2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    ich h?tte gerne wissen was ihr wisst im Bezug auf 2012 !
    Was geschieht bis dahin dritter Weltkrieg, Quantensprung, R?ckkehr des Christus, Polsprung, Schwingungserh?hung, 4.+5. Dimension, Syrianer, Aufteilung der Seelen, Umweltkatastrophen usw. ?
  • also das ist sehr interessant das ich das jahr 2012 in diesem zusammenhang lese. habe letztens erst das buch "nationale sicherheit" von davis fertig gelesen. darin wird erw?hnt das der kalender der maya nur bis 2012 ginge, da das das jahr sei, wo ihre g?tter wiederk?men.
    geht man davon aus das diese g?tter au?erirdische waren, ist 2012 das jahr ihrer r?ckkehr.
    BITTE!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Mayakalender

    Hallo bobba,

    2 Seelen, ein Gedanke - genau dieses Thema wollte ich auch ins Forum stellen! Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast! Hier meine Beitrag:

    Zitat aus:
    Auf zur Wahrheit Foren-?bersicht ? Die Zukunft l?sst gr??en ? !Energie, Freie Energie, Neue Physik ! ?
    EMP-Bombe und Plan-B


    EMP-Bombe und Plan-B
    alter Link kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=6666#6666

    Nach einer wissenschaftlichen Untersuchung des Mayakalenders im Vergleich zu Sonnenzyklen, steht uns am 21.12.2012 nicht nur das Ende eines Mayakalender-Gro?zyklus ins Haus, sondern eine Reorganisations des verwickelten Sonnenmagnetfeldes, was wieder einhergeht mit einer m?glichen Umpolung des Erdmagnetfeldes. Was daran so speziell ist? Nun, eine Erdmagnetfeld-Umpolung geht nicht wie Schalter umlegen, sondern dauert ein paar Tage. In der Zeit haben wir keinen Schutz mehr vor kosmischer Strahlung und den Sonnenwinden, die in jedes St?ck Metall und jeden Draht Strom induzieren. Das wirkt nicht so schnell wie ein EMP, aber genauso nachhaltig.
    1989 traf ein sehr starker Sonnensturm auf Kanada, dr?ckte das Erdmagnetfeld "unter die Erde" und sorgte f?r einen tagelangen Stromausfall. Sollte das Sonnenmagnetfeld sich reorganisieren, ist mit einer ganze Reihe starker Protuberanzen zu rechnen. Es kann gut sein, dass die Erde eine Woche lang st?rksten Sonnenwindeinfl?ssen ausgesetzt sein wird. (Quelle: Adrian Gilbert / Maurice Cotteraell "Die Prophezeiungen der Maya" Bechterm?nz - Verlag)
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Herzschrittmacher werden vom K?rperwasser abgeschirmt (denke ich).

    Nur wenn alle IC?s kaputt gehen, auch die IC?s, die die Maschinen zur Herrstellung von IC?s steuern und alle elektronischen Telefonvermittlungen durchbrennen und die Geldautomaten nicht funktionieren, weil die Banken keine Verbindung zu ihren Rechenzentren bekommen, wo in der Datenbank steht, wieviel Geld du hast. Wenn die Logistik der gro?en Fuhrunternehmen zusammenbricht, weil die B?rocomputer nicht mehr funktionieren. Wenn die Gro?kraftwerke nicht mehr funktionieren, weil die Regelkreise kaput sind und in den K?hlh?usern die Lebensmittel auftauen und verderben... usw...

    Kannst du dir vorstellen, was DU dann tust?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "bobba" schrieb:

    Hi
    ich h?tte gerne wissen was ihr wisst im Bezug auf 2012 !
    Was geschieht bis dahin dritter Weltkrieg, Quantensprung, R?ckkehr des Christus, Polsprung, Schwingungserh?hung, 4.+5. Dimension, Syrianer, Aufteilung der Seelen, Umweltkatastrophen usw. ?


    aber wenn man davon ausgeht, das wir alle endg?ltig am selben strang ziehen, das jeder von uns eine weltver?ndernde entscheidung treffen kann, muss es nicht zu einem 3.weltkrieg kommen & auch nicht zu anderen schlimmeren dingen vor denen wir uns f?rchten. "Furcht", das ist es was wir besiegen m?ssen, die furcht erh?ht die wahrscheinlichkeit des eintritts, daf?r gibt es gen?gend beispiele. und wenn man der meinung ist das man als einer allein nichts ausrichten kann ( wie oben erw?hnt, das jeder die welt ver?ndern kann bzw. "f?r sich die welt ver?ndern" ), der liegt sehr falsch. es z?hlt die meinung jedes menschen, das ist es was uns am leben h?lt, was uns zu menschen macht !

    ich selbst hatte anfangs furcht als ich meine ersten erfahrungen mit der neuen welt ordnung & dem 3.weltkrieg machte. ich habe auch schon geh?rt das dieser krieg schon l?ngst begonnen hat ( hinter den monitoren sagen einige, vielleicht der ber?hmte "informationskrieg" ? ). aber das positive ist an der ganzen geschichte, dies ist auch in jedem buch, film, medium ?ber verschw?rungstheorien & desgleichen, alle haben sie ein ziel, nicht den leser oder zuschauer die warheit erz?hlen zu m?ssen, sondern sie zu motivieren, selbstvertrauen aufbauen lassen, kreativit?t einflie?en lassen, sagen das das leben weitergeht, das man nicht an die vergangenheit denken soll, da man sie sowieso nicht ver?ndern kann & sie keine gro?artige rolle spielt. genau das war es, was meine furcht besiegt hat, anfangs war ich mit meiner meinung alleine, doch nach & nach habe ich gleichgesinnte in meiner umgebung getroffen ( nicht unbedingt auf diese themen bezogen ), sp?ter bin ich mehr & mehr "freiheitsk?mpfern" begegnet, ich versuche dieses wissen zu verbreiten, es ist keine l?ge, sonst w?hre ich ja wohl nicht hier, es ist kein zufall das shooter mir einen link zu diesem forum geschickt hat ( gleiches zieht gleiches an ). es ist auch kein zufall das ich mich hiervon beeindruckt habe ( verschw?rungstheorien, okkultismus,... ). ich wollte es so !

    falls ich vom thema zuweit abgewichen bin, tut es mir leid, ich schreibe gerne viel, aber dieses thema geht der ganzen welt an, es ist richtig meiner meinung nach wenn man viel dazu schreibt & auch den leuten miterkl?rt, das man es verhindern kann ( dies kann nat?rlich auch aus angst sein, aber ich bin mittlerweile fest davon ?berzeugt das wir dies verhindern, ich bin auch davon ?berzeugt das sich dieser spruch auf dieser welt mehrmals wiederholen wird, in unterschiedlichen l?ndern ! )

    noch ein letzter satz dazu, zu den zielen aller medien ?ber verschw?rungstheorien, es wird nicht nur erw?hnt das man es verhindern kann, bzw. das es zu keinem kommen wird, sondern auch das eine bessere zeit auf uns wartet, f?r die, dessen augen sich noch nicht ge?ffnet haben, wird es soweit sein, endlich der wahrheit entgegen zu blicken !

    gr??e, ~.chk
  • "waterbrunn" schrieb:


    Nur wenn alle IC?s kaputt gehen, auch die IC?s, die die Maschinen zur Herrstellung von IC?s steuern und alle elektronischen Telefonvermittlungen durchbrennen und die Geldautomaten nicht funktionieren, weil die Banken keine Verbindung zu ihren Rechenzentren bekommen, wo in der Datenbank steht, wieviel Geld du hast. Wenn die Logistik der gro?en Fuhrunternehmen zusammenbricht, weil die B?rocomputer nicht mehr funktionieren. Wenn die Gro?kraftwerke nicht mehr funktionieren, weil die Regelkreise kaput sind und in den K?hlh?usern die Lebensmittel auftauen und verderben... usw...

    Kannst du dir vorstellen, was DU dann tust?


    8) Einen Holzofen und viele Spaghetti kaufen?!

    Meine gr??te Sorge w?ren die Atomkraftwerke.
    Hoffentlich kommt es hier zu keinen Zwischenf?llen.
  • Hallo
    Und erst dann, wird es wieder ruhig. Erst dann wird es besser. Merkt euch auf eurem Planeten die Zahl 2-0-1-2. Das ist eine wichtige Zahl. Es wird sich dann viel ver?ndert haben.
    Hab ich hier gefunden
    http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?G2L&LinkNo=1108998&ListNo=57817
    Demnach hat sich bis dahin die Sache ja erledigt, nicht erst ab dort.
    Bei der Engelseite-Botschaften von Jesus Christus
  • jetzt wo ich bowling columbine gerade anschaue, f?llt mir eine frage zu diesem thema ein, wurde eigentlich schon etwas in richtung "2000" auch etwas prophezeit ? ( weltuntergang, chaos,etc. genauso wie 2012 k?nnte es doch m?glich sein, das wir eventuell soweit eingegriffen haben, das nicht 2012 sondern noch dieses jahr, vor 2012 oder sogar nach 2012 etwas eintritt ?
  • "bobba" schrieb:

    Hi
    ich h?tte gerne wissen was ihr wisst im Bezug auf 2012 !
    Was geschieht bis dahin dritter Weltkrieg, Quantensprung, R?ckkehr des Christus, Polsprung, Schwingungserh?hung, 4.+5. Dimension, Syrianer, Aufteilung der Seelen, Umweltkatastrophen usw. ?


    Im Jahr 2012 ist ein Sprung von der 3 in die 4 Dimension und von der 4 in die 5 Dimension. Also zwei Quantenspruenge fast gleichzeitig, mit einer enormen Schwingungserhoehung verbunden.
    Umweltkatastrophen wird es in diesem Sinne geben, jedes Land jeder Kontinent wird urploetzlich und ganz schnell seine eigenen massiven Ueberlebensprobleme haben, sodass keine Zeit mehr ist fuer Kriegs und Machtspielchen.
    Suche mal das Lied der Linde im Internet, da stehts auch nochmal soweit gut beschrieben, es wird fuer alle eine harte Zeit und viele Seelen werden den Planeten Gaia verlassen.
    Nur wenn die Zeit genau gekommen ist, ist die Frage. Die Kirche hat ja den Kalender des oefteren verfaelscht, berechent wurde auch dieser erst 7 Jahre nach Christi Geburt, daher lasst Euch ueberraschen....................und es stimmt schon der Mayakalender hoert auf im Jahre 2o12 auf, weil da eben andere Zeiten beginnen.
    LG Estrella
  • Das mit dem Mayakalender stimmt leider nicht ganz, sorry, da? ich mich einmische, aber EIN (ganz bestimmter) Mayakalender h?rt 2012 auf, andere beginnen dort, bzw. gehen weiter....
    Man sollte sich daher nicht NUR auf diesen einen, immer von den Untergangspropheten verwendeten verlassen, sondern mal das ganze Bild betrachten.

    Gru?
    NeoXynx
  • Ich habe da einen guten Tip zur Visualisierung der evt. Geschehnisse:

    Schaut euch in Eurer Umgebung mal um, was alles mit Strom funktioniert.
    Dann stellt Ihr euch vor, wie diese Umgebung ohne Strom auskommen mu?.
    Was funktioniert? Was nicht.
    Ich erinner beispielhaft mal an den Stromausfall in NRW, der durch die umgeknickten Masten verursacht wurde.
    ?brigens Trinkwasser wird fast ?berall durch strombetriebene Pupmen ins Leitungsnetz gebracht...usw. usf.

    Die Menschheit ist ganz sch?n von der Technik abh?ngig geworden, auf Ihre alten Tage.
  • mhm naja

    ich lese regelm??ig channelings (2-3 am tag)
    und ich muss sagen...
    das dies f?r mich eher...
    naja...
    es wiederspricht sich viel in sich, und die channelings sind alle gleich
    gleiches Schema, gleicher stil, gleiche Aussage....
    Erinnert mich an "Sekte" irgentwie...
    Nur ma zum Channeling Thema


    zum thema 2012
    1. kleiner Punkt
    was ist wenn das mit den 300 dazuerfundenen jahren wirklich stimmt?

    2. gro?er Punkt
    das Jahr 2012 k?nnte viel mehr ein Symbol f?r etwas sein was die Menschen machen m??en

    3. gro?er Punkt
    das "Jahr 2012" k?nnte auch daf?r sorgen das menschen denken, "die verbesserung kommt schon von alleine...ich brauch nurn bisserl zu beten und zu meditieren und dann klappt das alles schon"

    ein paar punkte zum nachdenken
    ich selber habe keine Meinung zu...
  • Hehe Channelings, nat?rlich sind die widerspr?chlich. Wei?t du wirklich wer da grade wirklich spricht? Was macht das Medium wenn der der quatscht sich f?r Saint Germain ausgibt, aber in wirklichkeit ein ganz sch?n fieser Sausack ist. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Im Moment mein ich
    Jetzt ist Zukunft!
    Was ich jetzt mach formt die Zukunft
    jeder f?r sich!
    Alles ist eins!
    Daraus folgt!
    WIR bestimmen die Zukunft!
    Lernt ein Sch?ler nix hat kein Bock vertreibt sich die Zeit lieber mit anderen Dingen bekommt er ne 6, bei den Eltern zuhause und die Zukunft f?r ihn wird schwerer.
    Lernt ein Sch?ler flei?ig eifrig mit voller Energie und Bewu?tsein so bekommt
    verdient die Note 1. Dadurch f?llt es ihm leichter bei den Eltern und in der Zukunft.
    Somit wird die Zukunft kommen nur in welcher Weise oder H?rte Sie kommt bestimmt jeder f?r sich und alle!


    Alles ist eins


    Machts gut


    Light & Love