wir wissen nicht halb so viel wie wir wissen sollten
Auch dieses Forum wird unterwandert (renoviert)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"~.chk.bry" schrieb:
*fg* glaubst du ich glaube an zuf?lle ?
Musste ja kommen
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Also man kann auf jedenfall davon ausgehen das in diesem Forum bereits mitgelesen wird. Aber das ist doch nicht schlimm. Das Forum ist ja grade dazu da, da? man sich austauschen und gegenseitig informieren kann.
Wir haben ja auch nichts zu verbergen und die Dinge f?r die wir stehen sind ideelle und sehr positive. Liebe, Ehrlichkeit, Freiheit, Gemeinsinn, Rechtschaffenheit, Menschenrechte, ... wie kann man diese als negativ bezeichnen? Es ist ja grade der fehlende Dialog untereinander der Menschen immer starrsinniger und extremer macht.
Verstecken ist mit dem Beigeschmack des "etwas verbergen" belastet.
Was soll man denn verbergen, etwa da? man dran arbeitet ein besserer Mensch zu sein. Dar?ber hinaus auch noch versucht andere zu motivieren ebenfalls diesen Schritt zu gehen!? Ich finde das w?re l?cherlich und ziemliche Heuchelei.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
"ABRAXAS" schrieb:
Verstecken ist mit dem Beigeschmack des "etwas verbergen" belastet.
Was soll man denn verbergen, etwa daß man dran arbeitet ein besserer Mensch zu sein. Darüber hinaus auch noch versucht andere zu motivieren ebenfalls diesen Schritt zu gehen!? Ich finde das wäre lächerlich und ziemliche Heuchelei.
Stimmt, das war wohl auch nicht der Sinn der alten positiven Geheimgesellschaften. Dieser wird wohl eher der des Konservierens von Wahrheit über das Dunkle Zeitalter hinweg gewesen sein, in dem überall größtenteils das Negative vorherrschend war. Diese Geheimgesellschaften waren wohl geheim, um dem Bösen nicht aufzufallen, denn dieses hat meistens eine Möglichkeit, eine Gemeinschaft zu zerstören, wenns sein muss, mit Mord. Aber heutzutage kann man es, gerade im Internet, durchaus wagen, mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen. (edit: teilweise sehe ich das heute anders)
Deshalb habe ich ja auch nicht vorgeschlagen, das ganze ,,geheim" zu halten. Wer ein Forum macht, der will ja gerade alle ansprechen.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
wie w?rs wenn wir alle mal ganz dolle manifestieren, das dass board so ist wie es sein soll und niemand hier reinkommt der nich reingeh?rt, daf?r aber die leute die es sollten davon angezogen werden...
...das Gesetz der Resonanz kann man auch umdrehen, indem man eine Disonanz auf die jenigen die hier nicht reingeh?ren erzeugt...
...und ich denke mal die w?rden dann schnell entlarvt werden.
Ich mach mir keinen gro?en Kopp drum, w?r nur sinnlose Angst,
und wenns doch mal so is....ich bin immer wachsam
Freunde, auf zur Wahrheit ! -
-
Ein sehr sch?ner Beitrag Neoacix,
ich werde mich dem anschlie?en. Die Menschen die hier reingeh?ren, sollen hierher finden. Diejenigen die aber noch zu festgefahren und nicht offen genug f?r Themen und Dialog sind, sollen es nicht.
So sch?n es auch w?re, man kann nicht von jetzt auf gleich jeden radikalen zu einer positiveren Lebensart begeistern.
Aber wenn nur allein alle hier registrierten Benutzer, und auch die lesenden G?ste sich dahin aufmachen, dann hat sich schon ein kleiner Teil sehr positiv ver?ndert, und dieser k?nnte gr??er werden.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
danke
aber lobt mich mal nich zuviel :oops: ich versuch ja nur immer gute Ideen einzubringen :spinnen: -
die menschen die sich einmal hierher getraut haben, entscheiden sich doch sowieso selber ob sie hier ?fters reinschauen und die wahrheit erkennen wollen oder ob sie es als humbug abtun und verschwinden.
dadurch findet sich ja schon die auslese. keiner meldet sich hier an, wenn er nicht an dies oder das ungekl?rte oder offensichtliche glaubt. -
Odin glauben ist nicht wissen, und manchmal kann man auch ein Haufen Bl?dsinn glauben. Wichtig ist der offene Dialog ?ber all die m?glichen Ursachen von Problemen und Widerspr?chen die wir in der Gesellschaft haben, um diese mit zu verbessern. Der Sinn des Forums liegt ja nicht darin Teile der Bev?lkerung gegeneinander aufzuhetzten, sondern gemeinsam Probleme abzubauen und positives zu erschaffen.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
wobei wenn man einen grund sucht uns irgendwie rechtlich dumm zu kommen versto?en wir sicher schon gegen irgendwas wovon noch keiner hier jemals geh?rt hat
das mit der disonanz gef?llt mir net, damit schlie?en wir wieder jemanden aus...resonanz ist doch sch?ner und positiver
was ich mir manchmal ?berleg, die leute die solche foren mitlesen (m?ssen) also ich mein verfassungsschutz oder wer auch immer, vllt ist da mal einer dabei der erkennt auf was f?r nem holzweg er war
das man mit ehrlichkeit viel weiter kommt und das die ganzen gesetze wie resonanz wirklich funktionieren...
ich f?nd das eine gro?e ehre, einen solchen menschen menschlich weiter gebracht zu haben, hin zu harmonie -
-
Da gebe ich dir Recht Nahash. Dies ist ja auch mein reden immer, da? man "f?r" etwas sein muss, anstatt nur "gegen" etwas. Die Widerspr?che m?ssen angesprochen werden um sie beseitigen zu k?nnen. Eine positive Lebenseinstellung und das daraus resultierende "Vorleben" kann Menschen eher inspirieren, anstatt nur wild an diesem und jenem herumzup?beln.
Es ist doch auch sch?ner einen Baum zu pflanzen und mit der Zeit wachsen zu sehen, als einen Baum zu f?llen und dann auf die kahle Fl?che zu starren.
Aggressivit?t egal aus welchen Grund hat immer den Nachteil das es erstens andere Aggressivit?t anzieht (Resonanz) und dar?ber hinaus auch noch Menschen abschreckt.
Genauso verh?llt es sich auch mit Misstrauen und Vermutungen. Sie k?nnen sehr schnell zu Fehlurteilen f?hren. Wir hier haben bestimmte Ideale f?r die wir bereit sind zu k?mpfen, Zeit f?r zu opfern und mit Verantwortung f?r Mitmenschen zu ?bernehmen. Dies sollte man sich stets bewusst sein. Was kann es f?r eine bessere Waffe zum Schutz geben als f?r etwas positives einzustehen.
Klar man kann versuchen die Leute zu ignorieren, sie als Spinner bezeichnen oder auch versuchen in Schubladen zu stecken.
Doch wird das auf Dauer nichts helfen, wenn die Fr?chte anfangen zu bl?hen.
Wir m?ssen uns stets das Gesetz der Resonanz vor Augen halten.
Wir werden nur das ernten was wir auch s?en, darum achtet drauf was man so ins weite Feld tr?gt.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
wenn alle so denken wie diejenigen die ich aus dem forum etwas n?her kenne dann kanns sogesehen nur gutgehen :applaus:
-
"ABRAXAS" schrieb:
Also man kann auf jedenfall davon ausgehen das in diesem Forum bereits mitgelesen wird. Aber das ist doch nicht schlimm. Das Forum ist ja grade dazu da, da? man sich austauschen und gegenseitig informieren kann.
Wir haben ja auch nichts zu verbergen und die Dinge f?r die wir stehen sind ideelle und sehr positive. Liebe, Ehrlichkeit, Freiheit, Gemeinsinn, Rechtschaffenheit, Menschenrechte, ... wie kann man diese als negativ bezeichnen? Es ist ja grade der fehlende Dialog untereinander der Menschen immer starrsinniger und extremer macht.
ideel und positiv...Liebe, Ehrlichkeit, Freiheit, Gemeinsinn, Rechtschaffenheit, Menschenrechte,...
Ich bin durchaus ?berzeugt, dass der Gro?teil oder vielleicht sogar alle (man kann ja niemandem in den Kopf kucken) User dieses Forums f?r diese Ideale stehen.
Erz?hl das mal einem habgierigen und wirklich "b?sen" Menschen. F?r den sind diese Ideale nicht nur negativ, sondern ein Greul. Leider sind dies genau die Menschen, die durchaus m?chtig sind. Sobald wir zu gef?hrlich f?r diese werden, werden wir ruhig gestellt.
Deswegen bin ich ?berzeugt, dass dieses Forum fr?her oder sp?ter gesperrt wird, denn zuviel Wahrheit wird nicht zugelassen. Die Wahrheit wird einigen Menschen sehr weh tun.
Als Konsumschaf ist man einfach angesehener als als Wahrheitssuchender
-
nun ich glaube wenn dieses Forum dazu dienen w?rde das sich hier Extremisten zusammen raufen um einen Anschlag auf den deutschen Bundenstag auszuf?hren w?r es sicherlich schon weg.
Da dem aber nicht so ist und wir wohl leider nur ein "unbedeutender Haufen" f?r sie sind solang wir nur vorm rechner sitzen und unser Gedachtes eintippen wird auch dem Board nichts passieren.
Jedoch.... der normale Sch?pfungsweg ist...
Gedanke -> Wort -> Tat -> Sch?pfung
nur 1 und 2 sind damit schon im Gange, sobald wir anfangen aktiv zu werden und wirkliche Taten umsetzen stellen wir schon eher eine Gefahr dar.
Die Frage ist nur ...was wollen wir machen?
Das ist die gef?hrlichste Frage und sobald auf diese Frage eine Antwort kommt die wirklich ernst zu nehmen und produktiv ist, sind wir Terroristen.
Oder etwa nicht?
Was sagt ihr vom BND dazu? schreibt doch mal was zur?ck!
Ich glaube ganz fest das wir das L?cht sind und Licht vertreibt den Schatten.
Ich mache mir keine Sorgen und habe keine Angst, f?r mich ist das Leben nur eine Gelegenheit die ich nutzen will.
Und wenn ich einwas weis, die Wahrheit kann man nicht aufhalten, nicht wenn die Menschen sie erfahren wollen...das sollte auch der BND wissen...
das m?sste man aus Diktaturen gelernt haben.
Ich habe mir nur ?berlegt das wir aufpassen sollten das wir nicht zu sehr polarisieren also aufspalten, sondern mehr vereinen.
Die Kirche ist z.B. sehr polarisierend, der Buddhismus is Gegensatz nicht.
Machen wirs wie der Buddhismus und bleiben offen f?r alle Menschen egal welche Gesinnung.... ich habe auch kein Problem mit Skinheads oder Authonomen zu reden, im Gegenteil ich kenne einige sehr gut und konnte schon super mit ihnen ?ber Themen wie hier im Board reden...einige haben dann ihre Gesinnung ge?ndert und sind jetzt recht vern?nftige Menschen. Wir sollten jedem die Chance geben das beste aus sich zu machen und nich urteilen. Mir selbst f?llt das noch etwas schwer (siehe Hilfe Fu?ball WM)...
aber @Jenne ...dein Spruch mit dem Fuchs und dem Fascho ist genauso verurteilend und polarisierend und stellt somit eine Resonanz auf, die du vllt gar nicht willst. Is nich b?s gemeint, ich wollt nur drauf hinweisen.
@Abraxas du hast ganz recht, das mit der Disonanz war auch keine so gute Idee von mir....
Ich war mal bei einer Vereinigung die sich Aktion Zivilcourage nennt
und bin da wieder ausgetreten weil mir folgendes klar wurde...
die Leute da sind GEGEN rechts...also gegen Faschos und Skinheads und Neonazis...und machen nur irgendwelche Veranstaltungen um ihre Antirechtspropaganda rauszuhaun.... damit Grenzen sie den Dialog mit solchen rechten von vorherein aus und polarisieren f?rchterlich...
die Folge ist das sie oft von rechten attakiert wurden sind und noch mehr tr?bel erzeugt haben... die rechten selbst sind so geblieben wie sie sind und haben ihren Hass nur weiter versch?rft...
Also gebracht hats gar nix... will hier aber noch sagen das die AZ auch sowas wie den Markt der Kulturen macht was ganz vern?nftig ist.
Aber ich habe die mal gefragt warum sie rechte so ausgrenzen und als antwort bekam ich sowas vulg?res wie
- weils Arschl?cher sind
- weil die dumm wie Brot sind...
Ich habe mir dann gesagt bei sowas mach ich nich mit...und bin raus....
das hab ich dabei gelernt...
..hoffe sowas passiert uns hier nicht.
Liebe Gr??e
NeoAciX
Auf zur Wahrheit! -
"neoacix" schrieb:
Was sagt ihr vom BND dazu? schreibt doch mal was zurück!
Der Bundesnachrichtendienst, wie er sich so harmlos nennt, is der Auslandsgeheimdienst. Is der auch fürs Internet zuständig? Oder eher der V-Schutz, weil hier ja überwiegend deutsche Mitglieder sind?Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
-
Hmm m?sste theoretisch der MAD sein der f?rs Inland zust?ndig ist.
M?sste mal jemand von den guten Herren hier sich mit an den Gespr?chen beteiligen. Bin ja ein gro?er Verfechter davon, da? man Probleme in der Gesellschaft nur gemeinsam l?sen kann. Kann mir auch nicht vorstellen, da? da nur Leute sind die von Zw?lf bis Mittag denken und Kritiken nur als Angriffe sehen.
Aber bin daf?r, da? wenn man die Arbeitsgruppen aufgestellt hat, man auch so manche Beh?rde anschreibt zu Stellungsnahmen. Denn es gibt jede Menge offener Fragen und Merkw?rdigkeiten.
Das die Dienste nachfragen und auch beobachten kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn wenn ich mir all die positiven Ideale ansehe die wir vertreten, wir diese praktisch umsetzen wollen und von dem was wir alles vorhaben, da will man nat?rlich wissen warum, wieso und weshalb man das macht. Glaube gibt es in dieser Form ja su gut wie gar nicht bisher.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Zu meiner leicht revidierten Auffassung dieses Threads:
Ich habe ihn in einem Anfall cassandrischer Vorahnungen geschrieben.
Zu Abraxas: Wie wärs mit ,,Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit"?
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
im rahmen der amtshilfe werden wir sicher von mehreren beh?rden durchforstet. werden sicherlich auch schon mal paar daten f?r die aufl?sung sammeln...
@illuminatus: es kommt bald ne forum ag, die sich mit dem forum und ?ffentlichkeitsarbeit besch?ftigt. wenn du mitmachen w?rdest, w?ren wir schon zu zweit. -
Hallo @ll,
also ich mu? Euch echt alle mal loben und f?hle mich geehrt hier in diesem Forum angemeldet zu sein.
Die angesprochenen, ehrenwerten Ziele sind auch genau in meinem Sinne,
und ich denke, da? egal ob jemand mitliest, oder ob uns jemand zu unterwandern versucht, sich niemand vor der hier dargelegten Wahrheit verstecken kann.
Jeder, der dies in b?sen Absichten versucht, mu? sich irgendwann selbst fragen, ob nicht doch an den ganzen Wahrheiten etwas dran ist, und wird seine Meinung ?ndern. Davon bin ich ?berzeugt!
Viele Gr??e
NeoXynx -
Hallo,
getreu dem Motto ?Man erntet, was man s?t? bin ich ?berzeugt, dass dieses Forum mehrheitlich konstruktive Menschen anzieht. Auch wenn die Gefahr einer Unterwanderung durchaus ernst zu nehmen ist, denke ich, sie sollte nicht ?berbewertet werden.
Ich bin dagegen, dieses Forum nur f?r eine bestimmte ?Elite? freizugeben. Auch dies bietet keinen absoluten Schutz und w?rde wohl der Sache mehr schaden als nutzen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher