Also, ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich das jetzt am besten reinschreib, aber hier denk ich passt's ganz gut her
Aber wo fang ich an;)?
Gestern hab ich auf jeden Fall bei meiner besten Freundin geschlafen und dann haben wir auf einmal so ein komisches, helles unterschwelliges Ger?usch geh?rt, dass irgendwie an Tinitus erinnert und im Laufe der Zeit immer wieder variierend in Tonh?he und Intensit?t aufgetreten ist. Nun frage ich mich und sie sich nat?rlich auch, was denn das ist?!
Eventuell bin ich, bzw. sind wir da vielleicht ein bi?chen ?bertrieben paranoid, aber ich hab da mal vor einiger Zeit was ?ber Gedankenkontrolle, bzw. -manipulation gelesen und ich finde einfach die Vorstellung irgendwo naheliegend, dass es sowas sein k?nnte :roll: Es ist irgendwie auch nicht direkt ein Ger?usch, dass man mit den Ohren h?rt, sondern irgendwie so, als ob es durch den Kopf durch gehen w?rde (?)
Kann's leider nicht besser beschreiben.
Seltsamerweise hab ich in letzter Zeit bei ihr auch nicht so gut geschlafen wie sonst immer und sie hat seit einiger Zeit stechende Kopfschmerzen und is schlecht gelaunt, wobei das aber auch woanders herkommen k?nnte :roll:
Vor einiger Zeit is auch nur ungef?hr 300m Luftlinie von ihrem Haus entfernt ein MObilfunkmast hingestellt worden und es k?nnt vielleicht auch davon kommen, auf jeden FAll schauen ihre Katzen oft leicht verst?rt in diese Richtung, wo der steht.(?)
Naja, ich w?r auf jeden Fall sehr, sehr gl?cklich und dankbar, wenn mir vielleicht irgendjemand hier Genaueres ?ber das Beschriebene sagen k?nnte :lol:
lg, prettyspirit
Wer wei?..