Hermann G?ring Doku ZDF und geschichte

• Hermann G?ring Doku ZDF und geschichte

hallo, ich wei? ja nicht wer von euch die Doku schaut, kommt diensatgs 20:15 auf ZDF. n?chste woche kommt der letzte teil.

auf jeden fall ein paradebeispiel f?r die hetze gegen unser eigenes volk. beispiele:

"...im gegensatz zu hitler, der seine verwirklichung in der zerst?rung sah,...."

"...die deutsche neuentwicklungen in der Luftfahrtechnik waren technisch unausgereift und scheiterten kl?glich..."

"...hermann g?ring unterzeichnete die endl?sung der judenfrage...." (was ja ALLES bedeuten kann, ich sehe darin keinen beweis f?r vernichtung)

desweiteren wird auch die wannenseekonferenz als wichtig im bezug auf die judenvernictung bezeichnet, was heute in historikerkreisen l?ngst bestritten wir bzw angezweifelt.

habt ihr noch mehr beispiele?

P.S. heute geschichteklausur (8 pkt) zur?ckbekommen. aufgabe 2, in der ich sehr kritisch gegen den versailler vertrag geschrieben habe :D und seine folgen nicht ganz politisch korrekt dargelegt habe *g* (was als polemik angestrichen wurde ! von meinem lehrer, der ganz in ordnung ist. sein kommentar beim ?berreichen der arbeit: "das war ja wohl eine reine provokation niklas"..... ich: "was meinen sie denn?" ... er: "na deine aus der national-konserativen-rechten ecke stammenden kommentare" und er grinst dabei *gg*
    das l?sst mich hoffen.
    mein lehrer hat ?brigens auch sonst eine pro-deutsche haltung w?rd ich sagen. so bezeichnete er die italiener als feiglinge, was er ihnen ?bel nimmt 8)
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."