http://doku.hostx.cn/?p=561
nehmt euch f?r diesen thread bitte die zeit & schaut euch diese 2 dokus an.
bei dem ersten aufgelisteten achtet bitte am ende gut auf die 2 demomitl?ufer, dann kommt dieser spruch hervor : "in 2-3 Jahren werden wir dieses Amt ?bernehmen, ihres nebenbei gesagt auch"
2-3, von allmachtsfantasien ist die rede, ich bin stocksauer, ich will unbedingt an die wahrheit ran, hilft mir, ich will nicht das deutschland nocheinmal das selbe schicksal wie in der nazi-diktatur erleiden soll. wenn ich jetzt noch hermetik miteinbeziehe, bringt dann die antifa etc. gegen den willen dieser leute ?berhaupt nichts mehr ?
ich bin nicht bl?d, meine freunde mit denen ich dar?ber gesprochen habe ebenfalls nicht, meist kennen sie sich sogar noch besser aus. sie alle sagen, was ich ihnen zustimmen kann, das die NPD nicht so leicht an die Macht kommen kann bzw. ?berhaupt nicht, aber genau da liegt ja das Problem woran ich mich festbeise, sollte man den niemanden untersch?tzen ?
dann auch noch dieser spruch auf der NPD-Homepage:
Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bek?mpfen Sie Dich und dann gewinnst Du.
Mahatma Gandhi
...
), nat?rlich bin ich nicht vergleichbar mit den anderen t?rken die ihr kennt, ich bin hier so aufgewachsen das ich nur einen freundeskreis habe, der fast nur aus deutschen besteht, nur mein bester freund ist t?rke ( der ist genauso wie ich ). wenns dann fremdenfeindlich hei?t, dann nur weil ich im unterricht immer die aktuelle-themen zu meinem vorteil ausgenutzt habe, einige beispiele w?hren, warum lernen unsere landsleute kein deutsch, wenn ichs auch von alleine gelernt habe & das meine eltern mir geholfen haben ( ich kann meine muttersprache kaum ), oder warum k?mmern sich eltern nicht um ihre kinder, sehen zu wie zu schokogangster werden ? das hasse ich, hiphop ist die musik die eine armee aus zombies z?chtet ( wortw?rtlich, diese leute haben keinen verstand mehr, darum kriegen die deutschen oder in ihrer sprache "kartoffeln" immer ohne grund bzw. mit mehreren leuten schl?ge, aus ehre nat?rlich -.- ). ich wei? jetzt nicht mehr wo ich mit meinen gedanken bin
aber ich versuch mich trotzdem noch dranzuhalten wo ich stehen geblieben war. aufjedenfall hei?ts dann immer das ich eine schande f?r mein land w?hre, von deren seite aus, gerade heute habe ich ein kompliment bekommen von einem ?lteren landsmann & das obwohl ich ihn zum ersten mal sah. das beste beispiel war auch als ich nach der schule nach hause kam & unterwegs sah ich einen aus meiner ehemaligen schule, als er mich mit docs sah ( & keine springerstiefel ) & lederjacke mit halstuch ( wohlgemerkt, mein rucksack beschmier ich nicht mit parolen, genausowenig meine jacke mit anarchiebuttons etc. ) aber naja, dann hei?ts hinter meinem r?cken : "das ist eine blamage"
lernen kann man doch in jedem alter, das ist doch nicht peinlich, das ist sogar normal f?r meinen alter & f?r die kinder eben bemerkenswert ). deswegen werde ich auch in zukunft vermeiden ?ber esoterik mit leuten zu reden, die mich nicht verstehen.
nur
( genauso auch bei den negativen werten, das wird bei uns ?berall rumerz?hlt, die k?nnen einfach nicht ihre klappe halten die tratschtanten