DEMOKARTIE??? manipulationen an petitionen des bundestages?

• DEMOKARTIE??? manipulationen an petitionen des bundestages?

ich erhielt den folgenden text als email von "klaus-krusche.de"

ich halte, fals die behauptungen stimmen, den vorgang als sehr alarmierend!!!
    leben wir in einer demokratie in der sie ohne ausnahme gilt?

Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Halle(Saale), 23.04.06

Max-Reger-Str. 15

D ? 06110 Halle(Saale)

Tel. & Fax: 0345 ? 80 40 559

E-Mail: [email protected]

http://helmutgobsch.wahl.de

An die Vorsitzende des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages

Frau Kersten Naumann(Die Linke) ? pers?nlich ? bitte sofort auf den Tisch !

Per Fax: 030 ? 22736027

Betreff: Sch?rfster Protest gegen die Abschaltung und Manipulation der ?ffentlichen

Petition ?Gegen die Zwangsimpfung Vogelgrippe? (Petent: Hans-Peter Thietz)

[bedeutet: Abschaltung=Ausschaltung des Volkes]

Sehr geehrte Frau Naumann,

Hiermit erhebe ich sch?rfsten Protest gegen die Abschaltung und Manipulation der ?ffentlichen Petition ?Gegen die Zwangsimpfung Vogelgrippe? (Petent: Hans-Peter Thietz)

Aus folgenden Gr?nden:

1. Die Mitzeichnung der Petition und das dazugeh?rige Diskussionsforum wurden aus

?Technischen? Gr?nden abgeschaltet, obwohl alle anderen ?ffentlichen Petitionen

Erreichbar sind. Also eine glatte L?ge !

2. Ende des Mitzeichnungstermins war der 24. Mai 2006 ? jetzt ist es der 24. M?rz 2006 -

Also Manipulation !

3. Anzahl der Mitunterzeichner vor der Abschaltung ?ber 2.200 ? jetzt nur noch 2053 -

Also Manipulation !

4 .Unter Stand des Verfahrens steht : ?Noch nicht aktiv? -also eine glatte L?ge !

?hnliches ist mit meiner ?ffentlichen Petition ?Naturheilverfahren? (Pet 2-15-15-8271-038714) geschehen, was Ihnen sehr gut bekannt ist.

Offensichtlich schalten und walten die ?altbew?hrten? Beamten des Petitionsauschuss-Dienstes nach Gutd?nken. Besonders Herr Hartmut Wahn, der offensichtlich die Online-Betreuung der ?ffentlichen Petitionen wahrnimmt und hier eigenm?chtig in ?ffentliche Petitionen eingreift.

Sehr gehrte Frau Naumann bitte werden Sie Ihrer Funktion als Vorsitzende des Petitionsausschu?dienstes des Deutschen Bundestages gerecht und kontrollieren Sie die ?altbew?hrten? Beamten des Petitionsausschu?dienstes, bevor das Instrument der ??ffentlichen Petitionen? zur Farce wird.

Sollten Sie dazu objektiv nicht in der Lage sein, was ich durchaus verstehen kann, Dann treten Sie lieber von Ihrem Amt als Vorsitzende des Petitonsausschussdienstes zur?ck

Bevor Sie selbst unglaubw?rdig werden.

Mit sehr besorgten Gr??en um unsere Demokratie

Helmut Gobsch

P.S. Erbitte umgehend um schriftliche Antwort.

Umwelt und Gesundheit e.V. i.Gr.
    c/o Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
    Max-Reger-Str. 15
    D - 06110 Halle(Saale)
    Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
    http://www.gesundleben.de.tc
  • "demokratie hei?t volksherrschaft,
    die gibts bei uns doch nie,
    wer anders denkt,
    der kommt in haft.
    republik der strolche..."
    das hat landser mal gesungen und wie sie recht haben.
    bei uns in sachsen gab es einen riesenaufstand, weil der verfassungsschutz mitglieder der npd-fraktion abgeworben hat.
    dies bedeutet aber einen versto? gegen geltendes recht.
    aber ehrlich gesagt h?rt man davon auch nix mehr. die medien lenken das interesse sowieso schnell auf ein anderes thema, ob sie wollen oder nicht.
    gru? odin