eine antwort er?ffnet eine neue frage, uns wird niemals langweilig, es gibt noch sovieles zu entdecken, man freut sich immer wieder aufs neue, das neue ist jedesmal etwas, was weit von unserer fantasie liegt. nicht wissen ist die macht, denn wissen ist begrenzt & fantasie kennt keine grenzen...
fast 2012 jahre sind vergangen, seit uns unsere sch?pfer verlassen haben, nun sind wir ihres gleichen geworden, wir sch?pften selbst. im laufe unseres lebens haben wir weitaus mehr erfunden, gelernt, gefunden als sie. und auch unsere nachbarn d?rfen wir nicht vergessen, germania auf dem planeten mars, das unterirdische volk der germanier in der antarktis & nicht zu vergessen, agarthi !
uns erwartet noch wirklich viel mehr als wir glauben m?gen, den in jedem planeten befindet sich eine welt oberhalb & unterhalb der planetoberfl?che,
bis zur unendlichkeit & noch viel weiter :popp1:
das war meine vorstellung ?ber eine welt ohne die illuminaten & ohne jede exoterik, ich habe einfach mal das niedergeschrieben, was ich dachte, ich will nun eure vorstellungen ?ber eine welt ohne kontrolle lesen, eine freie welt
p.s.: nennt mich verr?ckt oder sonst was, ich liebe das leben :popp1: :popp1: :popp1: :popp1: :popp1: *lach*