Unbedingt angucken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbedingt angucken

    http://www.2xfun.de/view.php?file=2690&alternate=7#


    Ich wusst nich wohin damit, wenn es das falsche Forum ist tut mir leid aber unbedingt angucken. Wirklich heftig wies in manchen Teilen (oder muss man schon vielen sagen?) Deutschlands so abgeht. Da kann ich froh sein, in nen 10.000 Seelen Dorf/Gemeinde zu leben, wo es noch einigerma?en ruhig ist.

    Edit: Also ich h?re auch gern Hip Hop, allerdings auch fast alles andere wie Techno, Normal Pop usw. aber aggresiv werd ich dadurch nicht. Aber diese Jugendlichen werden wirklich geblendet von sowas. Zwar ist Musik usw. nicht der Hauptschuldige, tragen jedoch oft zu manchen Entwicklungen mit bei.

    Rapper wie Curse werden eher ausgelacht mit seinem Lied: Gangster Rap.
    In seinem Song singt/rapt er ?ber Jugendliche, die das "Gangster sein" nicht ?bernehmen sollten. Jedoch triffst du wenige "Hip Hoper" die diesen Song gut finden, weil er halt nicht manchen Jugendlichen passt...


    PS: Aggresive m?dchen sogar...
    Naja als der mit dem kleinen Kind dabei war, bei mir w?re schluss gewesen nach der Backpfeife. Ich h?t vielleicht noch kurz gel?chelt aber beim n?chsten schimpfwort h?ts geklatscht, ganz ehrlich, das h?t es. Bin zwar etwas ruhiger Mensch, aber wer mich mal aggresiv erlebt hat (was ich sehr sehr selten bin^^).
    Allerdings denke ich, dass der Junge richtig gehandelt hat und so mehr Stress am Ende aus dem Wege gegangen ist. Was wohl passiert w?re, h?tte er gehandelt...
  • Da ich die Nanifolge gesehen habe, kann ich sagen, das der Streit sp?ter in der Sendung geschlichtet wurde. Dennoch ist es sehr traurig anzuschauen wie sich viele Jugendliche verhalten. Durch Langeweile entsteht Gewalt - davon hat die Jugend genug.

    Nun die Gangsta Rapper tragen meiner Meinung nach schon einen gro?en Teil dazu bei. Zwar kann es sein, das sie sich gegenseitig nur anmachen aber sie ziehen damit viele Menschen mit rein, ob das gewollt oder ungewollt ist sei hier nebensache. Fakt ist, das Gewalt nur mehr Gewalt erzeugt.
  • Ja so irgendwie meinte ich das auch :P

    Ich hab grad beitrag nochmal durchgelesen und sehe, dass ich da was schlecht erkl?re.
    Was ich meinte war, dass diese Musik "nicht jeden" zu solchen Taten veranlasst sondern eher andere, die sich dadurch anscheinend veranlasst f?hlen und nicht verstehen wollen, dass es NUR MUSIK ist.


    Und hast auch recht, Gewalt erzeugt mehr Gewalt. Aber bei jedem ist irgendwann mal ein Punkt erreicht, wo es wirklich "reicht."
    Nach der Backpfeife h?tte bei mir nicht viel gefehlt, besonders wenn ich doch nur mit den kleinen Br?dern, die doch gar nicht wissen was los ist, nur ein bisschen aufn Rummel gehen will. Aber der Junge hat wirklich mut gezeigt.
    Und zu den M?dchen kann man nur sagen: Die und eine Beziehung? Ich m?cht jetzt kein Vorurteil bilden aber entweder: Die haben am Ende nen "obercoolen" Macker am Start mit dem sie sp?ter den Drogen bis zum Tod verfallen oder die hat nur Beziehungen, die mit mehr als "nur" einem blauen Auge zuende gehen.




    Naja, was soll man hier noch tun. Jugendtreff bauen? Wie bei uns hier in Emstek? Das belagern doch schon die Russen(muss man schon so sagen). Da traut sich kein anderer mehr rein. Au?er letztens die ca. 40 Deutschen, die auch mal reinwollten. (Stand auch in der MT), es aber sehr friedlich l?sen wollten. Weil immer wenn andere reinwollten, darunter auch mein kleiner Bruder, hatten die Russen immens was dagegen. Ich musste sogar einmal hinfahren und kleinen Bruder und 3 Freunde abholen weil sie angst hatten, verpr?gelt zu werden.....
    Die 20 Russen sind dann gefl?chtet nach dem "Deutschen Besuch^^", obwohl sie ja sonst ne gro?e Klappe hatten. Allerdings die Deutschen auch nach 10 Minuten weg und wieso? Weil dann auf einmal die 20 Russen mit ihren gro?en Br?dern antanzten...naja



    Wenn ich mal ?berlege...ich h?rte fr?her von K?ln nur gutes.
    Jedoch frage ich mich nach diesem Video, wie es wohl bei dem Welt Jugend Tagen im Hintergrund ausgesehen hat...
    Es betrifft zwar nicht ganz K?ln, aber wenns so weitergeht doch bald schon...
  • Kostenfrage

    An euren pers?nlichen Schilderungen, zeigt sich wieder Mal die ganze Breite der Misere. Warum sind "die Russen" die Russen? Weil sie kein Deutsch sprechen. Niemand da, der es von ihnen fordert. Weil sie kein Deutsch sprechen, k?nnen sie ihren Kiez nie verlassen. Also igeln sie sich ein. Sie wissen, dass sie keine Zukunft haben.

    Diese Schlafst?dte mit ihren karnikelstallartigen Hochbauten f?rdern auch nur die Isolation der Bewohner. Da kommt auf Seiten der Eltern kein "Wir-Gef?hl" in der Siedlung auf, keine Nachbarschaft. Das kompensieren dann die Kinder durch Bandenbildung. Wenn in einer Wohngegend sich Gruppen bilden, die um die knappen Gemeinderessourcen k?mpfen (Spielpl?tze, Jugendzentrum) dann mu? die Gemeinde den Etat aufstocken und f?r die Betreuung jeder Gruppe sorgen. Nat?rlich kostet das mehr, ist aber billiger, als wenn die Jugendlichen mittelfristig im Knast untergebracht werden. Allerdings - Knastkosten sind Bundeskosten, belasten also die Gemeinden nicht, ja dann ist es billiger, wenn alles so bleibt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Aus ganz genau diesem Grunde (viel zu viele Ausl?nder und jugendlicher "Abschaum") bin ich aus Bremen weg und in ein Mini Kaff bei Bremerhaven gezogen. Hier wird man noch von den Jugendlichen nett gegr??t und respektiert...
    Was in unseren Gro?st?dten abl?uft, ist von den Hintergrundm?chten geplant und gewollt, deswegen wird sich da auch ?berhaupt nichts ?ndern.
    Meiner Meinung nach gibt es nur noch eine M?glichkeit, hier wieder etwas Ruhe rein zu bekommen. Man m??te die Jugendlichen organisieren, so wie es das schon einmal gab und wie es in der ehemaligen DDR praktiziert wurde. Wenn man die jungen Leute sinnvoll besch?ftigt, dann kommen sie auch nicht mehr auf so bescheuerte Gedanken... Ich wei?, das ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Utopie...
  • Guter Vorschlag, aber...

    Hallo Pegasus,

    Die ehemalige "Zone" (DDR) hatte gute Erfahrungen mit der FdJ gemacht.
    Die neue BRD mu? sich vorwerfen lassen im "Osten" die Jugendclubs aus Kosten gr?nden geschlossen zu haben und so gerade im l?ndlichen Raum f?r die Unterversorgung verantwortlich zu sein. Ein Raum in dem nur noch die "Rechten" Jugendarbeit leisten.
    Und obwohl wir in "Deutschland" diese alternative Jugendorganisation hatten, wirst du dir f?r deinen Vorschlag vorwerfen lassen m?ssen, du willst wieder eine neue HJ aufbauen!

    Ist es nicht Klasse? Mit der deutschen Geschichte, geschrieben von der alliierten Kriegspropaganda kann man jeden sinvollen Organisationsversuch im Keim ersticken! :verybad:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Pfadfinder zum Milit?r!

    Hallo Pegasus,

    und es geht schon lange so. Mein Vater berichtete, das in den ?60er Jahren die Pfadfinderorganisationen diffamiert wurden, sie w?rden mit Kindern vormilit?rische Ausbildung machen, weil man im Wald ?bernachtet und mit Gep?ck marschiert. Und es zeigte Wirkung, die Anmeldezahlen bei den Pfadfindern gingen drastisch zur?ck!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @EO: Ich sage Russen, weil es bis auf eine Handvoll anderer Ausl?nder nur Russen bzw. "Aussiedler" gibt bei uns.
    Deutsch sprechen tun sie, gibt viele die k?nnens besser als so manch Deutscher.
    Den Kiez verlassen tun sie sehr oft, einigeln...naja
    Bandenbildung gibt es bei uns auch nicht, halt nur im Jugendtreff das, wie bereits erw?hnt, ja von den Russen sprichw?rtlich belagert wird. Will da ne andere Person rein wird der erstmal schief angeguckt.
    Naja das mit Spielpl?tzen absichern und sowas gibs bei uns nich wirklich. Aber was mich schon schockt ist unser Neubaugebiet. Manche Aussiedlerfamilien nennen es ja schon "Little UDSSR". Zwar aus spass aber was, wenns kein Spass mehr ist?

    Hauptproblem ist aber, dass die meisten dem "Gruppenzwang" verfallen.
    Gutes Beispiel freund von meinen kleinen Bruder. Aussiedler. War ein vern?nftiger Junge. War auch lustig, doch dann immer mehr zu den Aussiedlergruppen hin. F?ngt an zu Rauchen, h?rt auf einmal Musik die er vorher hasste usw...lol


    PS: Ich hab ja generell nix gegen Russen, Aussiedler und sonstige Ausl?nder, nur ich hab was gegen die wenn sie meinen, dass da irgendwelche sinnlosen Machtanspr?che gestellt werden m?ssen und die Ruhe durcheinanderbringt. Wieso nicht einfach in Ruhe zusammenleben?
  • Wir sprechen ja auch ?ber ganz normale soziale Effekte und Gruppendynamik. In Frankreich ist es mit den Einwanderern aus den franz?sischen Kolonien auch nicht anders.

    Ich denke, das besondere Problem ist die Lebenssituation an sich. Der B?rger, der als angestellter Arbeiter sein t?glich Brot verdienen mu?, hat keinerlei Zugriff auf irgendwelche Produktionsmittel, wenn er kein Arbeit hat. Da gibt es keinen Schrebergarten, in dem man Biogem?se ziehen k?nnte, keinen Wald aus dem man Holz zum Schnitzen bek?me, kein ?ffentliches Gew?sser zum Angeln, keine Werkstatt, in der man seine handwerklichen F?higkeiten seinen Nachbarn zur Verf?gung stellen kann. Ich denke die daraus resultierende Hilflosigkeit und die Langeweile sind der Kern des ?bels.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Wcihtiger Beitrag

    Leute das ist aus dem Zusammenhang gerissen. ich hab die ganze folge gesehen, kam bei der supernanny.
    das m?dchen ist ganz nett wenn sie zuhause ist. ihr aggressives verhalten auf der stra?e ist nur eine abwehrreaktion von ihr, gegen das harte stra?enleben k?lns, das von ali-banden beherrscht wird. denn die sind das problem. die braven deutschen wollen nur den anschluss nicht verlieren bzw in die opferrolle fallen.

    HJ wieder aufbauen 8) problem gel?st!

    kann mir einer das video downloaden? wei? nicht wie das geht.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Keine Ahnung, Schwabenland, ich find keine m?glichkeit das zu downloaden... aber google mal durchs web, vll gibts es andere Sites bei denen man es laden kann?!

    Also ich wohn ja bekanntlich in der n?he von Hannover und bei uns ist das ?hnlich, aber bei weiten nicht so extrem...wobei ich kann da eigentlich nichts zu sagen, ich bleib lieber zuhaus als mit solchen leuten kontakt zu haben!

    Hannibal
  • Hallo Frater,

    die SA hei?t heute Bereitschaftspolizei,
    die SS ist heute das SEK
    die GeStaPo hei?t heute Staatsschutzpolizei

    nur das mit den KZ?s haben wir nicht, zumindest nicht unter deutscher Leitung!

    Ist es nicht Klasse? Mit der deutschen Geschichte, geschrieben von der alliierten Kriegspropaganda kann man jeden sinnvollen Organisationsversuch im Keim ersticken!


    Merkst du wie gut das System funktioniert?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "frater perturbatus" schrieb:

    @Neuschwabenland,

    und wenn man schon dabei ist, auch noch SA,SS, Gestapo und Kz's! :eek:


    das sollte eine anspielung auf eine jugendorganisation sein, deren effekt gleicherma?en eine aufhebung der jugendkriminaalit?t w?re.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • der link ist absolut krass

    ich bin jetzt grad mal 18, was ich in stuttgart mit einigen leuten aus meiner klasse erleb ist schon unterstes niveau aber das...

    die schere geht auseinenander, nicht nur was das geld angeht
    kann man eine beteiliung der medien daran noch abstreiten?
    ich denke nein

    eine l?sung die ich sehe ist ein zuwanderungsverbot in st?dte oder gar verkleinerung
    viele menschen auf einem fleck machen mit der zeit agressiv und auch anonym
    das gegenteil w?re gefordert
    ich lebe ein einer kleinstadt, ich finde es optimal und sowas gibt es hier nicht...
  • Hallo Chuck,

    ich glaube, andersrum wird ein Schuh draus.
    Die Erziehung diese kleinen Jungen ist schon 2 Jahre fr?her falsch gelaufen. (Dann gibt es ja auch noch den weiten Bereich der Lebensmittelchemie, die empfindliche Kinder krank im Kopf machen kann). Aus diesem Fall jetzt aber ein "lustiges" Rap-Video zu machen, vervielf?ltigt nur das Problem. Wieviel Jugendliche schauen sich nur zum "Vergn?gen" dieses "Musikvideo" an und geben gleichzeitig kleineren Geschwistern die M?glichkeit sich an einem weiteren schlechten Beispiel zu orientieren.
    Das ist einfach ein Angruff auf die "guten Sitten", und gar nicht mehr lustig!
    nenn mich EO
    zu Ende denken