Manipulation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manipulation

Wie schaffe ich es HIV Viren zu aktivieren, so dass die Reduzierung der Weltbev?lkerung weiter in Gang bleibt.
    Ganz einfach. "Denke einmal nicht an den Eiffelturm". Was siehst Du ? Das Gehirn speichert nur Bilder und arbeitet damit. Erinnere HIV Patienten und auch noch nicht erkrankte Menschen st?ndig an diese Krankheit, dann wird sie im K?rper aktiviert.
    Deshalb h?ngen sie ?berall diese roten Schleifen auf und gr?nden ohne Ende Organisationen im Glauben an das Gute, doch die Gehirne werden st?ndig mit der Krankheit konfrontiert, bis sie endlich auch krank werden. Willkommen in der Matrix...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • ja, aber so ist das leben, das sind die herausforderungen denen du & alle anderen sich stellen m?ssen, was sollen die leute machen die ?ber dieses wissen nicht verf?gen, allein ich hatte anfangs schwierigkeiten damit, selbst bei der arbeit habe ich mich durcheinander gebracht *gg*

edit : siehe meine signatur, vielleicht merken es die leute erst dann, wenn es zu sp?t ist...
  • Ihr habt schon Recht...aber das "Gute" daran ist, wenn man erst mal die rote Pille geschluckt hat, ist man unwiederbringlich in der Realit?t und ziemlich immun gegen die Manipulationen ! Von diesem Moment an durchschaut man alle niedertr?chtigen Pl?ne - ist es nicht so ? Wir haben jetzt die M?glichkeit, in den Widerstand zu gehen und andere Menschen aufzukl?ren...Es ist zwar nicht so ganz einfach, aber ich glaube daran, da? eines Tages das Kollektivbewu?tsein der Erdbev?lkerung umkippt. Dann haben wir die M?glichkeit, die Matrix zu zerst?ren...