Seltsam,seltsam seit einiger Zeit wechseln Industriebetriebe,Stromversorger,Gro?handlungen u.s.w. ihre Bankverbindung!
Und zwar zur Commerzbank!
Es kommt mir vor wie eine gezielte Anweisung !
Also nur bessere Konditionen halte ich nicht f?r den Hauptgrund des pl?tzlichen kollektiven Wechsels.
Sollte jemand ein paar Fakten hiezu besitzen,her damit !
Gru?,Sowelu.
Hmm wenn ich mich nicht t?usche sind sowohl die Deutsche als auch die Commerzbank mittlerweile in amerikanischer Hand. Genauso wie BASF und Siemens. 8 der 30 gr??ten DAX Unternehmen sind nicht mehr in Deutscher Hand. Anders wie z.B. Frankreich scheint das der deutschen Regierung nichts auszumachen. *w?rg* Womit es genau zu tun hat wei? ich nicht, aber es k?nnte gut m?glich sein, da? dies Ma?nahmen sind um bei zuk?nftig eintreffenden Ereignissen besser darzustehen. Nur bessere Konditionen w?re schon ein ziemlicher Zufall.
Hast du eigentlich Quellen gefunden die auch darauf hinweisen, oder wie hast du es selbst bemerkt?
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste