Gef?hrlicher Vogegrippe-Virus HN51 bef?llt Computersystem

• Gef?hrlicher Vogegrippe-Virus HN51 bef?llt Computersystem

Wie soeben gemeldet wurde, hat erstmals der gef?hrliche Vogegrippe-Virus HN51 ein Computersystem befallen. Betroffen ist die Bundeswehr. Laut Reuters Deutschland trat dier Fall bereits am Mitwoch, den 1. M?rz in Sa?nitz auf der Insel R?gen auf. Experten der ABC-Truppen der Bundeswehr hatten dort eine Laptop unbeaufsichtigt im Freien stehen lassen. Als sie zur?ckkamen war die gesamte Tastatur zugeschissen. "Zun?chst hat keiner mit einer Infektion der Festplatte mit HN51 gerechnet. Nachdem wir die Daten per USB-Kabel auf den Zentralrechner der ABC-Truppen ?bertragen haben, st?rzte das gesamte System ab. Wir k?nnen alles neu installieren. Alles ist im Eimer. Die gesamte Arbeit war f?r die Katz."
    So ein Sprecher der Bundeswehr. Ob eine ?bertragung des Virus vom Computer auf den Menschen m?glich ist bleibt bisher unklar.

Quelle: www.heisse.de
  • Luftschutzsirenen

Ich f?rchte, langsam wird es Zeit die Luftschutzbunker aufzusuchen! Au?erdem sollten die Warnsirenen wieder installiert werden, und dann Zugvogelwarnungen rausheulen. Warum werden eigentlich die Brieftauben nicht angesteckt? Haben die Brieftaubenz?chter eine so starke Lobby, das sie von diesem b?sen Spiel ausgespart bleiben?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ne :roll: ich glaube ich habe das topic falsch verstanden,
    ich habe meine fantasie spielen lassen & dachte es geht
    darum das sich die vogelgrippe wie ein wurm sich von
    computer zu computer verbreiten kann, aber da muss
    man erst mal soviel sinn f?r fantasie haben um sich
    sowas vorstellen zu k?nnen ;)
  • "Pegasus" schrieb:

Habe geh?rt, da? sich die Vogelgrippe nun auch im Regierungsviertel in Berlin ausgebreitet hat !!! Ich bin daf?r, sofort alle Politiker zu keulen, bevor das Virus auch noch auf das Volk ?bergeht !!! :D

"Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine wechseln sich ab."
    Dieses Zitat stammt von einem Politiker (intern, versteht sich).
    Nein Pegasus, hier handelt es sich um die Vogelgrippe und nicht um die Schweinepest.
    By the way (von Gefl?geltem zu Gefl?geltem)
    Bist auch schon geimpft?