die freie welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die freie welt

denken wir einmal richtig schr?g, setzen wir unsere fantasie ein & tauchen in unsere welt hinein, der planet erde. von einer fremden macht heimgesucht, die technologisch & auch sonst unserer spezies ?berlegen war, weit entfernt von einem anderen sternensystem ( aldebaran ? ). sie lie?en sich nieder, ernteten unsere ressourcen, erschuffen uns & bev?lkerten unser planeten. die wundersch?nsten dinge geschahen, sie bauten die pyramiden, sie gr?ndeten atlantis & ihre basis. doch f?r sie kam nun die zeit, unseren planeten zu verlassen & weiter zu reisen, erforschen, ernten, sch?pfen. sie merkten das sie sich nicht an diese umst?nde anpassen konnten ( alterung ? ). sie lie?en uns zur?ck in der hoffnung, das wir nun klarkommen k?nnten, so geschah es auch. mit den informationen, die uns hinterlassen wurden, war es uns m?glich interplanetare reisen zu erm?glichen, uns von einem ort zum anderen zu teleportieren, die schwerkraft ?berlisten ( antigravitation ) & auch die telekinetik. jahrzehnte vergehen & die spezies mensch lernt & lernt. und siehe da, der mensch wird f?r seine bem?hungen belohnt, noch mehr wissen ( das ewige leben ). hier steht im mittelpunkt niemand, kein mensch ist perfekt, diesen zustand m?chte auch niemand erreichen, die menschen wollen die "schule des lebens" nie wieder verlassen !
    eine antwort er?ffnet eine neue frage, uns wird niemals langweilig, es gibt noch sovieles zu entdecken, man freut sich immer wieder aufs neue, das neue ist jedesmal etwas, was weit von unserer fantasie liegt. nicht wissen ist die macht, denn wissen ist begrenzt & fantasie kennt keine grenzen...

fast 2012 jahre sind vergangen, seit uns unsere sch?pfer verlassen haben, nun sind wir ihres gleichen geworden, wir sch?pften selbst. im laufe unseres lebens haben wir weitaus mehr erfunden, gelernt, gefunden als sie. und auch unsere nachbarn d?rfen wir nicht vergessen, germania auf dem planeten mars, das unterirdische volk der germanier in der antarktis & nicht zu vergessen, agarthi !
    uns erwartet noch wirklich viel mehr als wir glauben m?gen, den in jedem planeten befindet sich eine welt oberhalb & unterhalb der planetoberfl?che,
    bis zur unendlichkeit & noch viel weiter :popp1:

das war meine vorstellung ?ber eine welt ohne die illuminaten & ohne jede exoterik, ich habe einfach mal das niedergeschrieben, was ich dachte, ich will nun eure vorstellungen ?ber eine welt ohne kontrolle lesen, eine freie welt ;)

p.s.: nennt mich verr?ckt oder sonst was, ich liebe das leben :popp1: :popp1: :popp1: :popp1: :popp1: *lach*
  • naja, ich glaube man kann hier nicht von 2012 oder 5000 Jahren sprechen, ich glaube die Menschen waren schon vor 1 Millionen Jahre auf diesem Planeten. Es kann ja sein das sie dann von aussen modifiziert wurden. Ich kenne diese Geschichte und deren Hintergr?nde und glaube am besten w?re es die indischen Palmblattbibliotheken danach zu durchforsten.

Neuschwabenland existiert, dessen bin ich mir sicher, was auf dem Mars, der Venus, dem Mond, im System Aldebaran oder Sirius abgeht weis ich nicht. Ich weis das es wohl noch die Orbs und die Reptiloiden in unserer N?he gibt, aber klare Beweise habe ich auch noch nicht gesehen, h?chstens Zeugenaussagen.

Ich bin skeptisch was das alles betrifft, weis ich doch nichts davon...

Es gibt sogar die Theorie, das ein paar Nazis sich zu ende des Krieges in ein Andromedager?t (Mutterraumschiff) gesetzt haben, ein paar Vrils und Haunebus ( Ufos des 3. Reichs ) reingepackt haben und dann mittels Quantensingularit?t (Wurmloch) und dem Vriltriebwerken die Lichtgeschwindigkeit erm?glichen durch die Zeit ins alte Sumera gefolgen sind um sich dort nieder zu lassen und sich von den Sumerern als Gottheiten verehren zu lassen.... dann beist sich die Schlange in den Schwanz...

also ihr merkt, viel wird erz?lt, wissen tut man nichts...aber phantasieren und ein bischen spinnen kann man ja und vllt findet man ja sogar ein Indiez oder Beweis daf?r, wenn man Augen und Ohren offen h?lt.

Zum Thema Flugscheiben im 3. Reich werd ich mal soweit noch keiner existiert einen neuen Thread aufmachen und ein Video uppen, das ich dann hier verlinke...

aber bleiben wir beim Thema hier :)
  • Das Buch "Nationale Sicherheit" bietet da einiges interessantes. Au?er den darin aufgestellten Theorien, sind es vor allem die Zeugenaussagen von so mancher sehr hoher Pers?nlichkeit oder freigegebene Bilder aus Archiven. (u.a. NASA) die nachdenklich machen. Es gibt sehr vieles was wir noch wissen, dies gilt es herauszufinden. Leider gibt es auch eine Menge Unwahrheiten, Spinnerei und Bl?dsinn. Deshalb Augen auf beim Eierkauf. Propaganda ist ein furchtbares Instrument.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste