Komet rast auf Erde zu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komet rast auf Erde zu

Komet rast auf Erde zu ? Forscher in gro?er Sorge
    200 Meter hohe Flutwelle im Atlantik?

Steht die Erde am Rand einer Katastrophe? Schon am 25. Mai, so die dramatische Warnung, k?nnte ein Kometen-Tr?mmer in den Atlantik st?rzen und eine 200 Meter hohe Flutwelle ausl?sen!

Der sterbende Komet ?73 P Schwassmann-Wachmann? (benannt nach seinen Entdeckern) ist in mehr als 40 Teile zerbrochen. Jetzt r?ckt die Erde in seine Bahn ? und dabei kommt er uns so nah wie seit Jahrzehnten nicht!

Der franz?sische Kometenforscher und Autor Eric Julien (45) glaubt: ?Ein Tr?mmerteil k?nnte am 25. Mai auf die Erde st?rzen. In den Atlantik, n?rdlich des ?quator!?

Der Einschlag soll eine gewaltige Flutwelle ausl?sen ? Gefahr f?r alle K?stenregionen. Am Meeresboden, aufgerissen durch den Krater, k?nnten Unterwasser-Vulkane ausbrechen.

Das Kometenteil soll zwar nur so gro? sein wie ein Lastwagen, durch seine Geschwindigkeit (40 Meter pro Sekunde) aber wie eine ungeheure Bombe wirken.

Die Nasa hat einem Crash entschieden widersprochen, verweist auf eigene Berechnungen. Danach rasen alle Kometenteile an uns vorbei.

Doch Eric Julien, fr?her f?r das franz?sische Milit?r t?tig und danach Manager des Flughafens Paris-Orly, bleibt bei seiner Theorie: ?Keine Regierung wird je vorab eine Katastrophe best?tigen, die sie nicht bew?ltigen kann.?

Quelle: bild.t-online
  • hui
    geht das jetzt schon los?

ich hab da mal ne frage (und da ich nich
    wei? wohin ich die schreiben soll ,
    schreib ich sie hier dazu)

also :
    wenn es soweit ist mit den naturkatastrophen
    und was noch so alles sein wird
    wo seid ihr dann?
    oder wo seid ihr danach?

ich f?nde es sch?n wenn ich einen
    treffpunkt w?sste ... wo ich hinfliehen
    oder hinreisen k?nnte .
    denn berlin ist sicher nicht sicher :oops:

was haltet ihr von so einem treffpunkt?

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Tja ,interessante Frage !
    Etliche Seher empfehlen bei diesem Scenario,was ja angeblich 3 Tage andauern soll ,zu Hause bleiben,Fenster zu ,Rolladen zu,nicht hinaus sehen oder gehen und niemals die Haust?r ?ffnen!
    Das werd ich dann wohl machen,andere Obtionen seh ich nicht,hab leider keinen Privatbunker.
    Ansonsten hier noch ein Link zum st?bern :
    http://www.sphinx-suche.de/dunkles/prophezei.htm
    Gru?,Sowelu
  • "nette_nachbarin" schrieb:

hui
    geht das jetzt schon los?

ich hab da mal ne frage (und da ich nich
    wei? wohin ich die schreiben soll ,
    schreib ich sie hier dazu)

also :
    wenn es soweit ist mit den naturkatastrophen
    und was noch so alles sein wird
    wo seid ihr dann?
    oder wo seid ihr danach?

ich f?nde es sch?n wenn ich einen
    treffpunkt w?sste ... wo ich hinfliehen
    oder hinreisen k?nnte .
    denn berlin ist sicher nicht sicher :oops:

was haltet ihr von so einem treffpunkt?

lg nn

habe mir soetwas auch schon ?berlegt. auch im hinblick auf eine ?berlebensausr?stung. gedanken zu so einem thema w?ren lohnend :)
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Die Katastrophe ist abgesagt!

KEINE PANIK

Diesen Informationssplitter fand ich gestern auf der Ja-Rin-Seite:

Geschosse aus dem Weltraum

Der Planet Erde wurde in seiner Vergangenheit schon seit jeher von Geschossen aus dem Kosmos getroffen. Prim?r Asteroiden und Meteoriten. Von einigen davon bereits mit verheerenden Auswirkungen f?r den Planeten und seine Weiterentwicklung

Wenn die Galaktische F?deration des Lichts davon spricht, dass sie sehr f?r die Erde und die hiesigen Seelen sorgen, dann ist damit auch gemeint, dass sie bereits seit geraumer Zeit und nun verst?rkt seit 1993 - dem Beitritt der Erde und ihrer Seelen zur Galaktischen F?deration des Lichts - daf?r Sorge tragen, dass die Erde NICHT mehr von solchen Geschossen aus dem Weltraum getroffen wird, um derartige Katastrophen von den irdischen Seelen, Menschen, abzuwenden. Sie lassen es nicht mehr zu solch verheerenden Ereignissen kommen !

Viele Wissenschaftler besch?ftigen sich weltweit verst?rkt mit L?sungsans?tzen, wie man diesen kosmischen Geschossen entgegenwirken k?nnte. Dies ist nicht n?tig...

http://www.ja-rin.de./Informationen.html

Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Ich denke es ist wichtiger ein St?ck Land zu finden, auf dem man einen Garten anlegen kann, um gesundes Gem?se zu ziehen (auch in Berlin).
    Die wirklichen Gefahren sind schlechte Gedanken, der Stra?enverkehr, schlechtes Wasser, Mangel an Vitalstoffen und ungesunde Gewohnheiten!

Lasst euch nicht das Licht nehmen und leuchtet weithin!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Interessanterweise war heute in Deutschlands Dusselblatt Nr.1 der Bild-Zeitung ein kleiner Bericht drin, von einem Kornkreis, auf dem unser Sonnensystem mit seinen Bahnen dargestellt wurde. Besonderheiten daran waren ein Kometeng?rtel um diese herum, und die Umlaufbahn der Erde war ohne diese, sprich leer.

Ob dies was zu sagen hat?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ARCHE-2015" schrieb:

Wenn es um das 3-Weltgeschehen, genannt der Dritte Weltkrieg, geht, dann werde ich mich mit ein paar Leuten auf den Weg machen in richtung Bayern an ein paar PL?tze an denen es recht sicher ist, wenn man den Prophezeiungen glauben schenken darf, die in dieser Region verweiten.

ich nehme prophezeiungen als warnungen auf & als aufforderung die geschichte zu ver?ndern, stell dir mal vor jeder haut nach Bayern ab ?
    vielleicht geschieht dann etwas, wovon wir nichts erahnen k?nnen, dann haben wir in diesem fall die geschichte ver?ndert. wer wei?, vielleicht sind sogar nach dieser ver?nderung nicht mehr die russen ( wie es so in den prophezeiungen genannt wird ) unsere feinde...
  • Alles kommt, wie es kommen soll ;)
    Fliehen bringt nichts.
    Jetzt geht es ums Ganze, jeder muss er kennen, dass der Koerper nicht mehr als eine Huelle fuer die 3. Dimension ist. Wer glaubt, er koennte sich verstecken, der irrt. Denn die gesamte Welt wird mit in den Bann gezogen, der sich in den naechsten Jahren abspielt. Kein Ort ist mehr sicher. Es werden nur noch die ueberleben, die die seelische Reife aufweisen, alles andere stirbt und wird auf einem anderen Planeten wiedergeboren.
    Wem das nicht passt, der sollte sich nicht wundern, dass er sich auf einem anderen Planeten wiederfindet, sofern er sich denn noch erinnert :)

Die turbulenteste Zeit winkt uns auf der anderen Seite des Flusses zu, der langsam austrocknet. Freut euch dabei zu sein. Ich bin schon gespannt, was noch alles auf mich zutrifft und bin dankbar, dass ich ausgerechnet jetzt geboren bin, um genau das alles mitzuerleben, worauf ich mich in meinen gesamten Inkarnationen vorbereitet habe ;)