Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland

• RE: J?dische Kriegserkl?rungen an Deutschland

OK, waterbrunn,

aber ich muss gestehen, dass ich da zu "faul" war. Stattdessen hatte ich mich in einigen Beiträgen festgelesen und diese zum Anlass genommen, ab und zu selbst etwas zu schreiben. In der Einschätzung, dass sich die einzelnen Antworten auf jenes Buch beziehen. Ich hoffe, dass mir das nachgesehen werden kann.
    Alles Gute wünscht
    nanabosho
    [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]

waterbrunn schrieb:

Nur wenn du 20 Ave Marias betest!

Niemals, waterbrunn,

ich bin kein Katholik! Aber - wenn ich so darüber nachdenke -: als Mantra mag es recht gut sein, so zur Selbstzentrierung. Oder zum Einschlafen!
    Eine gute Nach wünscht
    nanabosho
    [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]

Cherub schrieb:

Zum Thema ein meiner Meinung nach interessanter Link :

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/09/der-masterplan-die-aussage-eines-zeugen-teil-i-eine-einfuhrung/

Cherub

Schön, Cherub,

ich habe das Ding jetzt zum größten Teil durchgelesen. Dazu möchte ich Folgendes sagen:

1. ist es nur eine Varianten von mindestens 20 verschiedenen Möglichkeiten, die gegenwärtig - teilweise auch auf dem Buchmarkt zu finden - von manchen Leuten vermutet werden und auch denkbar e r s c h e i n e n.

2. Ich betone das "erscheinen" so, weil es schon seit der Antike ständig ähnliche Ideen und Theorien gegeben hat, deren einige im Ansatz sogar berechtigt waren, aber nur teilweise und stümperhaft zur Ausführung gelangten, will sagen: misslangen.

3. Wenn wir annehmen wollen, dass es so ist, wie es der angegebene Link beschreibt, ergeben sich folgende Fragen: Wie kann die Sache auf einem Planeten funktionieren, der durch Polarität bestimmt wird? (Auf dem interessanterweise immer gleichzeitig Nacht und Tag herrschen, Aufstieg und Abstieg, Sieg und Niederlage, Macht und Ohnmacht, Krieg und Frieden usw. usw.) Denn der Versuch der Durchsetzung der Interessen e i n e r Seite würde zwangsläufig einen Zugewinn der Interessen der a n d e r e n Seite mit sich führen. Das ist ein kosmisches Prinzip und kann nicht durch die Gesellschaft ausgehebelt werden.

4. Die meisten der Interessen, die weltweit durchgesetzt werden sollen, passen nicht wirklich zueinander. D. h., sie heben sich gegenseitig auf. Man kann nicht einesteils die Leute zu Veränderungen erziehen und andererseits einen Status Quo errichten wollen, der dann wiederum fest wäre. Denn dann kämen weitere Veränderungen ins Rollen und die Sache geriete aus dem Ruder, bevor sie richtig begonnen hat. Manches klingt nach fundamentalistisch-patriarchalen Positionen, die praktisch heute nur noch der Islam, die christliche und jüdische Orthodoxie und die Evangelikalen vertreten. Dazu müsste man annehmen, dass die Islamisten die Träger und Hauptverbündeten derer sind, die ein anscheinend "gesundes" und von den Verschwörern "zum Eliminieren bestimmtes" Bewusstsein haben. Was mir wahrlich nicht so vorkommt, im Gegenteil: ich halte den Islam für keinesfalls zukunftsfördernd in dieser Welt, so viele Anhänger er auch hat.

5. Die ganze Betrachtung von Liebe, Familie und Sex ist völlig abgedreht und verworren. Intuitiv und erfüllt erlebter - auch ausgelebter - Sex fördert das Selbstbewusstsein und macht eben gerade nicht so leicht beherrschbar. Die Zukunftsvisionen einer neuen Welt beziehen sich nicht auf die Auflösung herkömmlicher Familien schlechthin, sondern wollen eine Entwicklung in Richtung Weltfamilie, in der der Spagat zwischen Individuum und Gemeinschaft geübt und letztlich gelöst werden soll. D. h., die Ideen beruhen auf der Weisheit von Stammeskulturen, wobei eine Zerstörung des Althergebrachten schon deswegen uninteressant ist, weil das Leben und der Puls des Universums selbst Altes sterben lässt, um Neuem Platz zu machen.
    Die Benutzung der Pille beispielsweise ist nur ein Übergangszustand, da das eigentliche Ziel das Erkennen der eigenen Körperabläufe ist, so dass künftig eine Frau w e i ß, wann und ob sie schwanger werden kann. Die Pile hilft ihr aber schon mal, sich zu entspannen, wenn sie nicht ausschließlich als Gebärmaschine fungieren will. Auf diese Weise entsteht mehr weibliches Selbstbewusstsein, was wiederum eine Herrschaft bestimmter kleiner Kreise über die Gesamtwelt erschweren würde. Homosexualität erscheint mir zwar als ein bestimmtes Festhängen an einem vorübergehenden Muster eines Lernprozesses, doch wenn die Schwulen anfangen, selbstbestimmt und vor allem selbstbewusst zu leben, schränkt das ebenfalls Weltherrschaftsideen ein. Will sagen: Die Auflösung von Familie zu fordern wäre für jeden, auch subtilen Diktator kontraproduktiv, weil er seine Herrschaftsmöglichkeiten von vornherein verringert bzw. erschwert.

6. Mir kommt es so vor, als habe hier jemand einige Erlebnisse und Erscheinungen unbedingt in eine Vorstellung zwängen wollen, die er mit dem neutestamentlichen Text Offenbarung 13 (Tier, Antichrist, 666 usw.) verbindet. Gerade das erscheint mir verräterisch bis lächerlich.

7. Die neuesten Entwicklungen in der Welt zeigen, dass es voraussichtlich nicht in diese Bahnen laufen kann. Es ist aber möglich, dass einige, die auf diesem Planeten leben, die Dinge so erleben. Andere werden sie völlig anders erleben. Denn mein Leben gestaltet sich tatsächlich nach meinem Glauben. (Die großen Meister - zu denen bekanntlich auch Jesus zählte - sind sich im Grunde darin einig, dass alle Materie nur Illusion ist und etwas davon auf welche Weise auch immer erhalten und festhalten zu wollen, einem gewaltigen Irrtum gleichkommt. Auf diesem Planeten sind wir nichts weiter als die Akteure eines grandiosen Stücks, dass wir "unser Leben" nennen. Und wir gehen daran vorbei, wenn wir von einer Ecke zur anderen rennen und uns von tausend Gefahren umgeben und verfolgt sehen. Und wenn es die Angst vor einer Verschwörung ist.

Herzliche Grüße,
    nanabosho
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]

Nanabosho und Waterbrunn ich weiß das alles was ihr sagt. Aber ich teile diese Ansichten nicht.
    Ich weiß wer die wahren Drahtzieher im Hintergrund sind, es sind nicht nur Juden, aber überproportional viele. Wie dem auch sei mit Auswandern und sich der Situation anpassen, mitmachen und sich fügen kriegt man die nicht entmachtet.

Ich habe keine Angst vor dem Judentum. Auch die Deutschen der Vergangenheit hatten keine Angst vor dem Judentum. Angst haben sieht anders aus, nämlich indem man ausweicht, auswandert oder kuscht.
    Und das tut ihr bzw. heißt es gut. Also wer hat hier Angst?

So, fühlt euch wohl in eurer scheinbaren moralischen Überlegenheit und Selbstgefälligkeit. Eines muß ich euch lassen, ihr könnt euch eure Schwächen gut schönreden. Feigheit und Opportunismus werden bei euch ja zu richtigen Tugenden. Ich habe doch Recht, Deutschland starb 1945, ihr seid keine Deutschen mehr.

Ihr solltet auf den Gebrauch der deutschen Sprache fortan verzichten und besser gleich englisch und türkisch lernen. Ihr werdet es brauchen.

Zitat Nanabosho:
    "Denn der Versuch der Durchsetzung der Interessen e i n e r Seite würde zwangsläufig einen Zugewinn der Interessen der a n d e r e n Seite mit sich führen. Das ist ein kosmisches Prinzip und kann nicht durch die Gesellschaft ausgehebelt werden."

Na das sind doch beste Aussichten dass es eines Tages wieder anders wird. Und ihr werdet dann euer Fähnchen nach dem Wind drehen so wie ihr es jetzt tut. Dass ihr hochtrabende esoterisch-spirituell klingende Rechtfertigungen dafür hervorbringt, ändert nichts an der Tatsache.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1354435/Berliner-Polizisten-benoetigen-selbst-Schutz.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8652673/Wer-Verbrechen-totschweigt-schadet-den-Migranten.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/die_brutale_wahrheit_ueber_berlins_jugendgewalt/297184.php

http://www.faz.net/s/RubC3FFBF288EDC421F93E22EFA74003C4D/Doc~E9541BF871D394A34B714623BE7F725A8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1351040/Illegales-Grillen-wird-jetzt-richtig-teuer.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/clans-in-deutschland-verpisst-euch-von-hier-1.175082

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4980716?pageId=487910&moduleId=799280&categoryId=&goto=&show=

http://www.gew-berlin.de/blz/19635.htm

http://www.lr-online.de/storage/pic/infografiken/1601016_1_diebstahlkarte.jpg

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462893/Was-eine-Richterin-ueber-kriminelle-Migranten-denkt.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminelle-kinder-frustrieren-polizisten/1888868.html;jsessionid=34580E415A8F5AC579CD8320A4E826FB

http://www.welt.de/vermischtes/article8622529/Teufelskreis-aus-Hass-Armut-Angst-und-Gewalt.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-angst-ueberwiegt-alles-andere/1886674.html

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=735896

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8511023/Meute-attackiert-Polizisten-in-Berlin.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/berliner-grundschueler-zunehmend-ueberfordert/1862136.html;jsessionid=0986E52AC13CD472CD3CFB9324988ACE

http://www.youtube.com/watch?v=ezuCGHQCJCw&feature=player_embedded
    "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
    Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010

Eigentlich sind wir Menschen nett und vertrauensseelig. Eben deshalb glauben wir auch einem Artikel, einem Link, wo von einer ach so netten Geschichte erzählt wird, die soooo hübsch ins Bild passt und die vor allem nicht nachprüfbar ist!

Da will jemand 1969 vor 20 Jahren einen Vortrag gehört haben....... also erinnert der sich 1989 an einen Vortrag von 1969! Der Autor des Artikels hat also hier eine Hörensagen Geschichte von vor wiederum 21 Jahren abgeschrieben oder evtl. selber kreiiert?????

Wenn sich jemand an einen Vortrag so dermaßen detailiert erinnert, den er vor 20 Jahren mit Sicherheit nicht glauben wollte und der jetzt seltsamerweise zu passen scheint... und ich schreibe bewußt scheint!!! dann stinkt diese Geschichte zum Himmel. Erinnert so ein wenig an die netten Geschichten von Jesus, die auch erst lange nach seinem Tod aufgeschrieben wurden und die soo genügend Zeit zum "reifen" hatten... oder auch an die beinahe schon zu einer Religion werdenden Mythen um NSL und die dritte Macht ;)

Oder gibt es irgendwelche Belege zur Person, die den Vortrag gehalten hat, Mitschnitte etc.? Wo ist die Quelle der Geschichte? Es soll ja Leute geben, die das Erfinden solcher Geschichten legitim finden, da sie ja in ihren Augen nur der Wahrheit auf die Sprünge helfen.... :D

Larah

@Odessa
    Bitte beachte auch meinen vorletzten Beitrag. Andere Leute zu beschimpfen und ihnen etwas zu unterstellen ändert weder die Situation noch deine Position.

Odessa schrieb:

Angst haben sieht anders aus, nämlich indem man ausweicht, auswandert oder kuscht.

...oder glaubt, sich verteidigen zu müssen.

(Liebe Odessa! Heute schon mal gelacht? 1. ist es heilsam und 2. wird dich kein Jude der Welt daran hindern.)

Aber ich wollte noch an meinen letzten Text etwas anhängen: Auch die ganze Geschichte mit "Bevölkerungsreduktion durch Krankheit" ist nämlich ziemlich lächerlich.
    Wie kommt es denn nämlich, dass die Lebenserwartung ständig steigt? Trotz tausender Versuche der "Verschwörer", sie zu verkürzen. Wie erklärt man sich das Phänomen, dass die Älterwerdenden auch durchschnittlich immer gesünder werden? Ich fürchte, es wird auf der "Verschwörerseite" einige Probleme geben.
    Ach, und die 60er Jahre?! Die haben dazu geführt, dass immer mehr Menschen aufwachten und ihre wahre Meinung sagten. Man spricht nicht von den 40ern oder 50er,n weil es da eben nicht der Fall war.
    Vorausgesetzt, auf der entsprechenden Webseite ist tatsächlich von Dingen die Rede, die geplant sind, also wirklich durchgeführt werden sollen. Dem halte ich John Lennons Ausspruch entgegen: "Das Leben ist das, was geschieht, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen."
    PLÄNE, auch von den größten Machthabern, gehen heutzutage meistens schief! Ich glaube, da kann man sich sogar darauf verlassen. Die Bevölkerung ist weniger und weniger dumm. Allerspätestens mit den Schweinegrippe-Impfversuchen haben sie das gemerkt.

Herzliche Grü0e,
    nanabosho[hr]

Odessa schrieb:

Deutschland starb 1945, ihr seid keine Deutschen mehr.

Auch dazu, liebe Odessa, noch ein paar Worte:

Wie alt bist du? Hast du Deutschland vor 1945 erlebt? Hast Du wenigstens Eltern, die Dir die Wahrheit gesagt haben.
    Meine haben. Und einige alten Leute, die ich kenne, auch.
    Übereinstimmend sagen sie, es seien die finstersten Jahre gewesen, die sie je erlebt hatten. Dass sie sich niemals wieder ein solch grausames und gefährliches Deutschland wünschen. Und denen ging es nicht darum, ob es eine Judenverfolgung gab oder nicht. Denen ging es darum, dass sie an ein Idol geglaubt hatten und schwer irregeführt wurden. Dass sie nicht nur keinen neuen Lebensraum gewonnen, sondern den ihren verloren hatten durch Flucht und Vertreibung. Und dass sie, kurz vor und während der Jahre des Krieges, täglich Angst hatten zu sagen, was sie wirklich dachten. Nicht weil sie Juden gewesen wären, sondern weil es ein offenes Geheimnis war, dass die Gestapo auch diejenigen abführte, die eventuell ein abfälliges Wort über Hitler oder die SS äußerten. Also ein Zustand, der in der DDR in etwas abgemilderter Form immer noch herrschte (ich bin Leipziger, ich kenne das noch gut).
    Das Deutschland, das Du in den Himmel heben willst, förderte Anpasser- und Denunziantentum in übelster Weise. Alle Leute lebten in Angst und zwar sehr greifbarer Angst. Und viele der angeblichen "Kriegshelden", die ihren "Heldentod" auch gestorben sind, sind nur in den Krieg gezogen, weil sie nur die Wahl hatten, entweder von ihrem eigenen Offizier (ihrem Landsmann also) oder eben einem Russen oder sonstwem abgeknallt zu werden. Die Kugel des Offiziers wäre sicher gewesen, der frontale Krieg aber bot die Chance, noch irgendwie durchzukommen.
    Deutschland hat den Krieg auch verloren, weil viele, sehr viele mit insgeheim schlechtem Gewissen gekämpft haben...
    Ich halte diese Zeugnisaussagen für ehrlicher als die Helden-Lobhudeleien von abgedrehten Propagandisten, die niemals selbst an der Front waren und die schönfärbenden Berichte von Leuten, denen der Krieg die Möglichkeit bot, ihre Mordlust auszutoben.
    Es gab mal einen - der übrigens auch Deutscher war und in jener Zeit lebte, bloß ein wenig entfernt im Urwald -, der das geflügelte Wort "Ehrfurcht vor dem Leben" prägte. Ich muss zugeben, dass mich d i e s e r Landsmann weit eher beeindruckt als etwa das Krähen eines Herrn Goebbels: "Wollt ihr den totalen Krieg?" - Und die Massen brüllten: "Jaaaa!"
    Und mach mir bloß noch weis, dass diejenigen, die das gerufen haben, n i c h t manipuliert waren oder etwa so etwas wie eine eigene Meinung nur im Ansatz kundgegeben hätten.
    Liebe Odessa! Halte Deine Bälle flach, bitte!

Herzliche Grüße,
    nanabosho

(P.S.: Ach so, Zeitungsartikel beeindrucken mich überhaupt nicht. Ich beobachte und denke gerne selbst.)
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]

Zum Thema Polarität - oder jede Bewegung/Aktion löst eine Gegenbewegung/Reaktion aus:

5nrrcQVC1Ac

“nanabosho“ schrieb:

3. Wenn wir annehmen wollen, dass es so ist, wie es der angegebene Link beschreibt, ergeben sich folgende Fragen: Wie kann die Sache auf einem Planeten funktionieren, der durch Polarität bestimmt wird?

Die Kernelemente dieses bereits in den Siebziger Jahren von einem Mediziner an Mediziner gehaltenen Vortrags umfasst jene Kriterien (Sozialbereich, Medizin und Wirtschaft), die sich innerhalb eines politisch rechtstaatlichen Rahmens ineinander verzahnen und zu einem grossen Teil bereits instrumentalisiert worden sind oder vor ihrer unmittelbaren Realisierung stehen:

- Auflösung familiärer Tradition, Individualität und nationalstaatlicher Souveränität

- Vermischung von Volksgruppen unterschiedlicher Identitäten

- Ausspielen sozialer Schichten und Volksgruppen gegeneinander (Reich/Arm, Gesund/Krank, Jung, Alt, Inländer/Ausländer, Mann/Frau) als Inbegriff des machiavellinischen Machtprinzips „Teile und herrsche“

- Kontrollierter und überteuerter Zugang zur medizinischen Versorgung

- Sterbehilfsorganisationen wie Exitus in der Schweiz und Holland

- Förderung der Abtreibung

- Förderung der sexuellen Promiskuität (durch Werbung) und gleichzeitige Reduktion von Familienförderungsmassnahmen (wie z.B. Herabsenkung von Kindergeld für H4-Empfänger)

- stetige Veränderung von Paradigmen (die einem jeweils medial präsentierten Zeitgeist entsprechen), die eine Kontinuität eigenen Denkens und Handelns sowie eine vernünftige überschaubare Lebensplanung erschwert

- zunehmende Abhängigkeit von staatlich und wirtschaftlich orientierter Ausrichtung

- Herabsenkung des Lebensstandards durch eine globalisierte und gewinnabschöpfende Konzernmonopolisierung

- zunehmende Staatsverschuldung wegen exponentiell anwachsender Schuldzinsbedienung innerhalb eines Falschgeldsystems per Kreditschöpfung aus dem Nichts anstelle eines mit Edelmetall gedeckten und gerechten Geldsystems

- daraus folgernd die Privatisierung zuvor mit öffentlicher Hand finanzierter Infrastrukturen zwecks Haushaltsentlastung, wofür der Bürger wiederum aufkommen muss

- u.v.m.

Die Frösche werden langsam gekocht. Stück für Stück setzt sich das Puzzle sichtbar für jeden der sehen will zusammen. Der nächste markante Meilenstein wird eine globale und zentral verwaltete bargeldlose Währung sein.

Gruss
    suum quique

Oha, oha, oha, Freunde!
    Kurz zu Larah: Der Hauptteil meiner Antwort richtete sich an Odessa, das hätte ich vielleicht deutlicher herausstellen sollen.
    Und nun zu Trigemina:
    1. (Auflösung v. Familie, Nationalstaat usw.): löst nicht gleichzeitig Individualität auf, sondern fördert sie. Darin besteht ein erheblicher Widerspruch. In der herkömmlichen Familie wie auch dem traditionell organisierten Nationalstaat ist es sehr schwer, individuell zu sein und zu leben. Aber nur Individualität befördert zivilen Ungehorsam und die Möglichkeit des Widerspruch bei versuchter Instrumentalisierung. Daher wäre bereits der Plan Unfug.
    2. (Vermischung usw.): Wenn ein Bruder eine Schwester zur Frau oder Geliebten wählt, nennt man das Inzucht. Auch sonst das "Schmoren im eigenen Saft". Eine gesunde Entwicklung kann nur durch Einflüsse von außen und deren Integration entstehen, niemals durch Inzucht. (Denn das Kleine ist wie das Große.) Würde bedeuten, dass der Plan eine g e s u n d e Entwicklung fördert.
    3. (Ausspielung sozialer u. a. Schichten gegeneinander): Die Auseinandersetzungen hat es seit Bestehen der Welt gegeben und sind entwicklungsbedingt. Nur bestimmte Verstärkungen werden als "Teile und herrsche"-Prinzip wirksam. Wenn das aber der Plan ist, widerspricht er dem Punkt 2.
    4. Wird durch die starke Naturheilkunde-Bewegung heutzutage unmöglich gemacht. Sie wächst, soweit ich beobachten kann, rasant. Die Kräuter, die im Wald wachsen, können nicht von Staatsdienern o. ä. Leuten überwacht werden. Und sind gesünder als Tabletten, jede Wette!
    5. Ich halte es nicht für gut, wenn Menschen mit Apparaten jahrelang künstlich am Vegetieren gehalten werden. Darin bestünde auch eine Leugnung (zumindest Abwehr) des Bewusstseins, der unsterblichen Seele. In den Augen von Naturvölkern ist dieses künstliche Am-Leben-Halten geradezu absurd. Wie kann man von Sterbehilfe sprechen, wenn es nur darum geht, die Einkünfte von Ärzten zu erhöhen und zu verlängern. Jeden Penner auf der Straße lässt man in unserer Gesellschaft in Ruhe sterben, wenn er keine Versicherung hat, also an einer Lebensverlängerung niemandem gelegen ist. Sterbehilfe ist ein Segen, im Grunde nur eine Ablehnung des künstlichen Zwanges, im Diesseits verweilen zu müssen, obwohl es keinen Grund mehr gibt. Wäre also auch ein Fortschritt.
    6. Abtreibung wird deshalb gefördert, weil Arzt und Krankenhaus daran verdient, das hat nichts mit moralischen Komponenten zu tun. - Und: Was ist besser - moralisch -: einen Embryo abzutreiben oder ein Kind zu gebären, um es dann tot quälen zu lassen oder jahrelangem Hunger auszusetzen o.ä.?
    7. Sexuelle Promiskuität wurde versucht zu verhindern (AIDS-Kampagne). Als das nichts fruchtete, ergreift man natürlich wieder die Flucht nach vorn. Aber es besagt nichts. Sex macht locker und selbstbewusst, Nicht-Sex führt bei Männern zumindest zu verstärkter Aggressivität oder Depressionen. Ohne ein normalerweise naturgegebenen Triebreflex zu leben, erfordert eine beträchtliche Reife, die man nicht durch Vermeidung erreichen kann. Wenn wir uns gegenseitig liebevoll und bereitwillig geben würden, was wir voneinander erträumen, gäbe es kein Geschäft mehr mit Sex. Die geförderte Promiskuität beschwört die Gefahr herauf, dass solche Zustände entstehen; es wäre also ebenfalls ein Fortschritt.
    8. Die Sache mit dem Paradigmenwechsel ist keine neuzeitliche Erfindung, wird allerspätestens beispielsweise in der Bibel postuliert ("Da aber die Zeit erfüllet ward, sandte Gott seinen Sohn...." usw.). Da das Leben ein Geheimnis ist, lässt es sich sowieso nicht planen oder kontrollieren. Auch für Herrscher oder Verschwörer nicht. Ist also Nonsens.
    9. Die Tendenz der Neuzeit geht zu autarken Lebensweisen, weg von staatlicher und wirtschaftlicher Kontrolle. Wo wollen die Verschwörer da ansetzen? Oder haben sie bereits den Zug verpasst? Denn es scheint mir bereits zu spät, diese Entwicklung verhindern zu wollen.
    10. Das lasse ich gelten, aber es führt zu Krisen, die den Einzelnen geneigter machen, autark zu leben.
    11. (Schulden usw.) Lasse ich auch gelten, aber es wird früher oder später zu einer Neustrukturierung des Wirtschaftssystems führen. Die von den jetzt an den Machthebeln Sitzenden noch nicht erahnt werden kann...
    12. Auch das wird zur Hinwendung zur Autarkie führen.

Also Entwarnung! Jede Krise ist eine Chance. Nutzt sie, Freunde!

nanabosho
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]
  • RE: Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland

So, fühlt euch wohl in eurer scheinbaren moralischen Überlegenheit und Selbstgefälligkeit. Eines muß ich euch lassen, ihr könnt euch eure Schwächen gut schönreden. Feigheit und Opportunismus werden bei euch ja zu richtigen Tugenden. Ich habe doch Recht, Deutschland starb 1945, ihr seid keine Deutschen mehr.

Nun im Pott würden manche Menschen an dieser Stelle zu dir "Heul doch" sagen.
    Aber wir wollen ja das Niveau nicht senken.

Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden was ich dir geschrieben habe.

Hast du schonmal daran gedacht, dass eine Vielzahl der Deutschen nicht so leben wollen wie du es willst? Du benimmst dich teilweise wie ein kleines Mädchen im Supermarkt welches die ganze Welt verflucht und insbesonders die eigene Familie, weil sie das Eis was sie unbedingt will nicht bekommt.

Nur weil mehr Einwanderer in Deutschland sind muss man doch nicht die eigene Sprache verleugnen. Mal abgesehen davon das ich reichlich Ausländer kenne die besser Deutsch können als so mancher Deutscher. Das Problem sind
    nicht die Fremden, das Problem ist eher das sich zuviele nichts mehr aus Kultur machen. Wenn du die Menschen fürs Deutsche begeistern willst, dann schreibe Bücher welche die Schönheit und Vielfalt der Sprache zeigen, mache Musik die beflügelt und wo schon Künstler der Klassik weltweit bekannt wurden.
    Jeder zweite Südkoreaner kennt den Text zu Freude schöner Götterfunken ;)

Wenn du all das haben willst was man mit Deutschland verbinden könnte, dann höre auf rumzuheulen und fang an vorzuleben.
    Auf Andere hacken nämlich meistens die rum die selbst noch weniger auf die Kette bekommen.

Abraxas schrieb:

Nun im Pott würden manche Menschen an dieser Stelle zu dir "Heul doch" sagen.
    Aber wir wollen ja das Niveau nicht senken.

Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden was ich dir geschrieben habe.

Hast du schonmal daran gedacht, dass eine Vielzahl der Deutschen nicht so leben wollen wie du es willst? Du benimmst dich teilweise wie ein kleines Mädchen im Supermarkt welches die ganze Welt verflucht und insbesonders die eigene Familie, weil sie das Eis was sie unbedingt will nicht bekommt.

Nur weil mehr Einwanderer in Deutschland sind muss man doch nicht die eigene Sprache verleugnen. Mal abgesehen davon das ich reichlich Ausländer kenne die besser Deutsch können als so mancher Deutscher. Das Problem sind
    nicht die Fremden, das Problem ist eher das sich zuviele nichts mehr aus Kultur machen. Wenn du die Menschen fürs Deutsche begeistern willst, dann schreibe Bücher welche die Schönheit und Vielfalt der Sprache zeigen, mache Musik die beflügelt und wo schon Künstler der Klassik weltweit bekannt wurden.
    Jeder zweite Südkoreaner kennt den Text zu Freude schöner Götterfunken ;)

Wenn du all das haben willst was man mit Deutschland verbinden könnte, dann höre auf rumzuheulen und fang an vorzuleben.
    Auf Andere hacken nämlich meistens die rum die selbst noch weniger auf die Kette bekommen.

Also Entwarnung! Jede Krise ist eine Chance. Nutzt sie, Freunde!

Da hast du ein paar weise Worte gechrieben Nanabosho

Trigemina schrieb:

Die Frösche werden langsam gekocht. Stück für Stück setzt sich das Puzzle sichtbar für jeden der sehen will zusammen. Der nächste markante Meilenstein wird eine globale und zentral verwaltete bargeldlose Währung sein.

Was in Schweden bereits schon eingeführt wird.

So wird es sein, aber sie merken es nicht, da die Temperatur ja nur allmählich und schleichend ansteigt, leben sie glücklich bis zu ihrem seligen Ende.

Der renommierte Professor Barings beschreibt unsere Lage folgendermaßen:
    Über 5 Millionen Arbeitslose • Eine Rentenversicherung die wegen des jahrelangen Missbrauchs für versicherungsfremde Leistungen bankrott ist (jährlich müssen 80 Milliarden Steuergelder zugeschossen werden ) • Zu wenige Kinder, die außer unser Volk fortbestehen zu lassen, auch dereinst die Rente finanzieren sollen • Statt deutsche Kinder, 200.000 Abtreibungen jährlich • Immer mehr pflege-bedürftige Alte, die in Pflege- und Altenheime »entsorgt« werden • Immer mehr drogen- und alkoholabhängige Kinder und Jugendliche • Firmen, die zig-tausende Arbeitsplätze jährlich ins Ausland verlagern, mit steigender Tendenz • Niedergang unser Kultur • Kriminelle aus aller Herren Länder betrachten unser Land zunehmend als ihr Jagdrevier. Dazu kommen die ungeheure Staatsverschuldung in Billiardenhöhe, eine Zahl die sich kaum noch einer vorstellen kann, vereinsamte Menschen, zerrüttete Familien, Verhöhnung unserer Soldaten, von unseren Ostgebieten redet keiner mehr, Zechensterben, Bauernsterben, Verfall aller unserer sittlichen und moralischen, so wie kulturellen Werte. Dies alles hat uns der Kapitalismus beschert, den wir auch noch der ehemaligen DDR übergestülpt haben. Anstatt gemeinsam einen politischen Neuanfang zu machen -

Aber für die Frösche völlig irrelevant.

Gruß Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

Nun es gibt sicher reichlich Probleme, dass wird auch zwangsläufig zu einigen politischen und hoffentlich auch wirtschaftlichen Reformen führen.
    Nun es wird darum gehen müssen das ins Wanken geratene Grundfundament neu anzulegen um auf dieser Basis die Voraussetzungen zu erfüllen,
    welche an einen freiheitlichen und demokratischen Staat gestellt werden.

Nanabosho, Du hast genau die Einstellung und Denkweise, welche sich die Welt-Kontrolleure wünschen. Glückwunsch! Bei dir hat deren Gehirnwäsche ja voll gefruchtet.

Du bist ein perfekter Unterstützer ihrer Ideen.

Weisst Du, das Thema "Bevölkerungsreduktion" ist für die Weltherrscher völlig irrelevant. Sie könnten jederzeit 1 oder 2 Mrd. Menschen sterben lassen, und zwar ganz ohne solche Verrenkungen wie künstliche Seuchen oder Viren oder Kriege. Sie müssten nur die Parole ausgeben, dass sg. "Entwicklungshilfe" eigentlich überflüssig ist, und die Sicherheitskräfte anweisen, gegenüber Armutsflüchtlingen etwas härter durchzugreifen. Es wäre kein Problem, diie resultierenden Massen an Toten, aufgrund der Kontrolle der Medien ganz diskret zu verschweigen.

Davon abgesehen ist es eine ihrer Strategien, mit mehreren sich scheinbar widersprechenden Tendenzen gleichzeitig zu arbeiten. Sie haben das drauf. Diese scheinbar widersprüchlichen Aktionen gehen in Wirklichkeit Hand in Hand. Viele Menschen erkennen das nur nicht und lassen sich davon verwirren - oder nehmen es als beruhigenden "Beweis" dafür dass schon alles nicht so schlimm ist, nicht wahr?
    "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
    Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010

jo schrieb:

Trigemina schrieb:

So wird es sein, aber sie merken es nicht, da die Temperatur ja nur allmählich und schleichend ansteigt, leben sie glücklich bis zu ihrem seligen Ende.

Der renommierte Professor Barings beschreibt unsere Lage folgendermaßen:
    Über 5 Millionen Arbeitslose • Eine Rentenversicherung die wegen des jahrelangen Missbrauchs für versicherungsfremde Leistungen bankrott ist (jährlich müssen 80 Milliarden Steuergelder zugeschossen werden ) • Zu wenige Kinder, die außer unser Volk fortbestehen zu lassen, auch dereinst die Rente finanzieren sollen • Statt deutsche Kinder, 200.000 Abtreibungen jährlich • Immer mehr pflege-bedürftige Alte, die in Pflege- und Altenheime »entsorgt« werden • Immer mehr drogen- und alkoholabhängige Kinder und Jugendliche • Firmen, die zig-tausende Arbeitsplätze jährlich ins Ausland verlagern, mit steigender Tendenz • Niedergang unser Kultur • Kriminelle aus aller Herren Länder betrachten unser Land zunehmend als ihr Jagdrevier. Dazu kommen die ungeheure Staatsverschuldung in Billiardenhöhe, eine Zahl die sich kaum noch einer vorstellen kann, vereinsamte Menschen, zerrüttete Familien, Verhöhnung unserer Soldaten, von unseren Ostgebieten redet keiner mehr, Zechensterben, Bauernsterben, Verfall aller unserer sittlichen und moralischen, so wie kulturellen Werte. Dies alles hat uns der Kapitalismus beschert, den wir auch noch der ehemaligen DDR übergestülpt haben. Anstatt gemeinsam einen politischen Neuanfang zu machen -

Aber für die Frösche völlig irrelevant.

Also, Freunde,

ich uss zugeben, dass es mir allmählich Spaß bereitet, hier ein wenig im Wespennest herumzustochern.
    Also, jo:
    Was geschieht hier: Meinst du, wenn da jemand ein rotes Tuch hingehängt hat, hätten alle nur die Wahl, entweder darauf einzuschlagen oder davonzulaufen? Es gibt durchaus die Möglichkeit, das rote Tuch n i c h t z u w e r t e n. D. h., dem roten Tuch keine Möglichkeit zu einer Angriffsfläche zu geben. So dass es zumindest für mich nicht gefährlich ist.
    Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst. Ich bin nur enttäuscht, dass es niemandem möglich ist, wenigstens einen Teil meiner Argumente zumindest abzuschwächen, wenn nicht zu entkräften. Daraus könnte sich dann eine fruchtbringende Sache entwickeln. Es bringt aber nichts, stereotyp zu widerholen: Dort ist ein rotes Tuch, dort ist ein rotes Tuch, nehmt euch in acht vor dem roten Tuch....!
    Ein chinesisches Sprichtwort sagt: Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
    Du hast nun wie mehrere Andere hier die Dunkelheit in den schwärzesten Farben gechildert. Wo ist deine Kerze? Warum würdigst du nicht, dass ich bereits mehrere angezündet habe, weil ich auf Alternativen aufmerksam machte?
    Weil du die Dunkelheit w i l l s t und möchtest, dass es noch mehr gibt, die sie w o l l e n.
    Da lässt sich nichts machen.
    Ich habe seit Jahren nicht in das Rentensystem eingezahlt, bin schon 53 und habe keine Angst vor dem Alter. Was tust du?
    Ich gehöre keiner gesetzlichen oder priaten Krankenkasse an. Was tust du in dieser Hinsicht?
    Ich habe drei Kinder großgezogen, und zwei Enkel gibt es auch. Wie steht es bei dir?
    (Dass je mehr Kinder da sind, natürlich auch mehr davon arbeitslos sein werden und ebenfalls nicht in eine Rentenkasse einzahlen können, steht auf einem anderen Blatt.)
    Ich bin kulturschaffend. Wie steht es mit Dir?
    Ich kaufe auch nicht jeden Scheiß, den mir die Werbung zu brauchen suggeriert? Was tust du?
    Um wenigstens ein paar Dinge zu nennen, wahrscheinlich könnte ich die Liste ziemlich lang fortführen.
    Es ist bestimmt so, dass die sogenannten "Globalspieler" die Weltherrschaft wollen, aber sie leichten Kaufs kriegen sie die nicht. Wenn die 68er nicht gekommen wären, hätten sie sie aber schon, denn gerade die Leute, die so "hochstehend sittlich und moralisch" gelebt haben, waren diejenigen, die allem, was ihnen von oben aufgedrückt wurde, JA und AMEN sagten. Nur die Bewegung von u n t e n, die Auflehnung, die verstanden sie nicht.
    Für die "Globalspieler" ist der Zustand eingetreten, dass sie Mühe haben, jede neue Bewegung und Strömung ebenfalls irgendwie wieder in ihr Netz zu kriegen, und das wird sie künftig so beschäftigt halten, dass ihre ganzen Pläne daran zerbrechen. Denn es gibt noch diesen Planeten, der ein lebendiger Organismus ist und nach eigenen Gesetzen funktioniert. Und es gibt den Zusammenhang von allem mit allem.

Herzliche Grüße,
    nanabosho
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]

Odessa schrieb:

Es ist keine Frage von Gerechtigkeit ob man jemanden ausweist und jemand anderen nicht, sondern eine Frage von Prioritäten. Dann gibt es klare Kriterien und klare Gründe für die eine oder andere Maßnahme.

Und diese Gründe können ungerecht sein.

Odessa schrieb:

Was würdet ihr vorziehen, eine Gesellschaft in der Mangel, Hunger, Krankheiten, Aberglauben, Stammesfehden, Kriminalität usw. den Alltag bestimmen

Also wie Germanien, bevor der Römer als gemeinsamer Feind aufgetaucht ist?

Odessa schrieb:

oder eine fortgeschrittene Zivilisation mit einem hohen Grad an Organisation, demokratischen und freiheitlichen Strukturen, einem starken Zusammenhalt und der Bereitschaft freiwillig Verantwortung zu übernehmen?

Das ist keine Frage, das ist Suggestion.

nanabosho schrieb:

Auch die Germanen sind mal Einwanderer gewesen. Als sie vor hunderten von Jahren aus INDIEN kamen. Sie haben sich gegenüber anderen Völkerschaften meistens mit Hilfe von Kleinkriegen durchgesetzt.

Die indogermanische Völkerwanderung fand statt, ja. Ob sie von oder nach Indien kamen, ist nicht klar. Es gibt da verschiedene Theorien. Skandinavien und Kaukasus sind nur zwei davon.

"Die Forschung hat viele prähistorische Kulturen mit dem indogermanischen „Urvolk“ in Verbindung bringen wollen und nach der Urheimat der Indogermanen gesucht. Dabei kam man zu ganz unterschiedlichen Ursprungsregionen, die von Mitteleuropa, über Osteuropa und Zentralasien bis nach Anatolien bzw. Vorderasien reichen. Heute überwiegt vielfach die Sichtweise, dass in der Kurgankultur, die sich im 5./4. Jahrtausend v. Chr. in Südrussland entwickelte, der Ursprung der Proto-Indoeuropäer zu suchen sei." ~Wikipedia

Odessa schrieb:

Für den Fall, dass der eigene Genpool schon extrem heruntergekommen ist, könnte man erwägen auch weiter entfernte aber hochprogressive europide Individuen einwandern zu lassen, vorausgesetzt die sind bereit sich einzudeutschen.

=> Lebensborn 2.0

Odessa schrieb:

Also - der Restdeutsche schuftet, der Fremde nutzt aus.

Gibt es dazu seriöse und unabhängige Quellen, eine Statistik vielleicht?
    Dass viele Immigranten kriminell werden, ist unbestritten. Das verkündet sogar dieser Pfeiffer. Es gibt verschiedene Ursachen dafür, z.B. der Mangel an echter Integration. Aber genetische Prädisposition ist es wohl kaum.

Odessa schrieb:

Man muß sich nicht mit einer unangenehmen Situation abfinden.

Richtig. Manchmal sind die Situationen aber auch nur deshalb unangenehm, weil man sie dafür hält, ohne objektiv darüber reflektieren zu können. Oder weil man sein schlechtes Befinden auf eine äußere Schein-Ursache projiziert. In der Psychologie nennt man das "Externalisierung".

Odessa schrieb:

Ihr werdet mich nicht "umdrehen" können.

Auch richtig, denn das ist nicht der Sinn dieses Forums, so wie ich es verstanden habe. Es geht hier nicht ums ideologische Geplänkel, sondern um lösungsorientierte Argumentation, möglichst zum Wohle aller.

Odessa schrieb:

ihr seid keine Deutschen mehr.

Doch, und daran kannst auch du nichts ändern.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~

Odessa schrieb:

Nanabosho, Du hast genau die Einstellung und Denkweise, welche sich die Welt-Kontrolleure wünschen. Glückwunsch! Bei dir hat deren Gehirnwäsche ja voll gefruchtet.

Du bist ein perfekter Unterstützer ihrer Ideen.

Nun, Odessa, ich b i n ein Weltkontrolleur!!!! (Zumindest der meiner eigenen Welt.)

Und: Wie wäre Deine Alternative? Was schlägst Du vor, aus dem Dilemma herauszukommen? Welche Kerze zündest Du an?

Überleg Dir gut, was Du willst.

Sei herzlich gegrüßt von
    nanabosho
    John Lennon[/size]
    [size=x-small][/size]