Radio Hamburg Treuetest - Unbedingt Anh?ren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio Hamburg Treuetest - Unbedingt Anh?ren

    ja hab den auch schon geh?rt fand ihn auch lusitg aber da kommt bei mir die frage auf ob der ?berhaupt glaubw?rdig is weil naja mir kommt des teilweise auch en bissel gestellt vor. weiss da jemand was genaueres? weil des w?rde mich dann doch ma interessieren ob er echt oder gestellt is.
  • HAAALLO, Gehirn einschalten!

    ein solch "konspiratives" Vorgehen seitens eines Radiosenders verletzt die Pers?nlichkeitsrechte des hinters Licht gef?hrten. Ohne seine ausdr?ckliche Genehmigung darf das nicht gesendet werden!

    Und welch wunderbarer Zufall - die Ehefrau braucht Hilfe und ruft bei der Radioredaktion an. Vorher stellt sie ihr Kind ruhig. Dann haben die Redakteure auch sofort Zeit sich mit ihr zu unterhalten und sofort im Anschlu? mit dem Mann zu telefonieren, der auch gerade Zeit hat - Hurra, und schon ist wieder eine Ehe ruiniert und der sittliche Verfall des Abendlandes wurde weiter vorangetrieben.

    Jetzt geht es im Radio also genaus schlimm zu, wie im Mittagsfernsehen, mit diesen Enth?llungstalkshows: "Er betr?gt mich die Schlampe, mit einem Schwulen" und "Du bist nicht meine Tochter, weil deine Mutter st?ndig fremd geht!". Oder aber mit diesem l?cherlichen Gerichtsshows, wo die Zeugen und Angeklagte pl?tzlich vor Gericht beginnen "Schmutzige W?sche zu waschen" - h?chst professionell recherchiert! Genau so geht das alle Tage vor Gericht zu!

    Also bitte, bei so einem schlechten Programm hilft nur eins: Sendelizenz entziehen, und die Redakteure haftbar machen, f?r versuchte Verbl?dung des Volkes, oder Erregung ?ffentlichen ?rgernisses!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Leider konnte ich mir das nicht mehr anh?ren, da der Link nicht funzt!
    @ Waterbrunn: Du hast vollkommen Recht! Die verbl?dung der Deutschen wird genau nach Plan durchgef?hrt und die merken es noch nicht einmal. Ich sehe unser Forum- mit dem geplanten Verein- als eine Art Untergrundbewegung an. Wir treten den Machern dieser Bananenrepublik mit offenem Visier entgegen und versuchen zu retten, was zu retten ist. Aber wenn die Deutschen der Massenmanipulation von Sendern und Schmierbl?ttern ausgesetzt sind, wird das echt schwer. Schau dir doch mal die neue Soap auf ARD an: T?rkisch f?r Anf?nger!
    Hallo????? Wo bin ich hier? Will ich t?rkisch lernen, oder sollen die meine Sprache lernen?
    Wir werden t?glich darauf abgerichtet, da? wir gef?lligst zu gehorchen haben, an allem Schuld sind und sowieso das B?se verk?rpern.
    Das geht mir langsam echt zu weit und ich will was dagegen tun. Hab auch schon erste Ziele: Medien und Gewerkschaften. Das sind die beiden Instanzen, die uns langsam das Kreuz brechen....