Graue W?lfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graue W?lfe

Ich hab am Sonntag Spiegel TV angeschaut und da hat es mir bei einem Beitrag glatt die Sprache verschlagen. Es gibt mittlerweile in Deutschland eine "Subkultur"- ich nenn die einfach mal so- die weit aus gef?hrlicher ist, als andere Extremisten (egal ob links oder rechts)!

Sie nennen sich die "Grauen W?lfe" und ihr Zeichen sind drei Halbmonde oder das t?rkische Wort f?r "Grauer Wolf" (ist mir leider entfallen).
    Es ist eine t?rkische Extremistenbewegung, die Hass auf Amerika, Europa und Israel sch?rt. Die Wurzeln liegen logischerweise in der T?rkei und ihr Gr?nder bekr?ftigte immer, da? Adolf Hitler sein Vorbild gewesen sei.
    Sie rekrutieren ihre Anh?nger in Schulen- besonder in Hauptschulen (welch ein Zufall)- die dann zu Treffen in den ?rtlichen Gebetsh?usern oder in privaten R?umlichkeiten eingeladen werden. Viele der jungen Rekruten wissen nicht wirklich, f?r was sie da stehen und sind somit als Einzelpersonen nicht wirklich gef?hrlich. Da sie jedoch in eingeschworene Gemeinschaften integriert werden, macht die Masse das Machtpotential aus.

Wisst ihr noch mehr dar?ber? Hab ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen mit ihnen gemacht? Was sagt der Staats- und der Verfassungsschutz dazu?

Eure Meinung interessiert mich!
  • Folterer f?r eine gute Sache

Hallo,

die "grauen W?lfe" sind eine t?rkische, nationalistische, milit?rnahe Organisation, die in den kurdisch st?mmigen Gebieten der T?rkei mit Terror, Folter und Mord jeden Versuch der Kurden sich zu organisieren im Keim erstickt. Nat?rlich agieren die mit Wissen "offizieller" staatlicher Stellen. Es ist bei den grauen W?lfen ?blich sich besonders junge M?nner auszusuchen, sie zu f?rdern, dass sie etwas besonderes f?r ihre Nation leisten d?rfen und dann werden sie eben Folterer f?r die "gute Sache".
    Ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen, ?ber einen jungen T?rken, der aus der Organisation ausgestiegen ist und sich jetzt in der Bundesrepublik versteckt, denn solche "Nestbeschmutzer" leben nicht lange!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Immer wenn ich durch Zufall einen deutschen Jugendlichen sehe,( sonst sieht man ja immer nur Gruppen von Jugendlichem mit fremdl?ndischem Aussehen),m?cht ich anhalten , ihm sanft ?ber die Haare streichen und sagen:"Siehe mein/e Sohn/Tochter ,das war mal unser Land aber jetzt geh schnell nach Hause,damit unsere Staatspolizei dich nicht wegen gef?hrlicher Gruppenbildung einsperrt !" :cry:
  • Jau, hab diese Reportage auch gesehn.

Ich kenne nunmal schon diese Bewegung, dass sie jedoch auch stark in der BRD vertreten sein soll, hat mich schon leicht be?ngstigt!

Nun gut, die Medien bauscheln ja so manchen Scheiss auf, aber mit "Bozkurt" sei damit nicht zu spassen.

Ich hatte mal einige Gespr?che gefuehrt, mit Tuerken, dessen Gesinnung sich national ausgepr?gten, jedoch verstehe ich nicht, warum Sie sich dann in Deutschland befinden und nicht weiterhin sogenannten Minderheiten, wie es die Kurden in der Tuerkei bilden, vertreiben.

Die b?sen Deutschen werden beschattet, ueberwacht und was nicht noch allet.
    Aber wir leben in einem freiheitlichen, offenen und somit toleranten Staate, wo sich Voelker anderer Kulturen und Mentalit?ten, die Klinke in die Hand druecken.

Wohin das bis jetzt schon gefuehrt hat, erkennt manan diesen Zeichen...

Das "Hauptquartier" der grauen Woelfe liegt weitab von der Verfassungsarbeit deutscher Buerokraten.

Was Deutschland braucht, ist eine klare Saueberung!
    Damit moechte ich klarstellen, dass ich aller Gewalt entstelle wuerde, doch wenn?s um Vaterlande stuende, muessen halt solche Massnahmen ergriffen werden.

Wer mit meiner Radikalitaet nichts anfangen kann, der m?ge sich mal vor Augen halten, dass in diesen Nachkriegszeiten eine stetige Heuchelei und Umerziehung dazu gefuehrt hat, dass sich noch nichts durch friedliche Schritte und allzu entgegenwirkender Politik auf die Beine gestellt haben

Gruss aus Suomi
  • hallo,

also ich bin ja deutscher mein vater italiener.
    deutschland ist ein einwanderungsland, nat?rlich nicht wie z.b amerika trozdem haben wir eine sher ohen ausl?nderanteil berlin als zweitgr?sse t?rkische stadt.

muss an der stelle ganz klar sagen dass ich gegen integrierte ausl?nder ?behaupt nichts habe , sind sogar eine breicherung,
    aber der in deutschland wohen will muss sich unsere demokratische und rechtsordnung anerkennen und genauso deutsch sprechen.

ganz wichtig f?r mich ist auch dass diese integration fr?hzeitig beginnt.
    wenn ?mohammed schon im kindergarten mit max und hans befreundet ist werden wir kein problem haben

ist mohammed aber mit ali und marhib befreundet sieht die sache wieder ganz anders aus....

das umfeld ist sehr wichtig leider gibt es shcon kinderg?rten und schulen in denen deutsche die minderheit bilden.

m?ss ma nur weiter fleissig die gr?nen ,unsere freunde w?hlen....

gr?sse
    hugo
  • ja, muss sagen, der beitrag war sehr spannend,aber auch irgendwie beunruhigend. gott sei dank ist bei uns nich soviel "subkultur" aber angst haben musst du schon, wenn sie mit ihrer ganzen familie ankommen.
    die grauen w?lfe stehen ?brigens in sachsen unter dem verfassungsschutz. auf der homepage vom v-schutz klingen sie sehr ?ngstlich bei diesem thema. tja die zahlen machen das wohl.
    waren so geil drauf, keine nazis mehr zu haben, jetz haben sie halt rechtsradikale ausl?nder. irgendwie ist das ironie pur.

gru?
    ein b?ser deutscher
  • HAHAHAHA Noisemaster unterst?tzt Extremisten im Fussball :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst, warum wird so eine Untergrundorganisation in Deutschland geduldet? Da schwafeln die Politiker st?ndig was von Integration, setzen sich aber nicht gegen diese t?rkische Nationalistenorganisation zur Wehr......wenn man zum Teil wei?, wo diese Menschen ihren Hass predigen, warum werden dann nicht V-Leute eingeschleust und die betreffenden Personen nicht allesamt abgeschoben?
  • das problem beim abschieben d?rfte sein, dass es einfach zu viele sind.
    wie willst du v-leute einschleusen? willst den n bart aufkleben? :)
    solang sie keine fehler machen, f?llt das sowieso unter kulturfreiheit.
    lang leben die grundrechte
    wenn man sich vorstellt, dass die deutschen genauso so w?ren, w?ren wir das schlimmste volk auf erden, oh das sind wir ja auch so...
    gru? odin