Immer neue Geheimwaffen im Iran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer neue Geheimwaffen im Iran?

    Hi Leute... schau heut mal auf T-Online Site und was seh ich da:

    Seit neusten Testet der Iran ?ffentlich "Geheimwaffen". Der Iran zeigt sich stark und will die USA einsch?chtern oder zu einen angriff ?berreden, denn die USA duldet ja bekannlich keine Gro?m?chte...

    Aber schaut selbst:
    http://onnachrichten.t-online.de/c/74/98/97/7498978.html

    Was kommt als n?chstes? Atomwaffen??? Panzer die dem Abrams ebenb?rdig sind?? Flugscheiben?

    MFG Hannibal
  • Falschmeldungen

    Das ist ein Ablenkungsman?ver!

    Dieses Wunderflugzeug, das f?rs Radar unsichtbar sein soll, ist ein proportional verkleinerter Prototyp mit dem die Form der H?lle auf ihre Flugtauglichkeit getestet wird. Gegen die Unsichtbarkeit f?r das Radar spricht der auf einem Metalgest?nge auf dem Rumpf montierte Motor, der ja auch ein erstklassiger Radarrteflektor ist.

    Also wird das wohlnichts mit den "gro?en St?ckzahlen". Und so doll ist das auch nicht, ein Flugzeug zu entwickeln, das den Boden-Grundeffekt nutzt, um in Bodenn?he zu "fliegen". In der Technologie waren die Russan f?hrend. Schaut mal unter "Ekranoplan" in Google-Bilder nach. Die innovation w?re hier, die Radarstrahlen abweisende Au?enh?lle. Aber die sind noch weit weg von einem Einsatzbereitem Ger?t!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja an das Ding hatte ich auch als erstes gedacht! Aber verwunderlich w?hre es nicht, wenn sie Tarntechnologie bes??en, denn die ist ja kein Geheimnis mehr. Wenn der Iran wirklich so sehr bluffen w?rde, w?hre das sehr gewagt...
    Einfach mal beobachten ob da noch mehr kommt und wenn die USA einmarschiert schauen was da so passiert.

    Hannibal
  • Tarntechnologie ist so faszinierend, wie banal. Jeder dachte, da? der Tarnkappenbomber wirklich unsichtbar ist auf dem Radar. Jedoch ist es sehr einfach diese Bomber- und J?ger- zu enttarnen. Man braucht ganz einfach nur 2-3 aneinandergekoppelte Radarstationen anstatt einer und schon ist dat Dingen sichtbar. Und Radar zu unterfliegen ist auch nichts Neues. Also, warum sollte der Iran bluffen? Ist doch noch nichtmals mehr ne Geheimwaffe.....
  • hallo zusammen,

    neo hat mir ?ber icq ein paar links geschickt, so konnte ich mich hierher verirren=>

    apropo propaganda, bez?glich der wunderwaffen.
    von wem stammen die nachrichten?
    ich bin mal so frei um mal anzunehemen das es keine propaganda des irans ist, sondern die des westens (usrael), um sich auf die bevorstehende konfrontation gegen den iran (sco?) gen?gend r?ckhalt in der unter und mittelschicht zu beschaffen.
    mittlerweile habe ich gen?gend hinweise (beweise) gesammelt die die propaganda des westens entlarfen.
    j?ngstes beispiel ist der brief vom iranischen pr?si, der spiegel behauptet zum 1000 mal das wieder das existenzrecht israels infrage gestellt wurde.....
    das stimmt aber nicht!
    wer lesen kann sollte sich den brief selber mal durchlesen.

    vorab:

    ich bin nicht pro -westlich oder pro -?stlich eingestellt, nicht links, evtl. ein bischen rechts......grunds?tzlich traue ich keiner einzigen nation, keinem block.
    in groben z?gen dargestellt ist amerika, russland, china und sogar die brd selber alles andere als vertrauenserweckend f?r mich.
    alle geh?ren unterschiedlichen hegemoniellen interessensgruppen an die die bev?lkerung nach strich und faden verarschen.

    alle medien dienen nur einem ziel, der desinformation und der manipulation, sogenannten fehlern in der matrix sp?re ich auf und kann sie erkennen :)
    wie das geht? ganz einfach, einfach mal das hirn einschalten und jeden propagandistischen artikel sezieren bis das arschwasser kocht :)

    also nix f?r ungut

    gr??e
  • ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! ;)

    Die Propaganda betreibt eine Aufhetzung der westlichen Welt und auch Europas gegen?ber den islamischen und rohstoffreichen L?nder Persiens und Arabiens.
    Alleine die Mohammed-Karikaturen waren daf?r als Beweis schon ausschlaggebend, die Bilder von brennenden europ?ischen Flaggen (auch der deutschen) sollen uns provozieren und gegen sie stelln. Zudem auch die fehlende Integration und Zuwanderungspolitik wird von diesen Prinzip gest?tzt.