Gerhard Schr?der

• Gerhard Schr?der

Unser Altkanzler ?bernimmt neben nett dotierten Beratervertr?gen bei Gasprom und Ringier nun einen weiteren Posten im Europabeirat der Investmentbank Rothschild .

Tja ,liebe Landsleute und Zugereiste,ich erspare mir an dieser Stelle weitere Ausf?hrungen zur Familie Rothschild und deren Bankenimperium.

Dem unaufgekl?rtem Leser empfehle ich "Rothschild " einfach mal in einer Suchmaschine einzugeben und die Ergebnisse zu studieren !
    Wenn Sie die volle Wahrheit vertragen k?nnen, lesen Sie doch mal Geheimgesellschaften von Jan van Helsing oder Banken,Brot und Bomben von Stefan Erdmann.

Es ist immer wieder sch?n, wie wir ?ffentlich in der Presse zu lesen bekommen f?r wen unsere Politiker eigentlich arbeiten.

Hallooooooooooo,Deutschland aufwachen !!!!!!!
  • Geheimbündler!

Hallo Bobba,

das ist ein weiterer Beweis für uns, dass die Politiker der Regierung, wie auch die Führer der Oppositionsparteien Mitglieder in den selben Geheimbünden sind und bundesdeutsche Politik immer zum Wohle dieser Geheimbünde gestaltet wird, und nicht zum Wohle des deutschen Volkes.

"Kohl erhielt im Jahre 1996 die h?chste Auszeichnung des Bnai Brith"
    Kohl erhielt HÖCHSTE Auszeichnung des Bnai Brith (1996)

kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=9073#9073

Trilaterale Kommission und Bilderberger bestimmen Politik in Deutschland:

Bilderberger und die Trilaterale Kommission

Betrachten wir auch noch, dass Frau Merkel ein politisches Ziehkind von Kanzler Kohl ist, so geht das Amt des Kanzlers wie ein Staffelstab von einem Geheimbündler zum nächsten, über Parteigrenzen hinweg, denn das Mehrparteiensystem und wie der Wähler ?ber die Medien manipuliert wird, immer die gewünschte" Partei zu wählen, verschleiert für den Bürger völlig, wer wirklich die Macht hat im Staate:

Dialektik, oder wie man die Massen lenkt:
    Dialektik oder wie man die Massen lenkt

Ich weiß, viel Text, aber es ist unsere Aufgabe den Menschen die Möglichkeit zu geben, selbst zu erwachen!

Stets zu Diensten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: Gerhard Schr?der

"Sowelu" schrieb:

Es ist immer wieder sch?n, wie wir ?ffentlich in der Presse zu lesen bekommen f?r wen unsere Politiker eigentlich arbeiten.

Hallooooooooooo,Deutschland aufwachen !!!!!!!

Genau die selben Worte gingen mir auch durch den Kopf, als ich davon erfuhr... Die treiben ihr Spiel immer bunter und offensichtlicher (!). Manchmal habe ich das Gef?hl, da? sich die Schlinge um unseren Hals immer schneller zuzieht.... Die haben es gar nicht mehr n?tig alles geheim zu halten...
  • Ich sehe die Situation genau wie Waterbrunn !
    Da wir ja alle treue ?berwachte Staatsb?rger sind, kann ich Dir nur empfehlen:

Beobachte kritisch das Geschehen in deinem Lande und in der Welt,hinterfrage die "Informationen" welche Du in der Schule oder in der Berufsausbildung und durch die Medien erh?lst.

Kommst Du dann zu dem Schlu?,das etwas vielleicht nicht stimmt,sprich mit Freunden und Bekannten dar?ber ! Aber...behutsam !!!

Gru?,Sowelu.
  • Wo immer sich aus eigner Kraft eine neue Interessenvertretung von Menschen zusammenfindet, wird diese wiederum unterwandert

wie k?nnte man sich davor sch?tzen das diese gruppe hier nicht unterwandert wird?
    hat es sinn sich sch?tzen zu wollen? denn somit m?sst ja zweifelsohne auch die offenheit gegen?ber neuen mitgliedern leiden
  • Hallo Nahash,

um uns hier brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir haben keinen Einflu?, und sind noch sehr klein.
    Ich meine Organisationen, die so gro? sind, das sie eine allgemein anerkannte Rechtsform annehmen m?ssen, mit Mitgliedern, Funktionstr?gern und Vorst?nden.

Unterwanderte Organisationen erkennt man daran, dass sie sich nicht um die W?nsche der untersten Ebenen, der Vertretenen scheren, sondern ein "eigenens S?ppchen" auf Vorstandsebene kochen.

Es gibt ein paar Gestaltungsm?glichkeiten, die das unterwandern erschweren.
    1. Viele Frauen in der Leitung, denn die Geheimb?nde sind patriachisch organisiert. Die Ausf?hrenden sind M?nner.
    2. Das Prinzip: "Mehr Sein, als scheinen!" Kritische Vorsicht jedem gegen?ber, der mit Insignien der Macht, weltgewandt und gut ausgestattet um Posten buhlt. Warum will ausgerechtnet der die Position?
    3. Keine Reicht?mer anh?ufen, keine Pfr?nde organisieren. Eine gro?e Organisation, die so viel Geld umsetzt, das sie einen Vollzeitverwalter braucht und einen Rechtsanwalt ist so gro?, das der Posteninhaber sich bereichern kann, nur durch die Verwaltung des Organisationsverm?gens.
    4. Keine Lobbyisten, also Leute deren Hauptberuf es ist, nur Kontakte zu kn?pfen.

Da gibt es sicher noch eine Menge zu ?berlegen, wie man unsere Organisation vor dem Unterwandern sch?tzt, Vorschl?ge nehme hier gerne entgegen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ein paar von uns sind dabei einen verein zu gr?nden
    schon ab dort gelten rechtliche vorschriften...

Unterwanderte Organisationen erkennt man daran, dass sie sich nicht um die W?nsche der untersten Ebenen, der Vertretenen scheren, sondern ein "eigenens S?ppchen" auf Vorstandsebene kochen.

demnach d?rfen wir, selbst wenn wir gr??er werden keinen pyramidalen aufbau zulassen?

1. Viele Frauen in der Leitung, denn die Geheimb?nde sind patriachisch organisiert. Die Ausf?hrenden sind M?nner. [quote/]

du hast recht das die meisten orden nur m?nner zulassen aber manchmal haben diese orden dann unterorganisationen die auch frauen einen platz geben
    man bedient sich frauen, die zwar lediglich auftr?ge ausf?hren aber das reicht ja auch aus

4. Keine Lobbyisten, also Leute deren Hauptberuf es ist, nur Kontakte zu kn?pfen.[quote/]

wie willst du herausfinden wer dieses kriterien erf?llt?

ansonsten stimm ich dir zu
  • Hallo Nahash,

wenn ich nochmal dr?ber nachdenke, sind es schon die Mitglieder des Vereins, die als regulativ wirken k?nnen. N?mlich genau dann wenn sie sich als Mitglieder der Gefahr bewu?t sind und entsprechend wachsam.

Wenn die Mitglieder geschlossen den Verein verlassen, kaum das Unstimmigkeiten im Vorstand auffallen, wird die Unterwanderung wertlos.

Frauen als "Undercoveragenten":

In Machtorientierten Strukturen f?llt eine solche Frau vielleicht nicht auf, ich denke aber wir arbeiten hier auch eine neue Art des Religi?sen Denkens aus, die das Miteinander gro? schreibt. Da glaube ich, wird sich jemand, der sich nur verstellt und eigentlich im Dienst der Geheimb?ndler steht, nicht dauerhaft halten k?nnen.

Auch wenn man wieder das Element der sozialen Kontrolle belebt: Man lebt miteinander und trifft sich nicht nur zu Vereinssitzungen, soda? man sich sein ganzes Leben gegenseitig bekannt macht. Da kann dann keiner mehr eine "geheime Existenz" f?hren.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • die gefahr bewusst machen war meine absicht

das problem das ich sehe ist das wir (ich) offenbleiben m?chte f?r neue menschen und ideen und dennoch nicht gefahr laufen will unterwandert und get?uscht zu werden

wichtig ist es finde ich das niemand von "oben" ?ber die unteren bestimmen darf
    ?berall bem?ht sich die basis (kirchen, parteien, logen, greenpeace) und die "oberen" machen was sie wollen und meistens nicht das, wof?r die breite masse so eifrig mitglieder sammelt...
  • Hallo Nahash,

wir k?nnen uns als Deutsche nur noch ?ber den Konsum definieren. Die Frage: "was ist ein erfolgreich gef?hrtes Leben?" wird doch mit der Angabe des Jahresverdienstes und Konsum auf hohem Niveau beantwortet ("Das habe ich mir verdient!")
    Das bedeutet, man mu? ein wirtschaftlich erfolgreicher Mensch sein. Hier setzen die Freimaurer ein. Man kann ja nicht beitreten, sondern wird "eingeladen" beizutreten. Neben dem sozialen Engagement f?r die Gesellschaft steht nat?rlich f?r das neue Mitglied der Kontakt im Vordergrund, der ihm wirtschaftliche Vorteile bringt. So steigt man in der Organisation auf, mehrt seinen Reichtum und verkauft langsam und unbemerkt seine Seele an den Teufel.

F?r die breite Masse der Konsumschafe werden jetzt solche Menschen als Vorbild hingestellt, dem man nacheifern soll. Das ganze Wirtschaftssystem stellt darauf ab, dass die Konsumenten einen Mangel empfinden. Man ist k?rperlich unzul?nglich, falsch gekleidet, kann wesentliche "Kulturbestandteile" nicht konsumieren, weil man zu wenig Geld hat. Das soll einen motivieren, diesen Vorgaben nachzueifern (50 Cent: "Get rich or die trying)"
    Dabei verliert man allerdings v?llig aus den Augen, was wirklich wichtig ist im Leben. Pers?nlich, f?r einen selbst, wie auch f?r die ganze Gesellschaft.

Wir m?ssen also die Menschen zusammensuchen, die zwar theoretisches Wissen haben, aber auch zu praktischen L?sungen f?hig sind. Menschen, die sich nicht zu schade sind, die Finger schmutzig zu machen. Schon diese Eigenschaft hebt sie von potentiellen Freimaurern ab, die "Grade", "Titel" und "Geheimwissen" brauchen, um sich selbst zu erh?hen und von dem "normalen" B?rger abzusetzen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken