PC Sicherheit & eMule (Dokus,Videos,Progs,eBooks,etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Sicherheit & eMule (Dokus,Videos,Progs,eBooks,etc.)

    :arrow: PC / Internet Sicherheit:

    perguardian2: phoenixlabs.org/pg2

    Peerguardian ist ein sogenannter ip Blocker und somit eine enorm gute Firewall Erg?nzung.Ausserdem ist es f?r Benutzer von Softwaretauschb?rsen (Filesharing bzw. p2p Programmen wie:
    eMule, eDonkey, Overnet, Bearshare, Shareaza, WinMX, Bit Torrent, Filetopia, etc.) sehr empfehlenswert, denn gibt es eine menge ANTI p2p Firmen, welche versuchen Softwaretauschb?rsen lahmzulegen. Es werden deffekte parts (Download Fragmente) ins Netz einspeist - diese ANTI p2p Aktivit?ten werden ebenfalls geblockt !!!

    Nach der Installation bitte ALLE Update LISTEN ausw?hlen:
    P2P + ADS + SPYWARE + GOVERNMENT + EDUCATION

    Die Funktion "ALLOW HTTP" dient dazu Internetseiten NICHT zu Blocken und kann jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden.

    ACHTUNG: Wer Probleme nach der Installation mit Peerguardian hat, kann im LOG Fenster nachvollziehen welche ip Adressen geblockt werden. Diese k?nnen dann f?r kurze Zeit oder auch permanent "zugelassen" werden (per RECHTSCLICK im LOG Fenster auf die jeweilige ip).

    Emule LEECHER Mod's ("modifizierte" eMule Versionen bei denen der Upload, also das Teilen von Downloads deaktiviert werden kann) werden ebenso von Peerguardian geblockt.

    :arrow: eMule, edonkey, overnet, bit torrent, bearshare, etc.
    (Dokus, Videos, Programme, eBooks, etc.)

    Liebe eMule Fans leider gab es einige Probleme:
    oncomputer.t-online.de/c/70/98/80/7098802,si=0.html

    Der gr?sste eMule Server "Razorback2" wurde stillgelegt!
    Angeblich soll das eMule KAD Netzwerk sehr viel sicherer sein und auch f?r die Leute die bisher mit eMule Probleme haben an dieser Stelle einige n?tzliche Hinweise:

    1) langsammes laden liegt meist an einer low id wegen firewall oder router problemen - dazu bitte die emule anleitung lesen bzw. die emule ports an der firewall und co. freischalten (emule ist genial wenn es richtig konfiguriert ist)

    2) beim suchen von dateien am besten auf "global alle server" stellen und vor der suche zu einem "gutem" server verbinden (saugstube, saugcenter, etc.) da nur so viele dateien gefunden werden !

    3) eMule hat einige sicherheitsfunktionen wie ip filter, fake list und inzwischen auch das KADemilia netzwerk (wer nur zum KAD netzwerk verbindet und nicht mehr zum ed2k ist zwar sicherer aber die auswahlvielfalt ist evtl. nicht mehr so enorm) AUSSERDEM gibt es als erg?nzung zur firewall, router und ip filter listen sogenannte ip blocker wie z.b. peerguardian2 (kostenlos, runterladen, alle 5 listen einstellen wie z.b. spyware, government, ads, etc. und dann staunen wie viele firmen und co. nun NICHT mehr ohne euer wissen auf euren pc zugreifen k?nnen !!! - echt n heisser tip das prog)

    4) die besten emule seiten sind z.b. folgende (wenn ihr ?ber ne gepackte datei stolpert die passwortgesch?tzt ist einfach mal als passwort goldesel.6x.to eingeben .. ansonsten gibt es diverse passwortlisten per emule zu laden aber das goldesel pw ist das meist verwendete):

    ! button f?r eingang jeweils am ende der seite:
    edokus.de / goldesel.6x.to / titanesel.com.ru / superesel.com / dreadzone.net / isoheaven.tk / supermuli.com / eselkult.tk / esel-film.de / eselreiter.tk / saugstube.6x.to / saugwunder.6x.to / etc.

    SONSTIGE WICHTIGE LINKS:

    sichere server: saugcenter.net/board/thread.php?threadid=5871

    emule mods, hilfe & hinweise: emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2

    :idea: WEITERE INFOS :idea:

    nebukadnezar2015.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • "stillgelegt" ist ja wohl untertrieben, der ist von der Polizei beschlagnahmt worden. Das pech f?r die war nur, dass der Server alles auf ner Ramdisk hatte und deshalb ?berhaupt nix ?briggeblieben ist von "belastenden" logfiles :)

    Also ich benutz seit l?ngerer Zeit nur noch KAD und ich find trotzdem immer gen?gend Quellen. Auch wenn bei der suche nur 1 quelle angezeigt wird, finden sich mit der zeit meistens 20 - 30 quellen.

    und nicht vergessen: nur legale sachen saugen :D

    edit : zu 2) - soweit ich weis, suchen die server sich mit der zeit auch global quellen, also is der server fast egal (solang es kein fakeserver ist)... nen niedriger ping ist allerdings immer gut *g*
  • HIlfe
    ich hab Post gekriegt von Anwalb?ro S chutt W aetke in Karlsruhe.


    Abmahnung wegen Urheberechtsverletzung und Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserkl?rung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bla bla bla

    Die wollen 300Euro und das ich die "Strafbewehrte Unterlassungserkl?rung".
    unterschrieben haben!
    ohhhhhh ohhhhh wenns l?uft dann l?ufts so eine Schei?e auch noch!
    Kennt jemand sowas Zahlen und unterschreiben oder in M?ll werfen?
    Kommen die Bullen auch noch dann sollt ich wohl schnell handeln!

    ????????????????????????????????????????????????????????????????

    Danke euch
  • Hallo bobba,

    hast du das per E-Mail bekommen ? Wenn ja, kannst du dich zur?cklehnen... Ich habe schon h?ufiger Forderungen per E-Mail bekommen, diese aber gel?scht und fertig. Habe auch nie wieder etwas geh?rt.
    Auch wenn du dieses "nette" Schreiben in der Hauspost hattest, w?rde ich nicht ohne weiteres zahlen...

    W?nsch dir viel Gl?ck !
  • "bobba" schrieb:

    HIlfe
    ich hab Post gekriegt von Anwalb?ro S chutt W aetke in Karlsruhe.


    Abmahnung wegen Urheberechtsverletzung und Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserkl?rung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bla bla bla

    Die wollen 300Euro und das ich die "Strafbewehrte Unterlassungserkl?rung".
    unterschrieben haben!
    ohhhhhh ohhhhh wenns l?uft dann l?ufts so eine Schei?e auch noch!
    Kennt jemand sowas Zahlen und unterschreiben oder in M?ll werfen?
    Kommen die Bullen auch noch dann sollt ich wohl schnell handeln!

    ????????????????????????????????????????????????????????????????

    Danke euch


    was hast du dir den runtergeladen, das du ein urheberrecht verletzt hast ?
  • conflict global storm
    und habs nicht mal gespielt:(
    bin gerade am Googeln die Kanzlei hat letztes Jahr schon ?ber 30.000Abmahnungen rausgeschickt also sind die schon mal echt! Wobei sie damals von jedem %0 Euro haben wollten wo sich irgendein spiel gezogen haben, jetzt 300 Euro!Zahlen oder Krieg und die Bullen in der Bude!
    Desweiteren hab ich gelesen dass man immer die User ID ?ndern muss, wo macht man das? Wobei ich jetzt eh die Schnauze voll hab aber wissen wollt ich?s schon.
    die letzten Tage l?ufts schlecht Finger kaputt, Auto heute kaputt und dann noch der Brief!
    Aber das Positive ist am 10.+11. Juni krieg meine Reiki Einweihung!
    Kommt mir gerade so vor als ob zwei Welten in mir Krieg f?hren aber das gute Gewinnt ja immer am Ende!!
  • Em USENET benutzen, last den emule kinderkram sein, emule und edonkey ist dieselbe netzform. Desweiteren hole ich 20 giga in der std, bei emule ca 1 woche.

    Bei Privater nutzung, k?nnen sie nicht viel machen, aber da jeder der bei emule saugt auch gleich weiter geben mu?, ist dem ja nicht so. Bei usenet, wird nicht an 3 geschickt. Kleiner aber sehr wichtiger unterschied


    gru? IMB
  • So machen wir das, nur als tipp. Ich nutze es kaum aber andere dauernt, und umsonst.

    h?m? is mir noch net untergekommen

    sagt:
    f?r firstload haste ne liste mit namen und pass
    sagt:
    f?r unsnet eine confik
    sagt:
    was gibt es noch

    Z sagt:
    es gibt grunds?tzlich bei allen 20 anbietern die dich ins usent lassen Passwort und benutzer , je nachdem wie gut du bist kannst dir nen trojaner basteln der dir alle liefert !

    ich habe halt von first und von usenext nur die daten besorgt , mal habe ich die daten speziell extrahiert (first ), mal in der original datei gelassen . dann mal ran ans proggen und hol dir zug?nge
    Zierath-Software sagt:
    au?erdem kannst ja wenn der account leer is , wieder aufladen im programm

    sagt:
    f?r kohle
    sagt:
    oder mu? ich nur die confik dr?ber bringen

    Z sagt:
    du l?dts doch im moment auf nem account von irgendjemanden , da bezahlst ja nix , und wenn du dem seinen account nach-aufl?dts kostet das dem knaben das geld nicht dir

    sagt:
    frech

    Z sagt:
    ebene , selber zahlen is fairer , also melde dich doch an

    MFG
  • http://www.whatismyip.de/ wenn das nicht mehr geht, dann seit ihr auch bei emule auf der sicheren seite.

    Dann ist es nur noch ?ber die Knotenserver feststellbar, aber da die verfolgung meist teuer ist als der nutzen, suchen die welche die saugen und verkaufen. Raubcopierer genannt. ?ltere Sachen etc nur f?r Privatgebrauch sind erlaubt. Da ab 26.6 noch HDTV ?ber usb kommt, lol ne habe so einen Stick, em ?ber funk kommt, sind die Qaullis e nicht mehr zu unterscheiden.

    MFG IMB
    mfg imb
  • was du auch nimmst - h?r auf damit...

    ed2k ist ein netz, in dem getauscht wird und das ?ber die user l?uft, die server vermitteln die user.
    beim usenet liegen die dateien auf den servern und man kann sie von dort saugen. Das ist der unterschied :p

    Das problem ist nur, die "gro?en" usenet - zugang - anbieter verlangen relativ viel. au?erdem ist bei usenext zb der admin ein anwalt, das w?rde mich schon nachdenklich machen...

    und mit der ip ... kennst du proxy server, die wirklich anonym sind und dann noch so schnell?
  • "Lass Knattern" schrieb:

    Hey Odin wie schaffe ich es dass ich die IP nicht mehr sehen kann? Wenn mit einem Proxy-in welchem Land sollte der stehen? In D. oder doch eher au?erhalb und vllt. genau wo.

    Danke


    das ist v?llig egal, wichtig ist es ob die logfiles f?hren & die ihren serviceversprechen dirgegen?ber halten k?nnen ( ein proxy soll anonymit?t bringen, das war urspr?nglich wegen was ganz anderem erstellt worden, also sollte der proxy-hoster anonymit?t versprechen k?nnen & dementsprechend mit datenschutz umgehen k?nnen), und wenn man sich ?berhaupt nicht sicher ist, hackt man sich einen oder nimmt am besten die, die im ausland stehen, weil in diesem fall hier, m?sste der anwalt viel kosten verursachen um an die logfiles ranzukommen & das ?berlegt er sich mehr als einmal ( gesetze anderer l?nder, personal das sich darum k?mmert ( it-sicherheitsexperten ), weitere unkosten ( telefonrechnung das im gespr?ch ins ausland entsteht, vielleicht war auch ein dolmetscher n?tig ? noch mehr kosten ), da kommt noch mehr...

    edit :

    selbst ein proxy-server denn du gehackt hast w?rde dir nichts nutzen, davor m?sstest du noch deinen provider darum bitten, deine logfiles zu l?schen ( die meisten provider legen welche an bzw. m?ssen sie, um
    kontrollieren zu k?nnen oder sonst was, aufjedenfall kann man das nicht
    durch die medien erfahren, da kann auch desinformation dabei sein, z.b.
    woran ich immer zweifle, f?r mich klingt das hier viel zu faul : http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/68801&words=T-Online%20IP)
    da hilfts nur noch ?ber einen gef?lschten benutzernamen ins internet
    reinzugehen ( das musst nicht mal illegal sein ). das wird aber auch nicht
    reichen, denn dann haben sie meine telefon-nr., dann eben ?ber eine
    andere leitung mit gef?lschten benutzerdaten & gehackte proxys, klingt
    sicher ? ^^ ich wei? nicht, es gibt keine sichere methode, die leitung
    kann abgeh?rt werden, aber dann kommen wieder andere methoden hinzu
    ( modem uncapping, beige box usw. ). das mit anderen benutzerdaten ?bers internet geht auch legal, ich finds zumindest so, es gibt eine nette l?cke bei einem provider ( dessen namen ich nicht erw?hne ) das einem
    erlaubt, mit einem 56k modem ?ber eine 0800-nr. zu surfen, legal oder nicht ? ;)

    du merkst sp?testens dann das du sicher bist, wenn du tot bist, so war es bei tron, er hat es geschafft ein verschl?sseltes telefonat zu f?hren & ging daf?r drauf ( das war kein selbstmord ), das selbe bei karl koch ( sie wussten beide zu viel )
  • das mit den proxys ist ja sch?n und gut, aber ed2k ist ein netz, in dem millionen zugriffe gleichzeitig laufen... ich glaub nicht, dass irgendein proxy betreiber so eine leitung hat bzw kostenlos zur verf?gung stellt. (wenn mehrere leute den gleichen proxy zum saugen benutzen, wirds dann ja noch schlimmer).