Welt der Wunder Mystica Oster Spezial (Aufnehmer gesucht!)

• Welt der Wunder Mystica Oster Spezial (Aufnehmer gesucht!)

Hi Leutz!

Hab eben im TV den Trailer zu dem Oster Welt der Wunder Spezial gesehen. ( Trailer ) und ich denke das wird bestimmt sehr intressant!

Beschreibung:

Karfreitag, 14. April, 19 Uhr
    Die Heiligen Reliquien ? Was vom Wunder ?brig bleibt
    Von der Bundeslade bis zum heiligen Gral: Grenzenlose Macht wurde ihnen zugeschrieben, und grenzenlos war die Gier, sie zu besitzen. Welt der Wunder sucht nach dem Ursprung der bedeutendsten Reliquien des Christentums.

Ostersamstag, 15. April, 19 Uhr
    Mathematik der Wunder ? Die magische Welt der Zeichen und Symbole
    Ob Kreuz oder Pentagramm: Welt der Wunder verfolgt die Spuren der gro?en ?Markenzeichen? der Geschichte ? und entf?hrt auf einen spannenden Streifzug durch die Welt magischer und g?ttlicher Zahlen.

Ostersonntag, 16. April, 19 Uhr
    Geschlossene Gesellschaft ? Geheimb?nde in Vergangenheit und Gegenwart
    Streben dunkle Kr?fte nach der Macht? Welt der Wunder l?ftet die Geheimnisse der Templer, Illuminaten und Freimaurer ? und zeigt, welche Rolle Geheimb?nde als Papst- oder Pr?sidentenmacher spielen.

Ostermontag, 17. April, 19 Uhr
    Zentrale der Macht ? Die Geheimnisse des Vatikan
    Sie wurden zur zentralen Instanz in der Kirche und konkurrierten mit Kaiser und K?nigen um die Macht: Wie gelang es den P?psten, eine solche Position zu erreichen? Und was f?hrte zu ihrem Abstieg?
    Quelle: weltderwunder.de

Nun such ich jemanden der es aufzeichnet! Ich selber kann keine machen, w?rde aber, wenn es jemand aufnimmt, Uppen oder sogar auf meinen Web-Server bereitstellen!
    Intressenten sollten sich hier melden, oder wer eine Aufnahmne hat, und ich sie uppen soll, an mich wenden:

Mail: [email protected]
    oder im Forum von www.doku.dl.am

Achja, Making Of?s finden sich auch auf weltderwunder.de

mfg Hannibal
  • "Noisemaster" schrieb:

Kann man sich solche Sachen nicht auch dierkt vom Sender auf DVD holen? Naja, kost dann zwar ein bissel, aber daf?r hat man?s dann in ner guten Quali und in ner vern?nftigen H?lle, etc....

das wirds dann h?chstwahrscheinlich nach der ausstrahlung geben, etwas sp?ter, w?hre gut vorstellbar