Pltzek jetzt im Club mit M?llemann und DIANA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pltzek jetzt im Club mit M?llemann und DIANA

    Sag was gegen....


    und du hast komische Unf?lle oder Krankheiten:


    DIANA .....

    M?llemann zuers aus der Partei rausgeworfen und als er mit eigener Partei gef?hrlich wurde, viel er vom Himmel wie ein Stein

    Lindt Aussernministerin einmal Ohne Bodyguard unterwegs und dann erstochen

    Duisemberg zuerst R?cktritt dann Tod im Pool

    Als der SPD-Vorsitzende Matthias Platzeck daraufhin verlangte, milit?rische Optionen gegen den Iran vom Tisch zu nehmen, geriet er unter heftigen Beschuss aus den Reihen der CDU und seiner eigenen Partei. Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rainer Arnold, und der stellvertretende Vorsitzende des Ausw?rtigen Ausschusses, Hans-Ulrich Klose (SPD), beharrten in der Bild -Zeitung ausdr?cklich auf einer milit?rischen Drohkulisse. ?hnlich ?u?erten sich f?hrende Unions-Politiker. Mittlerweile wird sogar Platzecks Stellung an der Spitze der SPD in Frage gestellt.
  • Hallo und willkommen im Forum !

    Grunds?tzlich bin ich konform mit deiner Meinung.

    Allerdings ist kein und ich meine wirklich kein Politiker in einer derartigen Position ein harmloses und unbeschriebenes Blatt.
    Jeder dieser " Figuren" ist Mitglied in einer wie auch immer genannten Vereinigung(Freimaurer,Bilderberger ect...)
    So ist auch der ach so pl?tzliche Abgang Platzecks ein komplett inzeniertes Schauspiel, dessen Zweck sich dem uneingeweihtem Normalb?rger leider selten erschlie?t!
    Gru?,Sowelu.
  • Wurde hier nicht geschickt Kurt Beck plaztiert, der bei einer Wahl zum Parteivorsitz nie eine Chance gehabt h?tte. Jetzt wird er erstmal vorl?ufig installiert, ganz ohne Wahl! Dann auf dem Parteitag im Mai wird er wohl aus Bequemlichkeit gew?hlt werden, weil ers eh schon macht jetzt..... ! Tolle Taktik, erst einen Sympatietr?ger w?hlen lassen und dann den eigendlichen Kandidaten gegen jeden Wiederstand unterjublen! Ich habe solche Machenschften schon h??fige innerhalb der Kommunalpolitik hier in unserem Berliner Filz beobachtet, aber die SPD Parteispitze..., das h?tt ich nicht gedacht!
  • Freimaurer!

    Hallo, liebe Interessierte!

    Ich war schon gespannt auf die heutigen Pressefotos von Platzek in der Zeitung. W?rde er wohl mit dem Zeigefinger in Kopfh?he rumfuchteln?

    Wie ?berrascht war ich, als ich das Foto in den Westf?lischen Nachrichten sah! Ein Portr?t in Seitansicht ohne H?nde! Im Vergleich zu den Fotos in anderen Zeitungen wurde es klarer: Platzek und Beck auf einem Bild nebeneinander und beide zeigen "den Blick", Pupille auf unendlich und leicht nach oben. Ich halte es f?r durchaus m?glich, dass Herr Platzek tats?chlich wegen seiner Gesundheit sein Amt aufgeben mu?, dieses kurze Intermezzo aber den Plan nicht gef?hrdet. Jetzt bin ich nur auf die Fotos gespannt, wenn Herr Beck "gew?hlt" wird (98% wie in seligen DDR-Zeiten)! Er wird sicherlich die rote Arbeiterfaust zeigen, oder wie ein Oberlehrer mit dem Zeigenfinger ins Puplikum weisen: "Da gehts lang!"
    nenn mich EO
    zu Ende denken