Das neue BND-Geb?ude

• Das neue BND-Geb?ude

Es ist ja bekannt das der BND aus der Organisation Geelen entstanden ist und sich auf so manchen Gebieten rumtreibt wovon der B?rger nichts wei?,
    aber die Architektur des neuen Hauptgeb?udes ist doch schon ziemlich merkw?rdig. Oder erwarten die glatt die RDs? *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hm, das wird sicher wieder zu interessanten Diskusionen und Spekulationen f?hren! Freu mich jetzt schon!

Hallo ihr da vom BND! Lest ihr das hier alles? Ja? Brav!!!
    Oh, haben wir euch durchschaut? Tja, so?n Pech aber auch! M?sst ihr euch eben eine neues Geb?ude bauen!
    Probiert?s mal mit Davidstern-Optik! Die kennt kaum noch ein Deutscher, weil wir ja nichts mehr gegen Zionisten sagen d?rfen!
    Nur so als kleiner Tip! :lach:
  • JO die Symbole und Ihre Wirkung, Schaut euch mal den Reichtag an, den umgebauten, das ist eine... Atenne, der Wendelgang, durch das denken eines Menschen wird die durchstr?mende ?therenergie ver?ndert, die Bauweise verst?rkt es, wenn man anf?llig ist daf?r.

Die Runen , bzw das Hackenkreuz, ist das Sonnenkreuz, verboten, dann k?nnen die gleich 100derte von Kirchen abrei?en, sowie bei den Juden, die Hagal rune Schutz gegen Feuer, eis....

so etwas passiert nie aus versehen, sowie 5ver Stern in der Europa Flagge, und das Pentagon, kein zufall, das zeigt an wer dahinter steckt

nur wird unglaublich viel verschleierungstechnik benutzt, damit die Wahrheit f?r nicht Eingeweihte nicht mehr erkenbar ist

Mal ein zb Jesus war Jude, Jesus war Arier, Jesus wurde nie Gekreuzigt, Jesus hat nie existiert, Hitler ist der jetzige Jesus.... Verschleierung! genau das will man erreichen, alles widerspr?che in sich, dann glaube ich halt gar nichts mehr. Bumbs und er glaubt alles was die Medien predigen

immer das gleiche Prinzip, wo es um grunds?tzliches geht, was die Masse nicht wissen soll, was steckt dahinter

was stimmt nun, nur ein zb. , ob wir das mal reinstellen bei euch was stimmt? Alles h?ngt auch immer vom Standpunkt und wissen ab.

IMB
  • Unglaublich

Hallo Odin,

ich denke die "reine Wahrheit" ist f?r den manipulierten Gegenwartsmenschen nicht mehr akzeptabel. Er verwirft sie als Mythos oder was auch immer. Er kann niemals akzeptieren, dass es so gewesen ist. Du kannst also unbesorgt die Wahrheit einstellen. Es glaubt sie eh?keiner!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Odin" schrieb:

nur wird unglaublich viel verschleierungstechnik benutzt, damit die Wahrheit f?r nicht Eingeweihte nicht mehr erkenbar ist

Mal ein zb Jesus war Jude, Jesus war Arier, Jesus wurde nie Gekreuzigt, Jesus hat nie existiert, Hitler ist der jetzige Jesus.... Verschleierung! genau das will man erreichen, alles widerspr?che in sich, dann glaube ich halt gar nichts mehr. Bumbs und er glaubt alles was die Medien predigen

immer das gleiche Prinzip, wo es um grunds?tzliches geht, was die Masse nicht wissen soll, was steckt dahinter

Is nat?rlich alles Strategie. Durch sog. ,,Meinungsfreiheit" werden so viele gegenpolige falsche Meinungen propagiert, dass die Leute irgendwann garnichts mehr glauben sollen! Sie sollen gleichg?ltig werden und denken: dann glaub ich halt garnichts mehr. Die Alternative w?re es, eine bestimmte propagierte Meinung fanatisch zu verfechten, was auch wieder ins Verschleierungsprogramm passt.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Noch ein paar komishce Geb?ude mehr:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_google_earth_hakenkreuz2/index.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste