Ich stell mich mal vor

• Ja ich wollt mich mal vorstellen ich hei? real Alexander H. und wohne Bodenseekreis genaueres auf Anfrage :lol:

Ich interessiere mich f?r Chemtrails, Neuschwabenland, den 11.ten september und freie energie.

Jup das wars eigentlich 8)

• wo vom bodensee kommst denn her? haben die selben interessen 8)

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• Moin, Moin

und willkommen im Forum. Schaff dich rein, google rum, und liefer neuen Stoff, ?ber den wir diskutieren k?nnen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Vielen dank f?r die nette Begr??ung

Direkt komm ich von der n?he Friedrichshafen.

Und werde bald meine ganzen Erkennstnisse und Infos zusammentragen die ich ?ber die einzelnen Themen gefunden habe. Und hoffe dass ich neue Infos bringen werde.

PS: Das Forum ist einfach spitze hier trifft man auf gleichgesinnte. Es gibt soviele Leute dich sich leiten lassen und keine eigene Meinung haben das ist schon traurig, sogar im eigenen Bekanntenkreis erlebe ich es ?fters.

• willkommen
    ich wohn ca 70 km vom bodensee weg :)
    wenn du leute suchst dann schreib mich an, ich freu mich

• Halt dich mal an Nahash, der will n?mlich ne Gruppe im S?den aufbauen. W?r nett, wenn du da kr?ftig mit einsteigen w?rdest.

Gru?

Noise

• So danke f?r die Begr??ungen.

durch einige Berichte hab werde ich mir auch mal das Thema InnereErde und Hohlerde genauer anschauen was nun mein 5tes Gebiet w?re.

Noisemaster sage doch bitte Nahash dass er sich doch bei mir melden solle mal w?re sehr interessiert.

Nat?rlich k?nnen sich auch die anderen bei mir per ICQ melden :lol:

• Zitat von Noisemaster

der will n?mlich ne Gruppe im S?den aufbauen.

H?rt sich an wie ,,Kameradschaft S?d" ;)

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Hallo Knatterkolben ;)

herzliches Willkommen auch von mir!

Flugscheiben....habe geh?rt das die bei Dornier gerade an einer bauen auf Grundlagen der Repulsine von Schauberger....

denke mal wir werden noch ?fters hier dr?ber schreiben.

Bis dahin, machs jut und viel Spass ;)