Ja ich wollt mich mal vorstellen ich hei? real Alexander H. und wohne Bodenseekreis genaueres auf Anfrage :lol:
Ich interessiere mich f?r Chemtrails, Neuschwabenland, den 11.ten september und freie energie.
Jup das wars eigentlich ![]()
Ja ich wollt mich mal vorstellen ich hei? real Alexander H. und wohne Bodenseekreis genaueres auf Anfrage :lol:
Ich interessiere mich f?r Chemtrails, Neuschwabenland, den 11.ten september und freie energie.
Jup das wars eigentlich ![]()
Ich folge mal deinem knappen Beispiel
Hallo!
wo vom bodensee kommst denn her? haben die selben interessen ![]()
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier im Forum !! ![]()
Moin, Moin
und willkommen im Forum. Schaff dich rein, google rum, und liefer neuen Stoff, ?ber den wir diskutieren k?nnen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Hallo aus dem Ruhrpott !
Sch?n Dich hier im Forum begr??en zu k?nnen !
Vielen dank f?r die nette Begr??ung
Direkt komm ich von der n?he Friedrichshafen.
Und werde bald meine ganzen Erkennstnisse und Infos zusammentragen die ich ?ber die einzelnen Themen gefunden habe. Und hoffe dass ich neue Infos bringen werde.
PS: Das Forum ist einfach spitze hier trifft man auf gleichgesinnte. Es gibt soviele Leute dich sich leiten lassen und keine eigene Meinung haben das ist schon traurig, sogar im eigenen Bekanntenkreis erlebe ich es ?fters.
willkommen
ich wohn ca 70 km vom bodensee weg ![]()
wenn du leute suchst dann schreib mich an, ich freu mich
Hallo
hallo & willkommen, d?rfte auch so ungef?hr in deiner n?he sein, bodensee ist knapp 100km von mir entfernt ![]()
Halt dich mal an Nahash, der will n?mlich ne Gruppe im S?den aufbauen. W?r nett, wenn du da kr?ftig mit einsteigen w?rdest.
Gru?
Noise
na dann scheib ich doch auch mal gleich ein nettes HALLO an die neuen *fg*
sch?n, das wir wieder zuwachs bekommen ![]()
MfG Galateia
So danke f?r die Begr??ungen.
durch einige Berichte hab werde ich mir auch mal das Thema InnereErde und Hohlerde genauer anschauen was nun mein 5tes Gebiet w?re.
Noisemaster sage doch bitte Nahash dass er sich doch bei mir melden solle mal w?re sehr interessiert.
Nat?rlich k?nnen sich auch die anderen bei mir per ICQ melden :lol:
Zitat von Noisemasterder will n?mlich ne Gruppe im S?den aufbauen.
H?rt sich an wie ,,Kameradschaft S?d" ![]()
Hallo Knatterkolben ![]()
herzliches Willkommen auch von mir!
Flugscheiben....habe geh?rt das die bei Dornier gerade an einer bauen auf Grundlagen der Repulsine von Schauberger....
denke mal wir werden noch ?fters hier dr?ber schreiben.
Bis dahin, machs jut und viel Spass ![]()