Also, ich heisse im RL Robert Sachse und komme aus Sachsen bei Dresden, bin 23 Jahre alt und gerade dabei einen Job auf einer Keltenschanze zu bekommen auf der ein Forschungslabor eingerichtet werden soll.
Schon als kleines Kind tr?umte ich den ganzen Tag von den unglaublichsten Sachen und wusste schon als kleiner Lausbub das der Geist zu mehr in der Lage ist, als es mir die Erwachsenen immer einreden wollten. So fing ich fr?hzeitig an mich f?r alles alternative zu interessieren und wollte immer mehr ?ber die eigentliche Wahrheit erfahren.
Durch meine Eltern und mein Umfeld wurde ich dann aber stark gebremst und entt?uscht was mich in tiefe Depressionen und einen langj?hrigen Drogensumpf brachte. Nachdem ich dann alles ausprobierte und viele wahnsinnige Erfahrungen im Rausch sammelte lernte ich Leute kennen die auf der selben Schiene waren wie ich und rappelte mich so nach und nach wieder auf.
Heute bin ich ein freier Mensch, habe mir sozusagen den Stecker selbst gezogen und kann und will die rote Pille nun auch nich mehr auskotzen.
Ich mache Musik, habe meine eigene Band, spiele Gitarre, Bass, Piano und ein bischen Schlagzeug, ausserdem hab ich mal Blockfl?te und Trompete gelernt. Ich bastel und forsche zusammen mit anderen Leuten an ein paar lustigen Sachen und mache auch sonst jeden Scheiss mit.
Ich bin offen und verdammt ehrlich, ein Indigo in 1. Generation sozusagen. Mein Kronenchakra ist daueraktiv und ge?ffnet, was ich erst vor einer Weile feststellte und eine Erkl?rung f?r mein Wesen ist, da es normaler Weise ab dem 5. Lebensjahr geschlossen wird.
Ich bin ein vollblut Freak, 100 % Deutscher und froh jetz hier in eurem Board gelandet zu sein, nachdem mich Shooter mehrmals drauf aufmerksam machte. (Danke dir Hasi *zwinker*)
?hm...ich hab ne weile auf meiner hdd nach einem Bild von mir gesucht was halbwegs normal aussieht und nicht zu verpixelt ist... ich bin aber auch ein kleiner Hobbyfotograf und stehe besonders auf ausgefallene Bilder, deshalb hab ich kein andres.
Das Bild zeigt mich in einer alten NVA-Uniform, aber bitte denkt nicht von mir das ich immer so rumlaufe, das war nur ne Freakshow

Auf gute Zusammenarbeit!
liebe Gr??e euer Neoacix

aber naja das Leben geht weiter.