Pyramide bauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pyramide bauen?

    Hallo alle
    Uns ist allen bekannt was f?r eine Kraft Pyramiden haben oder wie sie unsere eigenen Kr?fte wiedergibt .
    Man kann sich eine kleine Pyramide bauen und Obst rein legen es ist viel l?nger frisch oder eine Rasierklinge reinlegen dann wird sie wieder scharf.
    Frage: Man k?nnte sich bestimmt ne gr??ere Bauen und sich selber rein setzen oder noch besser ?ber das Bett und drin schlafen!
    Hab geh?rt das ein vier F?den oder Schn?re vom Eck oben nach unten ausreichen oben soll noch irgendein Kristall rein und fertig!
    Das w?re doch super oder . Energietankstelle f?r den K?rper. Kennt sich jemand damit aus ?
    Wo k?nnte man Infos her kriegen

    Dankesch?n

    PS:Gibt es m?nnliche und weibliche Seelen oder haben Seelen kein Geschlecht?
  • Alles auf einmal

    Hallo Bobba,

    Gibt es m?nnliche und weibliche Seelen oder haben Seelen kein Geschlecht?


    Gott vereint beide Geschlechter in sich. Ein Umstand der wegen der Kultur des Patriachats, welches die m?nnliche Seite betont, in den Hintergrund gedr?ngt wurde.
    Die "Seelen" sind Teil des g?ttlichen Wesens und damit ungeschlechtlich bzw, beidgeschlechtlich (oder was da noch f?r Variationen m?glich sind).
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Pyramiden???

    Ich hab da mal einen interessanten Versuch gesehen bei den Mythbusters! Die haben sich Pyramiden gebaut und das mit dem Obst und den Rasierklingen getestet! Es gab zwar einen Unterschied beim Obst (der Apfel allerdings wurde unsteril zerteilt) aber die Rasierklinge zeigte keine Unterschiede!!!
  • Hallo erstmal
    ich h?r jeden Tag viel viel viel d?mmere Sachen, nur gut das ich sie schon wieder alle vergessen hab!

    kinder ihr m?sst hier echt bissal aufpassen...

    Danke f?rs Kompliment
    :oops:
    und im ernst warum aufpassen?
    Punkt

    Hab da was finden lassen (Danke nochmal) Hier der letzte Satz und der Link!

    Seit vielen Jahrtausenden werden diese Formen f?r energetische Wirkungen genutzt ? und richtig eingesetzt, kann jeder mit ihrer Hilfe seine Wohnung in einen Kraftplatz verwandeln.

    http://www.horusmedia.de/2005-pyramide/pyramide.php

    1.kommt es immer anders
    2.als man denkt
    3.weil man sich dar?ber Gedanken gemacht hat

    :roll:
  • Hallo ihr alle,

    das mit der Pyramide als Energiesammler ist wirklich ein sehr alter Hut. Leider ist das nie ernstzunehmend erforscht, bzw. in funktionierende Produkte umgesetzt worden.
    Ich wei?, dass um die vorletzte Jahrhundertwende kleine Pyramiden zum scharfhalten von Rasierklingen im Handel waren. Allerdings war das kein Gesch?ft f?r den Hersteller, denn jeder der das Prinzip begriffen hatte, konnte sich so ein Ding leicht aus Pappe nachbauen. Hier war es wichtig, dass die Klinge nicht am Boden der Pyramide lag, sondern etwa auf H?he der K?niginnenkammer (ma?st?blich umgerechnet).

    Ich selbst habe eine magnetische Ablage f?r meinen Wechselklingenrasierer. W?hrend fr?her meine Klingen 7 - 10 Tage hielten, benutze ich meine Klingen jetzt 3 bis 5 Wochen. Das ist auch so ein "Hokus-Pokus" wenn man versucht hinter das Wirkprinzip zu kommen, aber es funktioniert!

    Hier noch was f?r Hugo87:

    Ein Geb?udeentfeuchter, der ohne Chemie, Mechanik und elektrischen Antrieb auskommt, aber riesige Gew?lbe erfolgreich 100% trocken legt:

    http://www.aquapol.at/

    Geh oben auf der Men?leiste der Seite auf "Technologie", "-Wirkprinzip" und "-technische Daten" und wundere dich.

    Fr?her habe ich auch wie Hugo gedacht und argumentiert, aber mit der Zeit wird man kleinlaut. Nur weil etwas nicht in der Schule gelehrt wird, hei?t dass nicht, das die Geschichte falsch ist, oder nicht funktioniert. Wenn man alles, was man nicht kennt nur als Spinnerei bezeichnet, g?be es keinen Fortschritt in der Technologie. Ich meine, du telefonierst mit deinem Handy, obwohl das doch gar kein Telefon sein kann, wo doch jeder wei?, dass man zum Telefonieren ein Kabel mit 2 Adern braucht! :lol:

    Wir Menschen (der westlichen Welt) sind NICHT die Krone der Sch?pfung und unsere "Hochtechnologie" schafft mehr Probleme, als sie l?st und ist somit "KEIN" Zeichen einer hohen Kultur sondern eher ein Hindernis auf dem Weg zur wahren Erkenntnis!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ganz nebenbei wirken Pyramiden, wenn man sich au?erhalb von ihnen befindet und sie in einer gr??eren Zahl um einen herum sind (wie zB in einer Gesangskabine) negativ auf den Menschen. das Ying und das Yang ;)

    Das Pyramiden-Ph?nomen sollte mal ein wenig mehr erforscht werden, wer wei? was in ihnen steckt..

    O-Ton Saint Germain: "Du mu?t in den Pyramiden studiert haben.."
  • Hi
    kannst mir das bitte n?her erkl?ren mit negativen Auswirkungen?
    Ich glaube das man sich die Pyramide selber bauen kann berechnen St?be auf richtige L?nge zusammenf?gen und fertig egal welche Gr??e!
    Hab hie was gefunden was mir gef?llt!

    http://www.orgonox.de/pyramiden.htm

    Kennt die Thematik jemand ? Ich hab mir was bestellt schauen wir mal! Was haltet Ihr davon?

    Sch?ne Zeit noch
  • hey Bobba,
    ich kann leider so spontan auf keine Quelle zur?ckgreifen , werde das aber bei Gelegenheit nachholen. Aber meines Wissens gehen aus den Spitzen der Pyramiden, sind sie auf dich gerichtet, eine negative Energie aus - ganz im Gegenteil eben zu der Innenseite der Pyramide, die eben Frisch und evtl ach JUNG?? h?lt. Womit es genau zusammenh?ngt, kann ich Dir an Ort und Stelle leider nicht erkl?ren, aber werde das wie versprochen nachholen, wenn nicht gleich der N?chste schon die passende Antwort liefert :). Von daher eben auch Vorsicht, wenn man sich die Wohnung mit Pyramiden vollstellt und anschlie?end eher leidet. Dann ist das schon mehr von Vorteil, sich eine Pyramide in sein Zimmer zu bauen, wie oben erw?hnt, in der man zB schl?ft/sich erholt (Chillecke? ;) )
  • Cloudbuster und HHG

    Hallo Bobba,

    ich habe mir den Link mit den Orgon-Produkten angeschaut. Ich hatte mir die Tage von Neo einen Bauplan f?r einen Cloudbuster runtergeladen. Da wird auch beschrieben, wie eine HHG (Holy Handgrande, Ritter der Kokusnu? von Monthy Python) gebaut wird. Die haben die da ja auch im Angebot. Unter Ber?cksichtigung der Preise f?r Polyesterharz und die ganze Sauerei, die die Produktion von K?rpern mit 2-Komponenten-Harz mit sich bringt, sind das absolut ehrliche Preise, die die da verlangen. Und so schlicht die Konstruktion wirkt, mit Doppelend-Bergkristallen, Metallsp?nen und Polyesterharz, so wirkungsvoll sollen die Dinger sein.

    Ich werde sehen, wo ich g?nstig Harz beziehen kann, und werde mir diesen Sommer einen Cloudbuster bauen. Die spr?hen mir entschieden zu viel Chemtrails hier in der Gegend. (Als ich heute den Rennstart in Imola gesehen habe, und den klaren, blauen Himmel dort sah, viel mir ein, dass in Italien nicht gespr?ht wird!) Mal sehen was ich damit ausrichten kann.

    In der Baubeschreibung sagten sie noch, dass es nur "wenig" Geld kosten w?rde um das Millionenschwere Chemtrail-Programm wirkungslos zu machen! Schau?n ?mer Mal!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich hoffe nur stark , da? das auch alles wirklich wirkungsvoll ist. Ein paar Bekannte haben auch vor ganz Berlin mit Orgon energetisch geladenen Steinen zu bereichern. Aber meine Bedenken sind eher, da? diese Chemtrail-Institutionen eben auch evtl m?helos dagegen arbeiten k?nnen. Auch diese sind sich der Vril/Orgon - Energie bewu?t. Wilhelm REich war es doch, der genau diese Orgon-Ger?te an sie Amis gegeben hatte.. auch zu Zeiten des Montauk-Projektes, wenn mich nicht alles t?uscht.
  • Hallo Arche,

    ich sehe das so: Ein Kurzschlu? ist leichter herzustellen als ein Leitungsnetz aufzubauen und Strom zu produzieren und einzuspeisen.
    Wenn ich die Funktionsbeschreibung in der Bauanleitung richtig verstehe, nehmen Cloudbuster wie auch HHG negative Orgonenergie auf, wandlen sie und strahlen sie dann als positive Orgonernergie wieder ab. Je mehr negative Energie eingestrahlt wird, desdo mehr positive Energie kann erzeugt werden.

    Das Rennen kann die Gegenseite nur verlieren. Es sei denn sie n?hmen die Maske runter und w?rden die Ger?te verbieten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Verstehe mich nicht falsch. Ich finde es gut - und bin der Meinung jeder Mensch sollte sich solch ein Teil in den Garten stellen. Ich hoffe eben auch, da? es was bringt.

    Aber wenn ich auch h?re, da? der Astralbereich schon gro?r?umigmit dunkler Energie besetzt ist, denke ich , es wird Zeit noch viel mehr in die Wege zu leiten, um das alles zu unterbinden.
  • Hallo Arche,

    mich w?rde interessieren, was dies zu bedeuten hat und wie ich mir das vorstellen kann.
    Ich kenne den Begriff Astralebene, als einen Bereich indem sich Seelen aufhalten, die aus ihrem K?rper gegangen sind. Oft ist es auch so, da? sich dort erdgebundene Seelen aufhalten. In den meisten F?llen sind diese Wesen nicht garde das, was man "freundlich" nennen k?nnte. Meinst du das mit dunkler Energie ? Oder bin ich da auf einem v?llig falschem Dampfer ? W?re dankbar f?r weitere Informationen !
  • Wenn ihr die Pyramide verst?rken wollte, dann m?sst ihr Zwei ineinander Bauen. Also Spitze im K?rper der jeweils anderen. Mein Vater hat so eine gebaut, h?he jeder vll 40 cm und beide zusammen weniger als 1m, also von der einen zur anderen Grundfl?che. Nun mein Dad hatte sie dann auch aufgeh?ngt.... es gab nunja Probleme ^^ meine Eltern Pendeln und machen Geistarbeiten allgemein und die wurden beeintr?chtigt, also man sagt ja auch zuviel des guten... deswegen liegt die nun oben aufm Schrank bis mein Dad die "Genemigung" durch die pos. Geistwelt erh?lt sie weider audzubauen.

    Nur mal so am Rande..

    Hannibal
  • "ARCHE-2015" schrieb:

    Ganz nebenbei wirken Pyramiden, wenn man sich au?erhalb von ihnen befindet und sie in einer gr??eren Zahl um einen herum sind (wie zB in einer Gesangskabine) negativ auf den Menschen. das Ying und das Yang ;)

    O-Ton Saint Germain: "Du mu?t in den Pyramiden studiert haben.."


    W?re logisch. Die Energie ist nach innen gerichtet. Das geht auch aus dem sehr empfehlenswerten Buch ,,Einweihung" von Elisabeth Haich hervor. Die Pyramiden waren danach damals Einweihungsst?tten f?r die Hohepriester etc..

    "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]Wenn ihr die Pyramide verst?rken wollte, dann m?sst ihr Zwei ineinander Bauen. Also Spitze im K?rper der jeweils anderen.


    Das w?re der dreidimensionale ,,sechszackige Stern", Zeichen f?r die g?ttliche Zentralsonne. Ein kreatives, sch?pferisches Symbol.

    ?brigens ist m.E. der empfehlenswerteste Stoff Kupfer.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~