mahlzeit

• Hallo und willkommen hier bei der Wahrheitsfindung! :)

@waterbrunn:
    Revisionismus ist nicht auf das Deutsche Reich beschr?nkt. Revisionisten sind ganz allgemein Menschen, die soz. die offizielle historische Geschichte anzweifeln und evtl. neue Interpretationen der Vergangenheit konstruieren oder neues herausfinden, darunter auch bsp. Erich von D?niken.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo Illuminatus,

von der Definition her geb ich dir recht, nur ist es ein Unterschied ob man ob seiner Meinung als Spinner hingestellt wird (D?niken und Konsorten) oder in den Knast wandert (Revisionisten mit dem Thema 3. Reich und alles was man den Deutschen als ewige Erbs?nde vorwirft). Daher die Gewichtung auf Geschichtsrevisionismus!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "SUNdelight" schrieb:

hallo nette Nachbarin... :)

gr?ss das arm aber sexy Berlin von mir!

hab diese Woche erfahren Berlin hat 60 Milliarden Schulden! :oops:

na solange die nich auf meinem konto stehen
    is mir das total schnuppe

zumal otto normal davon
    bestimmt nix sehen wird auf
    den stra?en berlins

@xaxl
    danke f?r die begr??ung nachtr?glich
    ich glaube das mach ich auch mal

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Re: mahlzeit

heute lasse ich mal die zeit seit dem ersten post (25.04.06) hier revue passieren

meine mitbewohnerzahl hat sich von einem auf zwei gesteigert
    und ich bin von der sch?nebergerstr weg - hin nach sch?neberg
    gezogen.

ich habe ganz sch?n viele leute hier aus dem forum pers?nlich
    kennengelernt und ein paar wenige sogar richtig intensiv

f?hlte ich mich zu beginn meiner AzW zeit noch seltsam fremd in dieser welt , so kann ich jetzt voller liebe und mitgef?hl in sie blicken

vieles aus den vergangenden monaten hab ich schon wieder vergessen, aber ein paar liebevolle Momente zB meine besuche in Dresden oder das Treffen in Dortmund sind mir noch im Ged?chtnis

mein Wissen um die ganzen dinge die so passieren ist gewachsen und haben auch dazu beigetragen das ich wesentlich entspannter in die welt schaue

viele meiner w?nsche haben sich erf?llt und mein leben ist immermehr bzw immerwieder zu dem geworden was ich mir als kind ertr?umte

mein interesse richtet sich jetzt fast nur noch auf die menschen in meiner n?heren umgebung, auf meine Familie, meine engen Freunde und auf die Menschen in denen ich ein reines Herz sehen kann

ich wohne imernoch in berlin
    bin mittlerweile 25 jahre alt und
    arbeite immernoch als freischaffende k?nstlerin

lg nn

ps : pfoto mach ich am we eins ;) taufrisch quasie
    Mit freundlichen Grüßen

• moin nn

es ist wirklich erstaunlich wie man sich nur durch die mitgliedschaft und die arbeit in dem forum weiter entwickeln kann.
    das faellt mir selbst auch immer wieder auf.

was ich gerade ziemlich lustig fand ist deine berufs bzw arbeits bezeichnung, da meine wenigkeit momentan naemlich derselben taetigkeit nachgeht und ich es auch genau so nenne :D

was machst du den genau, wenn ich fragen darf?

gru? toggo
  • Die Nette Nachbarin mit den M?nnermordenen Augen. ;)

Ein Mensch von einigen aus dem Forum, wo mir das Kennenlernen und der Austausch viel Spa? gemacht hat und dies auch noch tut.

Einige m?chte ich auch gar nicht mehr missen. Zur Zeit sehe ich mich ja nach R?umlichkeiten um, damit monatlich Treffen stattfinden k?nnen. Es geht nichts ?ber ein pers?nliches Kennenlernen.

Wenn ich die 2 1/2 Jahre mit dem Forum zur?ckdenke, dann ist es schon fast unglaublich wieviel ich selbst hinzugelernt habe, wie weit sich der Horizont ge?ffnet hat und wieviele tolle Menschen man kennenlernte.

Eine sehr sch?ne Zeit mit H?hen als auch Tiefen und dies w?rde ich gerne noch weiter ausbauen. Es ist ein tolles Gef?hl in andere St?dte zu kommen mit dem Wissen, das ganz liebe Menschen einen empfangen.

Mein n?chster Trip nach Berlin ist nur noch eine Frage der Zeit und nach Stuttgart runter m?chte ich auch gerne.

Wenn man offen ist und den Dialog als auch den Kontakt sucht, kann dieses Forum hier sehr bereichernd sein. Seht nach den sch?nen Dingen, halte sie fest und baut sie aus. :)

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wie ihr wahrscheinlich nicht wisst hab ich morgen Geburtstag. *lach*
    Ich bin normalerweise stark bemüht, dass das niemand mitbekommt, da ich das nicht mag wenn mir alle Welt gratuliert und so.
    Naja...
    Morgen werde ich 26 und da ich innerlich gerade sehr stark nach Veränderung strebe, will ich diesmal was anders machen und lade Euch deswegen ein :) zu meiner 'geheimen' Geburtstags Party!
    [IMG:http://data3.blog.de/media/259/2352259_4c46b1b4c0_m.jpeg]

19.Februar ab 20Uhr im Gutenberg[/urlFresh
    [url='http://gutenbergfresh.blog.de/?disp=imprint']Adresse
    Mit freundlichen Grüßen