich, hiphop ist die musik die eine armee aus zombies z?chtet ( wortw?rtlich, diese leute haben keinen verstand mehr, darum kriegen die deutschen oder in ihrer sprache "kartoffeln" immer ohne grund bzw. mit mehreren leuten schl?ge, aus ehre nat?rlich -.- ). ich wei? jetzt nicht mehr wo ich mit meinen gedanken bin :D aber ich versuch mich trotzdem noch dranzuhalten wo ich stehen geblieben war. aufjedenfall hei?ts dann immer das ich eine schande f?r mein land w?hre, von deren seite aus, gerade heute habe ich ein kompliment bekommen von einem ?lteren landsmann & das obwohl ich ihn zum ersten mal sah. das beste beispiel war auch als ich nach der schule nach hause kam & unterwegs sah ich einen aus meiner ehemaligen schule, als er mich mit docs sah ( & keine springerstiefel ) & lederjacke mit halstuch ( wohlgemerkt, mein rucksack beschmier ich nicht mit parolen, genausowenig meine jacke mit anarchiebuttons etc. ) aber naja, dann hei?ts hinter meinem r?cken : "das ist eine blamage"
    danach bin ich zu 5, ja 5, leuten gegangen & habe sie nach ihrer meinung gefragt, dank der hermetik besser gesagt, der richtigen anwendung habe ich auch positive antworten bekommen. tjo so l?ufts als t?rke der versucht das gute image seines eigenen landes zu retten, mir tut es leid das ihr noch nie einen wahren t?rken ?ber den weg gelaufen seid, ihr werdet bestimmt noch die ehre haben, es ist wirklich interessant, es ist wie im vergleich zu einem arier ( wenn ich jetzt einige jahre zur?ck gehe ). er ist ehrgeizig, friedlich & kontaktfreudig, aber das versauen sch?n unsere gangster, auch wenn einige ok sein sollten -.-

mit der religion habe ich mich immer zur?ckgehalten & bin in die moschee gegangen ( hier sieht mans auch wieder, ich war der einzige in meinem alter in dem kurs f?r die fortbildung im koran, ich war mit kindern zusammen :( lernen kann man doch in jedem alter, das ist doch nicht peinlich, das ist sogar normal f?r meinen alter & f?r die kinder eben bemerkenswert ). deswegen werde ich auch in zukunft vermeiden ?ber esoterik mit leuten zu reden, die mich nicht verstehen.

so & wieso sage ich das alles ? nun dadurch das ich selber ein bisschen fremdenfeindlich wahr, kenne ich nun das wahre gef?hl, ich habe angst,
    jetzt erst stellt sich raus, wie schlimm das sein kann, wenn ich der NPD
    gegen?ber stehen sollte, aus dem grund habe ich auch f?r eine kurze zeit
    die seite gewechselt bevor ich neutral geworden bin, auf der linken seite habe ich auch meine erste & letzte liebe kennengelernt ( ihr werdet es mir
    nicht glauben, auch eine t?rkin & damals auch eine zecke wie ich :) nur
    etwas wilder, mit pinkem iro ) moment, ich glaube jetzt kommt der beste teil, als wir uns getrennt haben ( wegen meinen eltern, k?nnt ihr euch ja denken ) hat es bei ihr irgendwann, nach dem wir uns gestritten haben, klick gemacht, da war sie von einem tag zum anderen die exoterikerin, die ihr euch nicht vorstellen k?nnt ( wieder schwarzes haar & jaaa, piercing weg &&&&& KOPFTUCH ! o.o )

abschlie?end fasse ich mich kurz, sonst sprenge ich noch die sql-datenbank :D *r0fl*, die linke & die rechte seite hat mein leben so durchsch?ttelt, das ich nun am ende in der mitte gelandet bin, wobei ich nun mehr nach links schwanke. in der mitte ist die angst, auf der rechten seite ist es der nationale verteidiger & auf der linken der antifasistische rebell. doch am ende sind wir alle gleich, ausnahmslos !

edit : zu dem hiphop, als dieser supernanny bericht ?ber die jugendlichen in k?ln kam, sagte mein bester freund : wenn es keine sozial vertr?gliche l?sung gibt, dann schaft nazis her die etwas f?r ruhe sorgen, das ist schonmal falsch, mehr punks ?, ist ebenfalls falsch, die beste l?sung ist alle 3 abzuschaffen, was nat?rlich unm?glich w?hre. ein klassenfreund meinte :" razias wie im 3.reich durchf?hren, damit gewaltverh?rlichendes material & medien die zur falscher bildung f?hren konfeszieren" das ist nat?rlich etwas brutal, aber besser als der erste vorschlag, worunter aber jeder leiden m?sste
  • Hallo Chuck,

die vielen Str?mungen der Jugendkultur sind installiert worden, um die jungen Leute zu verwirren und am zielgerichteten Lernen und Arbeiten zu hindern. (Wenn ich deinen Text so lese, hat das auch gut geglappt!)

Ich frage mich immer, was macht ein Punker, oder Anarcho, wenn er 30 wird? Gibt ihm irgendeiner eine Arbeit, weil er Geschichten von den Stra?enk?mpfen in Kreuzberg erz?hlen kann?

Einschub: Ich habe im letzten Jahr bei mir in der Kleinstadt einen Edelpunker gesehen, mit hoher Irokesenfrisur, die Haarspitzen liefen in einen Rot-Ton ?ber, aufwendiger schwarzer Lederjacke mit Ketten etc. und eine engen Stoffhose in in rotem Schottenkaro, wie ich sie seit den Zweiten der seligen "Bay City Rollers" (Kinder Pop-Band aus den fr?hen 80ern) nicht mehr gesehen habe. Der sah aus, als w?r er aus einem Teenie-Film aus den 80er Jahren gefallen. Und ich dachte bei mir: "Toll, ein KONSERVATIVER PUNKER!"

Es ist doch so, dass der 16 j?hrige Jung-Punker mit dem alten Sack von 40 Jahren nix zu tun haben will, der zwar auch Punker ist, und Sid Viscious noch live geh?rt hat. Diese Jugendkulturen sind Ablenkungen, aber nichts, was ein ganzes Leben ausf?llt!

...die linke & die rechte seite hat mein leben so durchsch?ttelt, das ich nun am ende in der mitte gelandet bin, wobei ich nun mehr nach links schwanke. in der mitte ist die angst, auf der rechten seite ist es der nationale verteidiger & auf der linken der antifasistische rebell. doch am ende sind wir alle gleich, ausnahmslos !

Links, oder Rechts- das ist nur das rote Tuch, das den Stier vom Torrero ablenkt. Du bist der Vorstand deiner eigenen Partei, deiner Familie. Du bist der Vordenker und Lebensgestalter f?r dich, deine Frau und deine Kinder. Wenn du Gl?ck hast, kannst du auch noch deine Eltern mit in die Zukunft nehmen. Du selbst mu?t dein Leben gestalten, Freunde finden, etc. . Nat?rlich scheint es leichter zu sein, wenn man sich eine Kutte anzieht und sich der einen oder anderen Gruppe zugesellt. Aber du siehst es ja selbst, auf die Dauer ist das keine L?sung!

Vor allem bist du nicht der Vertreter der T?rkei! Zieh dir diesen Schuh nicht an. Du bist hier aufgewachsen und hast Illusionen, wie das Leben in der T?rkei wohl aussieht, und das da alles besser w?re, wenn du die Sprache k?nntest. Du kannst garnicht f?r die T?rkei verantwortlich sein, denn die agiert ganz ohne dich. Nat?rlich wirst du immer wieder darauf angesprochen, aber nur, weil die meisten Menschen zu bl?d sind zu unterscheiden zwischen einer allgemeinen Gruppenbezeichnung, wie "die T?rken", und einem Menschen, n?mlich Chuck, dem sie gerade gegen?berstehen und der t?rkischer Abstammung ist.

Also sch?ttel, die Angst ab und schaff dir eine Zukunft mit dem besten aus beiden Welten, dann bringt dein Leben in der "fremden Heimat" noch einen besonderen Ertrag an dem du deine Nachbarn und Freunde teilhaben lassen kannst, egal ob Deutscher, T?rke oder Sirianer!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • genau das verstehen die leute eben nicht, die versuchen meine zukunft, arbeit zu zerst?ren, aber ich bremse nat?rlich daran ab, das schaffen die nie, nennen mich immer noch punk ( wobei ich war nie einer, ich hatte vielleicht ?hnliche kleidungen an, aber wie schon erw?hnt keine buttons oder parolen auf der kleidung, tasche etc., vielleicht zeige ich ja mal ein bild ;) *fg* ). zum gl?ck ist das so, sonst k?nnte ich nicht zwischen echten & nicht echten freunden unterscheiden ( & die nicht echten haben nur noch ein "hallo" & "tsch?ss" von mir verdient, mehr nicht ). aus eigener interesse m?chte ich meine sprache ein wenig besser lernen, weil die t?rken ein "ehrenhaftes" volk sind, wenn man jetzt von der echtheit ausgeht ( also nicht unsere gangster ). z.b. sind ehrgeizige sch?ler, junge leute die einen guten arbeitsplatz haben, oder hohen schulabschluss gern gesehen & daraus folgt nat?rlich, das die eltern damit angeben :P ( genauso auch bei den negativen werten, das wird bei uns ?berall rumerz?hlt, die k?nnen einfach nicht ihre klappe halten die tratschtanten :) ) ich wundere mich bis heute noch warum einige meiner landsleute mich nie darauf angesprochen haben, wegen meiner eX, sie haben mich ?fters mit ihr zusammen gesehen, aber das werden die gewesen sein, die endlich einmal auf das achten, auf was ich am allermeisten z?hle, auf die inneren werte !

und wegen der sprache & kultur, haben sich einige lehrer auch schon bei mir gewundert :) *lach*

edit : was ich jetzt vorteilhaft an mir finde, wenn mich einer fragen sollte, wie ist es so einer zu sein ? oder etc., dann kann ich nat?rlich mit meinen erfahrungen rausr?cken, weil ich im gegensatz zu anderen t?rken welche habe, bis auf ein paar weitere ( dank meiner eX & einem freund bin ich sogar auf t?rkische punks gesto?en :roll: )

und mir f?llts jetzt wieder ein, was mein klassenfreund zu der sozialvertr?glichen l?sung erw?hnte, ?ber hiphop, was aber im grunde wenig damit zu tun hatte, sondern auf seine aussage ?ber eine razia wie im 3.reich, er meinte wenn es mit der wirtschaftslage nicht besser wird, k?nnte dies auch eine m?glichkeit f?r die NPD sein, nach oben zu kommen

edit?: sry, mir fallen st?ndig sachen ein :lol: gibt es denn einen zusammenhang mit dem spruch dieses demomitl?ufers, mit "neuschwabenland" ? eventuell ( wie ich in einem anderen thread schon erw?hnt habe ) haben wir die prophezeiungen & die geschichte so weit ver?ndert, das uns garnicht russland sondern deutschland angreifen k?nnte, mit deutschland meine ich die rechte seite, die NPD
  • Also man kann sagen das eses keine guten und schlechten Kulturen ansich gibt, sondern nur gute und schlechte Menschen. H?tten die Leute nur edles im Sinn, nur halt auf Deutschland bezogen und die Au?enpolitik mal au?en vorgelassen, w?ren es sowas wie radikale Landsch?tzer. Man kann auch stolz sein Deutscher, T?rke, Sirianer, Marsianer oder I-M?nnchen zu sein ohne andere daf?r hassen zu m?ssen.

Tu was du willst, aber lass es niemanden Schaden sein. Es ist leicht die schuld auf den ein oder anderen zu schieben. Eigenverantwortung und posititive Taten sind da manchmal schon schwieriger. ;)

Man kann nat?rlich von niemanden etwas verlangen, was wir selbst nicht halten k?nnen. Deshalb m?ssen wir die wir dieses Wissen haben, dieses vorleben. Man kann so selbst zu einem Vor-Bild werden.
    Man sagt ja auch das man sich von einer neuen Sache schonmal erst ein "Bild" machen muss.

Was die NPD macht, um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, ist mir erstmal ziemlich wurscht. Wenn ein Raunen mal durchs Volk geht und die Menschen endlich anfangen nachzudenken, dann l?sen sich einige Probleme von alleine auf. Um es mit esoterischen Worten zu sagen:

Da wo das Licht erscheint, da weicht die Dunkelheit von ganz alleine. ;)