Politische Meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Politische Meinungen

    Das Wahlergebnis in RLP vom 26.03.2006 ist ein Desaster f?r die Deutsche Demokratie:

    Eine h?chstwahrscheinliche Ein-Parteien-Regierung der SPD (im Geschichtsunterricht nennt man das Diktatur), keine wirkliche Opposition im Landtag, denn die Systemparteien CDU/CSU, B?NDNIS90/DieGr?nen, SPD, FPD und SED-PDS-Linkspartei-WASG arbeiten alle Hand-in-Hand, wenn es darum geht, sich selbst die Taschen vollzustopfen und Deutschland zu zerst?ren.

    Allerdings hatte das Wahlergebnis auch was Gutes: Die linksextremen Gr?nen flogen aus dem Landtag. Nachdem der Parteidiktator Joschka Fischer offiziell weg ist, zeigt sich, da? die Gr?nen niemand braucht und will und da? sie ohne ihren F?hrer nichts sind - Joschka Fischer ist nicht alles, aber ohne Fischer sind die Gr?nen nichts. Das sie politisch inkompetent und illegitim sind, beweisen sie durch ihre antidemokratische Einstellung und ihre Versagerpolitik.
  • Das Wahlergebnis in RLP vom 26.03.2006 ist ein Desaster f?r die Deutsche Demokratie:


    In Deutschland herrscht keine Demokratie ,h?chstens eine " demokratische
    Diktatur "!
    Joshua Fisher hat seinen Teil beigetragen dieses Land ein klein wenig schneller zu zerst?ren.
    Seine Aufgabe ?bernehmen nun andere Politiker in diversen "demokratischen Parteien" !
  • leere Worth?lsen

    Hallo Hugo,

    nachdem ich den Beitrag "Dialektik..." gelesen habe, denke ich, diese ganzen Begriffe zur politischen Einteilung der politischen Gesinnung sind nur leere H?lsen, denn sie bezwecken, dass wir uns als Wahlschafe mit Nichtigkeiten besch?ftigen und ?bersehen, wer wirklich die Macht hat und nach welchen Regeln DIESE Gruppe organisiert ist.

    Hilft es dir wirklich Seifenblasen zu sortieren?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Doch, als Nichtw?hler!

    Sachsen, Wahlbeteiligung 44%, das ist keine Demokratie mehr, denn eine Partei, die mit z.B 50% der Wahlerstimmen die Wahl gewinnt, wurde von 22% der Wahlbev?lkerung gew?hlt. 1/5 der Wahlb?rger bestimmt ?ber das politische Geschick von 4/5!

    Wenn man dann noch erf?hrt, dass alle Kanzler durch die Bank weg "Br?der" der Freimaurerei sind, was z?hlen da noch Parteiprogramme aus dem letzten Jahrhundert?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Mich erinnert dieses ganze Gepl?nkel an eine Reality-Soap *Gott strafe solch ein Wort*. -Es ist ungef?hr so wie mit dem Fernsehen. Da l?uft eine Gereichtssendung oder eine andere Show und die Leute bekommen sich gegenseitig in die Wolle und vertreten verschiedene Standpunkte. Nach der Sendung gibts das Geld und alle sind Friede, Freude, eierkuchen. Das Ganze nennt man dann Unterhaltung f?r den b?rger. Nichts anderes ist mehr die heutige Politik. Man hat den Club der M?chtigen die sich zur Show auch mal zanken, dann hat man Querulanten die sich wirklich zanken, aber weil sie selber halt mehr Macht und Geld wollen und dann hat man die ganzen vielen Mitl?ufer, die ?berhaupt nicht wissen wof?r sie eigentlich stehen und missbraucht werden. Man muss das essen was auf dem Tisch steht, immer wieder das gleiche Essen. Zur Abwechslung hat man nur noch Salz und Pfeffer, aber daran zu denken das man vielleicht mal was anderes neues kocht, daran denkt man nicht.

    Es muss was positives Neues entstehen. Ein Wrack bleibt ein Wrack auch wenn man es mal anders anstreicht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Es wird allerh?chste Zeit, da? die Leute (alle !!!) endlich aufwachen !! Es stimmt doch, wir haben hier eine Parteiendiktatur - Punkt ! Wer was anderes behauptet, der l?gt ! Unsere "Wahl" besteht doch nur darin, alle vier Jahre entweder Erbsen - oder Linsensuppe zu w?hlen...oder besser gesagt, Kn?ppel oder Peitsche...
    Von einer Demokratie kann ?berhaupt keine Rede sein. F?r mich ist dieses Wort schon sehr negativ behaftet, wenn man bedenkt, in welchem Zusammenhang das Wort "Demokratie" st?ndig seitens unserer Verbrecherpolitiker in den Mund genommen wird...
  • Ja, etwas mu? es mit dem Ausdruck " Demokratie"
    auf sich haben!
    Immer wenn ich diesen aus dem Munde eines Politikers h?re,in Printmedien lese oder sonst irgendwie vernehme,erh?ht sich mein Blutdruck,Zorn steigt in mir auf,Schwei? bildet sich auf meiner Stirn und ich versp?re den starken Drang nach Berlin zu fahren und diversen Personen eins in die Visage zu geben!
    Aber da ich ja geb?rtiger Einheimischer bin und mir schon aufgrund dieser Tatsache Gewalt v?llig zuwieder ist ( noch), bleibe ich nat?rlich sch?n bei Mutti auf dem Sofa .
    Hat jemand auch diese Symptome ? :verybad: ;)
  • "Sowelu" schrieb:

    Hat jemand auch diese Symptome ? :verybad: ;)


    Ja Sowelu ! Ich habe ganz genau die selben Symptome !!! Au?erdem verabscheue ich ebenfalls Gewalt, aber wenn ich diese Hackfressen von Volkszertretern im Fernsehen sehe, k?nnte ich zum ?u?erst brutalen Schl?ger werden... Ich werde ganz bestimmt auch nicht mehr lange still halten, sonst bekomme ich eines Tages vor ?rger noch einen Herzinfarkt....
  • hallo,

    ich vertsehe euere ganze aufregung nicht. also ich f?hle mich in deutschland frei sicher und wohl. kann tun und lassen was ich will, stamme aus einem wohlhabenden familienhaus.mein vater ist Unternehmer.alles perfekt eigentlch irgends geht es den leuten so gut wie hier. auch sind die sozialensicherrungs systeme in deutschland am besten. selbst wenn alles stimmen sollte was ihr den lieben langen tag von euch gebt, rein hypothetisch. wiso revoltiern?

    gruss
    hugo
  • Das Problem ist das die Probleme in Deutschland immer gr??er werden. Durch mieserable Politik geht sehr viel Geld verloren, aus dem dann die Finanzl?cher entstehen und welche dazu f?hren das der Sozialstaat immer mehr beschnitten wird. Es gibt immer mehr arme Menschen und eine riesige Menge an Arbeitslosen. Stellenabbau ist Alltag und es dreht sich alles nur noch um den reinen Konsum. Materialismus steht an vorderster Stelle. Die Wirtschaft entwickelt sich zu einem Kapitalismus, der mit sozial und gerecht nichts mehr zu tun hat. (Chronisches Asthma, starke Diabetes etc) laut HArz 4 alles keine Krankheiten mehr. Selbst eine Zellst?rung die bei K?lte drau?en einen schnell umhauen kann z?hlt nicht mehr.
    Klar wenn du in einer wohlhabenen Familie lebst, da sieht man nat?rlich die Probleme nicht bei sich selber oder im n?heren Umfeld. Dazu kommt auch noch das meistens die Leute in Deutschland jammern, denen es nichtmal schlecht geht.

    Der Spitzensteuersatz ist zu hoch sagen so viele! Hallo? Was juckt das die ungef?hr 90 Prozent der Arbeiter die in ihrem Leben niemals vom Spitzensteuerplatz betroffen seinw erden? Naja mit Ausnahme derjenigen vielleicht die ihren Arbeitsplatz verlieren weil die Gier von manchen Geldparasiten unendlich ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nachtrag f?r Hugo87

    Hallo Hugo,

    ich habe noch mal nachgedacht - wei?t du, es w?re wirklich sch?n, wenn du mir nachweisen k?nntest, dass ich hier einem riesigen Betrug, so einer Art Internet-Gruselgeschichte aufgesessen bin. Es also wirklich keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen - und die aktuellen politischen Meldungen einfach nur fehlinterpretiert werden. Das w?re sch?n. Nur, ich habe Kinder - und ich wei?, es gibt eine Zukunft die ?ber meine Lebenszeit hinausragt, so wie ich die Geschichte von meinen Gro?v?tern und Urgro?v?tern ?bernommen habe um sie durch die Zeit weiter zu tragen.
    Vielleicht hast du noch nicht alle Informationen zur Kenntnis genommen, die ich schon in mir vergraben habe. Auch wenn es auf den ersten Blick nichts mit dieser Themenkette zu tun hat, bitte ich dich, doch einmal in der Seite:

    http://www.denkmalnach.org/

    Die Beitr?ge: "Die Illuminaten (Deutsch)" von Svali zur Kenntnis zu nehmen. Ich wei?, es ist eine Menge zu lesen, aber da ist noch alternativ der Beitrag: Dutroux - ritueller Missbrauch, als 22 min. Film, dessen Ladezeit nur 3 'Minuten betr?gt.

    Sind das wirklich nur Menschen, die ?ber eine bl?hende Fantasie verf?gen und die "nicht Kontrollierbarkeit" des Internets dazu benutzen um sich wichtig zu machen?

    Denkst du, nachdem du diese Informationen zur Kenntnis genommen hast, dass dies alles mit deinem Leben absolut garnichts zu tun hat?
    Es w?re wirklich sch?n, wenn du mir beweisen k?nntest, dass ich einem Betrug aufgesessen bin!

    PS: F?r alle anderen: Lasst die Finger davon, es ist schlimmer, als man normalerweise ertragen kann!
    nenn mich EO
    zu Ende denken