2012

• Hallo Boppa,

sch?ner Text aber es kommt auch immer auf den Weg an den man selber gehen will. Wenn ich mir so meine Zeugnisse um die 7te Klasse anschaue ohwei ohwei *g* Aber wenn ich heute ?ber die Blume des Lebens anfange zu schwafeln, w?rde mein alter Mathelehrer wahrscheinlich vor Gl?ck strahlen. ;)

Wie steht es so sch?n im Wappen bei uns: "Jeder ist seines Gl?ckes Schmied"

Man kann sich das Leben leicht oder schwer machen. Manchmal muss man Wege gehen die voller Steine sind und die M?he abverlangen, aber man kann sich das Leben auch UNN?TIG leicht oder schwer machen.

Wie sagten die Musketiere so sch?n? Einer f?r alle und alle f?r Einen. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • *lol* Oder noch besser:

Wenn mein Deutschlehrer heute w?sste da? der Sch?ler, der immer fast nur Comics (sp?ter dann Perry Rhodan) gelesen hat heute einen Verein gegr?ndet hat zur Erhaltung und F?rderung der deutschen Sprachkultur...

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Die Zukunft ist nur dann ewig schwer wenn man sich ewig verbiegt und in einer aufgedr?ckten Form lebt. Ist man eben wer man ist, ist das Leben eine Zeit lang zwar noch schwieriger aber fr?her oder sp?ter ?ffnet sich die Wolkendecke und es wird alles gut. (Klingt ein bisschen wie im M?rchen, ist aber erfahrungsgem?? nicht sehr viel anders).
  • Es wird sich mit Sicherheit etwas ver?ndern, aber wahrscheinlich eher nicht 2012. M?glicherweise werden aber gerade 2012 ,,falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und gro?e Zeichen und Wunder tun, so da? sie, wenn es m?glich w?re, auch die Auserw?hlten verf?hrten." (Mt. 24,24)

Kontext:
    Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und gro?e Zeichen und Wunder tun, so da? sie, wenn es m?glich w?re, auch die Auserw?hlten verf?hrten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der W?ste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.
    ( Matth?us 24, 23-28 )

ex oriente lux
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Wenn ihr gutes Englisch beherrscht, dann geht mal auf die TimeGate Seiten. Da gehts um die Arbeit von Terence McKenna. Das Computerprogramm "TimeWaveZero", dass auf der chinesischen King Wen Sequenz des I Ching basiert, wurde von ihm mitentwickelt und bildet die mathematische Grundlage f?r seine Novelty-Theorie. Dieser Theorie zufolge stellt diese Sequenz den Verlauf des Aufkommens von Neuem ("Novelty") ?ber die Jahrhunderte dar. Die fraktale Zeitwelle, wie er sie bezeichnete, endet am 21. Dezember 2012. An diesem Tag endet auch der antike Kalender der Maya.
    [IMG:http://www.akasha.de/~aton/Vortexijah1996Cover.jpg]
  • Was ich aktuell wei? (das "Gleisnetz" kann sich ?ndern - hat es in der Vergangenheit auch oft - allerdings kam dann der Schienenstrang scheinbar immer wieder auf dem Hauptstrang an):

2007 Es beginnen Unruhen auf allen Ebenen - Auseinandersetzung, H?nderingen, alles prallt aufeinander. Kleinere "Kriege" - es wird langsam immer dunkler.

2010/2011 - Feuerpause, es wird wieder hell - Ruhe vor dem Sturm.

2012 - Stockfinster. Was vorher schlimm aussah, sieht jetzt noch viel schlimmer aus. Alle Ebenen sind beteiligt, vor allem der ?ther steht komplett Kopf. Wut und Gewalt.

2023 - Ende des Chaos. Es wird sehr hell und friedlich. Alles ist ?berwunden.
  • Wir ?ndern uns st?ndig. Momentan ?ndern wir uns sehr schnell. Die Zeit scheint weniger zu werden und viele Zeitlinien laufen zusammen, machen Umwege oder enden auch pl?tzlich. Ob man diese "Schienennetz" oder "Matrix nennt" oder noch ganz anders ist eine Frage der eigenen Definition.
    Ich finde nicht, das man die Daten zu w?rtlich nehmen sollte. Mit Daten ist es immer so eine Sache. In welchem Bezugssystem stehen sie? Daten beziehen sich immer auf einen ZEITpunkt. Und ZEIT Ist relativ...;-)

Da wir nicht wissen (k?nnen?) WANN, ist es wichtig sich auf das JETZT zu konzentrieren. Die Majas sagten 2012 endet die ZEIT. Ohne ZEIT, gibt es nur ein JETZT.

Also wenn wir lernen das JETZT schon JETZT zu meistern, sollten wir 2012 keine Probleme haben. :D
  • Nun, ich habe gelernt mich auf nichts zu fixieren, auf kein Datum, keinem Namen, keinen Ort, keine Prophezeiung, keine Person... nur eins...

nichts bleibt wie es wahr....

Rainer Maria Rilke sagte: "...oh, wolle die Wandlung, sei bereit f?r ein Ding, in dessen Innern sich etwas vollzieht das mit Ver?nderung tront..."

und genau so ist es.... nichts hat Bestand, nicht mal die zeit... (und selbst die gr??te Scheisse geht mal vorbei... die Onkelz lassen gr??en, zu Abraxas zwinker ;)

Ich glaube weder an ein Datum, an einen Ort oder anderes... in meiner Vergangenheit habe ich das einmal... aber das einzige das ich WEIS, ist, das sich alles ?ndert...

deshalb bereite ich mich vor, auf den schlimmsten Fall, will gewappnet sein f?r die Zukunft...

und wie mache ich das?

Ich stelle mich um auf Lichtnahrung, mache mich unabh?ngig so gut es nur geht, l?se mich von den Klammern dieser Welt, befreie meinen Geist von Angst und dem Gedanken das diese Welt eine Bedeutung hat....denn das hat sie nur, wenn ich ihr eine gebe...
    das mag hart klingen...aber jedem einzelnen von euch sei es gegeben das zu erkennen...
    diese Welt ist eine Illusion in der Ewigkeit, eure Sinne nur ein Ohr im ewigen Orchester....
    die Beudeutung der Kl?nge die ihr durch eure Sinne h?rt, gebt ihr ihnen selbst, in der Ewigkeit des Schalls, sind sie nur ein winziger Teil des Ganzen....relativ unbedeutend, doch machen sie das Ganze aus, holographisch, alles im Moment.

...die Kunst liegt....im Zuh?ren und gleichzeitig im Wegh?ren...
    ich w?nschte ich k?nnte dies besser in Worte fassen...doch wozu lange Reden schwingen wenn ihr euch durch das Universum selber euren Weg aussucht das zu erkennen.

jedenfalls bin ich der Meinung, das das Wichtigste in eurem Leben ihr selbst seid und das ihr genug Zeit habt aus Euch das Beste und wirklich das Beste zu machen und egal was 2012 passiert, ihr werdet es sowieso.

Wenn ihr jetzt meint das ich vom Thema abschweife und dies nicht hier hin geh?rt, kann ich nur sagen das das ganze Board ?berflutet werden sollte mit dieser Botschaft, weil sie meiner Meinung nach die wichtigste Erkenntnis ist und alles andere Pfade zum Aufwachen sind.... Pfade die letztendlich zu dem f?hren was ich hier grad geschrieben habe.

Ich habe mich auch viel mit Prophezeiungen und Channelings, Verschw?rungstheorien, Magie etc. etc. befasst... um nicht zu sagen mein ganzes bisheriges Leben.... habe dabei aber das wichtigste vergessen....mich.

Der Glaube sich um sich selbst zu k?mmern w?re egoistisch, verliert dann seinen Bestand wenn man erkennt das man viel mehr f?r Andere tun kann wenn man mit sich selbst im Reinen ist...

Kehre erst vor deiner T?r...

...wenn ihr wissen wollt wieweit ihr dabei seid, versetzt euch in einen transtendalen Zustand, von mir aus durch LSD und setzt euch in einen dunklen, dreckigen Raum... wenn ihr mit den Erfahrungen, die ihr da im Unbekannten macht kein Problem habt, keine Angst habt und immernoch voll zufrieden seid, dann seid ihr schon sehr weit.
  • Naja, Shiva, was die Maya's zum Thema 23.12.2012 sagten, werden wir es irgendwann wissen?
    Sicherlich ist Deine Aussage berechtigt.
    Ich nahm mir in der meinen die Freiheit, das Enden des Kalenders mit dem Ende der Zeit (dieses Kalenders) gleichzusetzen.

Das war sozusagen eine rhetorische Spielerei. "Technisch" gesehen, bin ich nicht der Meinung, das nach diesem Tag nichts folgt, sondern stimme Dir zu, und sage es beginnt ein neues Zeitalter.

Aus Sicht der Maya das vierte.

Ich habe mir by the way mein Geburtstagskalenderblatt gerade erstellt. Noch sieht es f?r mich wie eine koreanische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders aus ...

Ein sehr interessantes Thema dieser Kalender, finde ich.
  • Estrella,

Lied der Linde, siehe hier:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=903

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • hallo neoasics

wie soll ich s beschreiben..besser k?nnte ich meinen Gedankenwirrwarr nicht ordnen! Ich hab manchmal Angst und doch wieder nicht...bin aber auf den Weg ins Reine zu kommen, werde und lasse mich aber hin und wieder ablenken! Wenn Du dort angelangt bist was du nicht mehr mit Worten beschreiben kannst, bist Du richtig! Sag ich mir!

NUN gut 2012, ich bin voller Erwartung was da kommt, gemischt mit Gef?hlen der Angst und Freude! komisch nicht!

sonnigsten Gru?
    SUNdelight
  • Ja
    bei mir ist es auch ein hin und her:
    Mal sind es sorge mal ist es Freude.
    Kann ja nicht ewig so weitergehen.
    Aber umso mehr man mit sich selbst ins reine kommt umso sch?ner ist jeder Augenblick und daraus entwickelt sich die Zukunft!
    Weiter flei?ig an sich arbeiten und alles ist gut!

Machts gut
  • "Shiva-Najade" schrieb:

2023 - Ende des Chaos. Es wird sehr hell und friedlich. Alles ist ?berwunden.

Das w?rde gut zu Merkels heutiger Aussage auf dem Parteitag der CSU passen, in der sie in etwa 20 Jahren eine neue (angeblich nat?rlich positive [warum auch nicht]) Weltordnung erw?hnt.

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2674
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • ?Seltsam ist Propheten Lied, / Doppelt seltsam, was geschieht.? ? Goethe

Hier sollte man nur mit ausreichend Gottvertrauen weiterlesen!

Die kommenden Jahre bis 2012 werden f?r die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die g?ttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschl?ge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit ?berhaupt ?berlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der K?lte ?bersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine sch?ne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die ?berlebenden auf Basis ihres freien Willens hin?berwechseln k?nnen. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen B?se in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kr?fte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an B?sartigkeit, und sehr viele Verf?hrte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelm?chte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so w?re das schon ein gro?es Wunder. Lehrst?hle an Universit?ten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert f?r die Dunkelm?chte, die ihre letzten gro?en Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abget?tet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen m?ssen sich zusammenschlie?en, damit sie von den anderen nicht zerst?rt werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist st?rker als Ha?, Angst und Gewalt zusammen. Im Namen der g?ttlichen Liebe sage ich: Es werde Licht!

Kurzfassung der folgenden Inhalte: Benedikt der XVI. ist der vorletzte Papst. W?hrend dessen Amtszeit beginnen die schrecklichen Ereignisse. Das Klima wird im extremen Ma?e verr?cktspielen. Es wird ein h?llengleicher Krieg beginnen, der die gesamte Menschheit erfa?t und atomar gef?hrt wird. Ein kosmischer Vorfall wird in einem sch?nen August drei Tage v?lliger Finsternis ?ber die Erde bringen. Tr?mmer eines Himmelsk?rpers ? und schlie?lich er selbst ? werden auf die Erde st?rzen, gewaltige Br?nde und Flutwellen hervorrufen. Nach den Ereignissen wird es auf unserem Planeten noch h?chstens 600 Millionen Menschen geben.
  • Hi all

H?rt auf das in Euch reinzufressen wie Sensationen, wenn jeder daran glaubt wird es auch so kommen. Die Prohfezeiungen m?ssen nicht wahr werden.

Eure Gedanken sind Eure Hauptmacht, wollt Ihr alle den das es so kommt, nat?rlich wollen die Finsteren M?chte nicht einfach abtreten ist doch klar, aber Bleibt einfach standhaft, wie waren die Ideale, Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit.

Das leben ENDET NICHT MIT DEM TOT, das hei?t aber nicht das man den tot nicht abwarten kann. Nat?rlich ist es toll, ohh, weltuntergang etc, welch eine Sensation, Lesen dr?ber nachdenken ok. Aber dann wieder an eine gute Zukunft denken, NICHTS anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das f?llt schwer, die Zeit wird Knapp, aber retten kann es die Spezies Mensch. Es geht hier um Gut und B?se , die Dualit?t wird eins, etc, wir sind spielb?lle der Hochkulturen(Au?erirdischer), und die f?hren Ihren Krieg auf unsere Kosten, nur wurde erkannt, wir befinden uns sowieso auf dem Weg der Selbstvernichtung, in dem Falle darf eingegriffen werden.

Ein Ende mit Big B?ng, ist besser als ein schleichendes Ende f?r alles.

Mit Verr?ckt werden sind die gemeint, die kein eignes Magnetfeld aufbauen k?nnen, den das wird bald wegsein, und dann werden alle Urgas, ohne Verstand, nur bei dem Verblendungsgrad, was auch wir immer wieder merken, viele sind auch so nicht weit bei weg.

StandartMensch Heute. Arbeiten, Schlafen, Fu?ball, Fernsehen, spielen computer oder was auch immer, UND keine fragen stellen, wenn die noch verlernen wie man daddelt oder zur arbeit f?hrt, w?rden die das nicht mal merken, weil vorher war Ihr leben schon eine reine Illusion MATRIX.

die zukunft ist ver?nderbar! alles sicherlich nicht! Aber das meiste davon!

2/3 also etwa 4-5 milliarden, den 8 Milliarden sind es schon. Weil sehr viele sind gar nicht registriert. Damit nicht gleich jemand m?kelt, alleine in Mexico city sind 14Millionen nicht gemeldet, die eingeborenen etc, die vergessen die Industrieellen ja gerne, nur die h?tten es verdient zu ?berleben, weil die im einklang mit der Natur leben.

600milliarden, in zio Protokollen steht so sch?n, mehr als 100 mio brauchen wir nicht als Sklaven, nur diese Brut des b?sen wird ausradiert, bis auf die letzte Seele, sonst w?rde gleich wieder zwietracht ges?ht, das wird man nicht zulassen, sowas ist entg?ltig was da auf uns Menschen zurollt, und dazu sei gesagt, selbstverschuldet. Nur der MITTELWEG h?tte alles ?ndern k?nnen, was wir im geheimen immer wollten, aber mit diesen Machtbessesenen ist das nicht m?glich.

es bedarf keiner weiteren Worte denke ich, gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.