vrilgenerator oder billigprodukt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vrilgenerator oder billigprodukt ?

    http://www.lifetechnology.org/vrilgenerator.htm

    [IMG:http://www.lifetechnology.org/images/vril.jpg]

    wenn man sich die seite anguckt, hmm, ich bin wirklich nicht sicher, kann man sich denn sowas schon kaufen ? ich hab das gleich bei der ersten suche in google rausgekriegt ( vrilgenerator ), hat da einer mehr erfahrung ?

    es richt irgendwie nach betrug, hmm, ich komme vielleicht auch durcheinander, weil ich kenne vril nur in zusammenhang mit den flugscheiben im 3.reich, also habe ich eher ein technisches instrument erwartet

    edit : hier im forum hat ja auch einer mal in einem thread erw?hnt, das er ein vrilgenerator schonmal gesehen hat, das wei? ich noch ganz genau, k?nnte sich diese person hier mal erkundigen ? ^^
  • Nachbau eines Nachbaus

    Hallo Chuck,

    die Abbildung zeigt die Nachbildung einer tibetanischen Götterwaffe, die dort allerorten auf Standbildern und als Attribut eines bestimmten Gottes gezeigt wird. Nach Däniken "Der jüngste Tag hat längst begonnen", Kapitel "Götter von gestern - Götter von Morgen", Seite 167 bis 171:

    Die ältesten tibetanischen Könige wurden Himmels-Throne genannt. Sie stiegen im Auftrage Gottes vom Himmel auf die Erde herab und kehrten nach ihrer Herrscherperiode, ohne den Tod zu schauen, zum Himmel zurück. Sie verfügten über unvorstellbare Waffen, mit denen sie ihre Feinde züchtigten oder vernichteten. Das Aussehen einiger dieser Schleuderwaffen ist im Volksgedächtnis haften geblieben. Dazu zählt der Donnerkeil, der heute noch immer in tibetanischen Klöstern verehrt wird.



    Hier, kurz ge-Google-t:

    bilder-aus-nepal.de/Bilder-Nep…022grVajra,Donnerkeil.jpg

    So sieht die antike Nachbildung aus.

    Was das Ding mit "Vril" zu tun haben soll, wei? ich auch nicht, lass mich aber belehren. Da es sich allerdings um die Nachbildung einer antiken Nachbildung einer G?tterwaffe handelt, gestehe ich der Konstruktion nicht allzuviel "Funktion", bzw. Wirkung zu.

    EO

    Nachtrag vom 14. 11. 2008:
    Ich habe eine Seite gefunden, die die Funktion dieses Gerätes ziemlich genau erklärt. Da der Faden in die hermetische Welt der Vril-Überlieferung abgleitet gibt es da eine Abkürzung:
    vrilgenerator oder billigprodukt ?

    Immer noch EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hmm also einen Vrilgenerator habe ich noch nie gesehen. Aber im Netz werden auch die Orgongeneratoren nach Wilhelm Reich angeboten. Sie sollen auf die gleiche Art funktionieren. Klar Orgon, VRIL etc sind ja verschiedene Namen f?r den gleichen Gedanken
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jepp da gab es doch mal die gute Mental Ray Seite - habe die irgendwo noch gespeichert.

    Schau mal auf Thuletempel bzw gib mal VRIL bei google ein
    VRIL.cn m?sste es auch geben, sowie Causa-Nostra und Z-Plan
    da d?rftest du einige Infos zu finden
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Musst du mal den Peter aus dem Forum hieranschreiben. Der hat die fast alle schon gelesen. Ich befasse mich zwar auch damit aber mehr als 10 B?cher im Monat belastet mein Konto zu sehr*g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • VRIL GENERATOREN

    "ABRAXAS" schrieb:

    Jepp da gab es doch mal die gute Mental Ray Seite - habe die irgendwo noch gespeichert.

    Schau mal auf Thuletempel bzw gib mal VRIL bei google ein
    VRIL.cn m?sste es auch geben, sowie Causa-Nostra und Z-Plan
    da d?rftest du einige Infos zu finden


    Hallo Abraxas,

    ECHTE Vrilgeneratoren haben rein garnichts mit der Vrilkunde des dritten Reiches zutun, weder bei solchen F.S.-Antrieben , noch bei irgend sonstwas in dieser Meinungssrichtung. VRIL ist ganz schlicht und einfach gesagt : Jener Teil der Urkraft, welches(r) sich in der Schutzkraft und als einem der 12 Aspekte der Urkrfat manifestiert. Ganz selbstverst?ndlich auch KEIN zerst?rend wirken k?nnender Urkraftteil, wie auch alle anderen 12 Aspekte NICHT und im krassen Gegensatz zu allen Dumm-M?rchen, was das VRIL angeblich alles w?re, von angeblichen Vrilstabwaffen - bis hin zu noch anderen Varianten dieser Schauerm?rchen . Hierbei und nicht nur hierbei ist es wie auch in allen anderen Bereichen ?ber Kr?fte, zu ganz fatalen Verwechselungen gekommen. Lichtkosmische Ur-Kr?fte werden TOTAL verwechselt mit den v?llig Anderen Sorten , welche ja auch nur Dynamische Energien genannt werden und ganz ANDERE Wirkungen haben, wie z.B. Zerst?rend usw. .

    Somit m?ssen echte Vrilgeneratoren reine Schutzger?te sein, die und wenn irgendwo zum "Etwas zu Besch?tzen" sollen, VERTIKAL wirkend aufgestellt worden, an folgenden Farbt?nen erkennbar w?ren : Innen im L?uferzentralkern-Innerachsenzentrum eine kleine Swastika in der Farbe Schambhala-Rot (wie es N.Roerich in seinen Bildern verwendete) leuchtend und was in dem weiteren VRILTEIL und am ?usseren Ende des Wirkungsteiles eines Vrilgenerators dann ?bergangsweise wie das in diesem Zusammnehang bekannte VIOLETT leuchtet.

    MfG
    Commander Erik
  • Re: VRIL-KUNDE

    "Erik" schrieb:



    ECHTE Vrilgeneratoren haben rein garnichts mit der Vrilkunde des dritten Reiches zutun, weder bei solchen F.S.-Antrieben , noch bei irgend sonstwas in dieser Meinungssrichtung. VRIL ist ganz schlicht und einfach gesagt : Jener Teil der Urkraft, welches(r) sich in der Schutzkraft und als einem der 12 Aspekte der Urkrfat manifestiert. Ganz selbstverst?ndlich auch KEIN zerst?rend wirken k?nnender Urkraftteil, wie auch alle anderen 12 Aspekte NICHT und im krassen Gegensatz zu allen Dumm-M?rchen, was das VRIL angeblich alles w?re, von angeblichen Vrilstabwaffen - bis hin zu noch anderen Varianten dieser Schauerm?rchen . Hierbei und nicht nur hierbei ist es wie auch in allen anderen Bereichen ?ber Kr?fte, zu ganz fatalen Verwechselungen gekommen. Lichtkosmische Ur-Kr?fte werden TOTAL verwechselt mit den v?llig Anderen Sorten , welche ja auch nur Dynamische Energien genannt werden und ganz ANDERE Wirkungen haben, wie z.B. Zerst?rend usw. .

    Somit m?ssen echte Vrilgeneratoren reine Schutzger?te sein, die und wenn irgendwo zum "Etwas zu Besch?tzen" sollen, VERTIKAL wirkend aufgestellt worden, an folgenden Farbt?nen erkennbar w?ren : Innen im L?uferzentralkern-Innerachsenzentrum eine kleine Swastika in der Farbe Schambhala-Rot (wie es N.Roerich in seinen Bildern verwendete) leuchtend und was in dem weiteren VRILTEIL und am ?usseren Ende des Wirkungsteiles eines Vrilgenerators dann ?bergangsweise wie das in diesem Zusammnehang bekannte VIOLETT leuchtet.

    MfG
    Commander Erik


    Fortsetzung :

    Die Frage nach den Vrilgeneratoren, kann den Vril-Interessierten auch ganz direkt zur eigentlich wichtigeren Frage und die des "Vrilkraft-Tr?gers" bringen.

    Der letzte Vrilkrafttr?ger (?bungshalber) war ja und die Insider werden das bereits schon l?nger so wissen, ein sehr bekannter Mann der j?ngeren Zeitgeschichte gewesen. Einen solchen Werdegang muss man sich aber und meiner Meinung nach, bei seinem Nachfolger aber schon nicht mehr so vorstellen. "ER" wird viel eher einen Weg gehen und m?ssen, wie ihn z.B. der sehr sinnliche und eigens daf?r "ausgew?hlte Avatar" repr?sentiert, bzw. auch symbolisiert : Sehr ?hnlich wie ein frommer Pilger und durch die ganzen Foren wandernd , die auch noch nebenbei die Vrilthemen ansprechen.

    Weil es neben dem einen gro?en und echten Vrilstab , (den der Neue Vrilpriester als Amtssymbol tr?gt und auch noch beim Einsatz anwendet) , und im Verbund mit diesem , ja auch noch 7 weitere und echte kleine Vrilst?be f?r die 7 Priester-Asistentinnen gibt, sind diese 7 neuen Tr?gerinnen , ja auch noch ein gro?es Thema, das noch garnicht so richtig in den entsprechenden Foren angesprochen und ausreichend bedacht wurde.

    W?re das Bild dieses Avatars denn eines Tages einmal fertig geworden, so m?ssten darauf auch noch die 7 asistierenden Vrilkraft-Priesterinnen zu "sehen" sein, auf Welche und u.a. auch die Suche nach ihren 7 St?ben , bzw. die ?berreichung derselben bereits schon warten k?nnte. Es w?re angeblich ein sehr selten vorkommender sch?ner und gr?nlich schimmender rechteckiger Stein, mit den rundlichen Vertiefungen darinnen und f?r diese 7 kleineren St?be hineinzustellen und f?r die Momente , wo sie gerade einmal nicht getragen oder eingesetzt werden m?ssen.

    MfG
    Erik
  • Hallo Agitator,

    sehr gut, das es dir schon l?nger klar geworden ist, warum es genau dieser Stein sein muss. Ja, das ist ganz enorm wichtig zu wissen und f?r die k?nftigen 7 Tr?gerinnen dieser St?be, welchen sicherlich bei dieser Frage und zu diesem Detailthema noch so einiges mehr "einfallen" wird und wenn sich ein wichtiges Gespr?ch dazu entwickelt.

    Gr??e
    Erik
  • Hallo


    Der Stein liegt in den Bergen bei den SIEBEN Zwergen
    TYR steht auf der BURG
    THOR steht in der GRUB
    TYR ist die TYR
    THOR ist das THOR

    Den Weg zum gRABEN weisen die RABEN

    [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Odin_riding_Sleipnir.jpg/464px-Odin_riding_Sleipnir.jpg]
    F?llt er in den gRABEN fressen ihn die RABEN

    auch noch sehr wichtig. Ich wei? nicht obsch schon wei?t:
    Gungnir ist ein Geschenk der Zwerge!



    Kannst du damit etwas anfangen? :D

    Nun bist du erstmal mit erz?hlen dran. Warum 7 Jungfrauen?

    beste Gr??e
    Agitator
  • Bei den sieben Zwergen

    "Agitator" schrieb:

    Hallo


    Der Stein liegt in den Bergen bei den SIEBEN Zwergen
    TYR steht auf der BURG
    THOR steht in der GRUB
    TYR ist die TYR
    THOR ist das THOR

    Den Weg zum gRABEN weisen die RABEN

    auch noch sehr wichtig. Ich wei? nicht obsch schon wei?t:
    Gungnir ist ein Geschenk der Zwerge!

    Kannst du damit etwas anfangen? :D

    Nun bist du erstmal mit erz?hlen dran. Warum 7 Jungfrauen?

    beste Gr??e
    Agitator


    Hallo Agitator,

    ohhh....... ein wahrer Freund der Vrilkunde und bereits auch schon auf dem Weg zur Wahrheit und seines angeeigneten Wissens nach ?.

    Ja, das mit den Zwergen und im Zusammenhang mit dem geheimen Aufbewahrungsort des gr?nen Aufbewahrungssteines (wahrscheinlich ein sehr seltener Malachit, bezogen auf seine Gr??e-Sch?nheit und der Beschreibung nach ) f?r die 7 kleinen Vrilst?be ist goldrichtig . Nimmt man nun die "Zwerge" f?r einen Oberbegriff f?r die Anderswelt, die Elemantarwesenheiten , kurz : Die daran beteiligten und mit zusammenarbeitenden kleinen Freunde. Eine Zwergin !!! hat ?brigends auch schon ein wichtiges Geschenk gebracht, doch davon vieleicht im laufe des Gespr?ches, noch etwas mehr dazu.

    Zu den Raben m?ssen noch die ebenfalls daran beteiligten und zusammenarbeitenden Adler und die W?lfe in gro?er Freundschaft kommen, auch hier ein Dreifacher Verbund (sehr Wichtig !) genauso wie bei den Elementarwesenheiten und wie im Gro?en so im Kleinen.

    Diese alte T?rklinke dieser Burg TYR ist bereits schon vor 5 Jahren auf einem der sieben H?gel und da bei einer alten Burgruine gefunden worden , eine kleine Abenteuerliche Geschichte g?be es dazu noch zu erz?hlen, wie auch zu der fast unglaublichen Fundstelle noch selber.

    Ja, was k?nnten diese und ganz genau NUR 7 Tr?gerinnen noch so alles bedeuten ?, sehr wahrscheinlich hat das auch noch was mit den 7 Chakren zu tun, damit wieder ein bestimmter Drehdurchfluss bei der sehr wichtigen Vrilarbeit zum Wirken kommen k?nnte und es MIT der Teil-Arbeit dieser 7 wieder eine Vollst?ndige sein kann. Jungfrauen ?, dann ganz sicherlich in ihrer werdenden Geistespers?nlichkeit gemeint.

    mit besten Gr??en
    Erik
  • Jungfrauen ?, dann ganz sicherlich in ihrer werdenden Geistespers?nlichkeit gemeint.

    In wiefern denkst du, ?ndert sich ihr Geistiges...? :D
    Vielleicht hilft hier ein Ausschnitt aus dem "Breitunger Lied" weiter
    Ich habe die mir unwichtig erscheinenden Passagen einmal ausgeklammert :D


    ...
    Wo der (Bauern)graben liegt so sch?n versteckt,
    Wo der Hohe (Kopf) sich hoch gen Himmel reckt,
    Wo die Wei?e (Jungfrau) in der Tyrburg haust,
    da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus
    ...
    Wo die (Weiber)m?hle oft wird aufgebaut,
    Wo das Wunderwerk wird von jung und alt bestaunt,
    Wo alte (Weiber) kommen jung heraus,
    da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus !

    Wo seit Tausend Jahren frohe Herzen gl?h`n,
    Wo in Wald und Feld die sch?nen Blumen bl?h`n,
    Wo man frohe Lieder singt jahrein-jahraus,
    da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus !




    Ja, was k?nnten diese und ganz genau NUR 7 Tr?gerinnen noch so alles bedeuten ?

    hier wird es interessant:
    denn was macht diese Frau so Weis(s)e? Kann ja eigentlich nur das sein, was sie sieht?
    Sie sieht, dass sich 6 Zwerge um Sie Gesellen. Selber steht sie auf dem 7ten! Sie steht inmitten des TYR-RING. Tief im Herzen von S3.(Vielleicht m?chte Apo dazu etwas sagen :D )
    Ich taufe sie auf den Namen UR-da! Sie ist die Herrin Burggund und die Herrin ?ber den violetten Stein und somit auch die Tr?gerin des gesamten Ringes!
  • Dazu f?llt mir spontan ein altes Kirchenlied ein.
    Ich seh da gewisse Parallelen .
    Stelle es einfach mal hier ein.

    1. Macht hoch die T?r, die Tor' macht weit,
    Es kommt der Herr der Herrlichkeit,
    Ein K?nig aller K?nigreich',
    Ein Heiland aller Welt zugleich,
    Der Heil und Leben mit sich bringt;
    Derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
    Gelobet sei mein Gott,
    Mein Sch?pfer, reich von Rat!

    2. Er ist gerecht, ein Helfer wert,
    Sanftm?tigkeit ist sein Gef?hrt,
    Sein K?nigskron' ist Heiligkeit,
    Sein Zepter ist Barmherzigkeit.
    All unsre Not zum End' er bringt.
    Derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
    Gelobet sei mein Gott,
    Mein Heiland, gro? von Tat!

    3. O wohl dem Land, o wohl der Stadt,
    So diesen K?nig bei sich hat!
    Wohl allen Herzen insgemein,
    Da dieser K?nig ziehet ein!
    Er ist die rechte Freudensonn',
    Bringt mit sich lauter Freud' und Wonn'.
    Gelobet sei mein Gott,
    Mein Tr?ster, fr?h und spat!

    4. Macht hoch die T?r, die Tor' macht weit,
    Eu'r Herz zum Tempel zubereit't,
    Die Zweiglein der Gottseligkeit
    Steckt auf mit Andacht, Lust und Freud'!
    So kommt der K?nig auch zu euch,
    Ja Heil und Leben mit zugleich.
    Gelobet sei mein Gott,
    Voll Rat, voll Tat, voll Gnad'!

    5. Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
    Mein's Herzens T?r dir offen ist!
    Ach zeuch mit deiner Gnade ein,
    Dein Freundlichkeit auch uns erschein.
    Dein Heil'ger Geist uns f?hr' und leit'
    Den Weg zur ew'gen Seligkeit!
    Dem Namen dein, o Herr,
    Sei ewig Preis und Ehr'!

    T: Georg Wei?el (1590-1635); M: Halle (1704)
  • "Agitator" schrieb:



    Ich taufe sie auf den Namen UR-da! Sie ist die Herrin Burggund und die Herrin ?ber den violetten Stein und somit auch die Tr?gerin des gesamten Ringes!

    Ich nehme an. Bei deinem Adler handelt es sich um eine EULE. oder ein ganzes GEBIRGE.

    Agitator


    Guten Morgen Agitator, oder eine Agitatorin ?,

    zur "neuen" Ringkunde passt dein Gedicht vom Wald schon ganz gut. Neue Ringforschungen gibt es auch bereits schon , der Ringaufbewahrungsort (ist urspr?nglich aus Atlantis via S?damerika zu Uns r?bergekommen) d?rfte auch bereits schon Er-Ahnt worden sein, doch f?r seine Passform-Suche m?ssten ebenfalls wie bei der Passform-Suche f?r die 7 kleinen Vrilst?be , diese (*7*) erst noch Zusammenfinden m?ssen und u.a. auch noch deswegen Aktiv werden.

    Generell aber und wie bereits schon gesagt gibt es zu jedem Interessensgebiet-Thema ZWEI VERSIONEN auf der Welt . Liegen diese beiden im schon jahrtausende lang w?hrenden Wahr-Seins-Wollen-Streit, welche die Richtige von Beiden w?re und wie noch so oft auf der Welt passierend, so ist es sehr ratsam und es empfiehlt sich dringendst sich der DRITTEN VERSION zuzuwenden, welche auch noch "die Alternative" genannt werden k?nnte !. Deswegen interessiert es mich pers?nlich auch schon nicht mehr , was Apo dazu sagt.

    "Der Ring" (auch ein Einzelst?ck) kommt und wie alle anderen positiven Reichssch?tze ebenfalls auch aus Atlantis und seine Passform ist wiederum aus einem gr?nen und gro?en sch?nen Malachiten gefertigt worden. Der Ring misst ganz genau acht Zentimeter im Durchmesser , weil die 8 unsere heilige Zahl f?r das RUND - den KREIS ist, deswegen auch der eine gro?e Vrilstab und die 7 Kleinen, was die 8 ergibt. Das z.Z. aber noch einzige Neugebracht und vor etwa 5 Jahren schon wiederbelebt wordene VIOLETTE , (gespei?t aus der Urzentralsonne) manifestiert sich in und durch eine Violettbl?hende und ganz wundersame Heilpflanze, welche in der Sprache des kleinen Volkes einen uralten und ihnen noch durch ihr uraltes Buch bekannt gebliebenen Kr?uternamen tr?gt. Sie w?chst auf drei H?fthohen Beeten und wurde ?brigends in einem alten Burgkeller Neukultiviert.

    Das in einem Punkt noch interessant gebliebene Eulengebirge : Auch hierbei wieder die beiden widerstreitenden Versionen und falls dort auch schon dieser Streit ausgebrochen w?re , dann rede ich in diesem Zusammenhang hier von der DRITTEN VERSION. Suchen n?mlich die beiden widerstreitenden Versionen dort im Eulengebirge und bei der Adlerfrage, getrennt vorgehend nach der sogenannten F.S.-Technologie u.?., so interessiert sich z.B. die "dritte Alternative" ausschlie?lich f?r noch wesentlich "?lteres" bei diesen Adlerfragen dort im Eulengebirge und sie ist auch schon in einem dort noch einzigen-einzigartigen Falle bereits "F?NDIG" geworden.

    Die sicherlich schon sehr alte Volksweisheit : "Wenn Zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte" (aber sicherlich NICHT wegen diesem Streit) , die darf sehr gerne wieder als eine kleine Hilfe angesehen und bem?ht werden , passt sie auch noch sehr sch?n zu dem sehr sinnig gew?hlten Forumstitel hier : Aufzurwahrheit .

    mit freundlichen Gr??en
    Erik