[Illuminati][Verschwörung?][Die paranoide Schizophrenie des denkenen Menschen] Die Illuminati-Energie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Illuminati][Verschwörung?][Die paranoide Schizophrenie des denkenen Menschen] Die Illuminati-Energie

    Man sagt, der Illuminatenorden des Adam Weishaupt sei die Antwort auf alle Fragen, das entspr?che aber nie einer Logik wenn man gut beobachten kann.

    Zwar ist das einzige Buch, das ich von Van Helsing gelesen habe "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann" (was sich nicht auf das Thema Illuminaten konzentriert, sondern eher sehr grob gesagt mit Tod, der Seele und dem Karma und anderem), aber es liegt tats?chlich auf der Hand, dass die Illuminaten (wenn wir sie jetzt so nennen wollen) logischerweise schon immer dagewesen sein m?ssen.
    Stark vereinfacht gesagt, k?nnte man z.B. kaum die Welt unter solch einer m?chtigen Kontrolle halten, wenn man gerade mal vor ungef?hr 200 Jahren begonnen hat an diesem Plan zu basteln. Dazu bedarf es weitaus mehr, wenn man bedenkt, was sich in der Vergangenheit alles abspielt (ich w?hle bewusst die Gegenwartsform) und was es noch um uns herum so alles gibt!
    Wie der Engel des Wandelns im Buch des Jan Van Helsing so sch?n sagte, sind die Illuminaten tats?chlich die dunkle Seite der Sch?pfung. So kann man entweder sagen, dass der erste Mensch ein Illuminati war, oder wenn man weiter denkt, dass die fremde Macht, die an der Entwicklung der Zivilisationen beteiligt war (ist) solch einer Organisation gleichzusetzten w?re. Damit die ganzen Vorg?nge sch?n in dem Plan der Sch?pfung eingebaut werden und alles energetisch richtig erstellt wurde. Als weiteres Beispiel seien hier die verd?chtigen Spiegelungen erw?hnt. Was damals passiert, was heute passiert und was morgen passiert (das passiert ja alles gleichzeitig, weil letztendlich abstrahiert alles ein Punkt ist) hat starke ?hnlichkeiten mit den anderen Zeiten. Man k?nnte vielleicht sogar sagen, dass sich alles wiederholt, nur in anderer Erscheinungsform.
    So k?nnte man die Illuminaten auch als eine Energie darstellen, wie man beispielsweise die Mahatma-Energie hat, um seinen K?rper zu einem galaktischen K?rper zu mutieren. Und diese Energie hat dann auch seine Machtinstrumente um die Menschheit auf die Probe zu stellen. Deswegen ist es meiner Meinung nach ganz realistisch, wenn man sagt, dass Luzifer einer der m?chtigsten F?hrer dieser Energie ist.

    ---

    Ich habe mal eine Umfrage gestartet und die Befragten in Altersgruppen eingeteilt. In dieser Umfrage ging es darum, ob einem der Begriff der Verschw?rung was sagt und wie man zu dieser stehe.
    Dabei kam raus, dass (es wurden nur 100 gefragt) Menschen im Alter von 30 bis 50 95 % tats?chlich wussten, was man unter dem Begriff Verschw?rungstheorie versteht! Sie konnten etwas mit Illuminaten,Freimaurerei und anderen Namen etwas anfangen.
    Meine zweite Frage an ihnen war, wie denn ihre Haltung diesen Geheimb?nden gegen?ber w?re. Was mich sehr ?berraschte war, dass fast die H?lfte der Befragten diese Organisationen gut hei?te !
    Einer unter ihnen machte sogar den Eindruck solch einem Geheimbund anzugeh?ren. Vor allem, weil er wegrannte, nachdem er mir die Gegenfrage stellte, wer f?r mich die Verschw?rer seien.

    Das ist eine sehr spannende Angelegenheit. Kann ich nur weiter empfehlen ! ;) Das tat sogar mal gut , ein Tabu-Thema direkt und offen anzusprechen...(was meine Spezialit?t ist... :twisted: )
  • Ich habe mal eine Umfrage gestartet und die Befragten in Altersgruppen eingeteilt. In dieser Umfrage ging es darum, ob einem der Begriff der Verschw?rung was sagt und wie man zu dieser stehe.


    Echt Interessant !
    K?nntest Du die Umfrage etwas genauer beschreiben ?
    Wer wurde befragt ( Passanten auf der Stra?e;Arbeitskollegen) ?
    Was wurde darauf im einzelnen geantwortet. (Bitte ausf?hrlicher )

    Ich "teste " Gesprachspartner immer vorsichtig auf diese Themen an und steige dann eventuell tiefer ein .
    Aber eine regelrechte Umfrage finde ich "unversch?mt gut" ! :applaus:
  • Mich erstaunen die Ergebnisse dieser Umfrage ^^
    H?tte damit gerechnet dass zum Thema "Freimaurer" h?chstens k?me "Ne, Schwarzarbeiter am Bau ham wa hier nich so viele!"

    Die Leute, die im Fernsehen befragt werden sind doch meist nur Trottel die nicht mal wissen warum man Weihnachten feiert........
  • Re: Die Illuminati-Energie

    "Agent Smith" schrieb:

    wie man beispielsweise die Mahatma-Energie hat


    Jo, Mahatma Energie, ma hat ma keine. ;)
    Aber 100 Leute, das muss man dazusagen, spiegeln nat?rlich nicht das Wissen des gesamten Volkes wider. Trotzdem interessant, dass es so viele wussten. Kommt nat?rlich auf die Umfrage an: Hatten die Personen die M?glichkeit, zu recherchieren, was diese Worte (Freimaurer etc.) eigentlich bedeuten? Die Menschen wollen ja nicht als uninformiert dastehen. Dann recherchiert man mal und gibt einfach an, dass man wei?, was ,,Verschw?rungstheorie" bedeutet. W?re nachvollziehbar.
    Zu den Illuminati: Die gehen ja angeblich auf die 30 000 Jahre alte sog. ,,Bruderschaft der Schlange" zur?ck, welche selbst eigentlich urspr?nglich positiv war.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Die Bruderschaft der Schlange ? Das klingt interessant. Ich konnte dazu aber nicht viel finden,was Literatur betrifft. Bitte hier um Hilfe.

    ---

    Was die Umfrage angeht :

    Ich habe das vor 2/3 Jahren gemacht. Meine Notizen dazu habe ich, aber leider irgendwo ! Ich suche demn?chst danach.

    Ich habe die Gruppen aufgeteilt im Alter :

    Jugendliche (14-25)

    So gut wie niemand wusste ich wovon ich redete. Nur einmal hatten welche davon was geh?rt, glaubten aber nicht dadran. Es waren ironischerweise sogar Mitglieder eine Friedensorganisation.
    Ja sowas kann auch sehr lustig sein...

    "Erwachsene" (25/30-50)

    Jeder hatte mal was von geh?rt. Einige wollten keine Aussagen machen.
    Andere wiederum sagten auch,dass solche Organisationen gut f?nden..bzw. "entz?ckend" .

    ?ltere (50 aufw?rts)

    Da fragte ich sehr wenige. Und auch die meinten, nie davon geh?rt zu haben. Was mich wundert.

    ----

    Ich habe mir einach irgendwelche Leute in der Innenstadt ausgesucht.
    Wen ich mir aussuchte entschied mein Gef?hl.
    So ergab es sich vom Gef?hl her, dass die, die am meisten befragt wurden, in der Gruppe der "Erwachsenen" gewesen sind.
    Ich suchte mir aber bewusst den Teil der Innenstadt aus, in der ich die Umfrage machte. Und das war zum gr??ten Teil auf der K?nigsallee. Wie der Name sicher schon sagt, halten sich dort Prollos und solche, die so tun als ob sie reich w?ren auf. Aber (!) : Ich war damals oft in der Gegend unterwegs, und genau hier hielten sich viele Gesch?ftsm?nner auf. Jeder, der sich intensiver mit den Verschw?rern befasst hat wei? sicher was ich meine. Und genau solche wurden auch zum gr??ten Teil befragt. Also haupts?chlich M?nner in dem Alter.

    Hier einige "Individuen":

    Einmal "erwischte" ich einen Mann, der sich anscheinend sehr damit besch?ftigte und auf die Frage :"Wie er denn die Verschw?rer f?nde" mit folgendem Satz beantwortete : "Die geh?ren alle in die Psychatrie!" . Ich bei?e mir heute noch daf?r in den Arsch, dass ich mich nicht l?nger mit ihm unterhalten habe !

    Ein Mann, der vor einem "Schicki Micki" Gesch?ft auf der K?nigsalle im Businessanzug stand , sagte stur er wolle absolut keine Angaben machen. Ich bat ihn mehrmals drum, aber weigerte sich.

    Ein anderer Mann, der erste Befragte, studierte Geschichte. Er behauptete nicht an solche Dinge zu glauben, weil er keine Beweise gefunden h?tte.

    Und schlie?lich "der Beste" unter den Befragten :
    Ein ?lterer Mann, im Gesch?ftsanzug, wurde von mir gefragt, ob ihm was der Begriff der Verschw?rung mit dessen Organisationen was sage. Er grinste zuerst. Nach einer Weile fragte er mich "Wer sind denn die Verschw?rer ?" Zugegeben war ich ?ber diese Gegenfrage einwenig verwundert und konnte diese Frage leider nur sehr mangelhaft beantworten, indem ich ein paar Namen nannte , wie "Scientology, Freimaurerei, Illuminaten.." Da l?chelte er wieder und lief weg. Ich rief noch hinter her :"Sie sind wohl ein Illuminati !" Da beschleunigte er seine Geschwindigkeit um einiges !!

    ---

    Ich muss hier betonen, dass das Gef?hl eher gefragt ist, als der Verstand wenn auf der Suche nach den Verschw?rern selbst ist.
    Da die Illuminati, so behaupte ich, jetzt durch die Medien das Volk auf Aufkl?rungsversuche vorbereiten, wird es "schwieriger" werden:

    - Galileo sagt : Leute, die Illus gibt es nicht
    - Filme wie Das Verm?chtnis der Tempelritter oder V wie Vendetta sorgen f?r folgende Denkweise : Sowas gibt es nur im Film!
    - Romane wie Illuminati sorgen f?r ein beschr?nktes Denkverm?gen. Also f?r eine Definition der Illuminati, die in die falsche Richtung lenkt und nur in einem von ihnen gewollten Rahmen h?lt.

    Diese Auflistung beinhaltet sicher Effekte, aber wir kennen ja die Masse..

    Deswegen komme ich wieder auf die Behauptung zur?ck, dass das Volk auf Aufkl?rungsversuche in den oben aufgelisteten Formen vorbereitet.
  • Hmm ich denke es kommt auf die Art der Fragen an die man stellt.
    Z.B. stellen sie sich vor ein Wirtschaftsboss, ein Steuerberater, ein Rechtsanwalt, ein Bankier, ein Polizeichef ... tun sich zusammen um mit allen ihnen zur Verf?gung stehenden Mitteln Geld zu machen und Macht zu bekommen. Sie treten gemeinsam einer gro?en Partei jedoch einem schwachen Ortsverband bei, so da? sie dort bereits Stimmenmehrheit haben.
    Sie vergr??ern ihre Kontakte und ihren Einfluss immer mehr. Wie w?rden sie diese Leute nennen? K?nnten sie sich vorstellen das soetwas jemand in der heutigen Zeit machen w?rde? In der Geschichte gab es doch schonmal solche Leute, oder? ...

    Ich bin der Meinung das die Qualit?t des Fragebogens und vor allem die Art wie Fragen gestellt werden das entscheidene Mittel sind.
    Ich spiele ja seit l?ngeren mit dem Gedanken hier f?r die etwas eingeschlafene Arbeitsgruppe 9/11 (zudem es ja mittlerweile enorm Literatur gibt) eine Arbeitsgruppe f?r Aufkl?rung zu schaffen. Dort k?nnte man doch solche Frageb?gen und deren Ergebnisse reinstellen. Desweiteren so etwas wie Flyer, Flugbl?tter etc.

    Das was die Illuminati so anziehend macht ist einmal das ein gro?er Teil ihres Treibens im Halbdunkel liegt und vor allem ihr Plan zur Weltherrschaft. Desweiteren nat?rlich weil viele damals sehr popul?re Zeitgenossen Mitglieder waren.

    Das Verm?chtnis der Tempelritter ist irgendwie mehr Werbung f?r Freimaurer als irgendwie ein aufkl?render Teil ?ber sie.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Agent Smith" schrieb:


    Und schlie?lich "der Beste" unter den Befragten :
    Ein ?lterer Mann, im Gesch?ftsanzug, wurde von mir gefragt, ob ihm was der Begriff der Verschw?rung mit dessen Organisationen was sage. Er grinste zuerst. Nach einer Weile fragte er mich "Wer sind denn die Verschw?rer ?" Zugegeben war ich ?ber diese Gegenfrage einwenig verwundert und konnte diese Frage leider nur sehr mangelhaft beantworten, indem ich ein paar Namen nannte , wie "Scientology, Freimaurerei, Illuminaten.." Da l?chelte er wieder und lief weg. Ich rief noch hinter her :"Sie sind wohl ein Illuminati !" Da beschleunigte er seine Geschwindigkeit um einiges !!


    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Ergebnis und Erlebnis.
    Dieser Mann denke ich, hat wohl entweder auf ein spezielles Erkennungszeichen ,,unter Br?dern" gewartet, oder er hat anhand der Fragestellung fehlende ,,Insiderschaft" erkannt. Beispielsweise ist ,,Illuminati" die Pluralform, w?re jedenfalls besser gewesen, ihn einen ,,Illuminaten" zu nennen. Andererseits ist es den Illuminati zu eigen, nie unter ihrem wirklichen Namen aufzutreten, was in diesem Fall w?rtlich bedeuten k?nnte, dass die Illuminati sich ganz einfach nicht ,,Illuminati" nennen, sondern unter Insidern ganz anders benannt werden. Und diese Insider sind echte, loyale Insider, die einen wirklichen Insiderbegriff, wie ihn der Name einer solchen Organisation darstellt, wohl niemals preisgeben w?rden. Wahrscheinlich geht man auf solche Leute auch ganz anders zu.

    Zu der Bruderschaft der Schlange schreibt van Helsing in ,,Geheimgesellschaften 2" zusammengefasst folgendes:
    Einmal abgesehen von Lemuria und Atlantis, den gesunkenen Kontinenten mit Hochkulturen, ist die ?lteste mir bekannte "irdische" Geheimgesellschaft die "Bruderschaft der Schlange" oder auch "Bruderschaft des Drachen" genannt und existiert auch heute noch, wenn auch unter verschiedenen Namen. Die "Bruderschaft der Schlange" hat sich die Aufgabe auferlegt, das "Geheimnis der Ewigkeit" zu bewahren, in Anbetracht Luzifers - dem Lichttr?ger oder Lichtbringer - als den einzigen und wahren Gott.
    ......
    Die Baylonier wollten also offensichtlich eine Rakete bauen und der Turm war dazu die Startrampe. Ganz klar, da? die "G?tter" nicht wollten, da? ihre Sklaven selbst mit solchen Flugk?rpern herumflogen. Diese G?tter waren alles andere als uns wohlgesonnen und derjenige, der die den Menschen versklavenden G?tter bek?mpfte, war die "Schlange". War diese Person nun der B?se oder der Gute?
    ...
    Unter allen von den Menschen verehrten Tieren war keines so markant und bedeutend wie die Schlange, und zwar deshalb, weil die Schlange das Zeichen einer Gruppe war, die in den fr?hen Kulturen beider Hemisph?ren gro?en Einflu? gewonnen hatte. Bei dieser Gruppe handelte es sich um eine gelehrte Bruderschaft, die sich der Verbreitung geistiger Kenntnisse und der Erlangung geistiger Freiheit verschrieben hatte: die "Bruderschaft der Schlange". Sie bek?mpfte die Versklavung geistiger Wesen und versuchte, die Menschheit aus der Knechtschaft der Au?erirdischen zu befreien. (Das urbiblische Wort f?r Schlange ist nahash und ist vom Stammwort NHSH abgeleitet und hei?t "entziffern, herausfinden"). Gr?nder der "Bruderschaft der Schlange" war der rebellische, doch konstruktive F?rst EA. In den Texten hei?t es, da? EA und sein Vater ANU eine umfassende ethische und geistige Bildung besa?en und es war gerade dieses Wissen, das sp?ter in der biblischen Geschichte von Adam und Eva versinnbildlicht worden sein soll. EA wird als der Schuldige bezeichnet, der dem Menschen das Wissen um seine Herkunft, seinen Sch?pfer (die Au?erirdischen) und seine Freiheit gegeben und ihm zu geistiger Freiheit verholfen hat. Im Garten E.DIN, der Obstplantage der Annunaki (Nephilim), wo auch einige der Homo Sapiens-Sklaven arbeiteten, war es verboten, von einem bestimmten Baum zu essen - dem Baum der Erkenntnis. Das Essen seiner Fr?chte, wom?glich eine bewu?tseinserweiternde Droge, und die daraus folgende "Erkenntnis" waren von gr??ter Bedeutung, da f?r die Menschen so die M?glichkeit zur Fortpflanzung entstand. Bis dahin waren die Menschen nur Hybriden gewesen, Kreuzungen zweier unterschiedlicher Rassen, unfruchtbar wie alle Hybriden. Sitchin deutet den sumerischen Text dahingehend, da? er uns als eine Mixtur aus Nephilim und Homo Erectus, dem Vorg?nger des Homo Sapiens, sieht. Nat?rlich waren die Annunaki-Nephilim von unserem Fortpflanzungstrieb nicht sonderlich begeistert, denn sie wollten auf keinen Fall die Kontrolle ?ber ihr Experiment verlieren. Das Wissen, das die damaligen Menschen durch das Essen der Frucht erlangt hatten, war nicht von wissenschaftlicher Art, es war die Erkenntnis der Zeugung, die M?glichkeit, sie aus sterilen Hybriden zu einer fortpflanzungsf?higen Rasse zu entwickeln. Das ver?rgerte die Annunaki sehr und man verbannte die Menschen aus dem Garten E.DIN. EA, der die Sklaven zu einer neuen Rasse werden lie?, indem er sie zum Essen der Frucht ?berredete, soll sich, nicht wie in der Bibel beschrieben, gegen Gott aufgelehnt haben, sondern gegen das grausame Tun der au?erirdischen "G?tter", bzw. seinen Vater, den K?nig der Au?erirdischen.

    Trotz all ihrer offenbar guten Absichten gelang es dem legend?ren EA und der FR?HEN Bruderschaft der Schlange zweifellos nicht, den Menschen zu befreien. In den mesopotamischen Tafeln hei?t es, da? die "Schlange" (Bruderschaft der Schlange) sehr schnell von anderen Splittergruppen der herrschenden Au?erirdischen besiegt worden sei. EA wurde auf die Erde verbannt und von seinen Gegnern gr?ndlich verleumdet, um sicherzustellen, da? er unter den Menschen nie wieder Anh?nger finden w?rde. EAs Titel wurde von "F?rst der Erde" zu "F?rst der Finsternis" umge?ndert und wurde mit weiteren schrecklichen Beinamen belegt, wie Teufel, Satan usw... Man stellte ihn als Todfeind des h?chsten Wesens dar, in diesem Fall seines Vaters, des Raumschiffkommandanten, aber aus der Sicht der Erdenb?rger, den ihres Sch?pfers (was ja auch nicht ganz gelogen war). Man lehrte die Menschen, da? alles Schlechte auf der Welt nur von ihm komme und er die Menschen nur geistig versklaven wolle.

    Dieser Sichtweise nach war er eigentlich der "Gute" und wurde als der "Schlechte" dargestellt, so wie Jesus die Liebe lehrte, doch f?r die j?dischen Hohepriester der Todfeind war, da er ihre Machenschaften offenlegte, deren Lehren durch eine bessere ersetzte und sie ihn daf?r kreuzigen lie?en. Die Illuminati haben es bisher immer geschafft, die Wahrheit so zu verdrehen, da? die "Guten" bestraft wurden und die "Schlechten" um Hilfe gebeten werden (siehe Golfkrieg Bush und Hussein).

    Sorry wegen der L?nge, aber es war in diesem Fall n?tig
    ;)

    Editierung: Ich habe im Internet eine ziemlich verf?lschte Zahl des Ursprungs der Bruderschaft der Schlange gefunden, man hat einfach eine Null ausgelassen, sie sei 3 000 Jahre alt.
    Was an den Illuminati sehr gef?hrlich ist, ist, dass sie nicht einmal immer b?se Symbole verwenden. Eine Pyramide ist ein gutes Symbol, es kommt nur darauf an, auf welche Art und Weise man sie verwendet. Oder der Name selbst: Illuminati, Die Erleuchteten - Eigentlich kein b?ser Name, oder? Es kommt wahrscheinlich nur darauf an, was man daraus macht. Erleuchtet sind sie wohl nicht, sonst w?rden sie mit ihrer Macht anders umgehen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Also die Geschichte mit dem gefallenen Engel bzw MAnn der Bruderschaft der Schlange erinnert mich doch sehr stark an die alten sumerischen Texte von Enki und Enlil, welche sich wegen der Freiheit der Menschen in die Wolle bekommen haben und es daraufhin zu einem Krieg zwischen diesen "G?ttern" kam. Der eine wurde daraufhin verbannt und fortan als der F?rst der Erde bzw der Finsternis betitelt und im wahrsten Sinne verteufelt.

    Nach den Ausf?hrungen der sumerischen Texte kam es wohl zu einem Atomkrieg. Die Sumerer geh?rten ja auch mit zu den ersten die Flugscheiben, Raumschiffe, Astronauten, Sternbilder und einiges mehr niedergeschrieben haben. Zecharia Sitchin hat sehr gute B?cher zu diesem Thema geschrieben udn gilt als einer der besten Experten auf dem Gebiet der "sumerischen Forschung". Sein neues Buch "Das verschollene Buch Enki" werde ich mir auf jedenfall noch holen.
    Illuminati oder "Die Erleuchteten" wurde auch schonmal als anderer Name f?r die Bruderschaft der Schlange erw?hnt. Da k?nnte es auch wieder zu Diffamierungen oder aber Unterwanderungen gekommen sein.

    Ich glaube das B?se steckt in einer Handvoll Leuten mit sehr viel Macht, Geld und Mitteln die diese noch immer weiter vergr??ern wollen und daf?r alle Mittel die n?tzlich sind einsetzen. Es gibt sehr viel herauszufinden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Also die Geschichte mit dem gefallenen Engel bzw MAnn der Bruderschaft der Schlange erinnert mich doch sehr stark an die alten sumerischen Texte von Enki und Enlil, welche sich wegen der Freiheit der Menschen in die Wolle bekommen haben und es daraufhin zu einem Krieg zwischen diesen "G?ttern" kam. Der eine wurde daraufhin verbannt und fortan als der F?rst der Erde bzw der Finsternis betitelt und im wahrsten Sinne verteufelt.


    Deine Erinnerung tr?gt dich nicht, denn genau das habe ich ja weiter oben hingeschrieben :)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Repekt Illuminatus,

    das war eine erstklassige Zusammenfassung :!:

    Ich finde nur bedauerlich, dass die genaue Chronologie der Ereignisse so schlecht zu fassen ist. Sollte tats?chlich ein Planetoid die Erde ber?hrt haben, vor 14500 Jahren, dann d?rfte das tats?chlich eine vollst?ndige Ausl?schung allen h?heren Lebens und der Menschlichen Zivilisation bedeutet haben.

    Dann fragt man sich nat?rlich, wie irgendwelche menschlichen Organisationsformen ?berlebt haben sollten- Fragen ?ber Fragen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja, das mit den Reptiloiden klingt tats?chlich wie als w?rense jetzt vollends verr?ckt geworden. Aber ich selbst halte die Beziehung der Reptiloiden zur Bruderschaft der Schlange f?r vollkommen glaubhaft. Vor allem die Lacerta-Datei (gibts bei emule sicherlich) hat mich sehr ?berzeugt. Und das Wappen der Reptiloiden ist ja ein schlangen?hnliches Drachenvieh, welches in kreisform sich selbst in den Schwanz beist (in welcher Richtung ist auch wichtig). Auch gibt es eine Parallele zum ,,Drachenblut", welches in einigen Menschen flie?en soll. Genetische Verbindung von Reptiloiden und Menschen?
    Gibts eigentlich schon die Rubrik ,,Reptiloide"?
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • This is the Song of Hope!

    Also, es ist praktischer gleich auf den Index der JA-RIN-Seite zu gehen!

    http://www.ja-rin.de./index.html

    Auch wenn es viel zu lesen ist, solltet ihr euch unbedingt die Men?punkte "Zunkunft der Erde" und "Sirius" durchlesen. Es scheint doch Hilfe von au?en zu geben!

    Damit ?ndern sich die Schwerpunkte f?r die Zukunft noch einmal ein wenig.

    Die Zunkunft ist weniger d?ster als man glaubt!

    Lichvolle Gr??e

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @ Illuminatus

    Woher hast du das mit der Verteufelung ?
    Am Ende des Buches "der 12. Planet" steht, dass Enlil sich mit Enki wieder vers?hnt haben , weil Utnapishtim die Hinweise von Enki verstand.

    Ich wollte anfangs auch auf diese Sache mit Sumerien hinaus, aber kam dann doch auf den Gedanken, dass die Illus vielleicht doch noch l?nger gibt als das. Also die dunkle Seite der Sch?pfung bilden, und in jeder Dimension Formen haben.

    In Sitchins Buch "der 12. Planet" steht was von einem geheimen Ort im Nahen Osten, von wo aus die G?tter ins All geflogen sind/fliegen , der aber f?r Menschen (au?er bei Ausnahmen denke ich..) unbefugt ist. Sobald jemand versucht hat/versucht dort rein zu gehen , wird er mit einem "t?dlichen Strahl" get?tet. Das erinnert mich an die Area 51.
  • Reptiloiden bezeichnet im Allgemeinen reptilienartige Wesen und im Speziellen eine Art reptilienartiger und intelligenter Wesen die auf bzw. in der Erde lebt.
    Sie stammen vermutlich von Dinosauriern ab.
    Ihr ?u?eres ist dem Menschlichen nicht un?hnlich(vermutlich wurden die Menschen nach ihrem Vorbild geschaffen, siehe: Verh?ltnis zum Menschen), Proportionen und K?rperteile stimmen gro?teils ?berein, sie benutzten die gleichen Fortpflanzungsorgane und s?ugen ihre Kinder. ( ja klar, reptilien s?ugen nat?rlich)
    Sie sind in Etwa 1,60 bis 1,80 m gro?.

    Sie verf?gen ?ber die geistige F?higkeit namens „Mimikry“, dies erm?glicht ihnen sich durch Bewusstseinmanipulation unbemerkt auch unter gro?en Mengen von Menschen zu bewegen. (Der Grund f?r diese Manipulationsm?glichkeit wurde bewusst von unseren Sch?pfern implementiert)

    Diese Manipulationsm?glichkeiten treffen aber nat?rlich nur f?r Menschen und nicht f?r Kameras und Filme auf. (Sicher das)

    http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reptiloiden <<<< mu? man gesehen haben ......


    Echt unglaublich, was hier abgeht ..... die Verschw?rungstheorie der Illuminaten is eine Sache, aber zu solchem Unsinn zu schwenken, wie Reptiloiden, ne ganz andere Geschichte .....

    Ich glaube: Was immer ihr nehmt, es sollte weniger werden .......
  • Hallo Nephilim,

    Ich glaube: Was immer ihr nehmt, es sollte weniger werden .......


    Ja, siehste- was uns als Verschw?rungsgl?ubige abqualifizieren sollte, zeigt doch ganz deutlich wie DU tickst, wo du deine Grenzen der Vorstellungskraft erreicht siehst!

    Also ich f?r meinen Teil "nehme" Informationen - da kann man garnicht genug von bekommen! Und zuletzt erreicht man die Erkenntnis, dass nichts UNM?GLICH ist. Es gibt keine Fiktion, und hinter jeder aberwitzigen Geschichte steckt ein St?ck der Wahrheit, dass nur "verkleidet" ist. Aber auch nur eine Sache als falsch abzulehnen, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, ist ziemlich ?berheblich.

    Sag niemals nie und lerne weiter! Wir wissen nichts sicher, aber wir lernen auf Wolken zu laufen und uns unseren Weg zu denken! Du bist - und Gott in dir! Damit ist alles m?glich!

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Vor ein paar Jahren h?tte ich auch so manches f?r absoluten Schwachsinn gehalten. Mittlerweile habe ich so viele Dinge gesehen, erlebt und erfahren, da? ich auch schon dazu neige zu sagen das nichts unm?glich ist.

    Reine Verschw?rungstheorien m?ssen nicht unbedingt Realit?t sein, k?nnen aber durchaus eine fiktive weise dieser sein. Was w?re wenn.... hinter diesen Gedanken verbergen sich quasi die Parallelwelten der eigenen Realit?t.

    Es ist ?hnlich wie mit gewissen Protokollen. Es ist zweitrangig wer so etwas schreibt oder zusammenfasst, da? entscheidene ist die m?gliche Umsetzung ins Praktische.
    Wenn man nicht auch ?ber m?gliche Gefahren aufkl?rt, dann brauch man sich nicht wundern wenn diese dann auch irgendwann eintritt.

    Die sogenannten Reptiloiden gehen auf verschiedene Autoren zur?ck, von denen wohl die von David Icke als die bekannteste gelten d?rfte. Es gibt Fotos nach deren Entwicklung kleine humanoide Lebewesen zu sehen gewesen sind.
    Es ist mittlerweile auch soweit klar das es sich dabei icht um irgendeine Lichtspiegelung handelt wie bei manchen "paranormalen" Erscheinungen.
    Vielmehr kommt esdarauf an das sich diese Lebewesen auf einer Frequenzstufe bewegen die f?r unseren Sehsinn nicht erkennbar ist. Man k?nnte dies im visuellen Bereich so etwas sein wie die Hundepfeife f?rs Geh?r.

    Den Menschen hier im Forum Drogenkonsum zu unterstellen weil sie sich mit verschiedensten Theorien sachlich befassen halte ich f?r unangemessen.
    Nur mit einer sachlichen und objektiven Betrachtungsweise und guter Recherche l?sst sich erkennen ob es Humbug ist oder nicht.

    ?ber L?ffelverbieger wurde ja jahrelang auch nur gelacht.
    Und was au?erirdische angeht sollte man sich mal das Buch "Nationale Sicherheit? zu Gem?te f?hren. Die Existenz von UFOs ist zudem mittlerweile von einigen Staaten best?tigt worden.

    Das gro?e Problem was wir Menschen haben ist, da? wir Dinge vor-verurteilen ohne genauere Kenntniss dr?ber zu besitzen. Wir lehnen es ab weil wir es uns nicht vorstellen k?nnen. Doch man denke auch daran was passiert wenn sich das Bewusstsein um einige Grade vergr??ert und was dann pl?tzlich alles logisch und klar wird.

    Suche, pr?fe, erkenne, verstehe, urteile!

    ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste