Seid gegr?sst!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegr?sst!

Dank ARCHE-2015 habe ich nun auch meinen Weg in dieses Forum gefunden...

Es ist wirklich eine nette Idee, sich hier erstmal kurz vorzustellen, also mache ich das doch einfach:

Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hannover, bin seit kurzem gl?cklich verheiratet und nach langem hin und her eine angehende Informatikkauffrau.
    Ich interessiere mich f?r Esotherik, Science Fiction (ich gebe zu, ich bin ein Trekki :D), Mathematik und nat?rlich f?r die Wahrheit! Zur Enspannung spiele ich Echtzeitstrategie-Spiele und lese Fantasy-B?cher...

Seit ich denken kann, besch?ftige ich mich mit allen m?glichen Dingen, die ?ber das Offensichtliche hinausgehen. So habe ich mich schon mit Nostradamus, Jan van Helsing, Daeniken, dem Bibelcode, UFOs usw. besch?ftigt.
    Ich habe auch (zusammen mit meinen Freunden) einige "eigene" Theorien entwickelt, die sich teilweise immer mehr zu best?tigen scheinen...

Seit kurzem bin ich auf den Maya-Kalender (Stichwort 2012), die Sternensaaten sowie alles was damit zusammenh?ngt gesto?en und versuche mich nun in diesem Thema zurechtzufinden und meine Schl?sse daraus zu ziehen...
    Mein Motto lautet: Glaube niemals etwas, ohne es gr?ndlich hinterfragt zu haben! Ich bin davon ?berzeugt, dass wir in einer Welt leben, in der uns die Wahrheit vorenthalten wird (Politik, Wissenschaft,...) und ich wollte noch nie zu den Veblendeten geh?ren! Man hat mich ja schon oft genug als "Spinnerin" betitelt! :)

Dieses Forum scheint genau der richtige Platz zu sein, um mich austauschen zu k?nnen und meinen Horizont zu erweitern!

Ich werde erst einmal st?bern und lesen, Ihr k?nnt mich aber nat?rlich jederzeit im ICQ anqatschen!

Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch nicht unterkriegen!
    Morgaine
  • Willkommen Morgaine,

hier findest du auf jedenfall Schicksalsgenossen mit denen du dich austauschen kannst. Ich habe deine B?cherauflistung im Geiste abgenickt, und dass wir die "Irren" sind, ist ja schon normal f?r uns.

Hast du "Morgaine" aus Avalon, oder von Morgaine Angharran, die durch die Menschenwelten zieht und die qhal-Tore schlie?t?

Lichtvolle Gr??e

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Du bist hier genau richtig und ich denke, da? jeder von uns hier im Forum mehr als einmal als "Spinner" bezeichnet wurde...mir ist das inzwischen v?llig egal...da steh ich dr?ber ;)
    Ich freu mich auch, da? wir wieder weibliche Unterst?tzung bekommen :D !!
    Auf einen regen Gedankenaustausch !!
  • Hallo sei herzlich Willkommen hier im Forum. Kann mich eigentlich dem Rest nur anschlie?en. Hier findest du auf jedenfall einige Menschen die oft schon als Spinner, Unnormal, Komisch oder sonstwie bezeichnet wurden.

Lies dich in Ruhe ein, wenn du deine Gedanken loswerden m?chtest dann poste sie doch einfach, beteilige dich an Gespr?chen oder erscheine einfach mal auf einePlauderei im Chat.

Auf gute und interessante Diskussionen und humorvolle Plaudereien. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste