Vorhersehen von Dingen

  • Vorhersehen von Dingen

    Mir geht es schon l?ngere Zeit so, dass ich Dinge wei?, bevor sie geschehen. Vor einigen Jahren zum Beispiel ist in einem anderen Ort ein Restaurant abgebrannt und ich habe das gleichzeitig getr?umt. Am n?chsten Tag habe ich dann durch ein Telefonat erfahren, dass das wirklich passiert ist.
    Seitdem ich vor ein paar Monaten von einer Freundin aus, naja, nennen wir es einem geistigen Tiefschlaf geweckt worden bin, geht mir das geh?uft so. Am besten klappt das scheinbar mit Zahlen. Beim Sportunterricht z.B. ging es mir aber auch schon ein paar Mal so, dass ich wusste, wohin z.B. ein Ball fliegt, bevor er ?berhaupt geschossen wurde.
    Ich wei?, dass viele gelegentlich solche "Visionen" haben, aber ich denke dass das bei mir mehr als das ist. Wei? vielleicht jemand, ob man das irgendwie "trainieren" kann? Ich finde n?mlich, dass es ?u?erst praktisch ist, vorher zu wissen, was passiert; auch wenn es nur um ein paar Sekunden geht.
  • hi;) sorry das ich dir nicht helfen kann mit dem trainieren aber lch hatte fr?her auch oft vorhersehungen da war ich aber noch sehr jung so um die 3 jahre. einmal sind wir zu Freunden ich war 2 Jahre alt und hab im Auto gewartet und hab geschlafen da ich noch klein war.Meine Mutter ist reingegangen Kurze Zeit sp?ter haben sie mich rein geholt und ich hab nicht wie sonst gefragt wo deren sohn ist sondern hab gefragt wer schl?ft da oben? Was war da los? Naja der junge bei dem ich immer war ist an dan tag von einer S -bahn ?ber fahren worden. Da stellt sich die Frage woher wusste ich das er tot war? ein anderes mal hab ich mir und meiner Mutter den Leben gerettet. wir sind in einem Wald gefahren (in dem wir jeden tag gefahren sind) da wollte ich immer sehr schnell Fahren an dem Tag jedoch war ich pl?tzlich sehr erschrocken und hab geschrien sie solle langsamer fahren sie hat gebremst und auf einmal kam ein riesiger Wohnwagen in den wir rein gefahren w?ren wenn ich nix gesagt h?tte. hab noch mehr auf Lager aber bin grad in der Schule;) also bis dann Gr??e rob
  • Eure Geschichten sind schon sehr eindrucksvoll. Ich glaube, dass solche Visionen sowohl Segen als auch Fluch sein k?nnen. Desweiteren glaube ich, dass Visionen durch eine starke pers?nliche Bindung entstehen k?nnen (Beispiel mit dem Jungen und der S-Bahn). Damals in den Weltkriegen haben ja auch viele M?tter ihre S?hne im Augenblick ihres Todes vor sich gesehen.
  • Geht mir ?hnlich..
    bei mir war das ebenfalls als ich noch j?nger war, so bis zum 8. Lebensjahr in etwa (und ein einziges mal im alter von 12-13 Jahren) da hatte ich manchmal (also relativ selten aber ich hatte sie) Tr?ume die mir die Zukunft zeigten. Es gab viele solcher Tr?ume in meinem Leben aber die einzigen Beispiel woran ich mich noch wirklich erinnere waren:

    1. Da ging ich noch cirka in die 2.Klasse da tr?umte ich davon das mein bester Freund von so einem Schl?gerheini na Backpfeife kriegt ganz ohne Grund als wir auf dem Weg waren zur Klasse. Ich sagte ihm das also ich warnte ihn aber nahm mich nicht ernst, da kam auch der Typ klatschte meinem besten Freund eine und ging wieder.....

    2. Da habe ich am Tag vor einer Deutscharbeit von der Arbeit getr?umt, ich hatte nicht gelernt und konnte nichts. Im Traum erschienen mir dann die 7 Fragen plus die richtigen Antworten. Als ich dann die Arbeit schrieb brauchte ich zwar etwas um mich an die Details aus meinem Traum zu erinnern und das richtige hinzuschreiben (denn prinzipiell hatte ich ja gar keine Ahnung vom Thema) aber es klappte dann und ich kriegte eine 1, meine einzige 1 in diesem Schuljahr... das witzige war der Lehrer hatte die siebte Aufgabe weggestrichen sodass man sie eigentlich nicht mehr lesen konnte aber ich kannte die Frage plus Antwort... als ich meinen Lehrer auf die Antwort der 7. Frage ansprach war er sehr verwundert ...

    tja das wars auch.... ich suche seitdem ziemlich verzweifelt nach Trainingsmethoden oder Trainern f?r Telekinetische F?higkeiten aber ich kann solche Leute ums verrecken nicht finden... also falls ich ihr irgendwie Links oder Leute kennt die sich damit befassen w?re ich sehr froh dar?ber wenn ihr mich informiert....
  • ich kenne es auch zu gut. bei mir sind es aber mehr deja-vu?s. ich erkenne situationen und wei? auf einmal ganz genau was gleich passiert. ob sind es nur harmlose dinge. mit dem tr?umen kann ?uch ein fluch sein. ich tr?umte schon sehr viele angenehme dinge, aber wenn sich der traum erf?llt in dem meine freundin stirbt, dann wird es wohl zu hart f?r mich werden. von meinem tod hab ich auch getr?umt.

    mit telekinese kannst du dich selbst trainieren indem du dir frequenz-cds anh?rst. hab da selbst paar st?ck. die erleichtern einem auch das tr?umen. bei einem ist auch hellsehen dabei zum trainieren
  • frequenz-cds sind t?ne, die auf hochfrequenz dein gehirn manipulieren. du wirst in einen zustand ?berf?hrt. es gibt da den alpha- und theta-bereich. im alpha-bereich bist du entspannt und im theta-bereich l?st du dich von allem, was dich ablenkt du kannst dann deine ganze kraft auf etwas bestimmtes lenken.
    die cds hab ich von brain-active. also einige funktioniern bei mir sehr gut.
    grad die traum-cd f?hrt bei mir zu intensiven tr?umen, die ich selbst lenken kann.
  • ich habe einen traum gehabt wo meine oma stirbt -.- den tag darauf ist sie ins krankenhaus gekommen und nach 2 wochen ist sie gestorben -.-
    ich hab es gewusst . . . ich find das nicht so toll sowas zu wissen...
    mit telkinese kann ich nur soviel sagen wenn man es oft macht kann man sich schlapp f?hlen weil das sehr viel energie braucht also nicht zu oft machen eine halbe stunde am tag ist mehr als genug! aber das geh?rt ja eigentlich nicht hier in den thread . . . mfg !3linD :)