Es ist wirklich eine nette Idee, sich hier erstmal kurz vorzustellen, also mache ich das doch einfach:
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hannover, bin seit kurzem gl?cklich verheiratet und nach langem hin und her eine angehende Informatikkauffrau.
Ich interessiere mich f?r Esotherik, Science Fiction (ich gebe zu, ich bin ein Trekki :D), Mathematik und nat?rlich f?r die Wahrheit! Zur Enspannung spiele ich Echtzeitstrategie-Spiele und lese Fantasy-B?cher...
Seit ich denken kann, besch?ftige ich mich mit allen m?glichen Dingen, die ?ber das Offensichtliche hinausgehen. So habe ich mich schon mit Nostradamus, Jan van Helsing, Daeniken, dem Bibelcode, UFOs usw. besch?ftigt.
Ich habe auch (zusammen mit meinen Freunden) einige "eigene" Theorien entwickelt, die sich teilweise immer mehr zu best?tigen scheinen...
Seit kurzem bin ich auf den Maya-Kalender (Stichwort 2012), die Sternensaaten sowie alles was damit zusammenh?ngt gesto?en und versuche mich nun in diesem Thema zurechtzufinden und meine Schl?sse daraus zu ziehen...
Mein Motto lautet: Glaube niemals etwas, ohne es gr?ndlich hinterfragt zu haben! Ich bin davon ?berzeugt, dass wir in einer Welt leben, in der uns die Wahrheit vorenthalten wird (Politik, Wissenschaft,...) und ich wollte noch nie zu den Veblendeten geh?ren! Man hat mich ja schon oft genug als "Spinnerin" betitelt!
Dieses Forum scheint genau der richtige Platz zu sein, um mich austauschen zu k?nnen und meinen Horizont zu erweitern!
Ich werde erst einmal st?bern und lesen, Ihr k?nnt mich aber nat?rlich jederzeit im ICQ anqatschen!
Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch nicht unterkriegen!
Morgaine